League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
87
tumblr_nnbk2chofW1tf0nzyo1_500.png

:ugly:

Reaktionen
0
Was jetzt nen Aufstand gibt, weil Riot allen die in Season 2015 mal Chat oder Ranked Restricted oder gebannt waren, die Ranked Belohnungen streichen will :rofl2: Also ich spiel seit Ende Season 1 und war bisher nicht einmal iwie verwarnt worden oder sonstiges. Und ich bin sicher kein Samariter ingame.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
rofl
war auch noch nie restricted/irgendwas
ka wie man das auch schafft, ausser dass man echt extrem idiotisch rumflamed

€ finds aber auch gut wenn die denen diese sachen wegnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Dumdog ist seit er spielt dauerhaft chat-restricted. Scheint also die richtigen Leute zu treffen. Nie wieder Belohnungen für den Kack-Ossi, i like. #rankedbelohnungen #nichtfürjeden

Reaktionen
0
Was jetzt nen Aufstand gibt, weil Riot allen die in Season 2015 mal Chat oder Ranked Restricted oder gebannt waren, die Ranked Belohnungen streichen will :rofl2: Also ich spiel seit Ende Season 1 und war bisher nicht einmal iwie verwarnt worden oder sonstiges. Und ich bin sicher kein Samariter ingame.

wat echt? ich glaub, ich fang wieder an zu spielen.

Reaktionen
87
Reaktionen
0
Hatte auch nur 1x nen Chatban seit S2 und ich flame quasi jedes 2. Spiel. Solange ich nicht irgendwelche ernsthaften Konsequenzen befürchten muss, bleibt das auch so :deliver:

Reaktionen
1.669
Kleiner Funfact:
Hab eben alte 2012er M5 Videos gelunzt und gesehen, dass damals 2012 schon Kid bei IG. gespielt hat. Also dachte ich, wow, der ist bestimmt auch schon alt - Kid ist aber 17^^(wird 18 übermorgen)
Der hat mit 14/15 die Worlds 2012 gespielt.

Er dürfte der dienstälteste Spieler bei einem Team sein oder? Oder kennt jemand einen Spieler, der noch länger als Juni 2012 bei einem einzigen Team ist?

E: zzitai ist sogar schon seit april 2012 bei IG..und ist jetzt auch erst 17^^

E2: wie konnt ich dyrus vergessen^^ März 2012 => TSM

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gibt in china/korea n haufen.
pyl bei lgd.
cool, loveling & gogoing bei omg (alle drei seit bestehen des rosters).
madlife bei cj/azubu
nagne(?) & score bei kt
najin hat watch & ggoong glaube ich auch beide seit 2012, da bin ich mir aber sicher.

ich bin zu faul die monate nach zu sehen.
die 17+ regel ist in china auch auf druck von regierungskreisen eingeführt worden, wird aber nicht wirklich ernst genommen, dann faken sie halt das alter, rito gehört ja auch tencent und deswegen wurde die "china rule" mit ausländerbeschränkung übernommen.
die wenigsten lol spieler in china haben einen eigenen pc, die meisten zocken in netcafes, letztes jahr wurden in netcafes ca 500 millionen stunden moba gezockt, viele "top tier" spieler auf dem ersten server sind grade 14-15 und verdienen geld damit dass sie elo-boosten oder streamen, viele spieler werden gar nicht erst pro, weil sie als no names weniger verdienen als mit streaming oder elo boosting.

//€: shy oder ambition dürften die ältesten sein, sie haben schon 2011 bei mig->azubu->cj frost gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
//€: shy oder ambition dürften die ältesten sein, sie haben schon 2011 bei mig->azubu->cj frost gespielt...

Nee, genau diesen Fahnenwechsel (auch wenn es das gleiche Team ist) will ich nicht gelten lassen, denn dann kann man auch froggen zählen (clgeu, eg, all, El).
Ein Spieler unter einer Fahne.

Reaktionen
0
Nee, genau diesen Fahnenwechsel (auch wenn es das gleiche Team ist) will ich nicht gelten lassen, denn dann kann man auch froggen zählen (clgeu, eg, all, El).
Ein Spieler unter einer Fahne.

es ist das gleiche team, es wurde nur jeweils rebrandet, die haben beide "das team" nie gewechselt:
mig frost
azubu frost
cj frost -> cj entus

"Azubu Frost was a Korea based competitive League of Legends team that was officially sponsored by the German media group Azubu. The team was originally known as Maximum Impact Gaming. Shortly before the OnGameNet LoL Invitational, a second squad was added to Maximum Impact Gaming called MiG Blaze. The original MiG lineup would be changed to MiG Frost as a result. During Azubu The Champions Summer 2012, the two teams became sponsored by Azubu and changed their team names to Azubu Frost and Azubu Blaze.

On February 1st, 2013, it was reported that Frost, along with sister-team Blaze, will not renew their contracts with the Azubu organization after their contracts' expiration on February 4th.[2] Soon after their departure from the Azubu organization, Frost and Blaze were signed by CJ Entus, becoming CJ Entus Frost and CJ Entus Blaze."

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
seh ich anderes, bei all -> el würde ich dir recht geben, aber die haben sonst immer noch das ganze management/coaches gewechselt, beim move von eg zu all hat froggen ein gänzlich neues "eigenes" team gegründet.
bei frost wechselte wirklich nur de name, ich hab grad nachgesehen, madlife war zu mig zeiten auch schon am start, das sind 3/5 des rosters die sich seit 2011 nicht geändert haben, onair ist seit begin dabei als coach/manager, find ich schon beachtenswert.

Reaktionen
1.669
Schonmal nachgedacht zum Coach umzuschulen? :deliver:
Musst ja nicht selbst spielen können :troll:
like Deilor
Rekkles: I had two coaches before Deilor and he is definitely the most serious one. I think it comes with his age; he is much older than the players in our team and I think it’s really good. It just feels like Deilor takes control of the situation at all times. He has a lot of respect from us, which is incredibly important. I didn’t feel that my previous coaches had much respect from their teams. Deilor puts a lot of time and effort to get us prepared for every LCS game. He doesn’t necessarily play the game at all, he rather watches “League of Legends” and studies matches. He approaches coaching differently from what I have experienced, but he does his job really well. He is a big part of why we are as successful as we are. You can feel that he knows what he is doing, he has the last say in picks and bans and he coordinates our game plan. It all goes hand in hand with respect towards his work, and along with that comes his authority. We have a team of young guys who need an authority in order to be successful, including myself. What people don’t know is that Luis is actually a very funny and nice guy. He walks around the house wearing his “pajamas pants” that fans have seen in the “Life of Legends” episodes. He doesn’t treat us much differently in the house compared to how he treats us on the LCS stage; he is equally serious. Despite this, you can have very nice and insightful conversations with him. Deilor and Huni make a good joke couple in the house. I think he has very good ideas about how to handle things and make sure that nothing goes out of line.

Reaktionen
0
Lck gucken, dem team sagen, "mach das", so tun als wenn mich ihre meinung interessieren würde, lob einstecken und dafür bezahlt werden? Klar.

Reaktionen
1.669
Eigentlich unfassbar wie UoL mit so untalentierten Spielern so weit kommen konnte^^
Vardags ist echt immer auffallend schlecht.

Reaktionen
0
Kkoma spielt das spiel btw. lt. eigener aussage auch nicht und hat bei lol auch nie wirklich was gebacken bekommen.

Reaktionen
1.669
Kkoma spielt das spiel btw. lt. eigener aussage auch nicht und hat bei lol auch nie wirklich was gebacken bekommen.

Naja er hat es zumindest am Anfang gespielt und kommt ein wenig aus der Gamingszene. (Und um bei Startale zu spielen muss man auch kein ganz Blinder sein, also High Elo war er auch).
Deilor kommt aber aus der Pokerszene und hatte 0 mit LoL zu tun.

Reaktionen
0
jo. wenn PoE mal nen schlechten tag hat, siehts ganz dunkel für die einhörner aus.
warum haben sie aber auch h0r0 geholt? das ist der mit abstand schlechteste koreaner außerhalb koreas.
nur um sein visum zu verlängern oder was?

wie SCHLECHT die spiele aber auch waren. 1 zu 1 ne kopie der games gegen fnatic. und dabei hatten sie heute mehr als ne chance.

Reaktionen
1.669
btw. was noch garnicht thematisiert wurde:
Renegades, das Team von Alex_ich und Crumbz, haben sich ja für die NA LCS qualifiziert - mit einer jungen Frau. Remilia ist die erste weibliche Pro-playerin in LoL auf der Big Stage.
Marketingtechnisch ist das gigantisch, zumal sie halt auch nicht aussieht wie Kikis in weiblich und zumindest 08/15-Gurl-Status hat :troll: . Der weibliche Markt bekommt neben Sjokz endlich mal ein Vorbild bzw. "eine von uns".
Bin mal gespannt wie sie sich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ah, guter themawechsel. direkt mal zu den wichtigen dingen.
ja, remilia wäre auch gern die freundin vom alex, dem draufgänger. dem hat sie aber vermutlich zu dünne oberarme und nicht genug bart, weshalb er sie in die treshzone verfrachtet hat, wo sie ihm jetzt ab und zu mal die laterne halten darf. :(

Reaktionen
0
Naja er hat es zumindest am Anfang gespielt und kommt ein wenig aus der Gamingszene. (Und um bei Startale zu spielen muss man auch kein ganz Blinder sein, also High Elo war er auch).
Deilor kommt aber aus der Pokerszene und hatte 0 mit LoL zu tun.

Als star tale das team übernahm verlies kkoma es als erster, er hat nie ein spiel für star tale bestritten.

Ich hab keine ahnung auf welchem elo er damals spielte, aber bevor die großen brands einstiegen war das in korea eher x kennt y und sie wollen zusammen spielen
Looper wurde als Dia gescoutet, Shy als er nicht mal lvl 30 war, madlife spielte nie wirklich support bevor er zu mig kam.

Bzgl. Remi:
Da wird wohl nicht viel vermarktet werden, denn sie ist prinzipiell scheu und es war bis zuletzt zweifelhaft ob sie überhaupt lcs spielen würde weil sie nucht im focus der Öffentlichkeit stehen möchte und v.a. bicht als vorzeigefrau.

Reaktionen
1.669
Sag mal liest du den ganzen Tag nur Insidenews und Blogs und taktikanalysen und sonstwas? Woher weißt du denn jjetzt schon wieder sowas wie mit remilia? :rofl2:
Ich sollte mal prüfen ob du noch arbeiten gehst :troll:

Reaktionen
0
Ich lese ziemlich viel scheiss, geht idR auch recht fix weil die Artikel/Posts idR ziemlich übersichtlich sind.. Das mit Remi (ihr aktueller Name btw. )war eher zufall weil Renegades (Monte & Alex) das einzige Challanger Team ist das mich interessiert, die Remi sache war bei Reddit ziemlich groß und wurde auch u.a. bei den quali spielen erwähnt.

Sonst lese ich halt n haufen artikel zu den teams/spielern die mich interessieren und hab von allem anderen eher wenig plan, wenn du mich z.b. nach vulkun oder clg.eu fragen würden konnte ich nicht mal die 10 spieler benennen...

Ich hab halt oft viel zeit in der Bahn oder so wie letzte Woche im Hotel in Bielefeld.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Bist halt ein Newfag-Fan während ich schon zu S2-Zeiten nachts aufgestanden bin um die Worlds zu schauen :troll:

Zuna ist nur ein fettsack.
freu mich schon auf tip/tl, weil ich das matchup für sehr ausgeglichen halte und 5 games realistisch sind

Reaktionen
0
Ich kenne bei Zuna z.b. auch nur den namen.

zuna war der lauteste shotcaller der welt. für vulcun erst adc (top: psychosid aka benny, jungle: xmithie, mid: mancloud, supp: bloodwater) dann später -weniger erfolgreich- jungler. danach war er coach bei irgendner gurkentruppe, clg glaub ich.

vulcun überraschte erst in den playoffs der s3 im spring split nachdem sie 0-5 oder so gestartet waren und wurden im summer split recht souverän 2. hinter den total dominierenden jungs von cloud9. die worlds verkackten sie glorios. danach ging's bergab.

erst waren sie bekannt dafür, dass zuna als hypercarry das team zum erfolg schrie und später dann für ihr enorm starkes early game. ich war damals auch son bissl fanboi, weil es bis dahin kein team gab, dass so momentum- so von der teammoral abhängig war.

Oben