Da kommen Vorwürfe die keinerlei Halt oder Bezug zu meinem Post haben. Was soll denn Deutschland bitte mehr machen, als zu sanktionieren (was ich übrigens in meinem Post schrieb)? Soll jetzt die Bundeswehr in das Gebiet eindringen und mit Waffen eine Waffenruhe durchsetzen?
Naja. Bis zu meiner Nachfrage fiel noch kein Wort über Sanktionen, habe es gerade sicherheitshalber nochmal überflogen. Du fühlst dich von meinem Posting angegriffen - Dein Ding. Ich habe versucht zu verstehen, woher dieser
Fetisch Drang kommt, Israel selbst während eines Völkermords noch so vergleichsweise wohlwollend zu beurteilen, dass man darüber sinniert, wie radikal doch alle Seiten sind. Wichtig: ich sage nicht, du betonst Deine wohlwollende Sicht auf Israel in Deinen Postings. Sondern, dass Dein inhärentes Wohlwollen gegenüber Israel dich daran zu hindern scheint, diesen Staat für seine Verbrechen klar zu verurteilen.
Der Grund, warum ich bei den Forenrechten gar nicht erst nachfrage und da einfach nur vente, bei Dir aber nachfrage, ist der, dass Du der erste User hier bist, den ich als "links" eingestuft hätte, der bis zu meinem Nachhaken hier soweit ich mitbekam leider nicht viel mehr von sich gab, außer für mich als vage empfundenen Postings, die irgendwie beide Seiten kritisieren. In einem fucking Völkermord. Das ist halt leider nicht mehr weit weg vom "german leftist" meme bzgl. Israel.
Dass Deutschland in den letzten Jahren kein gutes Bild (wie auch zur Ukraine) macht und viel zu wenig und viel zu spät unternimmt, ist mir bewusst. Nur muss ich dazu nicht jeden Tag mehrere Posts fassungslos reinballern. Weil, wozu? Muss ich jetzt JEDEN EINZELNEN POST auf meine Missbilligung und Wunsch nach anderem Handeln einleiten? Und nein, der nächste Post in dieser Coleur wird nicht beantwortet, da sinnfrei. Dann rede lieber mit dir alleine, wenn es dir Abhilfe bringt.
Völlig unvergleichbar. Alleine die Rolle der Medien in Ukraine und Palästina. Im Ukrainekrieg lief eine permanente Unterstützungswelle für die Ukraine (berechtigt größtenteils), während über Israel/Palästina erst in den letzten Monaten eine Berichterstattung begann, die etwas ausgeglichener wurde und die ersten anderthalbjahre quasi Staatspropaganda für Israel betrieben wurde.
Dazu kommt, dass wir die Ukraine mit Waffen beliefert haben. In Gaza beliefern wir seit gut zwei Jahren den Täter eines Völkermords mit Waffen.
Und zum Rest siehe Scorns Post.
Nein, Du musst nicht jeden einzelnen Post so einleiten. Ich habe nachgefragt, weil Du Dich über viele Postings hinweg für mein Verständnis sehr vage ausgedrückt hast. Wenn Du jetzt beleidigt bist, dann rede mit Freunden und Familie. Mit Dir alleine Selbstgespräche zu führen würde ich dir nicht anraten, klingt nicht besonders gesund.