Gelöscht
Guest
gibt wahrscheinlich alternativen zum enthaupten. stückchenweise über monate gefoltert und in häppchen geschnitten werden.
ISIS habe Ende September ihre Einheit von allen Seiten umzingelt und unter Beschuss gesetzt, heißt es auf der Seite weiter. Alle ihre Freundinnen starben im Kugelhagel, Özalp soll weiter gekämpft haben, bis sie fast keine Munition mehr hatte.
Dann verabschiedete sie sich über ihr Funkgerät, nahm ihre Waffe und erschoss sich – um nicht in die Hände der Vergewaltiger zu fallen. Denn der Hass gegen kämpfende Frauen ist unter den ISIS besonders groß, da in ihrer Ideologie ein Terrorist, der durch eine Frau getötet wird, nicht ins Paradies kommen soll.
Da steckt mal wieder der Fehler drin von halbwegs normalem Denken auszugehen. Vermutlich ist es scheißegal was du machst, so oder so drehen die das so in ihr Weltbild, dass es ein Beweis dafür ist, dass ihr Handeln richtig war und du ein ungläubiges, unwürdiges Stück Scheiße warst.Ich finde es nach wie vor seltsam. Man bestärkt sie dadurch doch in ihrem Tun bzw. darin, dass sie es als richtig ansehen (als gottgewollt vielleicht sogar).
Wenn ihr Tun falsch wäre, würden Sie ja sofort vom Blitz getroffen. Ergo: Ihr Tun ist richtig.
Tja ähh... Keine Ahnung.Die scheinen auf jedenfall genug orangefarbende gefangenenkleidung zu besitzen^^ Wer stellt die scheisse bitte her...
Die scheinen auf jedenfall genug orangefarbende gefangenenkleidung zu besitzen^^ Wer stellt die scheisse bitte her...
die ganzen ISIS leute sind krank und pervers! Traurig das die ganze welt tatenlos zuschaut was da abgeht. Die paar abgeworfenen bomben werden da nicht helfen. Bodentruppen sind das einzig wahre, alternativ atomschlag
40XX humanity is able to contact God
überhaupt nicht. er ist in einem umfeld sozialisiert, das ihn für diese tat feiert und ihm respekt zollt. ich bin ziemlich sicher das der junge sehr stolz darauf ist. dass ein mensch, der zum mörder wird, ein leben lang unter seiner tat leidet, weil danach "alles anders" ist, ist doch emotionales geschwätz. killer, die absolut überzeugt von ihrem handeln sind, so wie dieser junge (unterstellung meinerseits), leiden bestimmt nicht wegen ihrer taten.ob der junge sich abends in den schlaf geweint hat?
keine ahnung haben, aber labern.edit:
überhaupt nicht. er ist in einem umfeld sozialisiert, das ihn für diese tat feiert und ihm respekt zollt. ich bin ziemlich sicher das der junge sehr stolz darauf ist. dass ein mensch, der zum mörder wird, ein leben lang unter seiner tat leidet, weil danach "alles anders" ist, ist doch emotionales geschwätz. killer, die absolut überzeugt von ihrem handeln sind, so wie dieser junge (unterstellung meinerseits), leiden bestimmt nicht wegen ihrer taten.
das in fast jedem leben der moment kommt, in dem man kritisch reflektiert, und seine fehler erkennt...seh ich auch so..dauert halt oft nur jahrzehnte
pps: du könntest auch mal auf postings verzichten, wenn du nix zu sagen hast
edit:
überhaupt nicht. er ist in einem umfeld sozialisiert, das ihn für diese tat feiert und ihm respekt zollt. ich bin ziemlich sicher das der junge sehr stolz darauf ist. dass ein mensch, der zum mörder wird, ein leben lang unter seiner tat leidet, weil danach "alles anders" ist, ist doch emotionales geschwätz. killer, die absolut überzeugt von ihrem handeln sind, so wie dieser junge (unterstellung meinerseits), leiden bestimmt nicht wegen ihrer taten.
das in fast jedem leben der moment kommt, in dem man kritisch reflektiert, und seine fehler erkennt...seh ich auch so..dauert halt oft nur jahrzehnte
ja, meine kenntnisse, oder besser gesagt vermeintliche kenntnise, über menschliche psyche beziehe ich aus allem möglichen aber kaum aus wissenschaftlichen fachartikeln. trotzdem habe ich eine meinung und du hast jedes recht die peinlich, kacke, unangebracht oder wie auch immer zu finden.ich bin ziemlich sicher...
das ist leider ziemlich irrelevant. pell dir mal on killing von dave rossman, einem ziemlich bekannten us-militärpsychologen, rein. zsfg: töten ist nicht super für menschen, auch wenn indoktrinierung beim ausführen hilft.ich bleibe dabei - solange der junge unter seines gleichen bleibt wird der mord ihn nicht belasten. in weiten teilen der arabischen welt hat man mit einem mord an nem mossad agenten (wtf, 19 jähirger mossad agent?!) ein hervorragendes standing.