Israel/Gaza ( mal wieder)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder


Weil alle Menschen per se Antisemiten sind und Juden töten wollen müssen wir sie in ein Land zusammenpferchen das in unmittelbarer Nähe zu den Ländern liegt welche voller religiöser Fanatiker sind die alle hassen die nicht die gleiche Massenwahnvorstellung haben wie sie.
Ahhhja...
Und warum haben die Sinti & Roma noch kein eigenes Land?
Find das nicht sehr gerecht.
Teile von Bayern,Österreich und Tschechien würden sich als Tilgung dieser historischen Schuld doch anbieten.


Prinzipiell muss es erlaubt sein, diese Fragen zu stellen, klar. Ich persönlich denke aber, dass der Rückgriff auf historische Fundamentalfragen nichts zur Lösung des Problems beiträgt. Ich finde auch, dass die Geschichte Palästinas / Israels ein fundamentales Unrecht an den Palästinensern beinhaltet. Aber es wird niemals eine Lösung geben können (!), die Fundamentalpositionen (von einer oder von beiden Seiten) beinhaltet.

Ich denke, mittlerweile sollten wir froh sein, wenn es überhaupt einmal einen palästinensischen Staat gibt, auch wenn dieser nicht in den Grenzen von vor 1967 geschweige denn vor 1948 existieren würde.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.712
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von jack.daniels

Ich denke, mittlerweile sollten wir froh sein, wenn es überhaupt einmal einen palästinensischen Staat gibt, auch wenn dieser nicht in den Grenzen von vor 1967 geschweige denn vor 1948 existieren würde.

dann habe ich hier etwas unsinniges reininterpretiert
 
Oben