oh jedes spiel 15-1? riot fix pls.
geh wieder in deinen dota thread
das von voodoo passt eigentlich.
spiel auch nicht mehr so "tryhard" aber in vielen spielen frag ich mich ehrlich was ich tun sollte/kann damit mein team nicht abschenkt.
ich hatte gestern ne lux mid die nen sightstone gebaut hat als 2nd item glaub ich und der felsenfesten überzeugung war dass unser team null chance hat gegen das der anderen und dementsprechen nach 10 minuten aufgeben wollte.
ich weiß nicht wie man solche leute wieder überzeugen kann dass sie weiterspielen.
klar haben die gegner auch solche leute. aber irgendwas muss ich doch tun können.
ich hatte zum beispiel in meinen letzten 4 games 3x solche leute im team. das frustriert und ist quasi auch ergebnisverzerrend.
vorallem wenn man pech hat und solche leute in spielen kriegt die um aufstieg/abstieg gehen. in promo games sind quasi garantiert solche leute in einem team(muss nicht das eigene sein).
da wird das ganze system ad absurdum geführt.
in den meisten meiner amumu spielen hab ich am zweitmeisten dmg im team. das sagt meist auch schon genug aus.
ich flame auch nicht. ich versuche die leute nur dazu zu bringen dass sie daran glauben dass wir gewinnen. aber manche wollen das ja gar nicht
ka wie ich darauf reagieren soll, ausser sie zu ignorieren.
Denke du bist einfach auf Tilt, mach mal 2 Wochen Pause oder so.
Denn seien wir mal ehrlich: Gold 5/ Silber 1 (bei deinem MMR) ist wirklich nicht so schwer als Platspieler. Klar gibt es ungewinnbare Games, aber mehr als 50% sollte man gewinnen.
yo auf tilt bin ich ab und zu dann zu 100%
das level in den meisten games ist auch geringer als unterirdisch. wenn ich meine "guten" champs spielen kann dann dominier ich die lane auch zu 90%
ich habe halt auch anfang der season den fehler gemacht und champs gespielt die ich einfach nicht auf gutem platin niveau spiele. z.b. hab ich viele draven games. in platin reiß ich damit rein gar nichts. da ich draven aber cool find hab ich ihn in gold halt ausprobiert. mit den meisten supports geht das allerdings nciht gut weil ich selber zu unsicher bin auf dem champ.
dann bin ich übergegangen zu cait. weil cait einfach total sicher in der lane steht und ich somit nicht so auf den support achten muss. mit cait kann ich persönlich halt null carrien weil ich da nicht dominier.
naja solche sachen sind halt total dumm von mir. wenn ich jetzt mit jinx in nen gold game geh dann langweile ich mich halt auch fast auf der botlane. das reizt mich halt auch null. ich lerne nichts dabei sondern mach meist was ich will mit den gegnern.
mit varus isses wieder anders, denn da muss ich meinen support meist bissel anweisen. allerdings ist varus halt total beschissen gegen/in teams die nicht teamfighten wollen. und davon gibt es in gold genug
wie gesagt ich bin selber schuld daran dass ich in dem miesen elo bin, aber der weg da raus ist echt behindert