League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
der neue summoner skill. auf der aram map.
im prinzip lee sin Q ohne schaden + mega range.

Reaktionen
423
GMIcFyY.png

wskrECw.jpg

Reaktionen
0
Reaktionen
0
[img*]http://i.imgur.com/GMIcFyY.png[/img]
[img*]http://i.imgur.com/wskrECw.jpg[/img]

naja, das war weniger fakers fehler, es war mmn offensichtlich, dass es eine "falle" ist und skt ist im gegesatz zu den anderen 3 versuchen diesmal drauf eingestiegen, man hat aber in g5 mmn insgesammt ziemlich schlecht gespielt und viele schelchte entscheidungen getroffen.

ich fand die leistung von skt im verlauf des turniers insgesammt eher durchwachsen, v.a. in relation zur zweiten saisonhälfte in lck, irgendwie verfiel man wieder in dieses muster, dass man eh alles picken könne, zudem wurden bengi seine grenzen aufgezeigt. ich will ihn nicht bashen, weile er mmn ein ansoluter teamplayer ist und im aktuellen meta zumindest solide, aber ich will gar nciht wissen, was dandy oder kakao mit ihm veranstaltet hätten und das tankmeta wird auch nicht ewig halten, zudem müssen marin und wolf konstanz in ihr spiel bringen, sie sind zu häufig hit or miss aus diesem niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Ich freu mich echt auf den Summer Split.
Origen statt MYM.
Fnatic mit Rekkles wird besser.
Gambit mit FORG1VEN wird besser.
H2k und CW unverändert.
Elements und Roccat werden einmal durchgewürfelt, mal schaun was da rauskommt (wobei's ja schlechter kaum werden kann).
Nur SK halt jetzt wieder mit CandyPanda.

Ich sehe da im Großen und Ganzen doch eine deutliche Verbesserung.

Reaktionen
0
w sieht irgendwie arg broken aus in teamfights.
ich hatte mir eigentlich n jungler gewünscht, aber assasins gab es seit yasuo auch nicht mehr wirklich und yasuo ist keine prototypische assassin.

Reaktionen
0
clg spielt mit nem 7 man roster, u.a. mit dem adc von clg black.

Reaktionen
0
Was soll der riesige Zed-Nerf bitte? Als ob Zed irgendwie zu stark war.

Reaktionen
2
Riot ist etwas retarded zur Zeit. Vorallem wo ist mal ein vernünftiger Jinx Nerf? Ist einfach nur faceroll der Champ.

Reaktionen
87
Das Beste an CLG ist, dass die echt zu glauben scheinen, dass sie ein gutes, attraktives Team wären - wie der HSV.
…und Link is echt so ne Nuss, ey :rofl2:

Reaktionen
423
Thorins anderthalbstündiger Senf dazu: https://www.youtube.com/watch?v=P3OtatVFHaA

Kann dem Typ nicht länger zuhören. Irgendwie nervt seine Stimme mich.

€dit: Ok ich habs jetzt mal bis zur Hälfte beim lfren laufen lassen und wie er Links Statement Punkt für Punkt zerfickt :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Die Ashe drückt echt viel Schaden.
Und bei Ekko find ich es witzlos dass die Gegner den Timeclone sehen. Wie soll man denn da fancy plays machen, wenn die wissen, dass man da hinjumpen könnte. Witzlos.

Reaktionen
0
Thorins anderthalbstündiger Senf dazu: https://www.youtube.com/watch?v=P3OtatVFHaA

Kann dem Typ nicht länger zuhören. Irgendwie nervt seine Stimme mich.

€dit: Ok ich habs jetzt mal bis zur Hälfte beim lfren laufen lassen und wie er Links Statement Punkt für Punkt zerfickt :rofl2:

ich gucke auch nur selten thoughts, aber "incoming agression" & "summoining insight" finde ich sehr geil, weil er einfach viel besser ist, wenn er mit anderen interagiert.

summoining insight 46 z.b. ist brutal geil, auch wenn ich gut ne woche gebraucht habe es mir komplett anzusehen.

suN

Reaktionen
0
Was geht denn eher mit CLG ist meine Frage?

Kann mir einer diesen Wüst aus Links mal in schriftlicher Form kurz wiedergeben? Aufgelöst? Interner Klitsch? Was da los?

Reaktionen
87
Was geht denn eher mit CLG ist meine Frage?
Link raus, schreibt herzerweichend traurigen Abschiedsbrief in dem er auf 18 (!) Seiten erklärt, dass alle anderen Schuld sind.
Alle anderen Antworten.

Und weil sowieso jeder seine Meinung zu CLG äussert, hier is meine:
- gut, dass Link endlich weg ist. Kein Skill und dann den anderen die Schuld geben, gtfo lol.
- Doublelift wird durch das was Link geschrieben hat mMn indirekt entlastet. Wenn's scheisse läuft versucht er halt das Ruder zu übernehmen. Darin ist er leider nicht besonders gut. Aber das ist alles nichts, was ein einigermaßen kompetenter Trainer nicht regeln könnte. Glaube ich, dass CLG einen kompetenten Trainer engagiert? Nein

Oben