Der Ziegentobi
Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
- Mitglied seit
- 26.02.2005
- Beiträge
- 31.858
- Reaktionen
- 5.227
ich find die musik von denen ja unglaublich entspannend
Sie sollen vom ISIS gefangen gehalten werden. Insgesamt sollen zwischen 30 und 50 Briten in ihre Heimat zurück wollen, fürchten aber laut dem Internationalen Zentrum für Radikalisierungsstudien am Londoner King's College dort eine Gefängnisstrafe.
„Die Moral sinkt nicht, sie ist am Boden“, zitiert die „Financial Times“ einen syrischen Oppositionellen aus der Provinz Deir Ezzor. „Die Kämpfer sind frustriert, sie haben das Gefühl, dass sie die Hauptlast tragen, und dass sie es sind, die sterben müssen.“ Ausländische Kämpfer, die das Abenteuer gesucht hatten, seien nun enttäuscht.
„Wir haben erst kürzlich Informationen über zwei 15-jährige, aus Bosnien stammende Mädchen erhalten, die aus Österreich, wo sie in den vergangenen Jahren gelebt haben, ausgereist sind“, erklärte der Experte des Anti-Terror-Komitees des UN-Sicherheitsrates, David Scharia. „Eine ist bei den Kämpfen in Syrien umgekommen, die andere ist verschwunden.“
Man werde „grundsätzlich keine Einzelfälle kommentieren”, sagte ein Sprecher des Innenministerium der Tageszeitung „Österreich“. Der Fall erinnert an die Wienerinnen Samra K. (17) und Sabina S. (15), die im April als „Terrorbräute“ in die ISIS-Hochburg Rakka (Syrien) flüchteten.
letztere sind nur kinder, das ist sehr traurig!
insg. eine sehr gute Entwicklung, ich hätte nur gerne mehr videomaterial von geschlagenen, heulenden, fliehenden IS "kämpfern"
Jeder dritte Jurastudent befürwortet die Todesstrafe, jeder zweite die Anwendung von Folter.
heator, als angehender jurist, ganz im zeichen seiner zunft.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-10/todesstrafe-juristen-studie-deutschland
Jo, die dumme kuscheljustiz, die uns seit jahrzenten sinkende kriminalitätsraten beschert hat. Lieber zur USA 0 tolleranz justiz, weil die ja so toll funktioniert...
Das geht jetzt mehr um mein Verständnis. Die USA ist mit ihren Drohnen und Kampfjets afaik in Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak und Syrien am rumbomben, ohne dass auch nur eines dieser Länder darum gebeten hätte.Zumindest nicht mit so einem dummen Argument. Soziokulturell vollkommen unterschiedliche Gesellschaften zu vergleichen und daraus irgend einen Schluss über das "bessere" Justizsystem zu ziehen ist sogar für dieses Forum erstaunlich dämlich. Beim IS handelt es sich weiterhin um eine feindliche Armee, was hat das mit zivilem Recht zu tun? Sollen die USA jedem erstmal nen Prozess machen, bevor sie ne Bombe kriegen? Ist heute Trollday?
Ich habe doch hier in jedem Post ausschließlich über den IS gesprochen und das imho auch eindeutig. Daher auch völlig unbegreiflich, was hier irgendwer mit Juristen und Todesstrafe ankommt. Ist halt mittlerweile leider so, wenn manche User hier was posten, ist fad Thema oder die Aussage egal, es geht nur darum jemanden zu dissen. Outsider bestes Beispiel, glaube es gibt einfach 0 posts von dem im Bezug auf einen Post von mir, der nicht ad hominem ist
man stelle sich mal vor man gehört plötzlich zu Achse des Bösen und die können Dronen über Deutschland fliegen lassen und beliebig "Terroristen" mit "zivilen Kollateralschäden" abknallen.
Ja klingt unwahrscheinlich aber man sollte trotzdem mal ein wenig nachdenken woher (außer pure und reine MACHT) die USA da Recht nimmt, dass zu tun, was sie seit Jahrzehnten tut.
Und dann über die ach so bösen vereinzelten Köpfungen berichten als wären sie der zweite Holocoust. Die Menschen sind so dämlich.
Und Terrorismus gibt es nicht OHNE Grund. Diese IS Bewegung hat Gründe die stark mit dem Westen Zusammenhängen.
Und was genau kann Person XY (z.b ein Kind) dafür in einem Land aufzuwachsen, wo es eine andere Nation für okay hält per KNOPFDRUCK Menschenleben auszulöschen?
Ich finde wir sind da z.t sowas von .. verstörend heuchlerisch.
Diese Terroristen können den Kampf nicht gewinnen, den sie NICHT ANGEFANGEN haben.
Zivilsten durch Selbstmord zu töten ist für mich nicht großartig anders als das was die USA in SO vielen Kriegen auch gemacht hat (ich bitte euch.. vietnam alleine..)
(leaks wie zivilisten und personen die verwundeten HELFEN wollen abgeschlachtet werden usw..)
Ich sehe einfach nicht wie man als gebildeter Mensch nicht sehen kann, wer hier "gut" und "böse" ist. Ich will gar nicht in den Dimensionen denken aber..
Es kommt doch nicht von ungefähr, dass die z.t machen was sie machen.. sondern ist eine Reaktion.
Glaubt doch bitte nicht, dass die Religion da eine so große Rolle spielt. Klar wird sie benutzt. Aber wenn die Lebensumstände und was die Personen zum großteil erlebt haben anders wären.. würden sie die Religion gar nicht brauchen.
Ende der Random Rant die vll gar nicht mehr so viel mit dem themer zu tun hat. srry ;o
Du bist halt auch ein hurensohn und lässt deine hurensohnigkeit bei jeder gelegenheit raushängen. Diskutiert habe ich mit dir über die jahre schon oft genug. Ist nur leider sinnlos, weil du einer der größten ignoranten hier im forum bist und der meinung bist dein jura studium befähigt dich über jedes thema schlaue aussagen zu machen. Wenn die dann falsch sind und man dir das aufzeigt wird sich so lange rumgewunden und die ursprüngliche aussage verbogen bis sie mit der anfänglichen aussage nichts mehr zu tun hat um dann zu sagen: ICH HAB DOCH ABER RECHT!!! Da brauch ich auch nicht diskutieren. Du hast keine ahnung von nichts (ausser evtl. jura, kann ich nicht beurteilen) und deine meinung ist üblicherweise dreck wert, da du das selbst bei eindeutiger beweislage gegen deine behindertenargumentation nicht einsiehst gibts halt stattdessen ad hominem ins gesicht.
Der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich nun mal eben recht habe während du immer falsch liegst
und dein diskussionsstil ist ausstehlich? "ich find es gut, wenn der IS militärische verluste einsteckt" "du bist auch so ein kuscheljustiz depp" - HÄ?