League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.665
Jo, auf der einen Seite ist es traurig, dass sich EU total blamiert, auf der anderen Seite ist es schön mit anzusehen wie die G2-Großmäuler auf die Fresse bekommen und das Internet sich köstlich darüber ergießt.
Zvens "2 Wildcards in our group" kommt grad doppelt und dreifach zurück :rofl2:

Aber als Ocelote würde ich da mal ne Standpauke halten. Das Team blamiert ja nicht nur Europa sondern leistet nach MSI einen Bärendienst für die ganze Organisation. G2 ist schließlich auch ein Unternehmen und den Merch-Absatz zu den Worlds und die Entwicklung der Marke hat man sich anders vorgestellt, stattdessen glänzen die Spieler durch arrogantes Auftreten und vollkommen unprofessionelles Verhalten auf und nebem dem "Platz".
G2 muss da echt dran arbeiten.

Reaktionen
0
ach ich finde dieses "off-game banter" eigentlich ganz geil, das ist auch einer der gründe warum ich die nfl noch halbwegs verfolge, trashtalk ist auf jedenf all nice.

g2 könnte sogar mit 3/3 weiterkommen, aber die darbietung ist bisher blamabel, trick spielt unter niveau, perkz ist unterirdisch und expect ist einfach den import slot nicht wert.

ich finde das meta bisher auch ziemlich interessant, v.a. dadurch, dass asol disabled war, cassio < syndra < asol scheint aktuell das mid meta zu sein, die teams scheinen sich auch langsam von reksai zu verabschgieden, sie ist nicht mehr 100% p&b, hat ne 20% WR, ez ist wohl der beste adc, gefolgt von sivir, dicht gefolgt von allem anderen, karma und nami dominieren bei den supports, dann folgt eigentlich alles andere. toplane ist krass, wir haben schon 10 verschiedene toplane picks gesehen, rumble, kennen, poppy, jayce und gnar sind cream of the crop, irelia und trundle sehen play als counterpicks, bisher ist nur kled etwas enttäuschend, viele hatten ihn vor den worlds als viable betrachtet.

Reaktionen
1.665
Durch den fehlenden Laneswap sind winning matchups gerade in der 2v2 Lane nunmal muss, was Nami von 0 auf 100 gepusht hat. Denke, dass Zac im Jungle in nem Bo5 ein Clutchpic sein könnte, da sein Gankpathing die üblichen Wardspots umgeht, er pushende Winning Lanes gut bestrafen kann und er relativ easy in die Backline kommt, was Asol und Cassio zu schaffen machen könnte.
Der Zacpick hat ja letztes Jahr auch fnatic gut gefickt.

Allgemein Jungle ist fresh. Der Skarnerpic ist auch ziemlich cool. Bisher 100% WR bei 3 Picks

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Halt deine Fresse, Dumdog. Keiner will deine Müllposts lesen.

------------------ Weltbevölkerungsgrenze-----------------

Jo G2 bisher ziemlich facheux hatte heute im Zug endlich Zeit ein paar Spiele anzusehen :deliver:

Toplanevielfalt ist tatsächlich schön auch wenn ich den Schritt kurz vor den Worlds das Meta auf den kopf zu stellen immer noch behindert finde. Und es gibt Uzi + Mata im fairen 2on2 :love:

Reaktionen
87
Keine Ahnung, ich bin trotzdem irgendwie guter Dinge, was die EU Teams angeht. Also jetzt nicht für Worlds, mehr so insgesamt.
Allen voran Splyce traue ich zu aus dem Tunier richtig was mitzunehmen. Bis auf Trashy sind das alles Rookies, für Mikyx ist das sogar der 1. Split. Klar, sind das alle nicht die besten Spieler auf individueller Ebene, aber Teamwork > Skill, das zeigt CLG wohl recht eindrucksvoll. Ausserdem ist Yamato mMn der derzeit beste Trainer in EU.

G2 muss halt schauen wie's mit Expect weitergeht. Ich weiss zwar nicht, warum der ursprünglich geholt wurde (ich nehme an er war nen Talent?), aber dass die Kommunikation und Koordination ein Problem ist, dürfte klar sein.

h2k … keine Ahnung. Abbrennen und neu aufbauen. Odoamne und Ryu sind schon nicht schlecht, aber ohne Forg1ven hätte es h2k nicht mal in die Playoffs geschafft. Dass Pr0lly nen guter Trainer is bezweifle ich inzwischen auch stark. Zu viele seltsame P/Bs dafür immer die gleichen Fehler, 0 Entwicklung im Team. Vielleicht ist er echt nen guter Co-Trainer, aber als Headcoach scheint er mir immer weniger geeignet.

Reaktionen
1.665
Wäre dafür dass Fnatic wieder kommt und trick + yamato aquiriert.
Dann noch nen stylischen Toplaner und sie gewinnen die Worlds 17. ganz bestimmt :troll:

Reaktionen
87
Wäre dafür dass Fnatic wieder kommt und trick + yamato aquiriert.
Dann noch nen stylischen Toplaner und sie gewinnen die Worlds 17. ganz bestimmt :troll:
Für ":troll:" in Ordnung, aber ich glaub Trick+Yamato wären nicht mal genug um Fnatics Probleme zu lösen: Top, Jungle, Support und Trainer. Also eigentlich alles ausser Febsi und Rekkles - und selbst bei Febiven baut man eher darauf, dass er wieder gut wird.
Glaube Fnatic wird erst mal kleine Brötchen backen müssen…

Reaktionen
0
Huy2Kurwa 3-0 DER OSTEN REGIERT! EUNE BEST SERVER!

CtkKYO6WIAApAyq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
btw. Rox hat doch CLG hart getrollt oder?
Mit ihrer Niederlage gegen ANX haben sie CLG ganz zufällig aus dem Turnier geworfen :rofl2: und im decidermatch hat Rox dann ANX vollkommen zerstört.
WP Rox :rofl2:

Reaktionen
0
Schemel du weinerliches Stück scheisse, wie die Slavic masterrace es hingezogen hat und du nach der ersten Woche sts-style in deinen eigenen Tränen erhoffen bist... :rofl2:

Godgiven:
Today I played against Deft, Meiko and Clearlove botlane, so it was really fun to play against that.

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
Ach Splyce :rofl2:
Erst das Game gegen RNG was Hoffnung macht und dann dieser vollkommene Schwachsinnsdraft gegen TSM :rofl2:
Sind die bescheuert?

100% geschoben :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alter, tsm "fans" auf Twitter und reddit schlimmer als FNC "fans" letztes Jahr, wer nicht auf sein Team scheisse, erzählt was davon, dass die tiebreaker Regel unfair ist... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
NA delivert wieder hart :rofl2:
H2K einzige Hoffnung des Westens, wobei schon seit Tag 1 für Non-Korean-Teams nur die Frage besteht: Wer darf neben den 3 Koreanern das HF auffüllen.
Hoffe H2k bekommt ein freshes Los und steppt dann ins HF :deliver:

edit: gott der tsm draft.
syndra selbst gebannt, uzi ez gegeben, der jaycepick. Was für ein absoluter Schwachsinn :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin mir ziemlich sicher das C9 heute rausfliegt, Jensen und Meteos verlieren immer die Nerven wenn es drauf ankommt. Tippe mal auf SKT und FW weiter.

Reaktionen
0
Ssg hat eigentlich ein ziemlich solides MU ggn SKT so lange blank nicht die superhuman miutation hinlegt, ihr p&b ist besser als das von skt und sie verlieren auch nicht alle lanes krass, ihr late game teamfighting ist zudem vmtl. atm das beste weltweit, wenn das das finale weeden sollte wird es mmn knapper als viele denken, skt wäre vmtl. trotzdem favorisiert.

Reaktionen
1.665
WORLDS QUARTERS!!
WINDY CITY HYPED
THEATRE ON FIRE!
LETS GO C9!
...
C9 geht auf nen 3v1 Play!!!; SSG Crown dreht den Spieß um und bekommt Firstblood 1v3 :rofl2:

Minute 21; 13k Vorsprung für SSG, Theater totenstill, Korea dominiert :rofl2:

Unter 30 Minuten, 1-0 SSG; pure Fickdominanz.

Jeder der im Theater ist bereut es nach 30 Minuten überhaupt gekommen zu sein.

Internationales LoL ist tot
since 2013

gut N8

Reaktionen
0
C9 ist aber auch ne ziemliche Gurkentruppe, als ich das 1v3 gesehen habe = instant tilt. Hail korean overlords!

Reaktionen
1.665
C9 ist aber auch ne ziemliche Gurkentruppe, als ich das 1v3 gesehen habe = instant tilt. Hail korean overlords!

Das 3-0 war ein Massaker. C9 hatte zu keiner Sekunde ne Chance. Das Theatre war nach 3 Minuten ein Friedhof

btw. cica
zeit wieder looper zu haten oder etwa nicht? :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
btw. unmenschlich wie gut Bang eigentlich ist. Hab den in keinem Spiel bisher versagen sehen. Versteh nicht warum der in dem ganzen Deft/uzi-hypezirkus immer so underrated ist.

Reaktionen
0
Weil botlanes in Korea viel passiver lanen als in China, sobald man da overextended gibt's das gute 4v2 play, während in der lpl alle munter pushen und es viel mehr Action in der Lane gibt. Bang hat deshalb zu Unrecht das Label des teamfight ad carry, obwohl er in lane idR mindestens even geht und mit Lucian und kalista auch immer lane dominant gespielt hat, irgendwie wird immer vergessen, dass er auf beiden in den letzten Jahren nahe 100% win rate hat, außerdem ist er halt nicht der primäre carry des Teams, auch wenn er diesen Split der mmn beste Spieler war.

Oben