Naja, Gragas, Heca, Sivir, Annie is halt auch ne starke comp. Azir passt eh zu allem.was haben sie og in den tee gemacht, dass sie fnc kalista, ekko & viktor geben..?
Ja, SKTs Vorbereitung war mehr so "schaunwa ma".SKT hat beim MSI mmn auch unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber als sie sich auf die Strategie von FNC eingestellt hatten haben sie sie in G5 totgefickt, vmtl. haben sie sich einfach nicht/wenig/schlecht auf die EU/NA Teams vorbereitet, sie haben auch nur 3 Tage gehabt, incl. Tranbfer nach dem OGN Finale.
Finde Bo1 inzwischen auch albern.Ich hatte schon ein deutlich besseres spiel erwartet, v.a. hatte ich erwartet, dass oG das Early fokussiert, stattdessen haben sie eine scaling Comp mit Sivir gepickt, das ist im übrigen auch das was an den Bo1 serien scheisse ist, es wär 10 mal so interessnt gewesen, zu sehen wie sich OG anpasst und wie FNC reagiert, denn in den PO haben sie v.a. Spiele verloren weil sie in Picks & Bans zu unflexibel waren.
Natürlich ist die Comp nicht scheisse, das liegt aber v.a. daran, dass es atm ziemlich viele Powepicks gibt, Ryze & Ekko sind atm aber schlicht Broken und Gragas & Kalista deutlich besser als alles was der Gegner Picken kann, nicht umsonst haben sie in jeder Liga fast 100%. OG hat bisher immer das early fokussiert und aus starken Lanes versucht das Spiel zu snowballen, man kann Kalista einfach nicht offen lassen, wenn man das will, v.a. ist Hecarim 1stpick, wenn Kalista, Ekko & Gragas offen sind unverständlich, Toplane Ekko baut eh Hourglass und kann ab 6 eh den Dmgoutput von Heca mitgehen. Mit Ekko, Kalista & Victor haben sie auch Champs, die billige Itempowerspikes haben um die man herumspielen kann, grade für diesen "skirmisch/pickstyle", den FNC bevorzugen, während OG nicht aus den Lanes heraus snowballen kann, was bisher ihre stärke war.Naja, Gragas, Heca, Sivir, Annie is halt auch ne starke comp. Azir passt eh zu allem.
Ja, SKTs Vorbereitung war mehr so "schaunwa ma".
Dem muss man aber auch entgegenhalten, dass das erst Deilors drittes Bo5 überhaupt war (…und eins davon war ggn UOL )
Ich glaube schon, dass FNC da einen ziemlich guten Tag erwischt hatten und SKT einen eher durchschnittlichen. Andererseits glaube ich, dass FNC mit Rekkles und dem mehr an Erfahrung was Bo5 angeht die Leistung durchaus reproduzieren können.
Finde Bo1 inzwischen auch albern.
Fände Bo2 für den Ligabetrieb eigentlich am besten. 1 Spiel = 1 Halbzeit, Seitenwechsel inklusive.
Bo3 wär' aber auch ok. Son EL vs ROC Bo5 muss aber echt nich sein.
Das is sowieso der lächerlich. Die Jungs trainieren, was, 8h am Tag, spielen drölfzig Scrims und was dann letztlich zählt sind dann 2x~30min pro Woche.Ich verstehe ja, dass Riot die Sendezeiten kontrollieren will, aber Chinesen & Koreaner spielen 2-3 mal so viele games wie EU/NA, da ist es wneig verwunderlich, dass die Pickdiversität und das competitive Level höher sind.
Dieses WE nochmal 3 Games gemacht, jedes (!) Game war 4v5 auf meiner Seite = freeloss. Werd kein LoL mehr spielen bis nicht Ranked Teambuilder kommt und ein ordentliches DC/AFK/Ragequit System.
Sieht witzig aus, aber aufgrund des mobility lack jetzt nicht sooo prall. Gegen Metapicks wie Kalista sieht der kein Land.
yo dann stell ich dir nen cho hin und lass zed mit ult 3 mal draufhaun. cho ist tot.
aussagekraft = 0
oder nimm nen maxed ad pantheon.
oder nen yasuo
in allen fällen das gleiche ergebnis wie in dem vid.
vayne full build dürfte cho auch knapp 5 schüße brauchen heißt vayne op