nunja, ich nehme an, dass die ganze sache jetzt zu groß ist um das verfahren einfach fallen zu lassen. da würde sich die staatsanwaltschaft in teufels küche begeben und sich mit vorwürfen wie "promibonus" uÄ. rumschlagen müssen.
jetzt muss das ganze einfach im wege des hauptverfahrens durchgekaut und dabei hoffentlich die wahrheit gefunden werden.
PS: Warst du nicht mal aktiver Hellgate Londoner?
die karriere ist ganz und garnicht hin.
wenn sich herausstellt, dass die dame geflunkert hat, ist es für Kachelmann eher ein Schub.
Der arme unschuldige Mann, festgehalten von der deutschen Justiz wegen nichts
die karriere ist ganz und garnicht hin.
wenn sich herausstellt, dass die dame geflunkert hat, ist es für Kachelmann eher ein Schub.
Der arme unschuldige Mann, festgehalten von der deutschen Justiz wegen nichts
ie Mannheimer Staatsanwaltschaft ermittelt nach Angaben des "Focus" gegen TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann in einem weiteren Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Der unter Vergewaltigungsverdacht stehende 52-jährige Schweizer soll die Frau demnach im Jahr 2001 in ihrer Wohnung nackt an der Armatur der Dusche festgebunden und sie mit einem etwa 50 Zentimeter langen Rohrstock auf den Po geschlagen haben.
[...] Frauen mit Rohren zu verprügeln.
Neutralität ftw...mit einem etwa 50 Zentimeter langen Rohrstock auf den Po geschlagen
Interessant ist aber, was das über die Sexfantasien von K. verrät. Von Blümchensex ist der Schritt zur Vergewaltigung weiter, als wenn man darauf steht Frauen mit Rohren zu verprügeln.
Die Frau habe drei Tage nach Kachelmanns Festnahme an das Amtsgericht Mannheim geschrieben, dass sie eine Affäre mit Kachelmann durchlebt habe und bestätigen könne, dass er "ab und zu wirklich nicht zurechnungsfähig" sei.
wir haben also beide diesen abschnitt des artikels gelesen:
seh ich genauso...Dann steht er halt auf SM-Spielchen ist doch völlig egal solange das alles in gegenseitigem Einverständnis ist.
Sie gibt ihr "ja" solange sie kein explizites deutliches "nein", notfalls in Form einer Ohrfeige und eines Trittes in die Weichteile gibt. Ich kann nämlich keine Gedanken lesen, und solange sie mitmacht oder was ich mache ohne Gegenwehr zulässt soll sie hinterher nicht jammern dass ihr ach so viel Gewalt angetan wurde.wenn eine frau einwilligt mit dir zu schlafen bedutet das für dich, das sie ihr "ja" zu allem gibt..?
gewalt, analsex, kotspiele..? interessantes rechtsverständniss...
Schon leicht erbärmlich wie die Staatsanwaltschaft jetzt nach jedem Strohhalm in Form von irgendwelchen Frauen greift denen angeblich irgendwann mal von Kachelmann irgendwas angetan worden war und die jetzt ne Chance sehen sich an ihm für das Verlassen werden/Betrogen worden zu rächen.
Genau: "kann sein" "möglicherweise" "eventuell" "vielleicht". Vielleicht vergewaltigst Du ja auch Frauen und die sagen nur alle nichts. Wie fändest Du es, wenn sich da ab morgen auch mal die Staatsanwaltschaft drum kümmern würde weil eine Deiner Ex-Ex-Ex-Freundinnen Dir eine reinwürgen will? Ekelhaftes Gefühl auf einmal so am Pranger zu stehen nicht wahr? Eine Aussage die frei erfunden sein kann ruiniert Dich.vielleicht war sie am anfang noch einverstanden, dann aber nicht mehr als es (er) aus dem ruder gelaufen ist und sie da aber schon gefesselt war.
und gerade bei so einem szenario ist es durchaus möglich das sie aus scham nicht zur polizei gegangen ist.
du hast überhaupt keine ahnung was abgelaufen ist und meinst hier dicke vorurteile fällen zu können.
Genau: "kann sein" "möglicherweise" "eventuell" "vielleicht". Vielleicht vergewaltigst Du ja auch Frauen und die sagen nur alle nichts. Wie fändest Du es, wenn sich da ab morgen auch mal die Staatsanwaltschaft drum kümmern würde weil eine Deiner Ex-Ex-Ex-Freundinnen Dir eine reinwürgen will?