League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.969
bin fast wieder in den platin promos.
jedes gaem mit amumu ist freewin da das gegner team zu 80% kein cc picked.
hatte schon games mit lustigen wombo combos. Malph, Ori, amumu, leona, jinx vs lee , syndra, xin, irgendwas. das sind halt direkt freewins

Reaktionen
0
ich war 1 game vor dia promos (plat 1, 82 punkte), danach 0-8 oder so gespielt :D

so close
3ggbmgc.jpg

Reaktionen
0
Ich mach einfach 0 Progress und pendel zwischen P5 und P4. Gibt Games da ich spiel ich richtig gut, aber leider zu unkonstant und spiel zwischendurch mal richtig crap.

Das gekoppelt mit Games wo 2 (oder 3 wenn ich Jungle) Lanes nach 5-10min schon gut hinten liegt, da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Game noch drehen kann weil die Leute die früh ablosen werden meistens später keine Monster, sondern machen weiterhin dumme Fehler.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.969
Ich mach einfach 0 Progress und pendel zwischen P5 und P4. Gibt Games da ich spiel ich richtig gut, aber leider zu unkonstant und spiel zwischendurch mal richtig crap.

Das gekoppelt mit Games wo 2 (oder 3 wenn ich Jungle) Lanes nach 5-10min schon gut hinten liegt, da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Game noch drehen kann weil die Leute die früh ablosen werden meistens später keine Monster, sondern machen weiterhin dumme Fehler.

diese games find ich auch sehr sehr random. Selbst wenn man wirklich gut spielt hat man wenig chance die Spiele noch umzudrehen in denen die lanes schon hinten sind. Klar ist da immer ne chance da aber die ist echt gering.
das mit dem "progress" hab ich auch schon festgestellt. ich werde mit den meisten sachen die ich Spiele nicht besser.
Jungle ich mit amumu lern ich quasi null dazu.
Spiel ich adc lern ich auch meist nichts, ausser dass supports manchmal idioten sind.
als sup lern ich jedes spiel dazu. aber da mach ich so oft große fehler.

Find es auch schwer richtig besser zu werden wenn man dauernd andere lanes spielen muss und andere sachen beachten muss. das geht im team ranked besser. da kann man wenigstens nachm game drüber diskutieren. in soloq wird man nachm spiel nur geflamed aber diskutieren kann man da in den seltensten fällen.

Reaktionen
0
Willy,

wie findest du, als Aram Main, das neue Mark/Dash?

Reaktionen
87
Gefällt mir nicht.
Bloodthirster war gut und Warmogs war wirklich wirklich überfällig.
Aber durch Mark/Dash sind einige Champs von ziemlich scheisse zu ziemlich op mutiert. Singed, Voli und Udyr z.B. Das sind so Champs die einfach nicht dafür entworfen worden sind um dir einfach so ins Gesicht springen zu können.
Andere Champs wie Alistar und Galio sind von ziemlich op zu roflop geworden.
Auf der anderen Seite sind Champs die auf gutes Positioning angewiesen sind jetzt noch schwerer geworden. Du musst nicht nur Nidalee Speeren, Ziggs Bomben und Lux Bindings ausweichen, sondern auch noch dem fliegenden Udyr, Singed oder Riven. Mit Vayne oder so bist du da einfach nur hart am Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Im Prinzip mit jedem Ranged, der keine Escapes/CCs hat.
Dagegen, dass FullMeleeTeam nen kleinen Buff brauchten, spricht nichts, aber nicht in dem Sinne.

Habs im öffentlichen Board schon geschrieben.
Zu der Weihnachtszeit wars cool, weils nur temporär ist, aber auf Dauer macht das einfach keinen Spaß.

Was ich als guten Kompromiss ansehen würde, wäre ein Leap, ähnlich wie KhaZix' halt auf kurze Range, aber keinen Dash über 2500 (?) Range.

Reaktionen
0
selbst die ami teams ohne amis sucken..

wer ist der typ in der mitte vom analyst desk. der hat ja weniger Ahnung von lol als schlemil :(

Reaktionen
423
dumdog verpiss dich. lowgeburt

EU > NA CONFIRMED

HUNI HUNI HUNI <3

Reaktionen
0
Fazit von D1, TSM enttäuscht, FNC enttäuscht, EDG enttäuscht, SKT unantastbar, Bo1 sind scheisse.

Reaktionen
423
Da dachte NA nach den IEM kurz sie könnten was und dann kriegt TSM den Arschfick ihres Lebens bei den MSI.

Reaktionen
0
TSM hat einfach komplett scheisse gespielt, unabhängig davon macht es das bo1 format für skirmish teams wie fnc/skt/ahq deutlich einfacher als für teamfightteams wie tsm/edg.

P.s.: Faker:
Q. There’s a evaluation that EDG is the only team that can threat Korean teams. Even though you didn’t play in EDG match, how did you feel from watching the match?
A. I was sleeping during the game, so I can adjust my conditions. I can’t tell anything since I couldn’t watch the match.

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
FANATIC RASTET VÖLLIG AUS
ACE FÜR EUROPE
DIE SCHLITZAUGEN AM ENDE

HUNI HUNI HUNI HUNI

DIE HALLE RASTET AUS

€dit: Hurr Bengi mit dem Penta und win :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Arrogant von SKT und gut von Fnatic.
Hab jetzt aber die Angst, dass sie jetzt so richtig aufgemischt werden :/

Reaktionen
423
Febiven zeigt Faker erstmal wie man Mid spielt.

Xerxes.jpg

€dit: Steht 2:2 HYPE

0ghZy1a.jpg

:deliver: FNATIC TAKE MY ENERGY :deliver:

EU-GENKIDAMA FÜR SPIEL UND SIEG

€dit2: Energie reicht nicht für die Korean Overlords :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
GG SKT
3-2
Gut gespielt Fnatic, wobei ich denke, dass Riot bissel Kohle zugeschossen hat, damit SKT 2 Spiele abschenkt.
Wie sie im letzten Spiel kühl und easy alles zu Ende spielen als würden sie 2:0 führen. Fehlerlos, kalt, besser. Fnatic absolut chancenlos. Wie konnten die vorher 2 Spiele gewinnen?

Reaktionen
0
Kp, fand die serie auch eigenartig, SKT war bei weitem nicht so kontrolliert und dominant wie in der lck, es wirkte fast, als wenn sie fnc nicht ernst nehmen würden.

Props allerdings auch an fnc, die ihr ding einfach durchgezogen haben und wirklich gut aussahen, mal sehen was sie mit nem relevanten adc im nächsten split zeigen.

P.s. Huni:
Q: How do you prepare your bans?
A: After yesterdays matches, we thought we should ban Lulu. Even though we were ahead, they came back and won because of the team comp. We didn't have too much thought about Maokai at first, but Marin seemed to prefer it and was very good on Maokai so we decided on that during the game. Faker didn't use Leblanc during scrims, so we didn't worry about it in game 2 and 3, but starting from game 4, we were scared that Faker would be mad.

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Meinste die Noten die man jetzt kriegt?

Huni echt Mega gut. Hat Spaß gemacht Das match

Oben