League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1
Glaub ich dir sofort Cica, hab schon von deinen LoL Skills gehört :deliver:

Schau lieber weiter Stream und mach hier auf Experte :D

Reaktionen
0
bist schon n krasser, flame mich bitte nciht so gart, ich komme damit nicht emotinal klar und muss dann ggf in das cs:go topic steppen um leuten zu sagen wie scheisse sie sind, weil sie das spiel spielen...

Reaktionen
1
flame mich bitte nciht so gart, ich komme damit nicht emotinal klar

maxresdefault.jpg

Reaktionen
0
skt v.s kt war grade ziemlich geil, zumindest game 1, danach wurde es leider ein massaker...

Reaktionen
0
xwx suspended wegen elo boosting investigation, wird wohl ein jahr gebanned... der junge fährt seine karriere atm ganz schön ggn die wand...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Elo boosting im Sinne von...? So als "Dienstleistung" für noobs, damit sie ihren E-Penis vergrößern können? Oder seinen eigenen acc durch "Tricks"?

Reaktionen
0
Andere Spieler auf Master geboostet, hat angeblich dafür 1400€ bekommen.

Reaktionen
1.669
oh boy :rofl2:
So dumm.

Fiora Rework.
Find sie nach wie vor schlecht, da die passiv wirklich Müll ist. Random-Schwachstellen an mehreren Seiten. Wenns halt am Rücken ist muss man drum rum laufen. lol.

Reaktionen
0
er hats schon zugegeben.
tpa lillaz (oder so) wurde für 12 monate gebannd, wobei das boosting vor seiner prokarriere passierte und er als er pro wurde unmittelbar damit aufhörte.

2003 wurde u.a. aphro für 2 wochen gesperrt, mal sehen was rito daraus macht.

p.s.: ich mag das gp rework.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
du meinst wohl eher 2013, 2003 is dann schon arg hipsterfrüh ;)

aber um wen genau gehts denn jetzt? ist das jemand, den man kennen müsste, wenn man sich nur peripher mit den leuten auseinander setzt?

Reaktionen
0
xwx ist xiaoweixiao, der midlaner von tip/lmq, chin/na pro.
er hat für geld mit leuten geduot und sie auf master tier "gezogen", das ist nicht erlaubt.

chinak

Reaktionen
0
aahhh xiaoweixiao kenn ich, die abkürzung hab ich nur nicht damit in verbindung gebracht. nuja das is schon megadumm, den wird man nicht mehr so schnell wieder sehn. dabei fand ich ihn in den lcs spielen immer ganz nett anzuschauen :/

chinak

Reaktionen
0
wenns dich juckt, google es, wenn nicht, dann nicht.

ne so geht das aber nun wirklich nicht. irgendwas posten ohne link oder sonstiges IST einfach kein guter stil. da hat er recht. ich würde es auch begrüßen wenn man sich etwas mehr beim posten von news anstrengen würde, ansonsten kann mans ja auch sein lassen. "wenns ihn juckt würde er es auch ohne das forum die news irgendwie mitbekommen" könnte man dann nämlich auch sagen.

bezüglich gp: hab ihn 3 mal jetzt eben mal gezockt, ich weiß noch nicht. mit den fäsern muss man echt bissel üben bis die wirklich geil eingesetzt werden, und durch diese silbermünzenmechanic will man mit q nurnoch lasthitten, was einem schon gewaltiges potential zum stressen auf der lane wegnimmt

Reaktionen
87
CW vs ROC:
xPeke war gestern, heute ist Lenny :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Wenn ich hier einmal nicht den News-August spiele flamen alle direkt den Hipsterbosnier cüs wlan.

Vor drei Tagen wurde Forg1ven für 4 Spiele gesperrt weil er ein hardcore Flameboi ist und einfach nicht aufhören kann.

http://euw.lolesports.com/articles/competitive-ruling-konstantinos-‘forg1ven’-tzortziou

Gambit hat zwar drei Ersatz ADCs aber P1noy und Steelback müssen NA CS spielen, Genja kann nicht wegen persönlicher Gründe deswegen spielte heute Moopz.

Apropos P1noy: Gestern nannte dieser in einem Pub-Game GV Keane einen "Korean Dog" woraufhin dieser tränenüberströmt seinen Stream beendete und reddit packte die Pitchforks aus. https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/3e62gf/p1noy_being_racist_towards_gv_keane/

XWX-Investigation habt ihr ja schon erzählt gekriegt, Gate wird wohl für ihn Mitte spielen. Lustig ist auch das durch den Ausfall von XWX jetzt plötzlich Adrian wieder als Start-Support drinsteht: http://blog.vulcun.com/2015/07/22/x...-to-switch-gate-to-mid-and-adrian-to-support/

Reaktionen
0
@chinak: ggn mele toplaner ist es halt trotzdem relativ leicht, man plaziert 2 fasser in der minion wave und trifft den gegner auch mit dem aoe dmg, ggn ranged ist es halt ne ganze ecke schwerer, so zumindest mein eindruck, gmb hat ihn ja auch in der lcs gepickt.

Reaktionen
0
Also der neue GP macht schon ordentlich Bock und ist mega stark. Was man an Gold mit dem Q ansammelt ist schon abnormal, dann das easy zoning mit den Fässern in der lane, da kann man als melee kaum was machen.
Die Fässer sind zwar ungewohnt, aber machen so lächerlichen Schaden, muss man sich mal klarmachen: Ein crit mit 300+ bonus dmg (wenn man das Fass mit q zerstört), der alle Gegner in nem riesen AoE trifft, 60% armor ignoriert und 80% slowt.
Ein gutes Fass im lategame mit infinity edge und der teamfight ist entschieden.

Reaktionen
0
Es gibt Leute die mit der deutschen Sprachausgabe spielen? Wenn ich sowas wie "Doppeltötung" höre, will ich aus dem Fenster springen.

chinak

Reaktionen
0
Jo klar, gibt nix schlimmeres als die deutsche Sprache ._. Komm mal wieder runter.

Bezüglich gp: in der laningphase sind die Fässer imba geil, nur ranged Gegner sind scheiße. Und in dem dynamischen teamfight ein gescheite Fässer zu setzen find ich teilweise echt schwierig, bis die explodieren können ist der Kampf schon ganz woanders. Ganz so dumm sind die Gegner nun auch nicht.

Reaktionen
538
Jo klar, gibt nix schlimmeres als die deutsche Sprache ._. Komm mal wieder runter.
in Spielen halt meist schon...oder glaubst du wirklich ein Deutscher würde von sich aus sagen "Hey ich hab grad ne Doppeltötung gemacht/geschafft"? :rofl2:
Du hast bei sowas immer das Problem, dass du einerseits meistens versuchen wirst, nah am Original zu bleiben, andererseits ja gerne auch Dinge ähnlich knapp gehalten werden müssen.
Beim doublekill wäre man zB mit "Doppelschlag" näher an irgendwas, was vielleicht auch mal jemand sagen könnte, aber dann gibt es wieder mimimi, weil es sich zu weit vom Original entfernt. "Doppelmord" klingt dann wieder zu böse.

Reaktionen
0
17:00:02 auf tablet, handy & pc tickets in den warenkorb gelegt, bis 17:08 vor sich hin aktualisiert, dann Benachrichtigung, dass es ausverkauft ist, eventim hurensohn.

Reaktionen
2
Kannst ja mal in den örtlichen Kindergärten nachfragen, ob dir jemand sein Ticket für ne Milchschnitte und Geldbetrag x tauscht.

Oben