vernünftiger nick
Guest
kann über tvz nicht wirklich viel sagen aber gegen nen p ders richtig spielt hat z find ich kaum chancen
kann über tvz nicht wirklich viel sagen aber gegen nen p ders richtig spielt hat z find ich kaum chancen
Naja, finde ich schon. Vorher konnte man im Feuertakt Units verschieben. Jetzt geht das nicht mehr.
Warum genau sollte das jetzt nicht mehr gehn? Er schießt nicht schneller...
Das zwar nicht, aber der Splash richtet sich jetzt nicht mehr auf die Region in der die Unit zum Zeitpunkt des Beschusses stand, sondern direkt zur aktuellen Position der beschossenen Einheit. Vor dem Patch konntest kurz bevor der Tank losballert Units verschieben um DMG zu minimieren.
Versteh' mich nicht falsch. Nen Tankbuff war eigtl. schon zu Beginn der Beta nötig. Jetzt sind sie endlich spielbar.
Wie kommt ihr auch auf 200er Zerg Armee. Zerg muss Flexibel spielen und an allen Ecken und Enden Drops/Nyduswürmer setzen + mit Mutas stressen. Sicher ist eine 200er Zergarmee schnell tod aber fast genauso schnell wieder ersetzt.
Wie kommst du auf Tanks sind endlich spielbar. Ich als Terraner denke das die zu stark sind und bald was an den Gaskosten gedreht wird. Die Russen machen bald den Gashahn dicht
Das doch quatsch. Am Anfang war Z total OP.
geht eher um die zergspielweise
early armor upgrade? ;P
Ich finde das Lategame viel schlimmer, wo Zerg mMn einfach ne Ground Unit fehlt, da Marauder/Medivac/Tank alles von Zerg Ground aufräumen.
kommt ja halt stark auf die map an. ich glaube auf steppes kann man als z ggn n guten Toss gar nicht gewinnen. was auch extrem nervt sind reaper. die queen zu beginn reicht einfach nicht um die auf distanz zu halten und linge ohne speed sind nur kanonfutter, roaches kannste eh knicken weil dann gleich rauder kommen. ich als Z hab z.B. keinen plan was ich gegen collossi + Bersis machen soll? Linge sind kacke, roaches sind kacke, bleiben hyden. die werden von bersis mit speedupgrade einfach nur abgeschlachtet. muten brauchen ewig um collossi zu töten und corrupter bringts auch nicht wirklich. Bleiben BLs und ullen, die ja zugegebenermaßen stark sind, aber bis du die hast ist einfach Feierabend vorher.
Das vll. größte Problem von Zerg ist, dass sie im air nix reissen. eine neue einheit würd vll. manche probleme lösen.
kommt ja halt stark auf die map an. ich glaube auf steppes kann man als z ggn n guten Toss gar nicht gewinnen. was auch extrem nervt sind reaper. die queen zu beginn reicht einfach nicht um die auf distanz zu halten und linge ohne speed sind nur kanonfutter, roaches kannste eh knicken weil dann gleich rauder kommen. ich als Z hab z.B. keinen plan was ich gegen collossi + Bersis machen soll? Linge sind kacke, roaches sind kacke, bleiben hyden. die werden von bersis mit speedupgrade einfach nur abgeschlachtet. muten brauchen ewig um collossi zu töten und corrupter bringts auch nicht wirklich. Bleiben BLs und ullen, die ja zugegebenermaßen stark sind, aber bis du die hast ist einfach Feierabend vorher.
Das vll. größte Problem von Zerg ist, dass sie im air nix reissen. eine neue einheit würd vll. manche probleme lösen.
10 roaches brauchen jetzt doch nur 2 statt 1 overlord... also 10 roaches kosten 100 mins mehr... ein roach 10 mins!
sollte wohl zu verkraften sei oO
Eben.
Und im Lategame hat man doch eh kaum noch Roaches.
Replays dazu gibts (natürlich -.-) wieder keine?Erst haben sie die wenigsten Units, und jetzt noch eine Einheit weniger.
Asia vs Europe gesehen? White-ra hat auch Steppes of war verloren gegen Sen.