League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Sorry this league is full :heul:

Dabei hab ich (mit NA) zusammen schon mein krasses Hidden challenger team zusammengebastelt, wo alle so wooooooot geschrien hätten, aber am Ende wäre der Papa obenauf gewesen :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Wenn ich das richtig verstehe müssen wir draften und dann alle gleichzeitig online sein?

Und ist EU+NA zusammen.

das draften funktioniert so: Pick order is "snake" style. It goes from first to last, then last to first.

praktisch wie in ranked soloq, nur immer ein pick gleichzeitig. also sheep müsste jetzt "first pick" sein.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Erst Aram, jetzt Fantasy League. :lol:

Willkommen bei den verzweifelten Silberlingen. :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Würde ja jetzt am liebsten meine Geheimtips posten, aber dann mach ich eventuell von jemandem die Pickstrategie kaputt :(
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
schlemil du kannst doch noch eine fantasy league aufmachen. ich bin mir sicher, dass sich noch ein paar anmelden, die noch keinen platz gefunden haben.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
schlemil du kannst doch noch eine fantasy league aufmachen. ich bin mir sicher, dass sich noch ein paar anmelden, die noch keinen platz gefunden haben.

:schmoll:
nope
Gründerliga oder keine.

Hätte nach 2-3 Wochen wahrscheinlich eh die Lust verloren^^

btw. seh ich den Lastpick, der 2 mal picken darf krass im Vorteil, weil es mehr als 7 Stars gibt. Wenn sich also die ersten 7 irgendwelche Stars picken, dann kann sich der Lastpick gleich 2 schnappen. Nutze diese Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
lol die drafts finden in echzeit statt und jeder hat ne Minute zeit? wtf
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
lol das hab ich nun auch nicht erwartet o_O

die, die offline sind, bekommen einfach die spieler mit den meisten punkten oder was?
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.889
Reaktionen
4.669
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
:(
würde das ganze gern neu machen. also neue liga auf und dann nen zeitpunkt ausmachen. mein vorschlag wäre z.b. montag 20Uhr wo dann alle nach möglichkeit onlien sein sollten. wenn jemand nicht online ist nicht allzu schlimm die haben irgendwie nen algorithmus der pickt für einen.


lol das hab ich nun auch nicht erwartet o_O

die, die offline sind, bekommen einfach die spieler mit den meisten punkten oder was?

ja ich glaub die mit den meisten estimated punkten oder einfach jmd der ins team "passt"
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
jo das macht so keinen sinn, denke ich. ist ja jetzt vollkommen zufall, wer online ist und wirklich draftet. :D

20 uhr ist ok, können uns ja im lol chat im channel bw.de treffen
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.889
Reaktionen
4.669
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ja
das ganze draft prozedere wird halt leider gottes ewig dauern so wie ich das sehe. aber wenn alle online sind und nicht die ganze minute brauchen dann gehts schneller.
also die minute muss nicht voll ausgenutzt werden wie ich gerade feststelle.

ich schau mal ob ich die liga quasi resetten kann wenn das drafting vorbei ist.


€ also vorrausgesetzt die meisten können monatg 20 uhr
wenn nciht alternativ termine werden auch gern gesehen
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
also das ding is, dienstag 17:00 uhr fängt das erste lcs game an. ich denke, davor müssen die roster auf jeden fall stehen, ne stunde vorher oder so würde ich schätzen.

also montag abend wäre schon der letzte termin eigentlich. :/
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
jo
montag 20uhr setzen wa uns dann halt 30minütchen hin
wäre ich auch dafür
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Alter, das System is doch völlig behindert :rofl2:
Als ob man großartig was anderes picken würde, als das System für einen pickt, wenn man afk is.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Yo sollt bei mir auch gehen^^ Kapier überhaupt nicht was jetzt passiert ist :D Aber Montag 20 Uhr bin ich am Start.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich habe eine neue liga eröffnet, zunächst an alle teilnehmer der letzten runde gerichtet. checkt eure PMs
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.889
Reaktionen
4.669
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
schon gesehn. hätte das ganze morgen ansonsten gemacht.

ich würde ausserdem vorschlagen dass wir uns für die fantasy league nen neuen Thread aufmachen. aber ich frage da einfach mal kurz nach ob das überhaupt erwünscht ist.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
alles klar, ich wollts halt heute noch machen, um den leuten mehr zeit zum beitreten zu geben und wer weiß, ob das neu erstellen morgen noch geht...

btw 1 platz ist frei geworden, weil jemand abgesprungen ist. wer ihn will, pm an mich für den link pls.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Schlemil muss in unsere Liga!!! ^^

Hm ne extra Thread ist doch eig. unnnötig? So viel ist jetzt hier auch nicht los dass wir da ständig zwischen rein posten würden :)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mein Team wird eh unschlagbar, you heard it here first.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Mein Team wird eh unschlagbar, you heard it here first.

Glaubst auch nur du!
Da ich erst als 7. draften darf wird mir aber sowieso einer meinen faschistoiden blonden Seitenscheiteljüngling wegpicken :(
Und so wie ich Mikano kenne, wird er es sein, und zwar nur um mich zu ärgern! :mad:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wie ich schon das geilste Team ever im Kopf hab und wetten keinen Einzigen davon bekomme :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Wie ich schon das geilste Team ever im Kopf hab und wetten keinen Einzigen davon bekomme :D

jo bei mir genauso :(
ich seh schon wie Mikano Bjergsen und Rekkles hat..dann meld ich mich instant wieder ab

btw. wenn der 8. sich nicht anmeldet wird das aber nix mit draft.
wer fehlt denn noch und wer ist abgesprungen, sodass ich euch überhaupt erst vernichten kann?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
helmi fehlt noch. ich sach mal, wenn er es nicht schafft, sich bis 18 uhr anzumelden, geb ich den link öffentlich frei. oder jemand aus dem bw.de channel wird genötigt mitzumachen.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Was geht denn hier ab? Klär mich mal einer auf, keine lust alles zu lesen :troll:
Braucht Ihr noch wen?
 
Oben