League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.969
sona find ich in dem meta schwer.
annie mag ich net, aber isn prima support für deine zwecke.
bard kA hab ich keine ahnung von.
Tresh/Morg/leona sind halt einfach beste supports grade.
Fiddle taugt auch super zum Carrien als Support. Aber der erfordert mehr Übung.

Reaktionen
0
Mag Morg nicht so, find sie eig recht einfach zu pressuren. Ihr ganzes Kit ist um Q gelegt und wenn der Gegner ne aggressive Lane pickt wie z.B Kalista/Janna und früh pusht und um minions herum steht, trifft man nicht ein Q. Und Blackshield hilft in so nem Matchup auch wenig. Ihr Utility später ist natürlich immer noch geil, aber da ist dann wieder der Fall das man drauf bauen muss, dass das restliche Team net total verkackt.

Mit Thresh/Leona/Sona/Bard/Annie hat man wenigstens Killpressure early.

Reaktionen
87
Finde Leona auch einen der besten Supps zum carrien. Ausser der ADC kommt gleich mit sowas wie "Stop engage I want to farm" - da wünscht man sich dann, man hätte doch Blitz genommen.
Thresh is so ne Sache finde ich. Klar isser stark, aber das ganze erfordert deutlich mehr Feingefühl und Koordination mit dem ADC oder dem Jungler.
Bard hat kill pressure? Was? Wo? Seit wann?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Hab mal ne 8er broodwar-liga bei fantasy lcs aufgemacht. Wer Interesse hat, es zum Draft schafft, mindestens 1-2 die Woche reinguckt und nicht dumdog, behinderster ossi auf der ganzen Welt ist kann mir ne pn fürn link schreiben.

Reaktionen
0
Wie sich dein dog-Hass durch jeden einzelnen deiner Posts hier zieht verdient an dieser Stelle einfach mal ein like.

Reaktionen
423
Gerade gemerkt das EU-LCS ja morgen schon losgeht. Und bisher hat sich nur ciggadriss gemeldet sonst keiner Interesse? Zur Not machen wir halt ne 4er Liga.

Reaktionen
0
Ekko Spotlight is raus...
Wow. Sieht zieml. sick und fun to play aus :)

Reaktionen
0
Schieb mich mal bitte auf die Liste, Sheep

Hab aber nur krasse ARAM Skills anzubieten.

"Rikonn"

Reaktionen
87
Joa, FNC vs UOL hat schonmal Spass gemacht.
FNC ist jetzt nen echtes Tripple-Threat Team mit dem sie echt Chancen haben Gegnern wie SKT auf Augenhöhe zu begegnen.

Reaktionen
87
Joa - Gambit wie erwartet ne schlechtere Version von SK im letzten Split.

Reaktionen
143
CLG hat einen Ex-NCAA-Football Assitant/junior/whatever coach für ihren staff angeheuert. sein name, EHRENREICH.

http://clgaming.net/news/675-introducing-the-new-clg-lol-coaching-staff

The new CLG Head Coach will be Chris “Blurred Limes” Ehrenreich. Ehrenreich comes from Clemson University with a well developed amount of experience in coaching, sports management, and athletic leadership. He helped assist coaching Clemson University's NCAA Division I football team and coached and managed sports teams within his community as well. Ehrenreich studied principles of coaching, coaching physiology, and coaching psychology during his time at university. In addition, he is a Diamond level League of Legends player who has been following the competitive scene since Pre-Season One. CLG could not have asked for a more perfectly qualified coach to lead the team.

platinum age into breakdown at playoffs

Reaktionen
1.669
Ekko geiler Typ :rofl2:
Er macht mir ultra Spaß.
Soviel Aoe Damage und cc auf nem Assa :D und dann noch die save+hyperdamage ult.

Das Geilste ist es in ein team zu jumpen mit allem was man hat und dann zhonyas an. Wer stehen bleibt bekommt die ulti ins gesicht

Reaktionen
0
nach einem grandiosen 0-6 bin ich jetzt wieder plat 2
:deliver:

dia dauert wohl noch.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.969
war wiedermal 2 punkte for promo.
bin jetzt wieder auf 20lp gesunken. so eine hasserfüllte community.
frage meinen jungler nach nem gank weil er meinen azir nen kill gegeben hat. dann stellt sder sich bei mir neben den tower und leeched xp und erwartet dass ich irgendwas tu während ich hilflos da stehe und keine minions bekomm weil azir dabei auch noch blue bekommen hat.
nachdem ich ihm sag " hey dude, standing there gives me nothing" geht er sagt "i'l mute you you troll" und lässt mich lane hard verlieren.
azir dann halt gut vorne und ich bin dann der depp :deliver:
manchmal schlägt die yoloq echt zu -.-

€:
cool was neues: Soraka jungle ohne smite kauft erstmal 5 wards und geht midlane.

.....

Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=hytffYdrBnM

Wenn man das Video so betrachtet, hat man gar keine Lust mehr LoL zu spielen. Man braucht ja gar nicht die "Dodge" und "Auothit" Scripts zu benutzen, allein die Map/Ward/Cooldown Scripts geben einem einen extrem guten Vorteil. Als Jungler kann man so jedes Spiel crushen. Riot bannt zwar hin und wieder, aber glaube nicht dass das viel nützt.

Letztens auch gegen nen Xerath gespielt der jeden Skillshot getroffen hat und seine Ult innerhalb von max. 1 Sekunde perfekt abgefeuert. Mein Team meinte auch nur ich wär nen Noob :deliver:

Reaktionen
435
Auf der anderen Seite sollten Spieler die solche Skripts verwenden dann ja entsprechend ihrem Skill inklusive Skrips gerankt werden oder? Insofern müssten die Spieler dann demensprechend schlechter sein.

Reaktionen
0
Es macht schlechte Spieler nicht besser. Aber so ab Plat+ wo die Spieler anfangen bisschen was vom Spiel zu verstehen können solche Tools einen extrem nach oben boosten. Wenn ich immer perfekte Vision hätte wo die Gegner sind, wüsste wo jede Ward ist und welche Cooldowns grad up sind, ich würd die Spiele so crushen als Jungler.

Reaktionen
0
Auf der anderen Seite sollten Spieler die solche Skripts verwenden dann ja entsprechend ihrem Skill inklusive Skrips gerankt werden oder? Insofern müssten die Spieler dann demensprechend schlechter sein.

jein.

einerseits sind in einem gegebenen spiel natürlich alle auf einem level, einige sind dann eben mit scripts nur so gut wie andere ohne. ein gegebenes spiel verliert man daher nicht weil jemand cheats benutzt. wäre der cheater nicht dabei und würde durch einen normalen spieler ersetzt werden, würde es an der stärke des teams nichts ändern.
andererseits ist man in einem spielerpool mit cheatern in einem niedrigeren perzentil, da die spieler die genauso gut sind wie man selbst aber zusätzlich noch cheaten höher als man selbst eingeordnet ist.

im endeffekt sind cheater solange es nicht wirklich absolut überhand nimmt für den normalen ladder spieler völlig unbedeutend. man hat einen marginal niedrigeren rang und sonst ändert sich nichts. subjektiv ists allerdings kacke wenn man weiß das es da spieler gibt die einen vorteil haben.

Reaktionen
1.669
Hatte der nicht irgendwelche Evade-Scripts an? Der hat nicht einen Skillshot gedogded.
Hab mal gegen nen Kog gespielt, der wirklich alles gedodged hat.

Reaktionen
0
random fact:
faker hat seit beginn des letzten splits 13 champs gespielt und mit jedem mindestens ein game gewonnen, abgesehen von xerath.

Reaktionen
87
Kann mir mal wer erläutern, wieso die LCS Pros so geil auf Viktor sind? Bis jetzt seh ich den in jedem Spiel auf die Fresse kriegen, selbst wenn er die Lane hart gewinnt.

Reaktionen
0
Kann mir mal wer erläutern, wieso die LCS Pros so geil auf Viktor sind? Bis jetzt seh ich den in jedem Spiel auf die Fresse kriegen, selbst wenn er die Lane hart gewinnt.

in korea haben mmn auch nur kuro, coco & faker was mit ihm gebacken bekommen.
er ist mmn ein teamfightchamp, hat hohes zoningpotenzial und drückt mit e & r unhemilich viel dmg. glöeichzeitig ist er in der lane safe dank des schildes. er ist einer der profiteuer von ludens echo, weil sein poke & burst deutlich stärker wurden.

er spiked halt eher als cass & azir, hat aber wie azir & ori ein relativ spezifisches kit, das man bedienen können muss.
dass selbst ori dann in diesem meta gut, bzw. großartig sein kann zeigen rookie & godv ja grade in china, wo viktor irgendwie nie wirklich angekommen ist, auch in den anderen ligen sieht mah ihn verglichen mit korea kaum, da war er bevor er deaktiviert war der priority pick schlechthin, spätestens ab woche 8 von champions.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Auch groß war der Kommentar von Quickshot, dass Vizicaci gar nicht auf das Tanky-Frozen-Heart build geht.
…ich weiss, ich bin hier nur der ARAM-Bob, aber auch ich kann Patchnotes lesen und FH is auf Ryze ungefähr so sinnvoll wie auf Katarina.

Währenddessen: LeBlanc nerfs.

Reaktionen
0
nicht vergessen den bug zu abusen, wenn q oder e unterwegs sind einfach irgendwas aaen und die aa gilt als spell um schneller auf 5 stacks zukommen.

Oben