Islamischer Staat im Irak und der Levante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
gibt wahrscheinlich alternativen zum enthaupten. stückchenweise über monate gefoltert und in häppchen geschnitten werden.
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
glaube an ideen wie man jemanden töten kann mangelts denen nicht.. naja unfassbare situation
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Die haben doch null chancen zu entkommen.

Hinter der Kamera stehn warscheinlich genug bewaffnete Terroristen.

Das einzige was sie durch Widerstand erreichen ist ein noch grausamerer Tod.

So gesehen haben alle Opfer rational gehandelt.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
mag ja sein, aber die chance, einen von denen mit zu töten, hätte man schon; messer entreißen, auf ihn losgehen, whatever.
Ich meine, man muss sich doch nicht wirklich wie ein verdammtes tier abschlachten lassen.

Selbst wenn man sich dann in der Gegenwehraktion gewissermaßen auf deren Niveau und verkorkste Moralvorstellung begibt.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Es geht hier nicht darum, dass es moralisch falsch wäre den messerwetzenden Islamisten hinter dir anzugreifen, sondern dass dir noch wesentlich übleres bevorsteht wenn du dich wehrst.

Kann schon verstehen warum man lieber schnell abtreten will anstatt noch zusätzlich für seinen Widerstand gequält zu werden. Entkommen ist in der Situation eh ausgeschlossen.

Mal davon abgesehen, dass die Gefangenen gefesselt sind, also wohl kaum ihren schwer bewaffneten Entführern die Waffen entreissen und den Spieß umdrehen können.
 
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
68
Reaktionen
0
Wenn du da wegrennst, schießen sie dir ins Bein und zerren dich zurück zur Kamera, im besten Fall.

Am besten gar nicht erst schnappen lassen von dem Pack.
 

Gelöscht

Guest
oder sie verbrennen dich, wie den jordanischen piloten. ich schätz mal, wer da kniet, hat eh schon mit dem leben abgeschlossen und ist wahrscheinlich "froh", das ers jetzt gleich hinter sich hat und hofft irgendwie, dass es nicht zu übel wird. bewusstseinsverlust dürfte ja innerhalb von sekunden eintreten, tod kurz danach.
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
könnte man so sagen, jo... erinner mich an eine kämpferin der peshmerga, die sich so lange gewehrt hat, wie es ging und sich dann selbst eine kugel verpasst hat, weil sie wusste, dass sie keine chance mehr hat aber eben auch nicht gefangen genommen werden wollte.

ich könnte mich glaube ich selbst dann nicht umbringen... :(
 

Gelöscht

Guest
naja, wäre immerhin ein akt der selbstbestimmung, bevor du da als frau erstmal noch ein paar monate gangbangmäßig herumgereicht wirst, dann doch lieber so abtreten. schätze mal, ab punkt x ist sterben einfach nur noch pure gnade und wenn du diesen hurensöhnen dann noch die genugtuung nehmen kannst, in dem du ihnen zuvor kommst ... ich mein, man befindet sich da geistig und wahrscheinlich auch körperlich eh schon an einem völlig bizarren und extremen ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Ich finde es nach wie vor seltsam. Man bestärkt sie dadurch doch in ihrem Tun bzw. darin, dass sie es als richtig ansehen (als gottgewollt vielleicht sogar).


bennyLon wo hast du das mit der Peshmergakämpferin her?
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/selbstmord-aus-angst-vor-vergewaltigung-37975496.bild.html

ISIS habe Ende September ihre Einheit von allen Seiten umzingelt und unter Beschuss gesetzt, heißt es auf der Seite weiter. Alle ihre Freundinnen starben im Kugelhagel, Özalp soll weiter gekämpft haben, bis sie fast keine Munition mehr hatte.
Dann verabschiedete sie sich über ihr Funkgerät, nahm ihre Waffe und erschoss sich – um nicht in die Hände der Vergewaltiger zu fallen. Denn der Hass gegen kämpfende Frauen ist unter den ISIS besonders groß, da in ihrer Ideologie ein Terrorist, der durch eine Frau getötet wird, nicht ins Paradies kommen soll.

:/
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Ich finde es nach wie vor seltsam. Man bestärkt sie dadurch doch in ihrem Tun bzw. darin, dass sie es als richtig ansehen (als gottgewollt vielleicht sogar).
Da steckt mal wieder der Fehler drin von halbwegs normalem Denken auszugehen. Vermutlich ist es scheißegal was du machst, so oder so drehen die das so in ihr Weltbild, dass es ein Beweis dafür ist, dass ihr Handeln richtig war und du ein ungläubiges, unwürdiges Stück Scheiße warst.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Mal ganz davon abgesehen, dass die moralischen Implikationen von Phoenix als Opfer in der Situation völlig irrelevant sind.

Wenn man da kniet, denkt man nicht darüber nach ob es moralisch rechtfertigbar wäre sich zu wehren oder dass man die Terroristen ja nicht noch in ihrem Fehlverhalten bestätigen sollte. Man will vermutlich, dass es einfach nur schnell vorbei ist. Entkommen geht sowieso nicht.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Die scheinen auf jedenfall genug orangefarbende gefangenenkleidung zu besitzen^^ Wer stellt die scheisse bitte her...

die ganzen ISIS leute sind krank und pervers! Traurig das die ganze welt tatenlos zuschaut was da abgeht. Die paar abgeworfenen bomben werden da nicht helfen. Bodentruppen sind das einzig wahre, alternativ atomschlag
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Wenn ihr Tun falsch wäre, würden Sie ja sofort vom Blitz getroffen. Ergo: Ihr Tun ist richtig.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Die scheinen auf jedenfall genug orangefarbende gefangenenkleidung zu besitzen^^ Wer stellt die scheisse bitte her...

die ganzen ISIS leute sind krank und pervers! Traurig das die ganze welt tatenlos zuschaut was da abgeht. Die paar abgeworfenen bomben werden da nicht helfen. Bodentruppen sind das einzig wahre, alternativ atomschlag

Weil militärische intervention in den gebieten ja bisher so viel gutes mit sich gebracht hat was?
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
och, mit ner anständigen atombombe könnte man da tatsächlich viel gutes tun.
 
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
68
Reaktionen
0
Leute!

http://9gag.com/gag/aWW8Bmx

Laut dieser Quelle wird Europa im Jahr 2043 von Moslems erobert werden.
Ich finde dies höchst alarmierend und denke dass es an der Zeit ist, eine Petition für einen oder mehrere möglichen Atombomben-abwürfe im nahen Osten zu starten.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Hat doch bereits Nostradamus gewusst, dass für Europa ein goldenes Zeitalter anbricht sobald sie ihre probleme mit dem "feind aus dem osten" überwunden haben, jetzt müsste man nur noch wissen, ob es der muslim, der russe oder der chinese ist...
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
40XX humanity is able to contact God

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ein Bullshit. Also da steht soviel Schrott drin. Das ist unfassbar.

Wie sollen Moslems Europa erobern?
a) Die sind untereinander höchst zerstritten
b) Selbst geeint verlieren die haushoch.
c) Die sind viel zu Arm für eine Invasionsarmee
d) Atomwaffen??
e) Die Führung ist hochgradig inkompetent. Ich rofl die alle mit meinen taktischen Fire Emblem Skillz weg
f) Wenn Israel gegen die gewinnt dann doch mal locker Europa
g) 1 Spartaner >>> 1000 Moslems
h) 1 Germane >>> 10 Spartaner
i) 1 Bundeswehr Division <<<<< 10 Vollbärte mit Ak47
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Bei den geburtenraten stirbt der gemeine Europäer einfach aus bzw die Unterschicht wird kulturell assimiliert.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
wow, seit dem 28.2. kein update mehr in diesem thread. beachtlich.

wens noch interessiert - hier ein artikel der sich mit der "stoischen ruhe" befasst, die die geiseln vor ihrer exekution ausstrahlen.

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44377/1.html

eine these ist das die opfer im vorfeld bereits mehrere scheinexekutionen durchlebt haben und sich in dem glauben befinden, das es sich um eine weitere trockenübung handelt.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
benny, ich kenn dich zwar nicht aber übetreib das mal nicht.
bestgore.com ... du scheinst dir diese zeug ja bereits seit wochen oder sogar monaten reinzuziehen. tu dir selbstn gefallen und lass das bleiben. das ist wirklich ungesund. der reinste kopffick.

edit: das einzige das beim zuschauen mehr weh tut sind PK`s mit wolle schäuble ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
naja, ich guck die scheisse bis es "losgeht", danach klick ich das weg. kann mir das tatsächlich nicht ansehen...

wirkt jetzt natürlich auch so, als würde ich das ständig ansvhauen, ist aber eher sporadisch und den link habe ich jetzt auch von liveleak, also keine sorge :/
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich glaub die meisten kennen das zu gut. wir hatten in unserer jugend alle mal so ne rotten.com phase. ich hab die bestgore seite aufgerufen und kam nicht umhin die anderen schlagworte der seite wahrzunehmen, mit denen da "geworben" wird. und obwohl ich diesen kram zutiefst abstoßend finde muss ich dennoch dem reiz wiederstehen trotzdem kurz draufzuklicken und nen blick zu riskieren. das liegt wohl in unseren veranlagung das diese ultimative gewalt einen gewissen reiz ausübt.
long story short: am besten gar nicht auf diese seiten gehen, dann gerät man auch nicht in versuchung ;)
darf ich fragen wie alt du bist?
<- 28

edit:
ob der junge sich abends in den schlaf geweint hat?
überhaupt nicht. er ist in einem umfeld sozialisiert, das ihn für diese tat feiert und ihm respekt zollt. ich bin ziemlich sicher das der junge sehr stolz darauf ist. dass ein mensch, der zum mörder wird, ein leben lang unter seiner tat leidet, weil danach "alles anders" ist, ist doch emotionales geschwätz. killer, die absolut überzeugt von ihrem handeln sind, so wie dieser junge (unterstellung meinerseits), leiden bestimmt nicht wegen ihrer taten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
edit:
überhaupt nicht. er ist in einem umfeld sozialisiert, das ihn für diese tat feiert und ihm respekt zollt. ich bin ziemlich sicher das der junge sehr stolz darauf ist. dass ein mensch, der zum mörder wird, ein leben lang unter seiner tat leidet, weil danach "alles anders" ist, ist doch emotionales geschwätz. killer, die absolut überzeugt von ihrem handeln sind, so wie dieser junge (unterstellung meinerseits), leiden bestimmt nicht wegen ihrer taten.
keine ahnung haben, aber labern.
lies mal ein bisschen etwas über älter werdende bzw. befreite kindersoldaten. oder über überzeugte ss-soldaten als die shoah noch mit kugeln durchgeführt wurde.

das finden nur die wenigsten überzeugungstäter cool.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
das in fast jedem leben der moment kommt, in dem man kritisch reflektiert, und seine fehler erkennt...seh ich auch so..dauert halt oft nur jahrzehnte
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
jungeee, in wahrheit stehe ich gar nicht hinter dem was ich hier verzapfe, sondern führe ein social media experiment im auftrag einer großen deutschen behörde durch. willkommen in der truman show!

edit: ups, hab was vergessen
pps: du könntest auch mal auf postings verzichten, wenn du nix zu sagen hast

edit2: aber, touche, für ne split second wollte ein grinsen meinen mund verzerren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
benrath hat doch recht?
edit:
überhaupt nicht. er ist in einem umfeld sozialisiert, das ihn für diese tat feiert und ihm respekt zollt. ich bin ziemlich sicher das der junge sehr stolz darauf ist. dass ein mensch, der zum mörder wird, ein leben lang unter seiner tat leidet, weil danach "alles anders" ist, ist doch emotionales geschwätz. killer, die absolut überzeugt von ihrem handeln sind, so wie dieser junge (unterstellung meinerseits), leiden bestimmt nicht wegen ihrer taten.
das in fast jedem leben der moment kommt, in dem man kritisch reflektiert, und seine fehler erkennt...seh ich auch so..dauert halt oft nur jahrzehnte

aha.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
das darfst du gerne präzisieren und mir einen hinweis geben welche meiner pauschalisierungen du anzweifelst.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
lies dir die beiden quotes noch einmal durch und reflektiere kritisch.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
du äußerst dich hier einfach ohne ahnung und fachwissen über die psychischen folgen des mordens. dabei behauptest du dummdreist, dass die these, überzeugungstäter würden leiden, nur emotionales geschwätz wäre, nur um anschließend zu behaupten, dass bei fast jedem (nach einigen jahrzehnten) der punkt der kritischen selbstreflexion über seine taten käme.

die leichtigkeit, mit der du deine pauschalaussagen aus der hüfte abfeuerst, in verbindung mit deiner dass-das-behinderung und dem kopp-verlag, ergeben einfach ein sehr eindrückliches bild. dass du deine unfähigkeit, meine kleine denkaufgabe zu lösen, mit einer kapitulation meinerseits gleichsetzt ist natürlich das sahnehäubchen.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich hoffe doch das aus meinen posts deutlich hervorgeht das sie meine nicht-fachliche meinung wiedergeben und keinen absoluten wahrheitsanspruch erheben
ich bin ziemlich sicher...
ja, meine kenntnisse, oder besser gesagt vermeintliche kenntnise, über menschliche psyche beziehe ich aus allem möglichen aber kaum aus wissenschaftlichen fachartikeln. trotzdem habe ich eine meinung und du hast jedes recht die peinlich, kacke, unangebracht oder wie auch immer zu finden.
wenn in diesem forum der anspruch gestellt wird ein abgeschlossenes studium in einem fachbereich zu haben, um einen kommentar abzugeben dann herrscht hier wohl bald totenstille.
ich bleibe dabei - solange der junge unter seines gleichen bleibt wird der mord ihn nicht belasten. in weiten teilen der arabischen welt hat man mit einem mord an nem mossad agenten (wtf, 19 jähirger mossad agent?!) ein hervorragendes standing.
und ja, ich komme auf dasdass nicht klar. peinlich aber wahr.

edit: was mit diesem forum passiert, wenn user mit tripplemagister das szepter ergeifen mussten wir unlängst erleben :troll:

edit: ich werd die nächsten stunden nicht antworten können, da ich versuche den ersten sonnenbrand 2015 zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich bleibe dabei - solange der junge unter seines gleichen bleibt wird der mord ihn nicht belasten. in weiten teilen der arabischen welt hat man mit einem mord an nem mossad agenten (wtf, 19 jähirger mossad agent?!) ein hervorragendes standing.
das ist leider ziemlich irrelevant. pell dir mal on killing von dave rossman, einem ziemlich bekannten us-militärpsychologen, rein. zsfg: töten ist nicht super für menschen, auch wenn indoktrinierung beim ausführen hilft.

ich sehe btw. auch die abwägung zwischen dem aufrechterhalten einer lebendigen forendiskussion und fachwissen. trotzdem würde zu naturwissenschaftlichen oder statistischen (ausnahme btah) fragen kaum jemand ohne jegliche ahnung hemmungslose scheiße reden. sobald psychosoziale themen angesprochen werden, geht es zu wie bei axel stoll.

was solls, viel spaß beim sonnenbaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben