League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Da spricht der Experte.

Da spricht der Experte.

Im Ernst... Als er im skt Game auf der Top lane von Faker gechased wurde hätte er ihn 20sec lang killen können, stattdessen läuft er weg dodged 3 oder 4 ketten u D stirbt am Ende.
10min später fightet er ihn dann doch und gewinnt.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
zu dem zeitpunkt war das spiel aber schon längst vorbei und sk lag mit 20 kills vorne. die haben doch nur noch mit ihrem essen gespielt. wenn skt gewollt hätte, hätten sie einfach mitte pushen und gewinnen können. als ob der eine kill an faker da noch den unterschied gemacht hätte.
also es daran fest zu machen, dass balls schlecht ist, wenn er gegen das beste team der welt furchtbar feedet, naja...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Spiel war für Balls vorbei als Impact die Lane frozen hat vor seinem 2ten Tower, eine beliebte Koreastrategie. C9 hat es nicht geschafft den 2ten Tower zu pushen oder später, auch bedingt durch die Dominanz von Faker, die Wave in den Tower zu pushen. Balls konnte eig nur sinnlos rumrennen und verlor massig Xp/Gold. Danach war eh alles egal. Aber jo Balls ist sicher ein schlechter Spieler.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Bin ehrlich gesagt nur von fnatic enttäuscht, aber eigentlich war es nur ein typisches tag 1 fnatic. Wär trotzdem affig, wenn sie als 5er aussscheiden. Die Millitärchinesen oder die Koris gewinnen den scheiß eh
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
lol skt mit jax, lee, zed, vayne und zyra - alle 5 SKT skins xD
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Habs grad auch angeschaut, spannendes Spiel.

Aber der eine Kommentator ist ja mal grausig miserabel. Wiederholt nur was der andere sagt, oder stellt Sachen fest, die jeder auch so sieht. Und mir kams vor als hätte er weniger Ahnung vom Spiel als alles, was ich bis jetzt so an Kommentatoren gehört hab.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Habs grad auch angeschaut, spannendes Spiel.

Aber der eine Kommentator ist ja mal grausig miserabel. Wiederholt nur was der andere sagt, oder stellt Sachen fest, die jeder auch so sieht. Und mir kams vor als hätte er weniger Ahnung vom Spiel als alles, was ich bis jetzt so an Kommentatoren gehört hab.

Deman ist auch Play-by-Play Caster, er kommentiert nur was er sieht, afaik spielt er nichtmal wirklich LoL bzw. würde nichtmal Silver schaffen. Dafür ist dann der Colorcaster da, in dem Fall Kobe. Eig schon immer so in LoL.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
was shini sagt
quickshot deman imo das beste duo, weil quickshot imo am besten nach nem tf erklärt welche auswirkung das jetzt hatte und warum das so lief und deman..weil deman..schreit halt wild rum :D
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ja, aber TobiWan von DotA ist auch Play-by-play und hat Ahnung und macht gutes Commentary und schreit rum... aber lassen wir das, ich glaube, das Thema war schon mal.

Es nervt halt schon ordentlich, wenn einfach nur nochmal das wiederholt wurde, was schon gesagt wurde.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich kann alle EU color caster nicht ausstehen, deswegen guck ich eigentlich nur NA LCS. außer so kracher matches wie fnatic vs alliance oder sowas. :/
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Deman ist auch Play-by-Play Caster, er kommentiert nur was er sieht, afaik spielt er nichtmal wirklich LoL bzw. würde nichtmal Silver schaffen. Dafür ist dann der Colorcaster da, in dem Fall Kobe. Eig schon immer so in LoL.

deman hat vor ner weile mal davon geredet das er soloQ gespielt und GGDiamond ins Team bekommen hat. fand deshalb immer das er der fähigste eu moderator ist
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ne das ist unfug, deman ist definitiv nicht high challenger :D vllt war es ein aram
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Als Caster kannste Diamond vllt auch einfach so mal fragen…
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
jo, da täuscht der sich einfach. hihihi so unterschichten-ozzi-banan-style yo hihihi :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Schade dass fnatic heute rausfliegt. Die Crowd ging immer richtig gut ab wenn die gespielt haben. Man kann sagen was man will, aber die franzackencrowd in paris und letztes jahr in lille ist die beste die LoL je hatte. Eventuell noch die Russen als Gambit da gespielt hat.
Fönatic Fönatic!!
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Jo die Franzosen können jubeln, echt coole Stimmung.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
So gutes Match grad, dagegen sehen Eu/Na Teams aus wie nen Bronzeteam.

E: Xiyangs Syndra ist mit das beeindruckendste was ich je gesehen habe in LoL. Trifft jeden Stun/AoEStun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Hey!! Korea hat gewonnen!
Surprise surprise

ZzZzZ gähn
ich schaus mir garnicht mehr an. Die schnetzeln alles weg und sowas wie das eine Spiel OMG/SKt1 wo OMG mal mithalten kann sind absolute Ausnahme und muss man suchen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
schon seltsam, bis auf das finale hab ich mir bei worlds und jetzt allstars eigentlich alles angesehen. bis dahin hat sich dann herauskristallisiert, wer 3-0 gewinnt...
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
RIOT PLS
Was ist denn mit den Dreckservern los?!
Spacken schon das ganze Wochenende rum, kaum ein Spiel in dem nicht 1-2 Leute DCen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich schlate ein, 13:6 für omg, gold even.
2mins später 13:11, skt gewinnt das 3vs5 und nimmt 3 tower, crazy.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hey!! Korea hat gewonnen!
Surprise surprise

ZzZzZ gähn
ich schaus mir garnicht mehr an. Die schnetzeln alles weg und sowas wie das eine Spiel OMG/SKt1 wo OMG mal mithalten kann sind absolute Ausnahme und muss man suchen.

Guck gern SKT T1, einfach weil sie so gut spielen.

Und solange sich nicht einiges ändert im "Westen", wird die asiatische Dominanz weiter vorhalten. Viele Teams sind aber auch selber Schuld zum Teil.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Braum sieht echt gut aus. Schade natürlich, dass alte Supports ziemlich outclassed werden. Taric z.B. ist ne Wurst gegenüber Braum. Aber generell ist es gut, dass coole Supports kommen denk ich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hm...
mal sehen, wie gut er ist und wie oft er gebanned wird, thresh ist atm der einzige supp, der regelmäßig gebanned wird.

könnte sein, dass er comps ohne echten tank nochmal nen push gibt.
 
Oben