Gelöscht
Guest
ich möchte wissen, wie die kriterien für deinen holocaust aussehen, bevor ich ihn bedingungslos unterstützen möchte.
moras bodycount für hammerharte sätze explodiert grad
ich möchte wissen, wie die kriterien für deinen holocaust aussehen, bevor ich ihn bedingungslos unterstützen möchte.
Deine Sorge um mein treues deutsches Herz ist zwar rührend, aber doch unbegründet. Ich bereite mich täglich durch diverse Leibesertüchtigungen auf die Durchführung des besagten Holocaustes, sowie einen generellen Aufstand der Muslime vor, während du mit deinem BMI von 34.2 unter Adipositas leidest und nicht einmal den ausgezehrtesten Asylanten zum Stiefeltermin jagen kannst - selbst wenn du mal nicht von einem McDonald's oder Ronnie's Würstchenbude aus dem Konzept gebracht wirst.pps. achja mora nicht ragen , nicht gut fürs herz und vielleicht bist du ja organspender und irgendwann braucht ein eingewanderter muslime mal ein spenderherz!
Reaktion auf Luftangriffe: PKK kündigt Waffenstillstand mit Türkei auf
Die Türken haben sich entschieden, nicht nur die IS sondern auch gleich die Kurden zu bombardieren.
Wäre ja zu schön gewesen dass sich die Türkei gegen die IS stellt, nachdem diese Kurdische Türken in die Luft gejagt hatte.
Mal sehen ob die Türkei auch ein Bürgerkrieg ausbricht, die Voraussetzungen sind ja gegeben. IS hat starke Präsenz im Land, unterdrückte Minderheit, Demonstranten werden niedergeknüppelt, Pressefreiheit nicht vorhanden.
Naja, der macht halt terroristen platt, wo ist das problem?
Naja, der macht halt terroristen platt, wo ist das problem?
http://www.independent.co.uk/news/w...hem-battle-isis-says-ambassador-10416518.htmlIran offered Iraq an 'open cheque' to help them battle Isis, says ambassador
Der Iran hat dem Irak angeboten, sie könnten für ihren Kampf gegen ISIS alles haben, was sie wollen. Truppen, Geld, Geld spielt keine Rolle. Aber der Irak war wohl zu tief im Rektum der USA, um das anzunehmen. Wie sähe das auch aus.
Dass der ganze Friedensprozess mit den Kurden bzw. der PKK jetzt Makulatur ist? Das war eine der wenigen positiven Entwicklungen in seiner Regierungszeit, dass es in einem über 30 Jahre andauernden Konflikt zumindest mal eine relativ stabile Waffenruhe gab. (Und ja, die Leute in der PKK sind auch keine Unschuldslämmer. Aber wenn man sich die Entwicklungen der letzten Monate anschaut, hat man stark den Eindruck, dass vor allem Erdogan bzw. die türkische Regierung alles getan hat, dass es zu keiner politischen Lösung des Kurdenproblems kommt.)
Weil die Kurden die einzigen sind, sie den IS-Terroristen bekämpfen? Sonst tut es keiner. Die Gründe sind vielfältig.
Assad: unfähig, da isoliert.
USA: unwillens. Obama hat seine Leute gerade "rausgeholt". Jetzt wird er sie nicht wieder reinschicken. Vielleicht macht es Trump ja
EU: lol
Araber: Freuen sich über das Schlachten und unterstützen es.
Türkei: unterstützt die Terroristen, wo es geht, weil sie Erdogans innigsten Wünsche erfüllen
Russland: Die könnten ihrem Buddy eigentlich mal helfen. Reden ja ständig davon, wie geil sie sind.
Liest sich wie PKK propaganda. Wenn irgendwelche terroristen anfangen in meinem land polizisten umzubringen ist es mir rellativ egal wen die sonst noch so bekämpfen.
Das Leben ist schön, wenn es nur Schwarz und Weiß gibt, nicht wahr? Leider sind die Übergänge in den Streitkräften der Kurden von rechtschaffener Verteidiger bis Terrorist fließend. Einzig vereint ist ihr Kampf gegen die IS-Terroristen. Daher haben die Polizistenmorde auch keine Verbindung mit den Streitkräften im Nordirak bzw. Syrien. Tut mir Leid für dich, aber Erdogan ist immer auf deiner Seite. Trefft Euch doch mal in seinem Palast auf eine Tasse Tee und diskutiert euer Weltbild "Kurde = Terrorist" weiter.
Tja ist halt ein dummes problem, wenn die PKK die eigenen leute offenbar nicht im griff hat und teile der PKK solche morde dann stolz als erfolg verkünden, dann kriegt halt die PKK als ganzes die mütze voll. Das ist wie bei der katholischen kirche und den kinderfickern halt auch, die ganze organisation hängt mit drin und muss dafür bezahlen.
Übrigens rede ich hier explizit von der PKK Kurde=Terrorist ist auf deinem mist gewachsen. Und das sich die PKK nach dem kampf mit isis umdreht und mit den neuen waffen gegen die türkei vorgeht ist wohl auch nicht all zu abwegig.
Das argument "die kämpfen gegen IS und dürfen deswegen nicht gestört werden egal was sie treiben" zieht auf jeden fall nicht.
Die PKK bringt zwei türkische polizisten um und bekennt sich auch noch stolz dazu weil die angeblich mit isis zusammengearbeitet haben, dann versucht man auch noch den isis anschlag propagandatechnisch auszunutzen und der türkischen regierung die schuld in die schuhe zu schieben etwartet im gegenzug aber, dass Erdogan schön die füße still hält? Friedensabkommen funktioniert halt auch nur wenn sich beide dran halten was?
So ein ähnliches "Problem" haben wir hier doch schon, nennt sich CSU...Fürderhin sei noch gesagt: wer eine brutale Unterdrückung "türkischer" Kurden sieht möge mir beantworten, wie eine reine Kurdenpartei im türkischen Parlament zu werten ist? Man stelle sich mal vor: eine rein türkische Partei in Deutschland, die nur türkische Interessen vertritt...
#Wahr ist: die PKK ist nicht mehr homogen. Sie hat einen gemäßigten Flügel und einen radikal militärischen. Mit so einer Organisation ist nur schwer Frieden auszumachen. Sie ist mindestens ebenso unberechenbar wie die AKP-Führung in Ankara.
Es wurde häufig geschrieben, dass die MHP so erfolgreich war, weil sie eben keine reine Kurdenpartei ist, auch wenn Minderheitenrechte ganz oben auf Prioritätenliste ist. Die Vorgängerpartei BDP ist doch mit einigen anderen linken Parteien fusioniert oso (iirc).Fürderhin sei noch gesagt: wer eine brutale Unterdrückung "türkischer" Kurden sieht möge mir beantworten, wie eine reine Kurdenpartei im türkischen Parlament zu werten ist? Man stelle sich mal vor: eine rein türkische Partei in Deutschland, die nur türkische Interessen vertritt...
Wer ernsthaft behauptet die Türke sei die Partei, die den "Friedensprozess" aufkündige hat in meinen Augen keinen Überblick. Es lohnt die Archive diverser Medien durchzugehen: zahlreiche PKK Anschläge in den vergangenen Monaten trotz angeblicher Friedensbereitschaft. Wahr ist: die PKK ist nicht mehr homogen. Sie hat einen gemäßigten Flügel und einen radikal militärischen. Mit so einer Organisation ist nur schwer Frieden auszumachen. Sie ist mindestens ebenso unberechenbar wie die AKP-Führung in Ankara.
Was ich mir sehr wünsche würde: eine differenziertere Betrachtung "der Kurden" an sich und die Anerkennung, dass die PKK nicht für die Gesamtheit der Kurden spricht. Das ewige romantisieren von Terroristen zu bescheidenen Arbeitern und freiheitsliebenden Übermenschen ist schon leicht ekelhaft.
Es erstaunt ihn nicht, dass die Reaktion der USA auf die Bombardements der Kurden dünnlippig ausfällt: «Wir akzeptieren das von den Türken, weil wir lange verlangt haben, dass uns die Türken erlauben, Luftwaffenbasen wie Incirlik in der Türkei zu nutzen, um Angriffe auf den IS durchzuführen. Das haben wir bekommen.»
Ausserdem habe die Türkei endlich entschieden, die Routen zu schliessen, über die Kämpfer und Waffen über die türkische Grenze nach Syrien zum IS gelangten. Das seien zwei gewichtige Errungenschaften für die USA. Dafür musste Washington auch etwas anbieten. Zum Beispiel wegschauen, wenn die Türkei die Kurden bombardiert.
ich sehe keinen Idealismus oder Sympathien für den IS als Hauptmotivator hinter Erdogans gescheiterter Außenpolitik - obgleich die Sunniten im Kern mit einem "nostalgisch/romantischen" Kalifat durchaus sympathisieren. Aber ihn erneut als politisches Modell bemühen? Eher nicht.
Worauf will ich hinaus? Assad ist jetzt Erdogans Nemesis. Die werden keine Freunde mehr. Und der IS? Iwann wird der IS Geschichte sein. Was bleibt dann übrig? Assad und die PKK... Es ist aus türkischer Sicht nur logisch gegen IS und PKK vorzugehen
Das Argument "die Türkei mache damit üerhaupt die Möglichkeit für Frieden zu nichte" möchte ich als letztes noch kommentieren.
Gewiss, Frieden zwischen der Türkei und der PKK gibt es nach wie vor nicht. Nun wurde ja groß von beiden Seiten verkündet, dass es das auch in nächster Zeit nicht geben wird. Die Waffenruhe der vergangenen Jahre hat ebenfalls wenig bewirkt. Adullah Öcalans Aufruf zur Entwaffnung der PKK verhallte im nichts. Interne Machtkämpfe innerhalb der PKK machen sie noch undurchsichtiger. Bei all der berechtigten Schelte und Kritik für Ankara - hier hat die PKK eine historische Chance verspielt.
Der Friedensprozess zwischen der Türkei und den türkischen Kurden jedoch wird weiterhin im türkischen Parlament verhandelt..
die PKK ist nicht repräsentativ für die Mehrheit der Kurden
Als ihr Gründungs-Initiator gilt der inhaftierte Vorsitzende der PKK, Abdullah Öcalan.
Die Türkei hat nicht nur Festnahmen im eigenem Land durchgeführt sondern aktiv Nachschubwege der Kurden im Irak zerbombt, die die Kurden brauchen um sich gegen die IS zu wehren.
Du kannst es dir Schönreden wie du willst, aber die Türkei versucht gerade einen Völkermord an den Kurden zu unterstützen. Wahrscheinlich weil die AKP innenpolitisch von der Kurdenpartei vorgeführt wurde.