League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
76ers (philly basketball team) kauf dig und apex:
http://www.espn.com/esports/story/_/id/17637299/76ers-acquire-esports-teams-dignitas-apex

j7vzYJD.jpg

MAKE SKT GREAT AGAIN.

Reaktionen
0
es sind halt 6 adc in der liste und ich würde sagen, dass zven individuell defnitiv nicht besser ist als deft, bang und uzi (wobei ich uzi überbewertet finde) und pray ist einfach ein beast auf den meta champs (ashe, ez, jhin) während zven mit ez grade 2-8 steht und zeit seiner pro karriere den vlt. besten supp eu hatte.

deft ist im hard carry modus, er ist der laner von edg der auf internationalem level elite ist, guck dir einfach mal die po an, jeder macht irgendeine random scheisse und deft und meiko tragen das team hart.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gorillas summer split war aber - ganz im gegensatz zu mithies - zum vergessen, nicht wenige haben geschrieben, dass es sein schlechtester split seit 2013 gewesen sei und gorilla ist auch kein laning support, er roamt unglaublich viel, im letzten split war pray im grunde der primäre initiator für skirmishes und teamsfights und spielt seit dem peanut im team ist viel, viel besser, weil er eher die supportive adc spielen kann. dpm ist halt nicht immer alles.

//€: spirit verlässt fnc
It comes with a heavy heart that today we say goodbye to Dayun “Spirit” Lee, who joined our League of Legends squad alongside countryman Gamsu back at the start of the 2016 Season.

Although a tough season, it was not without its joys. Together we achieved a 2nd place finish at the IEM World Championship, taking down the 1st and 2nd place Chinese teams, as well as battling hard to a 3rd place finish in the LCS Spring Season.

Throughout 2016, Spirit showcased why he is one of the best junglers in the world. More often than not, he was hard carrying games off the back of mechanical outplays and smart jungle pathing. Constantly drawing bans, his Nidalee, Olaf and Graves were the terror of the EU LCS.

Moving into 2017, we are looking to significantly rebuild our team and the structure of Fnatic League of Legends, whilst Dayun wishes to take on exciting new challenges. Therefore, we have mutually agreed to part ways.

vermutlich das beste für beide seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
spirit verlässt fnc
vermutlich das beste für beide seiten.
Hat sich seit Gamsus Rausschmiss eigentlich abgezeichnet.
FNC und Spirit sind aber eh nie so richtig glücklich miteinander geworden, fand ich. FNC braucht auch nen Neuaufbau, aber Rekkles, Febiven und Spirit sind ja nicht mal nen funktionierender Kern um den man wieder was aufbauen könnte…

Reaktionen
1.665
Schau eigentlich nicht so nen Youtuberkek aber bei dem Vid musste ich echt lachen :rofl2:
der 1. Typ der Yorick spielt. so nah an der realität :rofl2: "first time, plz no flame" :troll:

Reaktionen
0
1 stunde noch.
gucke mir an wie g2 clg vernichtet und dann gehe ich schlafen.

Reaktionen
87
Hab schon überlegt, ob's lohnt hier so ne Art Teamspeak-Public-Viewing zu machen.
Die Zeiten liegen dieses mal aber auch wirklich scheisse…

Reaktionen
0
ja, ich werde mich einfach nicht spoilern lassen und mir die ersten spiele heute und morgen ansehen, ich hab richtig bock auf skt und h2k.

Reaktionen
1.665
Was für ein scheiß Trollteam :rofl2:
Sollen se 4. werden die Hurensöhne.
Gegen CLG 0-3-0 Perkz. lol
Und dafür bin ich wach geblieben

Reaktionen
87
h2k vs ahq
Klassischer h2k.
gutes early -> 20 minuten nichts machen -> völliger zusammenbruch in lategame teamfights

Jankos auf nem high-pressure earlygame jungler mit 0 impact.

Reaktionen
1.665
Wie nach einem Tag die Worlds schon wieder für den Arsch sind :rofl2:
Immer das Gleiche:
Korea gewinnt locker und easy
Die LMS-Teams werden von allen unterschätzt
China ist ne Wundertüte und das fuck Gelaber von "der Westen hat aufgeholt" wird gleich am 1. Tag komplett zerfickt vom Hurentrollteam G2 und dem vollkommen überhypten TSM. Ernsthaft, was haben sich diese Amerikaner gedacht? "Tsm first out of groups; maybe best team ever of the west balblabllblalbla". Alter, da spielen so Handlampen wie Hauntzer und Biofrost mit..was sollen die bitteschön reißen? Spieler wie Smeb, Uzi/Mata, Bang/Wolf, Pray/Gorilla und auch Duke wischen mit diesen Idioten den Boden auf.

Wie bei allen Worlds wird es in den 2 Wochen Groupstage bissel Drama und Glitter geben und ganz am Ende gewinnt Korea.
Deswegen sind die einzigen..wirklich die einzigen relevanten Fragen für dieses Turnier
"Kann ROX den SKT-Fluch besiegen und Champ werden?"
"Wird SKT seinen Titel verteidigen können?"
"Wird Samsung sich im Laufe des Turniers so steigern können um ROX und SKT in einem Bo5 überrumpeln zu können?"

All diese TSM, EDG Favorit-Wichse ist jetzt schon wieder fürn Arsch. Ich bin auf jedenfall das letzte Mal nachts wachgeblieben. Für G2 sicherlich nicht mehr

Reaktionen
435
Is doch egal woher die leute kommen. Besser auls 2013 wirds eh nicht mehr.

Reaktionen
0
Original Schemel post, tag eins und er bricht schon zusammen...
FNC standen 1-2 nach den letzten worlds, ssg ist in relation zu kt letztes Jahr wohl nicht das 3tbeste Team des Turniers und rng sieht super gut aus, selbst wenn es am Ende SKT und Tigers ausspielen habe ich lieber ein Finale auf dem absolut höchsten Niveau als FNC vs. UOL aus dem letzten Jahr...

Reaktionen
0
G2 sah richtig gut aus ggn rox, leider haben Sie es dann weggeschmissen, splyce war auch ggn tsm vorne und sah deutlich besser aus.

Reaktionen
1.665
G2 sah richtig gut aus ggn rox, leider haben Sie es dann weggeschmissen, splyce war auch ggn tsm vorne und sah deutlich besser aus.

Verlierergelaber
Wie sie aussehen ist mir egal, am Ende zählen Siege! Und gerade G2..man man man...der erste vollkommen unnötige Baronsteal und dann der behinderte Fight ohne mega gnar...die sind doch geistig krank.
Wenn kein EU-Team die nächste Runde erreicht wird sich mein Hass auf Pinnwänden ergießen :deliver:

Reaktionen
0
ja, stimmt es ist völlig egal wie sie ausgesehen haben - v.a. im fall von g2 - weil keine 4 spiele mehr zu spielen sind und eh schon alles vorbei ist... wenn g2 ggn anal gewinnt steht jeder ind er gruppe 1-2 und der loss ggn clg ist vollkommen egal, sie können dann aus eigener kraft weiter kommen. form/trend sind durchaus relevant.

Reaktionen
1.665
Trend hin oder her, verloren ist verloren.
Am Ende gehen alle Teams raus und man kann sich einen drauf wixen, dass man sich "gut verkauft" hat. Lächerlichst.
Bleib bei den Fakten: g2 hat nen 6k Goldlead weggeschmissen gegen Rox, Splyce ebenfalls gegen TSM.
Ein koreanisches Team spielt das dann ohne Maus runter, aber die Teams, die sich ja deiner Meinung nach verbessert haben, sind einfach zu dumm dazu.

Es ist scheißegal wie die Teams 30-40 Minuten lang spielen, am Ende zählt das Ergebnis und das heißt nunmal G2 hat verloren, nachdem sie klar in Front waren und Splyce hat verloren, nachdem sie klar in Front waren.

Erbärmlichste Maden. Schande Europas.

Reaktionen
0
ich kann dich eigentlich ganz gut leiden, aber deine schwankungen zwischen den extremen, sind wirklich belastend.
es sind noch 4 games, h2k und g2 haben solide aussichten wieter zu kommen und mit splyce haben eh nur die größten optimisten gerechnet.

läuft grade alles ideal? nein.
ist es ein grund direkt rumzuheulen und sich wie eine pms rütli harz4 fotze aufzuführen? nein...

kp. wie du so lange bmg fan sein konntest, wenn du so einfach dekompensierst.

p.s.: ich glaube niemand hält g2 für besser als fnc letztes jahr und h2k ist sicherlich auch nicht besser als og, kp mit welcher erwartung du in die worlds gegangen bist.

Reaktionen
1.665
p.s.: ich glaube niemand hält g2 für besser als fnc letztes jahr und h2k ist sicherlich auch nicht besser als og, kp mit welcher erwartung du in die worlds gegangen bist.
Endsieg!
Und zwar jedes Jahr. Wenn man diesen Anspruch nicht hat, brauch man nicht antreten!! :deliver:
Der #1 EU Spot sollte immer ein Kandidat fürs HF sein, alles andere ist kinderpipi
H2k und Splyce sind mir ehrlich gesagt egal, aber g2 muss einfach delivern

Reaktionen
1.665
G2 ist echt die allergrößte Schande Europas. Hoffe das Team zerfällt komplett. Ekelhaft. Perkz zurück in die ChallengerSeries

Reaktionen
0
My cleanse is bad.
My ults are worse.
I don't know how to build.
I also like to feed.
I'm G2 Perkz.

Schon geil mit anzusehen wie nach MSI und jetzt Worlds ein Spieler es schafft seine "Karriere" zu ruinieren:top2:

Oben