League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
87
turtle hat seit dem vorletzten split massiv abgebaut, wenn man überlegt, dass er mit den protect the adc comps die na lcs nach hasue gebracht hat, mmn wird tsm sich aber in den po fangen und im herbst n neuen adc holen, freeze ist frei und genau das was das team braucht, n carry.
Hätten sie mit Freeze nicht zu viele nicht-NA Spieler? Ausserdem will Dyrus ja wohl nach den Worlds aufhören, da ist also auch noch ne Baustelle.

Reaktionen
1.669
NA wird sich nach der Schmach im Sommer neu erfinden müssen :deliver:
Fnatic kommt ins HF, Origen ins Vf. Na fliegt komplett in der Vorrunde raus

Reaktionen
0
NA wird sich nach der Schmach im Sommer neu erfinden müssen :deliver:
Fnatic kommt ins HF, Origen ins Vf. Na fliegt komplett in der Vorrunde raus

wird wohl so passieren, das niveau von na ist atm echt erschreckend, ich glaube aber, dass du fnc und v.a. origen überschätzt, mein powerrating wäre atm:
skt
edg
koo
jag/cj
ig/omg/m3/fnc/kt
tsm/og/ahq/fw

skt & edg geben sich im direkten vergeliche vmtl nicht viel, da bengi einfach kein gute jungler mehr ist und das jungle mu klar an edg geht, dafür hat skt eine unfsassbare tamssynergie, mapcontroll und faker.

Hätten sie mit Freeze nicht zu viele nicht-NA Spieler? Ausserdem will Dyrus ja wohl nach den Worlds aufhören, da ist also auch noch ne Baustelle.

wenn ich das zuletzt richtig verstanden habe gilt zumindest bjerg nicht mehr als nicht-na, (lusti afaik auch nicht, da bin ich mir aber nicht sicher) weil alle die früher als "grandfatherd" galten sich für eine region entscheiden mussten und bjerg jetzt (für das kalenderjahr) na ist, deswegen kann tip auch mit rush, xwx & impact spielen, tsm kann also prinzipiell sogar 2 nicht na spieler holen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Finale in Berlin jo.
Finds nur schade, dass es halt "nur" das Finale ist und da dann irgendein kori-team vs. ein chinesenteam spielt.
Die Spiele werden sicherlich hochklassig sein, die Stimmung wird aber verhalten und eher anerkennend sein. Wenn FNC ins Finale kommt, gibt es ein Sportpalastfeeling bei jedem Kill, allein mir fehlt der Glaube :(
Aber wenn es ein Westernteam schafft, dann nur Fnc

Reaktionen
0
Ich will nur faikuu spielen sehen, dann habe ich messi und ihn live gesehen und kann sterben und inegeheim hoffe ich dass er ez und assasins spielt, weil das meta zu den worpds hin immer etwas assalastiger wird.

Reaktionen
87
NA LCS is das League of Legends äquivalent zu Frauenfußball.

Reaktionen
0
gv vs. tsm war ein gutes spiel, nur leider schon in pick & ban entschieden.

Reaktionen
1.669
gv vs. tsm war ein gutes spiel, nur leider schon in pick & ban entschieden.
Naja, man muss die engagecomp auch gut ausspielen, was gv gut gemacht hat.
Wenn die Pokecomp nen größeren Lead hat, macht gv keinen Stich, weil Gragas den Engage jedesmal mit der Ulti wegblocken kann und die dann wieder zuviel damage fressen wenn sie versuchen zu engagen.
Als die Engagecomp aber vorne war, wars klar, dass die es gewinnen.
Ist dann wie mit Kiesel auf Laster schmeißen.

Reaktionen
0
grade gelesen, dass die tix fürs finale letztes mal in 4 min ausverkauft waren... -.-

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das war ja auch in korea oder? ich bezweifel dass der ansturm hier genau so extrem sein wird. oder dass sogar die kori fanmeute sich den flug hierher alle leisten wollen.

Reaktionen
0
2h kor bronze V game.

graves 1650 farm
garen 0/76 mit 16.5k
1KgUACx.jpg

http://i.imgur.com/1KgUACx.jpg?1
Afterall, only earned 11LP from playng a 2 hour game.

Reaktionen
0
nur weil sie gerade nicht gepickt werden heißt das nicht das sie competitive nicht spielbar sind. Champion und meta rotations würde es auch ohne balance changes geben.
gp mit den kisten find ich irgendwie kacke. weniger ein fighter dadurch.
wenn die passive nun stärker ist hört vielleicht das ganze critplank gespaste auf.

Reaktionen
1.669
nur weil sie gerade nicht gepickt werden heißt das nicht das sie competitive nicht spielbar sind.
GP wurde competitive noch nie gespielt (höchstens S1 mal kurz), da er zwar ein Lanebully ist, darüber hinaus aber mit seinem Kit gegen Tausende andere Toplaner abstinkt.
CC mäh, damage nur durch items, was an seiner tankyness knabbert, sein engage ist ein slow (weil damage macht die ult im late auch nicht, wenn er auf tank gespielt wird usw. usw.)
Er hat einfach ein Kit-Problem. Andere Toplaner haben mehr CC (gnar, shen, sion), machen als tank mehr sinn (sion, mao), machen als damagedealer mehr sinn (gnar, rumble, ganze apschiene), machen mehr sinn im late, da noch useful (lulu) und und und. Es gibt kein Szenario wo ich GP picken würde. Ist wie Quinn..sie hat ne Nische, die ist aber bescheuert.
Und die Fässer jetzt..naaaaja.
Das Sion-Rework war da 10mal besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich verfolge atm aus zeitlichen gründen v.a. lck & lpl topspiele, aber wann hast du das letzte mal sion top gesehen..?
warten wir erstmal ab, was noch passiert, atm werden krass viele "hatepicks" gespielt, z.B. brom vs. poke, j4 vs. ez, riven vs. rumble, wenn gp sich dort in einer nische etablieren kann, sieht er auch play, aber er wird abgesehen von krassen zahlen wohl kein powerpick sein.

chinak

Reaktionen
0
das gp nie im profi bereich gespielt wurde, ist ne lüge. in s1 und s2 war er ziemlich oft als jungler zb unterwegs. heutzutage hat riot halt einfach geilere kit-ideen, weshalb gp halt einfach wenig sinn macht. die fässer sind zwar witzig, aber ich weiß nicht wie wirkungsvoll das sein soll. besonders, da man die als gegner recht einfach killen kann und das man gold bekommt. witzig wäre gewesen, dass die dinger trotzdem explodieren würden, sodass man sich als gegner entscheiden müsste direkt nur ein wenig damage zu nehmen oder irgendwann die gefahr auf ne fiese kettenexplosion zu geraten^^.

Reaktionen
2
das schlimmste ist, dass der q sound jetzt total generisch klingt. ätzend.
ansonsten ist doch echt egal, wenn manche champs halt nicht esports hoch 1000 verkörpern.

gangplank hat vorallen in season 2 richtig geplankt, aber durch die ganzen krüppeländerungen am game ist jetzt eh alles ziemlich weird. ich erinner mich an voyboys stream von season 3, da hat er noch jeden champ toplane spielen können. sowas geht seit season 4 doch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
immer dieses "alles wird schlechter"-gejammer...
janna, nauti, heca, cassio... alles champs die seit season 4 mind. einmal competitive auf der toplane gespielt wurden ohne das hier jmd vermutet hätte das sowas überhaupt möglich wäre und ich wette es gibt noch einige andere champs (rammus, reksai etc.) die man da hinzuzählen kann.
also stop the jammer. das game befindet sich in einem ständigen fluss und das ist gut so.

Reaktionen
0
neuer champ
<17:38:02> "VoodooDog": http://media.lolusercontent.com/api...ey=a45e967db0914c7fb472fd4381e6c85b&width=425
<17:38:16> "VoodooDog": der kann 3 andere champs beschwören
<17:38:17> "VoodooDog": http://media.lolusercontent.com/api...ey=a45e967db0914c7fb472fd4381e6c85b&width=425
<17:38:25> "VoodooDog": 2. http://media.lolusercontent.com/api...ey=a45e967db0914c7fb472fd4381e6c85b&width=425
<17:38:33> "VoodooDog": 3. http://media.lolusercontent.com/api...ey=a45e967db0914c7fb472fd4381e6c85b&width=425
<17:38:42> "VoodooDog": seine ulti lässt sie fusionieren zu nem super mega vieh

Reaktionen
0
Sind das nicht iwelche Viecher für die neue Map? Neuer Champ ist das nicht!

Reaktionen
423
http://www.summoners-inn.de/de/news...s-nrated-and-team-mates-want-to-follow-rumour

zsfg obwohl es ein so kurzer artikel ist das sogar dumdog, minderintelligentester ossi der welt und der hauptgrund warum der mauerfall ein fehler war, ihn verstehen kann:

nRated von SK gekickt, rest der Spieler ausser Fox wohl kein Bock ohne ihn weiterzuspielen kriegen massiv Kohle geboten wenn sie den Split ohne nRated beenden, Hybrid von Gamers2 hat wohl ein Angebot von SK abgelehnt

Reaktionen
0
wieso kickt nen team spieler wenns innerhalb des teams überhaupt keine probleme gibt? sieht irgendwie bisschen arg random aus.

chinak

Reaktionen
0
diesen split läufts halt nicht gut bei sk, dass wird der hauptgrund gewesen sein, nicht irgendwelche spannungen innerhalb des teams

Reaktionen
0
wieso kickt nen team spieler wenns innerhalb des teams überhaupt keine probleme gibt? sieht irgendwie bisschen arg random aus.

nrated hat in den po letztes jahr schon hart ebschissen gespielt und forgiven wollte nen anderen support, die anderen spieler haben sich aber dafür ausgesprochen, dass nrated bleibt und so sind der coach und forgiven gegangen.

Reaktionen
87
Kikis scheinbar mit eher unterdurchschnittlichem decisionmaking.

Reaktionen
0
haha sk. haben wohl doch mal nen facecheck eingeführt.

aber was anderes...
was ist eigentlich mit meteos passiert? hab nichts über ihn gehört. nur mitbekommen, dass hai nun mehr oder weniger gut im jungle subt.

Reaktionen
0
Meteos und lemon sollten das shotcalling von hai übernehmen, c9 pickte aber crap und spielte noch beschissener, die ursprüngliche Idee war es wohl, dass lemon nach dem split in die Organisation wechselt und meteos support wird, er hat aber nach n paar wochen aufgehört sub zu trainieren, jetzt bleibt hai bis zum ende der saison jungler und danach wird die Situation neu bewertet. Meteos sagte letzte woche, dass er auf jeden fall weiter spielen will und ggf bei nem anderen Team.

Reaktionen
0
skt im völligen vernichtungsmodus, bin gespannt wie sie bei den worlds klarkommen wenn neben clearlove wohl noch ein fähiger jungler aus china dabei sein wird (spirit, kakao, swift und ggf. dandy), dann wird sich zeigen, ob die anderen jungler in lck einach scheisse sind oder ob bengi wieder s3 ist.

Reaktionen
1
Wollt LoL mal wieder ne Chance geben :D

Erstes Game: Gankplank Top von beginn an AFK. Master Yi Jungle am Schluss mit 1-11 Stats :deliver:

Alter das Game/die Community ist so scheiße wie könnt ihr den dreck solange spielen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Oben