Israel/Gaza ( mal wieder)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
als ob die lebensumstände für die israelis im süden mit denen der palästinenser vergleichbar wären. sicherlich ist es furchtbar mit der angst zu leben aber die zahlen sprechen für sich.
der bericht ist mir einfach zu einseitig.

Wenn man ständig damit rechnen muß schnell in einen Bunker rennen zu müssen, ist aber auch kein normales Leben mehr möglich. Du würdest dich also über Jahre beschießen lassen und die Hände in den Schoß legen?

Die Hamas wurde gewarnt, sie hat den Beschuß nicht eingestellt, und jetzt gibt es die Antwort. Welcher Staat würde denn nicht militärisch antworten, wenn er ständig beschossen werden würde?

Ob Israel im Vorfeld Fehler gemacht hat ist eine andere Frage. Aber als Reaktion auf den anhaltenden Raketenbeschuß seh ich auch keine andere Antwortmöglichkeit. Und zivile Opfer sind in so dicht besiedelten Gebieten dabei unvermeidbar, so ist Krieg halt.

Auf Dauer wird das wohl noch ziemlich brenzlig da unten. Der ganze nahe Osten radikalisiert sich immer stärker, und ich frage mich wie Israel das demographisch überstehen will die nächsten Jahrzehnte.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von CyoZ
Die Lage daunten ist halt einfach nur extrem scheisse. Beide Seiten haben "Der andere ist aber Schuld"-Argumente, die man nicht so einfach von der Hand weisen kann und beide Seiten haben sich oft falsch verhalten.
Kann mich deswegen auch nicht für eine Seite "entscheiden". Die Sache mit der Schuld im Konflikt ist für mich wie die Frage nach der Henne und dem Ei.

es geht nicht darum wer Schuld hat es geht darum wie man die Konflikte beenden kann. Israel ist jetzt nunmal da und wird auch so leicht nicht wieder verschwinden.

Nehmen wir einmal an die Palästinenser und ihre Anhänger akzeptieren den Staat Israel. Was wäre daran so schlimm?

Der Konflikt wäre damit jedenfalls beendet, es gäbe kein Blutvergießen mehr oder nicht? Ich denke jedenfalls nicht, dass Israel seine Nachbarn militärisch unterdrücken würde, wenn diese ihn einfach in Ruhe lassen würden, schließlich hätte Israel schon vor Jahren den Gaza dauerhaft besetzen und unterdrücken können da militärisch stark überlegen, aber sie sind immer wieder abgezogen.

Also wieso verdammt nochmal können die Palästinenser dieses Land nicht einfach akzeptieren sondern halten sich an altem religiösen Hass und Rachegefühlen fest.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
http://de.youtube.com/watch?v=qMGuYjt6CP8&fmt=18 (!)

SIR Gerald Kaufman, the veteran Labour MP, yesterday compared the actions of Israeli troops in Gaza to the Nazis who forced his family to flee Poland.

Rede vor dem House of Commons.


"My grandmother did not die to provide cover for Israeli soldiers murdering Palestinian grandmothers in Gaza. The present Israeli government ruthlessly and cynically exploits the continuing guilt from gentiles over the slaughter of Jews in the Holocaust as justification for their murder of Palestinians."


Immer mehr Länder kündigen ihre diplomatischen Beziehungen zu Isreal auf und Bolivien hat Klage beim internationalen Gerichtshof eingereicht, wegen Genozid und Menschrechtsverbrechen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal


es geht nicht darum wer Schuld hat es geht darum wie man die Konflikte beenden kann. Israel ist jetzt nunmal da und wird auch so leicht nicht wieder verschwinden.

Nehmen wir einmal an die Palästinenser und ihre Anhänger akzeptieren den Staat Israel. Was wäre daran so schlimm?

Der Konflikt wäre damit jedenfalls beendet, es gäbe kein Blutvergießen mehr oder nicht? Ich denke jedenfalls nicht, dass Israel seine Nachbarn militärisch unterdrücken würde, wenn diese ihn einfach in Ruhe lassen würden, schließlich hätte Israel schon vor Jahren den Gaza dauerhaft besetzen und unterdrücken können da militärisch stark überlegen, aber sie sind immer wieder abgezogen.

Also wieso verdammt nochmal können die Palästinenser dieses Land nicht einfach akzeptieren sondern halten sich an altem religiösen Hass und Rachegefühlen fest.

wieso zum teufel fängt israel nicht an und gibt den palis das land in den grenzen die diverse (!) uno-resolutionen verlangen? die beiden nehmen sich nichts, außer in der wahl der waffen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Mitten in einer Live-Senung - Hilferuf aus dem Gazastreifen an den Freund in Israel
In einer Live-Sendung ist der israelische Fernsehjournalist Eldar von seinem palästinensischen Freund Abu Eish auf seinem Handy angerufen worden. Die Fernsehzuschauer wurden Zeugen, wie Eish davon berichtete, dass zwei seiner Kinder gerade bei einem israelischen Angriff im Gazastreifen getötet worden waren. weiterlesen...
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Jetzt ist die Kacke am Dampfen.

Mal schauen, wie lange die Welt noch wegschauen wird.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von paSChaDaHur
Jetzt ist die Kacke am Dampfen.

Mal schauen, wie lange die Welt noch wegschauen wird.

Die Welt hat sehr viel Übung darin. Immerhin hat man ja auch etliche Jahre lang weggeschaut, als Israel immer und immer wieder von radikalen Moslems angegriffen wurde.
Ist doch nur konsequent, jetzt auch wegzusehen ;)
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Ab Mitternacht ist Waffenruhe. Mal sehen wie lange die anhält.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
die Zionisten machen schon genau das was ihnen am meisten bringt, jetzt ne kleine Feuerpause und dannach schön die restlichen Zivilisten totbomben!
Achja vom UN HQ und allen bisher zerstörten zivilen Gebäuden sind Raketen abgefeuert worden haha

haha

hhahahaha

haha+
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
die Hamas hat doch sebst zugegeben ihre Raketen usw in dicht besiedelten Gebiet zu lagern (lagern zu müssen) und nicht abgestritten sie in Krankenhäusern zu lagern...
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/jan/16/elizabeth-wurtzel-antisemitism-israel-gaza

recht "lustiger" artikel.

Da können wir mit unserem SPON ja wohl recht zufrieden sein. Hätte nicht gedacht dass der Guardian so einen extremem Schwachsinn veröffentlicht.

Das Zitat passt doch recht gut auf die antisemitischen Hassdemos und der Verbrüderung mit Organisationen wie der Hamas.

Ein ähnlicher Artikel auf Deutsch aus dem Jahr 2006 (Libanon-Krieg):

http://www.zeit.de/2006/44/Biermann?page=1
Nahost - Deutschland verrät Israel
Wir verkennen die Tragik des Nahostkonflikts und sympathisieren in vormundschaftlicher Verachtung mit radikalen Moslems.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Die Rede war von abgefeuert, und nicht von lagern also werden die Raketen vom UN quartier und von Krankenhäusern her abgefeuert?
eher nicht
und kannst du mir bitte ne Quelle geben in der die Hamas zugibt Raketen in Krankenhäusern zu lagern, ist wohl an mir vorbeigegangen

Achja es sidn keine antisemitischen HAssdemos, sonder anti zionistische Hasdemos, lern das mal zu differenzieren, weil ursprünglich sind Araber auch Semiten, oder meinst du sie demonstrieren gegen sich selber ? huh ?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
nadim du kannst doch niemanden hier erzählen die hamas würde ihre raketen nur in nicht zivil genutzten gebäuden lagern / nutzen. das problem an dem israelischen vorgehen liegt doch nicht darin, dass israel die hamas überschätzt sondern darin, dass israel deutlich zu übertrieben reagiert.

ist aber echt geil wie die paar quotenmoslems hier sehr bestrebt sind jedes klischee zu erfüllen ~
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
wie gesagt bevor du mir nicht eine Quelle nennst weigere ich mich zu glauben, das raketen von einem Krankenhaus und vom UN stützpunkt in Richtung Israel abgefeuert wurden

und das Israels Militärschlag übertrieben ist das ist nix neues.
einfach mal in ein bis zum bersten mit MEnschen gefülltes Land reinbomben, die nirgends hinkönnen
GJ
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
das mit den hassdemos kann ich aus persönlicher erfahrung auch widerlegen.
war gestern auf der demo in berlin und dort ging es ganz sicher nicht gegen juden, sondern gegen den staat isreal und den zionismus.
die leute wissen nämlich sehrwohl zu unterscheiden und sind zt sehr gut informiert. die demo wurde sogar von orthodoxen juden unterstüzt. irgendwie ambivalent denen vorzuwerfen, sie wären antisemiten.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nadim2
wie gesagt bevor du mir nicht eine Quelle nennst weigere ich mich zu glauben, das raketen von einem Krankenhaus und vom UN stützpunkt in Richtung Israel abgefeuert wurden
GJ

Mit welcher Begründung? Glaubst du die Hamas hält sich ein irgendeinen Kodex, der das verbietet? (obwohl das mit dem UN-Stützpunk wirklich unglaubwürdig ist)


Für mich ist klar, dass wenn das Kräfteverhältniss vertauscht wäre, die Hamas mit den Israelis wesentlich übler umgehen würde, als Israel jetzt mit den Palästinensern.. ist aber eigentlich egal. Was wäre wenn bringt auch nichts.


Kann einfach die Leute nicht verstehen, die in dem Konflikt blind eine Seite unterstützen. Da werden dann paar ganz üble Geschichten einfach in den Skat gedrückt und ein: "Ja machen die ja nur, weil die anderen das und das gemacht haben". Klasse.

Wer auf ne Demo gegen Israel geht, müsste genauso auf ne Demo gegen die Hamas gehen.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
nadim du kannst doch niemanden hier erzählen die hamas würde ihre raketen nur in nicht zivil genutzten gebäuden lagern / nutzen. das problem an dem israelischen vorgehen liegt doch nicht darin, dass israel die hamas überschätzt sondern darin, dass israel deutlich zu übertrieben reagiert.

ist aber echt geil wie die paar quotenmoslems hier sehr bestrebt sind jedes klischee zu erfüllen ~

#2
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Kodex ?
Es ist normal, das kein Mensch gerne sieht das ein KRankenhaus zerstört wird mit soundsovielen Opfer,
denkt ihr Hamas anhänger sind Tiere ?
Sie haben auch Familie und Freunde ( oder hatten )

und grade die meisten Quellen fanatiker hier reden selber nur von menschl. Schutzschilden usw. Jede arabische Quelle wird sofort diffamiert ala das kann nicht stimmen, aber kaum lest ihr was sonst wo wird fröhlich gequotet usw


Cyoz, das kräfteverhältnis ist aber nunmal nicht umgedreht also hör mir auf mit deinen wenns und wäre und würde..

im moment sind die Israelis die Schlächter ( wie schon immer ) und daran ändert keiner eurer verblendeten Kommentare etwas
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nadim2
im moment sind die Israelis die Schlächter ( wie schon immer ) und daran ändert keiner eurer verblendeten Kommentare etwas
nun, den verblendesten kommentar hast du wohl grad abgelassen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Wieviel der Hamas im zweifelsfall die eigenen Landsleute wert sind, hat man ja im Konflikt mit der Fatah deutlich gesehen.
Die Hamas Leute sind mindestens ebensogroße "Schlächter"/Kriegstreiber, wie die Falken in Israels Regierung.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Nadim2
im moment sind die Israelis die Schlächter ( wie schon immer ) und daran ändert keiner eurer verblendeten Kommentare etwas

Im Moment herrscht einseitige Waffenruhe und die Hamas (bzw. "militante Palästinenser") feuert völlig ungezielt auf israelische Ziele.

Das einzige Argument gegen Israel scheint hier in dem Thread wohl zu sein, dass es militärisch überlegen ist.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@outsider natürlich, aber die ursache dafür liegt bei isreal.
erst durch deren politik haben sich viele palästinenser weiter radikalisiert und da liegt der hase begraben.


http://www.tagesspiegel.de/kultur/Israel-Hamas;art772,2701173

In Gaza wurde die logische Abfolge – erst Rückzug, dann Frieden – von der Hamas auf den Kopf gestellt, also von den muslimischen Fundamentalisten, die Israel nicht anerkennen und nicht davor zurückscheuen, die eigene Bevölkerung im Kampf gegen die Zionisten als Märtyrer zu opfern. Diese islamisch-fundamentalistische Regierung wäre jedoch nicht an die Macht gekommen, wenn Israel in seiner Zeit als Besatzungsmacht die Hamas nicht gegen die PLO ausgespielt hätte. Die israelische Politik hat auf diese Weise entscheidend zur Diskreditierung der PLO-Führung in der palästinensischen Bevölkerung beigetragen. Es ist nicht das einzige Beispiel. Immer wieder stößt der Ursachenforscher auf Beiträge der israelischen Politik zum schrittweisen Scheitern des Oslo-Friedensprozesses seit 1995. Nach der Ermordung Rabins waren nicht nur die Extremisten unter den Palästinensern, sondern auch die israelischen Regierungen eher darum bemüht, diesen Prozess aufzuhalten, ja, zum Erliegen zu bringen, als ihn voranzutreiben.
[...] Die israelische Politik nach Oslo schwächte nicht die radikalen Kräfte unter den Palästinensern, sondern stärkte sie, und die Siedlungspolitik, oder besser: die Siedlungsideologie garantierte die Fortsetzung des Konflikts auch in der Westbank. Mit einer anderen Politik hätten die Raketen aus Gaza vielleicht vermieden werden können.


das gleiche vorgehen sieht man immerwieder, nicht zuletzt bei der völlig unnötigen provokation israels, gegenüber der hamas. das war der auslöser für den krieg.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
völlig bescheuert, mit dem argument israel hätte schuld da sie mit ihrer politik ein eskalieren provozieren würden könnte man den zweiten weltkrieg auch den allierten zur last legen da es nach den repressalien des ersten weltkrieges nur offensichtlich war das radikale kräfte im deutschen reich erstarken würden.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von MaRiO(d.S
das gleiche vorgehen sieht man immerwieder, nicht zuletzt bei der völlig unnötigen provokation israels, gegenüber der hamas. das war der auslöser für den krieg.

Stimmt, Israel provoziert die Hamas immer wieder. Dabei weiß doch jeder, dass die Hamas ohne die ständigen Provokationen seitens Israel eine friedliebende Organisation wäre. Dort knuddelt man nur süße kleine Häschen und würde niemals daran denken, irgendjemandem Schaden zuzufügen - insbesondere keinen Juden, weil die Hamas die ohne die ständigen Provokationen Israels total lieb hätte.
Israel ist einfach ganz klar schuld an der Situation.

Ähm mal ernsthaft: Natürlich war die Politik Israels nicht perfekt. Das ist auch ziemlich unmöglich, immerhin kann kein Israeli in die Zukunft schauen. Im Nachhinein gibt es immer irgendetwas, was man hätte besser machen können. Dass du hier Perfektion von Israel verlangst ist extrem lächerlich.
Man sieht aber ganz deutlich, dass Israel sich immer und immer wieder um Frieden bemüht hat. Israel ist nichtmal im Ansatz mit einer Verbrecherorganisation wie der Hamas vergleichbar. Die haben nämlich immer und immer wieder ihre radikale Verblendung bewiesen.

Würden die Moslems Israel nicht hassen, wenn es niemals zu den Waffen gegriffen hätte? Ich bezweifle es.
Es würde doch auch niemand argumentieren, dass man Hitler gegenüber einfach nur hätte nett sein müssen, um den 2ten Weltkrieg zu verhindern. Ähnliches gilt für die Hamas, die mal mindestens genauso fanatisch ist wie Hitler (ja, Nazivergleiche sind doof, aber hier geht es um Politik gegen Juden, da passt es einfach).
 

-sandstorm-

Guest
Original geschrieben von Nadim2
wie gesagt bevor du mir nicht eine Quelle nennst weigere ich mich zu glauben, das raketen von einem Krankenhaus und vom UN stützpunkt in Richtung Israel abgefeuert wurden

und das Israels Militärschlag übertrieben ist das ist nix neues.
einfach mal in ein bis zum bersten mit MEnschen gefülltes Land reinbomben, die nirgends hinkönnen
GJ

wurde an diesem Video schon irgendetwas widerlegt? war ja wohl nicht so schwer zu finden: http://de.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI&feature=channel_page
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von MegaVolt


[...] /B]




In der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008, drang eine israelische Kommandoeinheit in Gaza ein und ermordete dabei 6 Hamas-Mitglieder. Der angebliche Grund, um einen geplanten Anschlag zu verhindern, dieser Darstellung widerspricht aber Hamas. Damit brach Israel einseitig den Waffenstillstand und die Hamas reagierte darauf mit der Wiederaufnahme des Raketenbeschusses.

Mitte Dezember hat die Hamas die Rückkehr zu einer Waffenruhe vorgeschlagen, unter der Bedingung der Aufhebung der Blockade des Gaza durch Israel. Eine hochrangige Delegation der Hamas präsentierte diesen Vorschlag dem ägyptischen Geheimdienstchef Omar Suleiman in Kairo am 14. Dezember 2008. Der zweithöchste Hamasführer Moussa Abu Marzouk sagte zu Suleiman, die Hamas würde alle Raketenangriffe beenden, wenn Israel die Grenzen für Hilfslieferungen öffnen würde.

es gab wohlgemerkt zu dieser zeit _keinen_ raketenbeschuss.
du würdest das also nicht als provokation werten? sehr schön.

was du dann erzählst steht im krassen gegensatz, zu dem von mir geposteten artikel von mosche zimmermann. (http://de.wikipedia.org/wiki/Mosche_Zimmermann)

ich räume ihm da einfach mal mehr sachkenntnis ein als dir,
vielleicht wilslt du mich aber auch vom gegenteil überzeugen und stellst mir ein paar quellen zu verfügung, um israels friedensbemühungen zu untermauern?

du scheinst ausserdem den schwachsinn vom "leuchtturm der demokratie" im nahen osten wirklich zu glauben.
ich mache dir keinen vorwurf, es wird einem ja auch ständig in den medien suggeriert. nicht das die hamas besser wäre, aber die größere gefahr geht von israel aus.

ausserdem möchte ich das hier mal in den raum werfen:

Der United Press International zufolge,

„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)


€: achja, niemand hat hier was gegen juden, das sollte eigentlich inzwischen sogar dem letzten klargeworden sein.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
so siehts nämlich aus, aber die gezielte Tötung ist natürlich ganz klar KEINE provokation

Im Moment herrscht einseitige Waffenruhe und die Hamas (bzw. "militante Palästinenser") feuert völlig ungezielt auf israelische Ziele.

ja einseitige Waffenruhe, was verstehst du daran nicht?
und es gibt eine Menge Agrumente gegen Israel, lies dir einfach mal die letzten 6 Seiten durch claw



wurde an diesem Video schon irgendetwas widerlegt? war ja wohl nicht so schwer zu finden: http://de.youtube.com/watch?v=zmXXU...re=channel_page


1.Das Datum oben sagt 07,
2.abgesehen davon seh ich das da etwas abgeschossen wird mehr aber auch nich.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von -sandstorm-


wurde an diesem Video schon irgendetwas widerlegt? war ja wohl nicht so schwer zu finden: http://de.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI&feature=channel_page

"The IDF Spokesperson's Unit is the Israel Defense Forces' professional body responsible for media and public relations in Israel and around the world. This is our new site that will help us do so."

Ist ja 100% vertrauenswürdig die quelle. :rolleyes:
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von mM


Worin besteht diese Gefahr?

destabilisierung der gesammten region durch enormen gesichtsverlust in der arabischen welt.
die menschen in jenen ländern, die das treffen der arabischen liga boykottiert haben sind nämlich voll auf kurs ihrer regierungen - ich glaube kaum.

mal ganz davon abgesehen, dass israel wohl schon längere zeit gerne den iran angreifen würde, von daddy aber kein grünes licht kriegt.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ähm mal ernsthaft: Natürlich war die Politik Israels nicht perfekt. Das ist auch ziemlich unmöglich, immerhin kann kein Israeli in die Zukunft schauen.

Achso aber die Palästinenser haben ne rosige Zukunft vor sich.
Richtig
Die Israelis hassen die Palästinenser genauso wie andersherum

Ähnliches gilt für die Hamas, die mal mindestens genauso fanatisch ist wie Hitler (ja, Nazivergleiche sind doof, aber hier geht es um Politik gegen Juden, da passt es einfach).

zum 1000x mal es geht nicht gegen Juden es geht gegen die Zionisten, von daher ist dein Vergleich schon von vorneherein zum Scheitern verurteilt
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.712
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ist Israel nicht "der jüdische Staat" Nadim ?
ausserdem: Anti-Semetismus wird nur im Kontext mit den Juden verwendet. Dass Semiten auch viele andere Völker im nahen Osten sind ist zwar wahr, jedoch wird der Begriff Anti-Semetismus gezielt gegen Juden verwendet.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Nadim2
zum 1000x mal es geht nicht gegen Juden es geht gegen die Zionisten, von daher ist dein Vergleich schon von vorneherein zum Scheitern verurteilt

Und du glaubst ernsthaft, dass die Hamas zwischen Juden und Zionisten unterscheidet?
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von MaRiO(d.S


destabilisierung der gesammten region durch enormen gesichtsverlust in der arabischen welt.
die menschen in jenen ländern, die das treffen der arabischen liga boykottiert haben sind nämlich voll auf kurs ihrer regierungen - ich glaube kaum.

mal ganz davon abgesehen, dass israel wohl schon längere zeit gerne den iran angreifen würde, von daddy aber kein grünes licht kriegt.

Wie kommt dieser Gesichtsverlust zustande?
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Ja, und ich halte es für eine gute Möglichkeit die Lächerlichkeit auf Seiten der Pro-Palästina Argumentation aufzuzeigen.
 
Oben