- Mitglied seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 431
- Reaktionen
- 183
Die PKK hier irgendwie als beschützer des Kurdischen Volkes hinzustellen find ich schon ein wenig grotesk, wenn man bedenkt, dass sie bei ihrem vorgehen, gegen kollaborateure, verräter, lokale konkurrenten oder einfach leute die sie nicht unterstützen wollen sowie der regelmäßigen nacht der langen messer revivals die sie intern aufführen vermutlich mindestens genau so viele Kurden getötet haben wie die Türkei in der selben zeit. Die PKK ist eine machthungrige mörderbande die in ihrem einflußgebiet jeden plattmacht der nicht nach ihrer pfeife tanzen will, die die ermordung und auch selbstmordattentate auf zivilisten gutheißt und nichteinmal davor zurückschreckt kindersoldaten zu rekrutieren und einzusetzen. Wüsste nicht warum man die saubande großartig anders behandeln sollte als Isis.
Ich wollte nicht die PKK als Heldenhafte Beschützer der Kurdischen Volkes hochstilisieren, was Sie nicht sind. Die PKK ist eine Politische Bewegung die ZURZEIT!! auf der Moralisch richtigen Seite der Geschichte steht.
Mir geht es mehr darum die Türkische Regierung als das aufzuzeigen was sie sind. Den Kurden feindlich gesinnt. Ich meine damit allen Kurden nicht nur die PKK.
Hier noch zwei Artikel zur Anregung:
AKP geht gegen die HDP vor.
Türkei beschiesst Stellungen der YPG