- Mitglied seit
- 19.07.2005
- Beiträge
- 1.065
- Reaktionen
- 0
Hahahaha, es war so klar
Der typische Gutmenschen-"Ich hab's euch doch gesagt"-Post. Ihr seid IMMER im Recht, alle anderen sind böse!
Und was wenn die Spinner dort, wie immer übrigens, ihre Waffen gelagert haben? Was wenn die Spinner, wie immer, Frauen und Kinder als Meatshields missbrauchen, um dann, wie immer, rumzuheulen, dass Israel willkürlich Zivilisten tötet? Wer nicht nur die großartige Headline liest, erfährt sogar dort, dass davor(!) aus dem Gebäude Granaten auf die Israelis abgefeuert wurden.
Bevor man zu solchen Berichten ein "Allahu Akhbar" nach Mekka johlt oder tiefrote (Freuden-)Tränen ob der getöteten Zivilisten(des Israelbashings) vergießt, sollte eventuell darüber nachgedacht werden, dass in diesem Kulturkreis der Märtyrertod etwas ganz normales ist und sich somit immer irgendwelche arme verwirrte finden lassen, die sich auf Geheiß der Hamas abschlachten lassen, damit eine weitere Schlacht im Medienkrieg gewonnen werden kann.
Heute morgen lese ich in meiner Regionalzeitung (Badische Zeitung), davon dass es gestern in Gaza 12(?) Tote gegeben hätte, alle aus einer Familie, laut palästinensischen Angaben. Ich lese generell nur "laut palästinensischen Angaben". Irgendwas kann doch hier nicht stimmen, Octantis und Partner sollten mal übernehmen und ganz groß investigieren!
Original geschrieben von Outsider23
LÖL, dennoch ist die behauptung der israelis, chavez würde die hamas und sonstige terroristen unterstützen etwas aus der luft gegriffen, der hat das wohl eher gemacht um den USA, immerhin der größte verbündete israels ans bein zu pinkeln und nicht, weil er solche tollen verbindungen zur hamas hat.
Und warum sollte er diese nicht haben? Das ist wohl der wahrscheinlichere Fall von beiden, sogar dir sollte das klar sein.