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scheis zerg... ich will hydras in t1 und lurkers in t2 dann wär das spiel wieder in ordnung
scheis doch auf roaches ... bescheuert genug dass es keine anti air unit gibt in t1 ...
Mir is im moment egal ob zerg balanced ist oder nicht. Ich schätze es is nach wie vor so dass die guten gewinnen und die schlechten verlieren, wobei die schlechten dazu sich noch im forum ausheulen. ich glaub balancing entscheidet die wenigsten games, meist wenn man sich die bösen "man is die unit imba" replays anschaut hatte er einfach ne doppelt so teure armee viel mehr supply und sowieso besseres macro und micro.
Und am ende ist dann die eine imba unit schuld...
Was ich sagen würde ist dass mir zerg so wies im moment ist, keinen spaß macht.
Banelings z.b. sind total nervig einzusetzen... ich mag keine einheiten die sich selbst töten. Die benötigen viel zu viel mikro während die abwehr selbiger oft durch stim + bewegen und schießen erfolgen kann ... Roaches sind ja leider gepanzert weshalb jede zweite einheit extra schaden macht. Würde man roaches als leichte einheiten klassifizieren wären die von jetz auf gleich total imba. und überhaupt roaches zu spielen macht net ansatzweise so viel spaß wie hydras... und zerglinge sind irgendwie scheise in sc2. Außer gegen pure stalker/hydra armeen.
Wie dem auch sei ich find z.b. die queen wiederum is ne einheit die das spielen als zerg interessanter macht. Aber der rest der einheiten sind für mich jedenfalls eher ne enttäuschung... aber ich sprech hier einfach mal vom spielspaß.
Es ist sicher balanced genug. Und ich kann euch eins versprechen... wenn ihr verliert seid ihr einfach nur schlecht. Schaut auf top games... zerg kann gewinnen, ihr gewinnt wiederum nicht. Meistens sind es vermutlich macro und sowieso BO fehler... und sowieso die fähigkeit karten und MUs richtig zu lesen... aber redet ruhig weiter darüber wie schwach zergs jetz sind. Für mich sind sie einfach nur zu ner nervigen rasse geworden.
Dabei waren sie in bw meine all time favorites.
scheis doch auf roaches ... bescheuert genug dass es keine anti air unit gibt in t1 ...
Mir is im moment egal ob zerg balanced ist oder nicht. Ich schätze es is nach wie vor so dass die guten gewinnen und die schlechten verlieren, wobei die schlechten dazu sich noch im forum ausheulen. ich glaub balancing entscheidet die wenigsten games, meist wenn man sich die bösen "man is die unit imba" replays anschaut hatte er einfach ne doppelt so teure armee viel mehr supply und sowieso besseres macro und micro.
Und am ende ist dann die eine imba unit schuld...
Was ich sagen würde ist dass mir zerg so wies im moment ist, keinen spaß macht.
Banelings z.b. sind total nervig einzusetzen... ich mag keine einheiten die sich selbst töten. Die benötigen viel zu viel mikro während die abwehr selbiger oft durch stim + bewegen und schießen erfolgen kann ... Roaches sind ja leider gepanzert weshalb jede zweite einheit extra schaden macht. Würde man roaches als leichte einheiten klassifizieren wären die von jetz auf gleich total imba. und überhaupt roaches zu spielen macht net ansatzweise so viel spaß wie hydras... und zerglinge sind irgendwie scheise in sc2. Außer gegen pure stalker/hydra armeen.
Wie dem auch sei ich find z.b. die queen wiederum is ne einheit die das spielen als zerg interessanter macht. Aber der rest der einheiten sind für mich jedenfalls eher ne enttäuschung... aber ich sprech hier einfach mal vom spielspaß.
Es ist sicher balanced genug. Und ich kann euch eins versprechen... wenn ihr verliert seid ihr einfach nur schlecht. Schaut auf top games... zerg kann gewinnen, ihr gewinnt wiederum nicht. Meistens sind es vermutlich macro und sowieso BO fehler... und sowieso die fähigkeit karten und MUs richtig zu lesen... aber redet ruhig weiter darüber wie schwach zergs jetz sind. Für mich sind sie einfach nur zu ner nervigen rasse geworden.
Dabei waren sie in bw meine all time favorites.