League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Vs. Tsm im finale, dyrus carried jedes game und retired dann, maximum salt.

Reaktionen
0
und ig verkackt den zweiten reverse sweep, qg bei den worlds wäre irgendwie geil, weil ich das team mag, aber ig hat auf jeden fall gezeigt, dass sie einfach probleme haben wennd er gegner in bo5 adaptiert und lgd werden das gnadenlos ausnutzen, teams wie nj, kt & skt würden sie mmn auch vor probleme stellen.

ig vs. qg war auf jeden fall ne eigenartige serie, 5/5 games snowball, ich hätte es auf jeden fall kakao & rookie gegönnt.

Reaktionen
0
achja:
7-3-6, 8-1-3, 9-0-7 zum thema "imp chillt in china", was für ein fucking beast, immer wenn godv nicht kickt, tut es imp und umgekehrt, das team dürfte nominelld as beste der welt sein und jetzt spielen sie auch so.

Game 3 war aber auch ein völliger Meltdown bei EDG.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie fnc uol einfach vollkommen vernichtet...

btw. nach dem loss kann edg nicht mehr das 1st seed team in cn werden, d.h. skt vs. edg ist schon in der gruppe möglich, egal wer da reingelost wird: arme sau.

Reaktionen
1.669
Wie riot wieder irgendwas teast. Auf dem Stream sind so künstliche Bildwackler..ähnlich wie bei Velkoz damals.
Man darf gespannt sein.

Reaktionen
0
teilweise schon, aber es geht mir um die art wie er es sagt, piglet ist sonst nicht so relaxed in trashtalk vids.

und jetzt TSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSMTSM!!!!

ich mag tl als brand, aber deren playstyle ist einfach unednlich hässlich, die werden bei den worlds genau so unter gehen, weil jedes chinesische & koreanische team & fnc individuell besser sind UND das spiel verstehen.

Reaktionen
0
TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM! TSM!

Reaktionen
1.669
Turtle hat halt Kills abgestaubt und war halt fed dann. Die Laningphase hat er eiskalt verloren und die clutchplays hat alle Bjergsen gebracht.

Turtle ist nach wie vor Schmutz. Und Bjergsen ist halt King.

Reaktionen
423
Da traut sich der Abstiegsplatz andere als Schmutz zu bezeichnen. MUTIG!

Reaktionen
0
und ganau so haben sie den vorletzten split gewonnen...

so lange das funktioniert ist es doch ok, deft hat bei ssb auch nie ne lane gewonnen und dass wt kein top adc ist steht außer frage, aber so lange er auf dem niveau vom ersten spiel spielt ist alles ok.

Reaktionen
423
DulTLPE.jpg

Reaktionen
0
imp baits piglet into picking twitch against TSM with his performance last night
piglet then loses
imp making piglet cry all the way from china

Reaktionen
87
TL war in den Spielen aber auch Grütze. Ich hatte eigentlich erwartet, TL würde das gewinnen, aber nach den Banns ggn Dyrus im ersten Spiel (Olaf+Rumble) hatte ich schon erste Zweifel :rofl2:
Stattdessen gibt man Turtle den einzigen ADC geben auf dem er jemals was erreicht hat. TL pls.

Twitch hingegen find ich im Moment auch ziemlich stark. Ghostblade + IE und dazu Janna/Morgana mit Zeke … mit 85% Crit in so nen Teamfight reinfeuern is einfach brutal.
Twitch + Braum is eigentlich auch ne super Kombo, aber TL haben einfach nix auf die Reihe bekommen.

Reaktionen
0
tl hat gespielt wie sie immer spielen, das schotcalling & makroplay ist halt schon das ganze jahr scheisse, (nicht, dass tsm das super gut gemacht hätte, aber eben schon deutlich besser) da ist es n witz, dass peter coach des jahres wird.

tl geht einfach ggn jeden gegner in na mit nem vorsprung aus der lane, den sie dann versuchen zu snowballen, sie schaffen es aber ggn einen halbwegs organisierten gegner oft nicht, v.a. nicht wenn selbiger eine comp pickt, die besser skaliert und besser teamfightet. tl ist einfach ein bo1 team und tsm ein bo5 team, im grunde das gleiche problem das sk letzten split in eu hatte.

Reaktionen
87
da ist es n witz, dass peter coach des jahres wird.
Echt jetzt? :rofl2:
…andererseits, wer isn noch so da in NA?

Würd ich net so viel Spass am Programmieren haben, wäre das jetzt der Moment in dem ich eine Karriere als League of Legends Coach in Erwägung ziehen würde. Bedarf scheint jedenfalls da zu sein.

Reaktionen
0
ich persönlich war für cop, der mit gv ne zienlich gute saison gespielt hat, auch wenn es hinten raus nicht mehr so geil war, waren sie mmen rein vom style her das beste team der liga, bzw. das, dass am meisten aus seinen möglichkeiten gemacht hat, alternativ ehrenreich/gray von clg, wenn man v.a. die zweite saisonhälfte sieht.

montes gesichtsausdruck: https://youtu.be/lXnYUAedd_4?list=PLYulaUm9KtnW-A-PBCEk0dIz4v10PP7ny&t=566

(kontext: in korea zerfickt viktor atm alles)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Stimmt, Cop war ganz gut.
Der Hampel von CLG fällt mir noch ein - der scheint's jedenfalls geschafft zu haben überhaupt irgendwas mit CLG zu machen. Kann natürlich auch daran liegen, dass man endlich Link gekickt hat.

Reaktionen
0
Grade IG vs. EDG angesehen, wie Rookie Pawn im 4ten gamen einfach vernichtert, Rookie ist ein Monster mit Ekko, wenn man sich n geiles Midlane MU geben will, kann auch.

Hoffen, dass wir Mini-Faker bei den Worlds sehen werden, Faker vs. Pawn vs. GODV vs. Rookie dazu noch die Statisten aus EU, LMS & NA, ich bin jetzt schon hyped.

Reaktionen
0
Febiven wird sie alle vernichten :deliver:
Zur Einstimmung!
https://www.youtube.com/watch?v=W5nCMf_lSdE

Faker stent nach 18 min 020 und ist 50 cs hinten und gewinnt 2 Teamfights, u.a. mit einem Outplay ggn Febiven beim 4ten Drake und beendet das Spiel mit 5-2-5 und +30CS.
Febiven steht nach 22 min 303 und ist 30 CS vorne und geht 333, verliert dabei mit Zed das 1v1 ggn Bangs Ez...

Wenn du wenigstens das 805 game mit LB verlink hättest...

Reaktionen
1.669
Hass auf Febiven!!???

In den Gulag.

Dein Asia-Fanboy-Getue. Wer FNC nicht feiert und ihnen den Endieg wünscht ist auch Bayern, Barca, Spanien und Deutschland-Fan
oh wait...

Reaktionen
0
weil die 2014 saison für skt so unfassbar erfolgreich verlaufen ist und fnc auch so underdog scheisse ist...
es ging btw nicht um febi, sondern um deine spielauswahl, weil eben genau das spiel zeigt, was der unterschied zwischen febi & faker ist...
febi ist ein sehr guter midlaner, aber die o.g. und coco sind einfach auf einem völlig anderen nieavu als alle anderen midlaner, dahinter kommen bjerg, u, febi, westdoor & maple.

obv. bin ich schon seit 2004 skt fanboy.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Welcome to patch 5.16, the one where juggernauts exist, defensive items get a pass and Zed actually gets buffed.
[…]
We’re not looking to shake the game too much after this, but we’re touching up some old pro-play faithfuls (Kassadin, Leblanc, Zed) and […]
Pünktlich zu Worlds.

Reaktionen
0
Ich seh schon die Gruppe SKT, EDG, AHQ und H2K/OR :deliver:

läst sich aber nicht vermeiden, wenn die liste der "todesteams" innerhalb eines jahres von 3 auf 6 ansteigt, ig/qg/snake halte ich atm auch für stärker als fnc und und fnc dürfte das mit abstand stärkste "westliche team seit 2013 sein.

p.s.: qg, snake, clg & origen sind die einzigen teams die eine realistische chance haben sich noch zu qualifizieren dun keinen koreaner im roster haben (gilt auch für giants & c9).

Oben