haschischtasche
Ährenpenis
- Reaktionen
- 6.351
Was zu weit geht ist die dreiste Behauptung, Israel würde "gezielt ein paar friedliche Kinder über den Haufen ballern".
Auf was für einem Planeten lebt ihr beiden denn eigentlich?Gib auch nur einen seriösen Beleg dafür, dass Israel das getan hätte. Das ist nichts als widerwärtigste Islamistenpropaganda.
Vielleicht war es ja auch ich, der einfach auf eine antisemitische Verschwörung hereingefallen ist, bei der Journalisten, das UN Human Rights Council, der europäische Gerichtshof für Menschenrechte und Amnesty International alle unter einer Decke stecken. Den Kindern, Jugendlichen und herbeieilenden Ärzten hat man die Kopfschüsse dafür vielleicht per CGI verpasst, um die "Islamistenpropaganda" zu unterstützen.
Kann ich das ausschliessen? Nein, natürlich nicht. Als jemand der 2018 schon in der Lage war eine Zeitung aufzuschlagen, halte ich das persönlich aber für relativ unwahrscheinlich und werde mich weiterhin den oben genannten Institutionen anschliessen und die "widerwärtige Islamistenpropaganda" verbreiten, dass das Israelische Militär auch öfters mal Kriegsverbrechen begeht und gezielt Zivilisten und Kinder über den Haufen ballert.