League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Was meinst du damit?
prolly hat getweetet, dass die p&b "taktische gründe" hatte:
"pr0lly ‏@pr0llyLOL 21 Std.Vor 21 Stunden
@FORG1VENGRE I can confirm. enemy adc had smaller effective champion pool so we choose to pick ban this way"

Naja, wir wissen, dass Forg1ven sehr viel Wert auf auf laning legt, in sofern hätte man ihm was das angeht schon vertrauen könnnen. Cait/Jhin war gebannt, was hätte Ruler sonst spielen sollen, dass SSG botlane kontrolle gibt?

er konnte nie die botlane snowballen, statt weiter bans dafür zu verschwenden hätten sie ein "ausgeglichenes" MU picken können - ashe vs. jhin/jhin vs. ashe und viktor bannen o.ä. aber man entschied sich 2 adc zu bannen.

g1 bannen sie jhin picken aber nicht ashe, die dann der letzte verbliebene "lanebully" gewesen wäre und der logische pick.
g2 pickt h2k wieder sivir obwohl jhin/ashe offen sind.
g3 bannen sie jhin und ashe, ruler pickt ez und ist easy serviceable.

Reaktionen
1.665
Yellowstar meinte wohl in nem Interview, dass das PSG-Lineup 3 Europäer und 2 Koris beinhalten soll und er sehr gerne wieder mit Huni/Reignover zusammenarbeiten möchte.
Mal schauen was Paris so auf die Beine stellt. An den Finanzen wird es nicht mangeln

Reaktionen
0
Faker schreibt für den players tribune, das Medium in dem kobe bryant seinen Rücktritt verkündete und diverse andere US Sport stars Wechsel oder Rücktritt verkündeten:

http://www.theplayerstribune.com/faker-league-of-legends-worlds-unkillable/

Die Seite ist generell ziemlich cool, wenn man sich für Sport interessiert, weil sie aus erster Hand berichtet und von einem ex-baseball Spieler (Derek jeter) gegründet wurde der extrem viel Wert darauf legt auch akkurat zu übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was für 1 game!

P. S.: zum themer "zuschauer stagnieren" letztes Jahr hat Lol zum ersten Mal mehr als 1 Mio Zuschauer im Westen gehabt, jetzt haben wir 1.3 Mio, + TV.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
Ich bin betrunken und alles, aber das war sooooooooooooo nice.

Reaktionen
435
Ja dachte ich ja auch, aber ich bin auf der Kante meines Stuhls gewesen für ~50 Minuten. Beste Unterhaltung.

Reaktionen
0
einfach super spannend.
jetzt sollte er in rente gehen oder was anderes spielen.

Reaktionen
0
Question: You get skins again, but the skin makers say it’s really hard. What do you want to tell them?
Bae “Bang” Jun-sik: I didn’t think about it, but if I had to choose one, I want to have Ezreal get one, a champion that I love, but didn’t necessarily be successful in this worlds.
Lee “Wolf” Jae-wan: I would like a karma skin. I’m really happy with Alistar, so I hope the karma skin is of equal quality.
Kang “Blank” Sun-gu: I’m still thinking about it, but I’m thinking of Zac as a possibility.
Faker: I didn’t think a lot, but I did say that an Ahri skin would be good in 2013, and I still think that but I’m a little disappointed that I didn’t get to play her.
Lee “Duke” Ho-Seong: I didn’t think much about it, but I think Gnar would fit my image well.
Bae “Bengi” Seong-Woong: I played 4 champs but two of them already have skins so I’d like to have a Nidalee or Olaf skin.

Wolf basically said he'd choose SKT T1 Karma because it can go both mid and supp and therefore make more $$$
https://twitter.com/RuloMercury/status/792739681075068928

Reaktionen
1.665
Korea vs Korea totale Langeweile und so, frag Schemel...
Du Kackfrosch!
Die Qualität der Spiele hab ich nie in Frage gestellt, die waren mit die spannensten und besten der Worlds (SKT ROX). Nur die Tatsache, dass es definitiv Korea vs. Korea wird ist halt lame.
Ist jetzt nicht Schuld der koreanischen Teams, man muss aber kein Prophet sein um nach dem Bracketdraw zu 90% das Finale vorraussagen zu können..und das ist halt trash.
Ich hoffe mit den Pariser Milliarden kann vielleicht wirklich mal das Gap geclosed werden...allein mir fehlt der Glaube

€: Und wo war das Finale bitte "episch".
SKT schmeißt das erste Mal in seiner Geschichte in Game 3 sloppy nen 10k Goldlead weg, sonst wäre das ne 3-0 Geschichte geworden wo SKT in 2 von 3 Spielen SSG vorführt.
Wahrscheinlich haben die aufs Ohr bekommen, dass sie das throwen sollen wegen der Show :rolleyes:
Manche Plays im Highlightreal lassen auf diese Verschwörungstheorie echt schließen. Ambition läuft bei skts inner bot tower einfach unentdeckt von hinten rein (obwohl SKT vorher zum Bot tower rotiert und keines von insgesamt 6 wards (2 pinks) seitzt, und kickt faker..lol ist klar :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja und kt war auch teil davon, die haben zugestimmt sich zwei games von skt in den arsch flicken zu lassen um sie dann reverse zu sweepen und dann bei einem 19-0 gamescore ggn ssg zu verlieren.
Kauf dir nen aluhut.

Reaktionen
87
Ach Leute, nicht streiten. Es gibt leckeren Offseason-Spekulazius:
Deft und Pawn verlassen EDG. Ziel unbekannt.
h2k Freeze free agent.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Spirit und deft haben angeblich Angebote von psg
Forgiven deutet an, dass er s7 spielen wird.

Reaktionen
423
Das bedeutet TSM Forg1ven! Ihr habt es hier zuerst gehört!1

Oder Freeze. Oder Deft.

Reaktionen
87
Yellowstar meinte wohl in nem Interview, dass das PSG-Lineup 3 Europäer und 2 Koris beinhalten soll und er sehr gerne wieder mit Huni/Reignover zusammenarbeiten möchte.
Mal schauen was Paris so auf die Beine stellt. An den Finanzen wird es nicht mangeln
Zeitgleich gibts twitter follows zwischen Yellowstar und Deft.

Reaktionen
0
wäre schon krass, wenn deft eu cs spielen würde, v.a. war er krass enttäuscht, dass edg es bei den worlds nie zu etwas gebracht hat und jgl und adc sind mmn die positionen die in eu solide besetzt sind, wohingegen es bei top und supp eher mies aussieht, ich hätte v.a. damit gerechnet, dass psg 2017 hans sama holt, der ja sogar franzose ist.

Reaktionen
87
wäre schon krass, wenn deft eu cs spielen würde, v.a. war er krass enttäuscht, dass edg es bei den worlds nie zu etwas gebracht hat
Kann mir das mit Deft auch nicht so richtig vorstellen. Evtl. eher perspektivisch?
Wobei, Spring is ja wurscht was Worlds angeht, siehe OG.
Wenn PSG die Kohle raushauen möchte …

jgl und adc sind mmn die positionen die in eu solide besetzt sind, wohingegen es bei top und supp eher mies aussieht, ich hätte v.a. damit gerechnet, dass psg 2017 hans sama holt, der ja sogar franzose ist.
JG finde ich eher dürftig. Wenn Spirit bleibt, vielleicht, aber sonst ist halt Trick da, Jankos mit nem "?" (zumindest was Bo5 Spiele angeht - auch wenn die spiele ggn SSG da durchaus Hoffnung gemacht haben) und danach wirds schon dünn.
Hans ist denke ich an VIT gebunden, oder?

Reaktionen
1.665
Schalke man :rofl2:
Machen erst großes Tamtam mit ihrem Auswahl-Tagen und testen paar Jungs und verkünden anschließend ihr tolles Roster und paar Tage später announced der neue Midlaner free agency :rofl2:

Was ein Saftladen

Reaktionen
0
nur das preseason roster, scheinbar hat schalke ihn gekickt.

p.s.:
Dardoch joined TL again, if Reignover joins he will roleswap to adc if not he will jungle.
Everyone from immortals is going to a new team
huni/reignover might return to fnatic but with a new midlaner. also huni wants to play in the mid lane next season.
pobelter might be a midlaner for team liquid, it all depends on reignover/tl's botlane
smeb/reignover would of joined team liquid if it wasn't for that article by ESPN
Smoothie got kicked from C9
PSG wanted piglet for 10k/month but he rejected them over and over

quelle ist wohl piglet (er wurde gehacked). sic!
//quelle: https://imgur.com/a/oOxOi

€: C9jack sagt es sei alles crap.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gerücht des Tages, KTs neues Roster, Imp hat KT Deft bestätigt:

Top - (Rox) Smeb
Jungle - KT Score
Mid - (EDG) PawN
ADC - (EDG) Deft
Support - (RNG) Mata

Jetzt noch SKT Peanut und wir haben das World Finale deluxe.

//€:
Fly heavily alluded on stream that he was kicked out for Pawn. Would love to see Fly move to another domestic team and try to take revenge.

ssumday also just heavily alluded he was released for a better top. I feel for him - the guy legitimately wanted to play for KT forever.

https://twitter.com/RallyJaffa/status/803174734116458496

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
lol. Der Ssumday move is ja mal echt Arschloch². Naja - freuen sich andere Teams.

Reaktionen
1.665
Fieses Team von KT
Mal schauen wo Ssumday und Peanut unterkommen.
Fnatic announced das Team am 1.12

Fände ja PSG Ssumday/PSG Peanut/ PSG Bjergsen /PSG Forgiven/ PSG xy ziemlich geil :troll:

Reaktionen
0
Smeb > Sunday ist in der situation nachvollziehbar, Smeb will in Korea bleiben und Worlds gewonnen, es gibt neben KT genau 2 Teams die sich ihn und ein Roster das gewinnen kann leisten können und wenn KT ihn nicht nimmt dann vllt SKT.

Er hat außerdem in den letzten PO jeweils enttäuscht und auch bei den worlds letztes Jahr nicht 100% überzeugt. Wenn KT gewinnen will, dann müssen sie jetzt handeln, es ist nicht absehbar, dass der Markt in KR nochmal so krass sein wird.

P. S.: Febi angeblich zu H2k, hätte ich vor nem jahr gut gefunden, heute halte ich ihn für nen hurensohn. Mal sehen wer adc wird.

Soaz angeblich zu FNC.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Febi angeblich zu H2k, hätte ich vor nem jahr gut gefunden, heute halte ich ihn für nen hurensohn. Mal sehen wer adc wird.
Sehe ich ähnlich. Andererseits is h2k eh ne Versagertruppe. Und jetzt wo Febi da ist, wird auch Godg1ven nicht mehr für diese Mongos den Karren aus dem Dreck ziehen müssen. Wenn Odo jetzt noch irgendwo anders unterkäme könnte ich mich einfach über jede ihrer Niederlagen richtig freuen.

Anderes:
KaKAO zu MSF. Ähm. Öhm. KaKAO lebt noch? Tja, dann also … Hype?

Reaktionen
0
Er wurde in der lspl zuletzt gebenched...

Bzgl. Lck: Smeb und pawn inoffiziell durch KT Coach bestätigt, Bengi und Duke verlassen angeblich SKT und es gibt immer mehr indizieren die darauf hindeuten, dass Peanut zu SKT geht.

Reaktionen
0
bengi und duke verlassen skt offiziell, skt peanut quasi fix.
privete chat zwischen mata und peanut:
Mata : Why did you abandon your brothers(rox members) and go to skt? You want to play with hyung?(faker)
Peanut : ? are you kidding?? I didnt abandon them It's not me, It's...

zudem scheint es drama zwischen smeb und dem rest von rox zu geben, weil er mit kt verhandelte, während noch unklar war, ob sie verlängern:
deft : don't go to china.
Smeb : where do I go?
Deft : if rox disband, come and join KT.
Smeb : OK I also want to stay in korea.
Deft : good.
Deft : KT want score stay. And Mata thinks fly doesnt play well so he thinks pawn.

ssumday, peanut, faker, bang, wolf vs. smeb, score, pawn, deft, mata - the dream.

fnc roster "leak":
Top: Soaz/Wunder did tryout Jungle: Amazing/Broxah did tryout Mid: Capps/ (?) Adc: Rekkles/DoubleG did tryout Support: Kasing/Jesse (both tryout not sure)
Origens toplaner might be Wunder. Wunder won't play for Splyce
Febiven got kicked from Fnatic

Reaktionen
1.665
Die Kori-Superteams, beste
Fnatic draftet sich halt nen trash zusammen. Meine letzte Hoffnung ist wirklich PSG

Reaktionen
0
kp ob sich skt noch nen superstar toplaner leisten kann, faker bekommt angeblich ne mio, aber die storyline wäre schon krass, wenn ssumday zu skt geht und ggn sein ehemaliges team den ersten titel seit 2013 holt.
sie haben halt noch profit, der beim kespa cup auf jeden fall solide aussah, aber wenn dieses kt team klickt wäre er vmtl. nicht gut genug.

Reaktionen
0
ssumday zu skt ist nicht mal ein gerücht, ich hoffe sie holen ihn, die storyline wäre schon göttlich, wenn ssumday kt im finale vernichtet und den ersten titel seit 2013 holt. skt hat noch profit, der sich beim kespa cup solide anstellte und mit taehoon das wohl größte support talent koreas.
ich bin auf jeden fall gespannt, ob sie noch einen star toplaner holen können (auch finanziell, faker bekommt wohl eine mio, während deft & mata wohl bereit waren für "nur" 100k zu spielen) .

faker und peanut in einem team stelle ich mit auch bordeline asozial vor, "you need those buffs nigga?", da werden erinnerungen an rookie und kakao wach.

Reaktionen
1.665
Wie siehts mit Marin aus? Oder was macht eigentlich Imp? Bleiben die in Chinas Niederungen? Was machen Pray/Gorilla? Maybe Ssumday zu SSG und dafür Cuvee zu SKT

Reaktionen
0
das einzige team, dass in korea noch wirklich geld auf den tisch legen kann/will ist suning (die haben lz gekauft) siie haben aber quasi keinen coaching staff. ssumday hat auch einen ellenlangen post in schlechtem englisch verfasst, in dem er schireb, dass er irgendwann zu kt zurückkehren möchte, das loyalitätsargument würde klar ggn skt sprechen.

imp bleibt in china, er hat seinen vertrag wohl letztes jahr verlängert und streicht kohle ein, marin ist nur noch ein schatten und sitzt zeit ab.
was ich noch mitbekommen habe ist:
- looper nach na, TL gilt als warscheinlich.
- pray zu edg, da gibt es einige die sagen, es fix ist, deft hat es aber dementiert.
- gorilla, duke und bengi wollen wohl alle ins ausland.
- arrow nach eu habe ich mal irgendwo gelesen, aber keine quelle.

wunder bleibt bei splyce.

Zuletzt bearbeitet:
Oben