- Reaktionen
- 0
Also Zerg tut sich mit dem neuen Patch definitiv schwerer...
Hab gestern 200/200 zvt mal wieder gegen (größtenteils) mass Thor verloren... Spiel war natürlich nicht fehlerfrei, aber beim Gegner auch nicht. Hab ihm seine erste Armee mit Flankenangriff mit Ling/Bane/Hyd/Inf-Kombo zerlegt, aber konnte letztendlich doch nicht durchbrechen und sein nächster Angriff hat mich zerlegt.
Frag mich was man gegen Massthor (natürlich auch bisl Tanks, MMM usw dabei gewesen aber die Thors waren das Problem) als Zerg so macht... Roaches sind keine Option mehr, dadurch ist deine Armee zu schnell am Supplylimit. Ultras halte ich nach wie vor zu schwach und zu groß... Broodlords werden von Thors zerfetzt...
Linge sind auch nicht mehr so effektiv gegen Thors, da selbige jetzt ja weniger Angriffsraum bieten.
Jemand Tipps?
Da ist guter Rat teuer. Ich habs auch mit der combo versucht und bin kläglich gescheitert. Beim ersten Fight konn ich ihm noch einiges weghauen, beim zweiten hat er mich zerlegt(exenverhältnis 3-1 für mich). Gegen Massthor hilft nur roach, aber dann ist die armee bei 200 so klein, das ist schlimm.