Islamischer Staat im Irak und der Levante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Alter.. grad die Beschreibung eines Videos gelesen. Da fährt ein Auto eine Straße im Irak entlang und daneben sind Köpfe aufgespießt von Kriegsgefangenen. Das macht den Islam sehr sympathisch... moment, das hat nichts mit dem Islam zu tun! Egal ob die Schlächter gerade beim Köpfen zu Allah beten

Was meinst du genau wenn du sagst "Islam"? Welche Art von Interpretation und Religionsausübung meinst du damit?
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Schubladendenken macht das Leben einfacher. Frei nach meinem Prof "Wenn ich hier alles rumdifferenzieren würde, wären wir bis morgen mittag noch im Vorlesungssaal, wir machen heute 40 min früher schluss. Schönen Tag im Schwimmbad noch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Was meinst du genau wenn du sagst "Islam"? Welche Art von Interpretation und Religionsausübung meinst du damit?

Ist das nicht vollkommen egal? Jede Form von Religion begünstigt Glauben über Rationalität, das ist das Fundament von Religionen.

Abgesehen davon ist Religion das, was gelebt wird. Gelebt wird eine Kultur der Gewalt. Diese ist eng mit dem Islam verwoben. Genausowenig wie das Christentum losgelöst von seiner praktischen Umsetzung betrachtet werden kann (denn in die Bibel kann man alles und das Gegenteil hereininterpretieren, wie die Geschichte der Kirche auch eindrucksvoll bewiesen hat) kann man den Islam von dem lösen, was Moslems praktisch tun. Und das ist so ziemlich nirgends auf der Welt etwas gutes.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
dann kann die arabische Welt ja von der deutschen Zwangsdemokratisierung lernen. Hat beim zweiten Anlauf geklappt. Mit Druck und Einfluss von außen, kaltem Krieg und dem ganzen Pack. Und vergessen wir nicht die nicht ideale teils sehr verspätete Entnazifizierung und irgendwie hat es doch geklappt.

Über Indonesien, da gäbe es bestimmt jede Woche Horrorstories, wenn es nicht so fick weit weg wäre und die Touristengebiete nicht gesichert.
http://www.nytimes.com/2012/05/22/opinion/no-model-for-muslim-democracy.html
http://www.crisisgroup.org/en/regions/asia/south-east-asia/indonesia.aspx
http://en.wikipedia.org/wiki/Terrorism_in_Indonesia
und ein mal im Jahr kommt wie immer open doors mit ihre Christenverfolgung.
aber ist eig. zu viel verlangt, wenn man in 15 Minuten Tagesschau noch viel mehr reinquetschen müsste.


http://religion.blogs.cnn.com/2012/08/18/attacks-against-u-s-muslims-spike-during-ramadan/

:o
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Offensichtlich gibt es überall idioten. Die Indonesier haben aber gerade den liberalen Presidentschaftskandidaten gewählt und nicht den konservativen mit militärbackground. Würde schon sagen, dass es bei denen in die richtige richtung geht. Auch nicht unbedingt selbstverständlich in einem land das vor nicht einmal 20 jahren noch eine militärdiktatur war.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Im vergleich zum mittleren osten ist das da drüben geradezu paradisisch ruhig.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
oh toll, im Vergleich zum nahen Osten schneidet wohl alles außer Kongo oder so paradiesisch ab.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ich kann dir vermutlich bei einer beliebigen anzahl dritter welt staaten ähnliche konflikte raussuchen wie du sie in indonesien findest, ganz unabhängig von muslimischer bevölkerung. Darum ging's ursprünglich ja, das muslimische bevölkerung angeblich ein indikator für besonders schlimme verhältnisse ist.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
da können wir froh sein, dass der Osttimor-Konflikt vorbei ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aceh party hard schariah.
ansonsten dachte ich, dass Indonesien zu den Tigerstaaten oder Schwellenländern zählen sollte, mal gucken, G-20, Tiger Cub Economies,
ist toll, wenn ein Schwellenland, dem reelle Chancen zum Aufstieg zugerechnet werden, Paradebeispiel für Probleme der dritten Welt ist. Ist eig. ein Glück, dass dort noch ein gemäßigter Islam großteils herrscht, wenn der Islamistenscheiß dahin noch richtig überschweppt brennt wieder die Hölle dort.

€: ah das bischen islamistischer Terror, wurde wohl großteils zerschlagen. http://en.wikipedia.org/wiki/Jemaah_Islamiyah
Ich habe mal gehört, dass es Bali Bombenanschläge gab, und danach noch bischen mehr shit, aber kp gerade mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Du erwartest offensichtlich ein europäisches maß an stabilität in einem 230 millionen einwohner viel völkerstaat, der vor ~16 jahren noch eine diktatur war. Wenn sie das maß an stabilität nicht haben ist offensichtlich der islam schuld, so einfach kann also die welt sein.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
selbst mit europäischer Stabilität gibt es genug schlechte Dinge zu berichten und du wolltest doch nur wissen, warum man in Indonesien nicht jede Woche Horrorstories hört
Gerade eben reden wir noch vom nahen osten, jetzt über alle muslimischen länder. Warum hören wir nicht jede woche horrorstorys über Indonesien wo wir gerade dabei sind?
zum Glück ist in Indonesien noch großteils ein gemäßigter Islam verbreitet, der ein Jahrtausend lang der christlichen Welt meilenweit überlegen war, und nicht dieser pseudorückwärtsgewandte behinderte radikal pervertierte Scheiß, der von Saudi-Arabien bzw. Iran aus strahlt. Und zum Glück hat Indonesien bis auf eine Provinz nicht nachgegeben gegen das radikale Islamistenspack und die mit aller Gewalt zerschlagen, aber von ideal ist es dort immer noch weit weg, außer du siehst Köpfen und Genitalverstümmeln als normal für einen Konflikt.
Ansonsten islamistisches Dreckspack ist noch mehr in Südostasien aktiv, in der Tagesschau kommt z.B. vllt ein mal im Monat die Abu Sayyaf,

Sag mir, wie man den Glauben wiederbekommen kann, dass ein gemäßigter Islam oder gar Säkularismus in der arabischen Welt wieder hochkommen kann verbreitet (und nicht nur Tunesien oder so), wenn nach dem arabischem Frühling radikale Kräfte überhand genommen haben und in den zwei führenden Nationen die schlimmste Form herrscht?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Sag mir, wie man den Glauben wiederbekommen kann, dass ein gemäßigter Islam oder gar Säkularismus in der arabischen Welt wieder hochkommen kann verbreitet (und nicht nur Tunesien oder so), wenn nach dem arabischem Frühling radikale Kräfte überhand genommen haben und in den zwei führenden Nationen die schlimmste Form herrscht?

"Und nicht nur Tunesien oder so"...

Uhm... Wenns Tunesien kann, könnens die andern früher oder später wohl auch... Oder halt nicht. Aber Tunesien scheint doch gerade zu zeigen dass es geht?
Warum "gilt" Tunesien nicht.
Welches sind denn die "führenden" Länder? Ich nehm an der Iran, der hat aber nicht wirklich die "schlimmste" Form (wobei das nicht schwierig ist) und was noch? Ägypten? Da herrscht grads Militär... Die Türkei? Da lässts sich durchaus leben oder ist die nicht "extrem" genug um als Islamgeprägt zu gelten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
"Und nicht nur Tunesien oder so"...

Uhm... Wenns Tunesien kann, könnens die andern früher oder später wohl auch... Oder halt nicht. Aber Tunesien scheint doch gerade zu zeigen dass es geht?
Warum "gilt" Tunesien nicht.
natürlich zählt Tunesien, aber wieso hatte es "nur" in Tunesien geklappt und nicht woanders? Hatte Tunesien andere Startvorraussetzungen oder war es vergleichbar? Ist es vllt nur Würfelspielen und bei genug Versuchen klappt es irgendwann oder ist Tunesien leider die Ausnahme? Wieso sind radikale Kräfte in anderen Gegenden auf dem Vormarsch?
Welches sind denn die "führenden" Länder? Ich nehm an der Iran, der hat aber nicht wirklich die "schlimmste" Form (wobei das nicht schwierig ist) und was noch? Ägypten? Da herrscht grads Militär... Die Türkei? Da lässts sich durchaus leben oder ist die nicht "extrem" genug um als Islamgeprägt zu gelten?
Iran und Saudi-Arabien. Iran scheinen "nur" die Regierung und die Revolutionswächter total verblödet zu sein, aber sonst, "nur" autoritär.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Politik
Ansonsten terroristische Organisationen finanzieren beide, Iran unterstützt Hamas und Hisbollah, die Saudis wohl jeden scheiß,

Türkei ist eigentlich laizistisch, aber die islamistischen Spinner gewinnen dort immer mehr an Einfluss und Macht, wenn selbst kain über Erdogan rumheult.
http://www.faz.net/aktuell/politik/religionsfreiheit-christen-in-der-tuerkei-1582345.html

Meinst du, es geht mit der arabischen oder der islamischen Welt seit Jahren eher bergauf oder bergab?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Natürlich ist eine große, unbekannte Variable bei solchen Umbrüchen im Spiel und natürlich braucht es ewig, bis sich ein einigermaßen gerechtes System etabliert hat. In Frankreich haben sich im über einen Zeitraum von 80 Jahren immer wieder Republiken mit Monarchien/Diktaturen abgewechselt. Und damals war Frankreich eines der modernsten Länder der Welt. Und selbst 1958 und 1961 hat das französische Militär geputscht, bzw versuchte es.
Wie kannst du da erwarten, dass irgendwelche Kackländer das schneller auf die Kette kriegen?


€: Marokko befindet sich seit Jahren in einem Öffnungsprozess, Algerien hat seit ~10 Jahren wieder relativen Frieden und in Tunesien sieht es auch erstaunlich okay aus. Ich würde sagen, man kann nicht alle Länder über einen Kamm scheren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Wenn sich die Muselmanen gegenseitig abschlachten richten sie schonmal nicht ihr Augenmerk auf uns. Auch ist es schön zu sehen, dass ihre Anhänger sich nicht unter einem gemeinsamen Banner vereinigen können oder diese bestialischen Metzeleien ihren Lieblingsfeind Israel in die Schuhe schieben können. Nein, die IS schießt den Schiiten in den Kopf und alle schauen nur ungläubig zu. Gab es eigentlich von den hiesigen Moslems Anti-IS Demonstrationen? Nö nö, da geht man lieber auf eine "Anti-Kriegs-Demo" gegen den Gaza Krieg und Juden in Deutschland müssen sich wieder verstecken...

Der einzige Nachteil der mir dabei so einfällt ist, dass mal wieder eine völlig traumatisierte und terrorisierte Generation heranwächst die nichts anderes kennt außer Radikalität und Gewalt. Und hier muss sich Europa dann endlich mal selbst schützen und den Zustrom von Muslimen allgemein radikal beschränken. Festung Europa.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Uhm... Ich denke damit plädierst du für die nicht Aufnahme von Flüchtlingen?
Damit sorgst du doch nur für noch mehr "traumatisierte und terrorisierte" Menschen als wenn du Sie aufnimmst und Ihnen ein vernünftiges Leben ermöglichst.

Aber ist lustig… So in der ersten Jahrhunderthälfte (und später auch noch) hat man in der Schweiz und wohl auch Deutschland gleich über Italiener geredet wie es jetzt viele über muslimische Einwanderer tun.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Nein, ich rede in erster Linie von gesteuerter Einwanderung, sozusagen eine White Australia Policy für Europa. Flüchtlinge sind ein schwieriges Thema, andererseits kann Europa nicht die Hilfsstation für das Leid der Welt sein.

Deinem Argument mit den Italienern würde ich entgegnen, dass die meisten Teile der Bevölkerung wohl nicht ahnen konnten was es da sonst noch so gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Wenn ich mich nicht total täusche ist ungebremste (legale) Einwanderung aus nicht EU-Staaten heute bereits gar nicht möglich.
AUSSER ein Arbeitgeber kann beweisen, dass die Person für einen Job gebraucht wird und es in der EU keinen Ersatz gibt. Wer mal versucht hat so eine Bewilligung zu bekommen, weiss wie schwer das ist (zumindest in der Schweiz ist es der absolute Horror).

Eigentlich geht es also nur um Flüchtlinge und deren Familiennachzug (das zum Teil scheinbar Grossäter/mütter nachziehen dürfen ist lächerlich, gegen Frauen/Kindernachzug hab ich persönlich nichts).
Die Sache mit den „Illegalen/abgelehnten“ die nicht nach Hause gehen bzw. ausgeschafft werden ist dann eher unter Behördenversagen einzuordnen und dafür kann der Gesetzgeber DIREKT nichts.
 

Gelöscht

Guest
kann mir mal einer erklären, warum die so abgefuckt schnell alles überwalzen? im norden stehen die schon an der türkischen grenze, im osten überwalzen sie gerade die kurden samt hochgelobter peschmerga, im osten rückt bagdad ins raster, im westen jordanien. dafug is happening here?

5pQNYwWdtZWM.jpg


http://www.welt.de/politik/ausland/...aegt-Luftschlaege-zum-Schutz-der-Jesiden.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist reiner zufall und die ISIS wird von niemandem unterstützt. dass alle in regierungsverantwortung die fresse halten, ist auch zufall. viel zu tun halt gerade.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
Vice Reportage über ISIS Erster Teil davon, embedded journalist bei ISIS in Syrien/Irak, denke das wird einige hier interessieren.
VICE News reporter Medyan Dairieh spent three weeks embedded with the Islamic State, gaining unprecedented access to the group in Iraq and Syria as the first and only journalist to document its inner workings. In part one, Dairieh heads to the frontline in Raqqa, where Islamic State fighters are laying siege to the Syrian Army’s division 17 base.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Ich begreife immer noch nicht, wie eine halbe Million Menschen vor ein paar tausend Spinnern flüchten kann.
Warum kämpfen die nicht um ihre Heimat?
Und ich begreife nicht, warum wir da nicht massiv reinbomben. In der Ukraine und im Gaza wird ein riesen Fass aufgemacht, obwohl die Zahl der Flüchtlinge und Todesopfer viel geringer ist als im Irak und in Syrien, aber was da abgeht, interessiert keine Sau. Dafür bauen wir in Hamburg schon 15 neue Flüchtlingsheime, weil die alten aus allen Nähten platzen.
Diese Politik muss man nicht verstehen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich wüsste auch mal gerne wo die Armee ist? Ich meine ausser diesen Afrika-Panzern (Pickup+MG drauf) habe ich in den Nachrichten noch nix an schweren Waffen ausser ab und an mal einen erbeuteten Tank gesehen. Aber bei dem schnellen Vormarsch dürften die die Kisten gar nicht nutzen können. Viel zu langsam, viel zu viel Logistik durch die Betankung. Warum kann die Armee die trotz angeblicher Lufthoheit nicht stoppen?
DAs ist doch keine Guerillaeinheit mehr, die kämpfen offen. Sind die unfähig? Will die Armee nicht kämpfen? Kann sie nicht kämpfen? Darf sie nicht kämpfen?
Mit Saddam wär das nicht passiert :troll:
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Wenn die da in ihren tollen Kolonnen durch die Wüste gurken können die Amis doch mal wieder ihre Daisy Cutter auspacken :deliver:
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe, hat die Armee ein Moralproblem. Das hängt wieder mit dieser Stämmethematik von der Gegend zusammen. Die Armeeangehörigen in dem Teil sind nur bei der Armee, weils nen Job ist und Geld gibt. Haben aber keinen Bock ihren Arsch für Maliki zu opfern, da sie den nicht mögen, da anderer Stamm. Denen ist das wohl ziemlich egal, denen gehts nur ums eigenen überleben, deswegen Flucht.

Warum wir da noch nicht reinbomben und noch ein Grund warum sich der Irak bis gestern zurückgehalten hat ist wohl der Grund, da die ISIS bis jetzt ihren IS nur auf Kurdengebiet aufgebaut haben. Der Irak war wohl der Meinung, die ISIS sind gar nicht so schlimm und die Kurden nutzen die nur als Vorwand um ihre eigenen Interessen leichter durchzubekommen...
Erst gestern mit den irakischen Luftmanövern ist wohl die Einsicht gekommen, dass man besser mit den Kurden gegen die ISIS kooperieren sollte...

Und weil ich gestern in einem Thread was von IS gelesen habe, womit mancher nichts anfangen konnte, ISIS ist die Terrororganisation und IS wird wohl für Islamischer Staat stehen ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich begreife immer noch nicht, wie eine halbe Million Menschen vor ein paar tausend Spinnern flüchten kann.
Warum kämpfen die nicht um ihre Heimat?
Und ich begreife nicht, warum wir da nicht massiv reinbomben. In der Ukraine und im Gaza wird ein riesen Fass aufgemacht, obwohl die Zahl der Flüchtlinge und Todesopfer viel geringer ist als im Irak und in Syrien, aber was da abgeht, interessiert keine Sau. Dafür bauen wir in Hamburg schon 15 neue Flüchtlingsheime, weil die alten aus allen Nähten platzen.
Diese Politik muss man nicht verstehen.

der einzige vernünftige grund könnte wohl sein, dass man so viele auswanderer da hinlocken möchte wie es geht und daher die füße stillhält. sind ja schon 400 geistig behinderte aus deutschland und zig tausende aus europa. die oberste priorität muss natürlich sein, dass diese niemals zurückkehre können. wenn unsere bzw. westliche regierungen an sich eier hätten, dann würden sie so viele wie möglich da hinlocken, dann die grenzen dichtmachen und alles vernichten, was sich IS nennt.

die paar bömbchen, die die usa jetzt droppen wollen, damit die hundert tausend jesiden da rauskommen werden die lage nicht verändern. aber das ist mal wieder typisch für westliche politik: bei den richtig krassen uber verbrechen wird lamentiert und rumgedruckst, während bei den kleinsten nichtigkeiten oder sogar ausgedachten geschichten ein krieg vom zaun gebrochen wird. wie wärs mit nem deal für russland: russland darf die krim behalten und kriegt donezk oder so, dafür regelt putin das mit der IS. der hat da schon erfahrung aus tschetschenien wie man mit wahabitenabschaum umgeht. :top:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe, hat die Armee ein Moralproblem. Das hängt wieder mit dieser Stämmethematik von der Gegend zusammen. Die Armeeangehörigen in dem Teil sind nur bei der Armee, weils nen Job ist und Geld gibt. Haben aber keinen Bock ihren Arsch für Maliki zu opfern, da sie den nicht mögen, da anderer Stamm. Denen ist das wohl ziemlich egal, denen gehts nur ums eigenen überleben, deswegen Flucht.

Aber kann doch nicht sein, dass das für 100% der Bodentruppen zu trifft? Und die ISIS sollte sich doch schon mit einigen motorisierten Panzereinheiten + Luftunterstützung in Schach halten lassen.
Was haben die denn an schwerer Luft- oder Panzerabwehr?
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Ales was die Amis den Irakern überlassen haben und die Iraker kampflos an den IS abgetreten haben...

Das trifft auch nicht für alle Bodentruppen zu, aber vor allem für die Truppen in den Regionen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Aber kann doch nicht sein, dass das für 100% der Bodentruppen zu trifft? Und die ISIS sollte sich doch schon mit einigen motorisierten Panzereinheiten + Luftunterstützung in Schach halten lassen.
Was haben die denn an schwerer Luft- oder Panzerabwehr?

lol hast du mal deren videos verfolgt? die haben ALLES! ink. panzer, modernen flugabwehrraketen usw. usf. das sind hier nicht die taliban. die waren vorher gut unterstützt, jetzt haben sie noch alle banken der umgebung geplündert, haben gas und ölfelder erobert, die auch laufen und erträge bringen und dazu tonnenweise amerikanisches equipment erobert. die irakische armee hat nix mehr, die mussten letztens ein paar uralt flugzeuge aus russland kaufen, weil sie sonst nix haben. und auch für die haben sie kaum piloten, die überhaupt fliegen können.

die zeit ist zu weit fortgeschritten, entweder der IS wird gewaltsam vernichtet oder wir können uns auf einen terrorstaat einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Die ISIS sind die finanziell stärkste Terrorgruppe der Welt und wie Heator schon sagt, haben die sich auch gut bei den Irakern eingedeckt.
Dazu: Wurden die nicht in Syrien sogar unterstützt vom Westen, bis sie im Irak jetzt Party machten?

Und noch der Artikel zur "guten" irakischen Armee: http://www.spiegel.de/politik/ausla...-vor-isis-aus-mossul-nach-arbil-a-975299.html

30.000 Soldaten der irakischen Armee haben in Mossul vor 800 Kämpfern der Isis kapituliert.

Noch Fragen?
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Falsche Wortwahl, 30000 Leute kapitulieren doch nicht vor 800, die laufen über.
Ok, war mir nicht bewusst, dass es so schlimm ausschaut (wobei ich Heators Aussagen dank seines triefenden Hasses auf die bewaffneten Muselmänner mit Vorsicht geniese). Regierungstreue Truppen? Fehlanzeige? Was ist mit den von der ISIS vertriebenen? Sind von denen keine in der Armee vertreten?

Ich schlage vor das die CIA noch intersiver in Zukunft die Nachrichtenwege speziell in Deutschland überwacht, damit sich sowas nicht nochmal wiederholt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Imho sind sie weggelaufen, das ist doch was anderes als überlaufen
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Imho sind sie weggelaufen, das ist doch was anderes als überlaufen

Meinetwegen, hat immer noch nix mit kapitulieren zu tun.
Seriously, wie kann man das eine Armee nennen?

Da kommen 10 Fanatiker.... ohh da kann unsere Brigade von 1000 Mann aber nix mehr machen. :deliver:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Das wirklich erstaunliche ist ja, dass ISIS die dann eiskalt erschießt. Sorry, aber das sollte doch Motivation genug sein, sich nicht zu ergeben.

€: Ich schätze mal, dass Dr. Assad auch langsam genug von ISIS aht und folgende Taktik anwenden wird: http://halo.wikia.com/wiki/Glassing

€2: Ich würde gerne Abenteuerurlaube für superreiche Russen und Amis anbieten, bei denen man zusammen mit einem recht kleinen Team gutausgebildeter Ex-SEALS in ISIS-Gebieten operiert und abgelegene Stützpunkte angreift oder Hinterhalte durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mal schauen was draus wird. das sind leute, die den tod lieben, es wird ihnen egal sein wenn ein paar mehr oder weniger draufgehen. wenn man sie nicht ganz vernichtet wird es immer weitergehen.
einzig positive an der geschichte ist, dass die kurden vielleicht endlich nen eigenen staat bekommen. die haben es wirklich mehr als verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben