- Reaktionen
- 87
Genau das ist Bang seit Jahren, oder was glaubst du wie Faker auf over 9000 Lulu spiele kommt?[…] außerdem ist er halt nicht der primäre carry des Teams […]
Genau das ist Bang seit Jahren, oder was glaubst du wie Faker auf over 9000 Lulu spiele kommt?[…] außerdem ist er halt nicht der primäre carry des Teams […]
Wann soll das gewesen sein?Und bang hat over 9000 sivir games, noch bevor sie ein lategame beast war und faker azir oder pre nerf viktor/ryze spielte.
+Wie bei allen Worlds wird es in den 2 Wochen Groupstage bissel Drama und Glitter geben und ganz am Ende gewinnt Korea.
Deswegen sind die einzigen..wirklich die einzigen relevanten Fragen für dieses Turnier
"Kann ROX den SKT-Fluch besiegen und Champ werden?"
"Wird SKT seinen Titel verteidigen können?"
"Wird Samsung sich im Laufe des Turniers so steigern können um ROX und SKT in einem Bo5 überrumpeln zu können?"
So vorhersehbar. BracketStage-Pickems bei 35% was 100% richtig angeht. Lol.Finale SKT/SSG - gewinner SKT
lt dem typen der von zeit zu zeit die viewer veröffentlicht sind die zahlen realtiv stabil gewesen in den letzten beiden jahren, es gibt nur ein deutlich breiter gefächertes angebot und in einigen ländern übertragen auch tv sender die spiele, sport1 z.b. hierzulande.Gott, das Spiel SKT ROX war schon klasse, aber die Worlds sind echt für den Arsch. Kein Wunder hat Rito seit 2014 keine Viewerzahlen mehr veröffentlicht. Das Interesse schwindet, weil Korea immer gewinnt.
Toller Draft Prolly...was für ein Idiot. Lose in Champselect.
Gute Nacht
Dass Pr0lly nen guter Trainer is bezweifle ich inzwischen auch stark. Zu viele seltsame P/Bs dafür immer die gleichen Fehler, 0 Entwicklung im Team. Vielleicht ist er echt nen guter Co-Trainer, aber als Headcoach scheint er mir immer weniger geeignet.
..https://twitter.com/FORG1VENGRE/status/790000761283420160 schrieb:My jhin and ashe were really good i scrims and soloq so this circlejerk should end pretty fast. Cait jhin ashe are the only 3 lanebullies.
als obauf jeden fall machen die games mmn bock auf das finale, ich hoffe auf eine gute serie.
Hab mir Spiel1 auch noch mal angesehen und ich finde den p&b von h2k nach wie vor irgendwie seltsam.ambition hat einen ziemlich mittelmäßigen win record mit nida, er war in korea sogar der einzige jungler der einen negativen win record mit nida hatte. ssg war hart favorisiert und sie heben gegambled, ich gucke mir grade die serie an und sein gesichtsausdruck danach zeugt davon, dass sie nicht erwartet hatten, dass ambition sie pickt. der draft war natürlich tzrotzdem abysmal, andererseits ist ssg selbst in korea bekannt dafür sehr gute p&b zu haben.
das worlds meta ist auch ziemlich krass, es gibt einen haufen counterpicks/softcounter in allen lanes und kaum wirklich safe 1stpicks, abgesehen vom jungle.
//€: es ist krass wie viel besser/koordinierter die koreaner teamfighten...
Das echte Finale mit echter Spannung war SKT-ROX und das ist leider schon gewesen. SKT - SSG ist LCK wo der Favorit halt gewinnen wird.
ich glaube das problem ist einfach, dass forgiven nur dps adc spielen kann/will.
???https://twitter.com/FORG1VENGRE/status/790000761283420160 schrieb:My jhin and ashe were really good i scrims and soloq so this circlejerk should end pretty fast. Cait jhin ashe are the only 3 lanebullies.
mf wurde bisher nur in zyra gepickt, karma ist wohl ziemlich brauchbar dagegen, weil sie mit schilden und speedups die zones von make it rain und die ult gut umspielen kann.
???Ashe/MF ggn X/Zyra oder Ashe/Zyra ggn alles andere.
ich glaube das nicht.
ja, ich entschied mich das ganze weniger geistig behindert fortzusetzen....
was mir btw. zu kurz kommt:
jankos ist absurd abgegangen, hätte ich nicht gedacht, nachdem er sonst in den po immer probleme hatte, ich hoffe er bleibt, allerdings muss ich sagen,d ass vander den kompletten split war ok, aber nicht wirklich überzeugend war und oft wie das schwächste glied wirkte.
Was meinst du damit?prolly nimmt hier einfach nur die schuld auf sich.
Naja, wir wissen, dass Forg1ven sehr viel Wert auf auf laning legt, in sofern hätte man ihm was das angeht schon vertrauen könnnen. Cait/Jhin war gebannt, was hätte Ruler sonst spielen sollen, dass SSG botlane kontrolle gibt?nicht falsch verstehen, ich liebe diesen typen und ich feiere ihn und alles was er sagt und tut hart, aber das bedeutet nicht, dass ich ihn für unfehlbar halte.
Hm? Ich denke mal h2k wird mit dem originalen summer split lineup antreten - also sofern Freeze wieder fit ist.ähnliches gilt für prolly, ich bin gespannt was in der offseason mit h2k passiert, ich kann mir vorstellen, dass prolly nach na geht.
++ich fand btw. mithy, kasing, mikyx & hyli besser als vander letzten split, kp, er wirkt mmn außerhalb der lane irgendwie verloren, er ist ein guter laningsupport und sein visiongame mit jankos ist gut, aber das wars, kp, ich kanns nicht konkret in worte fassen weil ich auch nicht den eindruck habe, dass er konstant rumderpt, aber er sticht halt selten positiv hervor.
Denke Koordination ist inzw. sogar der Hauptfaktor.Neben der offensichtlichen Koordination ist auch der Skill ganz einfach das Problem der westlichen Teams gegen koreanische Teams - es gibt meist 1 Lane die aufgrund des lokalen Superstars (Bjergsen, Forgiven whatever) mit den Koris mithalten kann, die anderen Lanes gehen aber komplett unter und haben keine chance (z.b. Hauntzer oder Doublelift/Biofrost, die von Uzi/mata z.b. komplett zerfickt wurden). So gewinnt man nicht.