Islamischer Staat im Irak und der Levante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/toetet-eigene-kaempfer-39058398.bild.html

ISIS richtet eigene Mitglieder hin. Diese wollten nach Hause

Sie sollen vom ISIS gefangen gehalten werden. Insgesamt sollen zwischen 30 und 50 Briten in ihre Heimat zurück wollen, fürchten aber laut dem Internationalen Zentrum für Radikalisierungsstudien am Londoner King's College dort eine Gefängnisstrafe.

„Die Moral sinkt nicht, sie ist am Boden“, zitiert die „Financial Times“ einen syrischen Oppositionellen aus der Provinz Deir Ezzor. „Die Kämpfer sind frustriert, sie haben das Gefühl, dass sie die Hauptlast tragen, und dass sie es sind, die sterben müssen.“ Ausländische Kämpfer, die das Abenteuer gesucht hatten, seien nun enttäuscht.

Ohhh die armen. Bischen Dschihad spielen wollen aber dann rausfinden dass das alles nicht so cool ist. Schnell zurück nach Europa und gemütlich Sozialleistungen kassieren.

Scheinbar sind auch die 2 Alluh Akbar Mädchen aus Österreich tot.

„Wir haben erst kürzlich Informationen über zwei 15-jährige, aus Bosnien stammende Mädchen erhalten, die aus Österreich, wo sie in den vergangenen Jahren gelebt haben, ausgereist sind“, erklärte der Experte des Anti-Terror-Komitees des UN-Sicherheitsrates, David Scharia. „Eine ist bei den Kämpfen in Syrien umgekommen, die andere ist verschwunden.“

Man werde „grundsätzlich keine Einzelfälle kommentieren”, sagte ein Sprecher des Innenministerium der Tageszeitung „Österreich“. Der Fall erinnert an die Wienerinnen Samra K. (17) und Sabina S. (15), die im April als „Terrorbräute“ in die ISIS-Hochburg Rakka (Syrien) flüchteten.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wer weiß was diese "nur Kinder" da unten getrieben haben. insg. eine sehr gute Entwicklung, ich hätte nur gerne mehr videomaterial von geschlagenen, heulenden, fliehenden IS "kämpfern" :top:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
letztere sind nur kinder, das ist sehr traurig!

Naja wir reden hier nicht über die typischen Dummheiten die Jugendliche so machen wie "Drogen ausprobieren, gegen Eltern rebelieren, in den Tag reinleben". Es geht mehr so in die Richtigung "In den Krieg ziehen und unschuldige köpfen und alles vernichten was nicht dem eigenen Glauben entspricht - egal ob Frauen oder Kinder". Toleranz gegenüber Dummheit hat schon seine Grenzen, finde ich.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
naja es ist traurig, dass sie offenkundig keine entsprechende erziehung genossen haben und in ihrer unvollständigen entwicklung durch vollidioten derart beeinflusst wurden
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
68
Reaktionen
0

"[...]Und das sollen die künftigen Verteidiger unseres Rechts sein?

Diese Nachricht der vergangenen Tage erschien eher versteckt und wurde öffentlich kaum wahrgenommen. Dabei müsste sie gewaltiges Erschrecken auslösen. Sie rüttelt an unserer freiheitlichen Grundordnung[...]

[...]furchterregend[...]

[...]Und nun das: Ein Teil unserer zukünftigen Gralshüter des Rechts zieht diese fundamentalen und in Stein gemeißelten Wertüberzeugungen in Zweifel. Sie dürften im Grunde niemals Richter, Staatsanwalt oder Kriminalkommissar werden. Sie sind nicht nur, wie einige warnen, die neue Generation der "Richter Gnadenlos". Sie sind Verfassungsfeinde."



Oh mein gott..

"Richter Gnadenlos" :rofl2: hahaha
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ist doch hinreichend bekannt, dass Juristen eine narzistische Persönlichkeitsstörungen haben.

:troll:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich glaube nach der linksversifften 68er Generation kommt jetzt eine deutlich nach rechts tendierende Generation. Ich hoffe mal dass die Kuscheljustiz ein Ende hat
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Jo, die dumme kuscheljustiz, die uns seit jahrzenten sinkende kriminalitätsraten beschert hat. Lieber zur USA 0 tolleranz justiz, weil die ja so toll funktioniert...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Pssst... Du kannst nicht mit Argumenten gegen LAAAAWWW AND ORRRRDER antreten.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Jo, die dumme kuscheljustiz, die uns seit jahrzenten sinkende kriminalitätsraten beschert hat. Lieber zur USA 0 tolleranz justiz, weil die ja so toll funktioniert...

Ja genau. Fehlende soziale Absicherung in den USA wie es Deutschland bietet hat damit natürlich nichts zu tun.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Zumindest nicht mit so einem dummen Argument. Soziokulturell vollkommen unterschiedliche Gesellschaften zu vergleichen und daraus irgend einen Schluss über das "bessere" Justizsystem zu ziehen ist sogar für dieses Forum erstaunlich dämlich. Beim IS handelt es sich weiterhin um eine feindliche Armee, was hat das mit zivilem Recht zu tun? Sollen die USA jedem erstmal nen Prozess machen, bevor sie ne Bombe kriegen? Ist heute Trollday?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Resozialisierung und Wiedereingliederung in die Gesellschaft sollte natürlich das Primärziel sein, allerdings gehört auch eine gewisse Bereitschaft sich zu ändern von Seiten des Täters dazu.
Falls dies nicht gegeben ist (z.B. bei gewalttätigen Intensivtätern), so sollten die Möglichkeiten, entsprechende Subjekte aus der Gesellschaft zu entfernen auch voll ausgeschöpft werden.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Zumindest nicht mit so einem dummen Argument. Soziokulturell vollkommen unterschiedliche Gesellschaften zu vergleichen und daraus irgend einen Schluss über das "bessere" Justizsystem zu ziehen ist sogar für dieses Forum erstaunlich dämlich. Beim IS handelt es sich weiterhin um eine feindliche Armee, was hat das mit zivilem Recht zu tun? Sollen die USA jedem erstmal nen Prozess machen, bevor sie ne Bombe kriegen? Ist heute Trollday?
Das geht jetzt mehr um mein Verständnis. Die USA ist mit ihren Drohnen und Kampfjets afaik in Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak und Syrien am rumbomben, ohne dass auch nur eines dieser Länder darum gebeten hätte.
Dabei scheinen sie alleinige Herrscher über Leben und Tod. Von den USA identifizierte Feinde werden einfach ausgeknipst, meist noch mit X zivilen Opfern rund herum. Die rechtliche Lage dazu scheint mehr als dünn. Die Amis sagen einfach, alles, was eine direkte Gefahr für die USA ist, darf ermordet werden. Ganz egal wie, wann und wo, Hauptsache es war ein unmanned Aircraft.
Sie müssen sich vor niemandem rechtfertigen und keine Sau getraut sich v iregend einem internationalen Gericht zu klagen, nur schon, weil die USA solche Gerichte ganz einfach ignorieren.

Und sowas nennt man dann Demokratie.

Edit: Falls du dich einzig auf den IS bezogen hast, hat mein Rant wohl am Ziel vorbei geschossen (und ein paar Pakistanische Kinder getroffen. Pech ^____^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich habe doch hier in jedem Post ausschließlich über den IS gesprochen und das imho auch eindeutig. Daher auch völlig unbegreiflich, was hier irgendwer mit Juristen und Todesstrafe ankommt. Ist halt mittlerweile leider so, wenn manche User hier was posten, ist fad Thema oder die Aussage egal, es geht nur darum jemanden zu dissen. Outsider bestes Beispiel, glaube es gibt einfach 0 posts von dem im Bezug auf einen Post von mir, der nicht ad hominem ist
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ich habe doch hier in jedem Post ausschließlich über den IS gesprochen und das imho auch eindeutig. Daher auch völlig unbegreiflich, was hier irgendwer mit Juristen und Todesstrafe ankommt. Ist halt mittlerweile leider so, wenn manche User hier was posten, ist fad Thema oder die Aussage egal, es geht nur darum jemanden zu dissen. Outsider bestes Beispiel, glaube es gibt einfach 0 posts von dem im Bezug auf einen Post von mir, der nicht ad hominem ist

Du bist halt auch ein hurensohn und lässt deine hurensohnigkeit bei jeder gelegenheit raushängen. Diskutiert habe ich mit dir über die jahre schon oft genug. Ist nur leider sinnlos, weil du einer der größten ignoranten hier im forum bist und der meinung bist dein jura studium befähigt dich über jedes thema schlaue aussagen zu machen. Wenn die dann falsch sind und man dir das aufzeigt wird sich so lange rumgewunden und die ursprüngliche aussage verbogen bis sie mit der anfänglichen aussage nichts mehr zu tun hat um dann zu sagen: ICH HAB DOCH ABER RECHT!!! Da brauch ich auch nicht diskutieren. Du hast keine ahnung von nichts (ausser evtl. jura, kann ich nicht beurteilen) und deine meinung ist üblicherweise dreck wert, da du das selbst bei eindeutiger beweislage gegen deine behindertenargumentation nicht einsiehst gibts halt stattdessen ad hominem ins gesicht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
man stelle sich mal vor man gehört plötzlich zu Achse des Bösen und die können Dronen über Deutschland fliegen lassen und beliebig "Terroristen" mit "zivilen Kollateralschäden" abknallen.

Ja klingt unwahrscheinlich aber man sollte trotzdem mal ein wenig nachdenken woher (außer pure und reine MACHT) die USA da Recht nimmt, dass zu tun, was sie seit Jahrzehnten tut.

Und dann über die ach so bösen vereinzelten Köpfungen berichten als wären sie der zweite Holocoust. Die Menschen sind so dämlich.

Und Terrorismus gibt es nicht OHNE Grund. Diese IS Bewegung hat Gründe die stark mit dem Westen Zusammenhängen.

Und was genau kann Person XY (z.b ein Kind) dafür in einem Land aufzuwachsen, wo es eine andere Nation für okay hält per KNOPFDRUCK Menschenleben auszulöschen?


Ich finde wir sind da z.t sowas von .. verstörend heuchlerisch.

Diese Terroristen können den Kampf nicht gewinnen, den sie NICHT ANGEFANGEN haben.

Zivilsten durch Selbstmord zu töten ist für mich nicht großartig anders als das was die USA in SO vielen Kriegen auch gemacht hat (ich bitte euch.. vietnam alleine..)

(leaks wie zivilisten und personen die verwundeten HELFEN wollen abgeschlachtet werden usw..)

Ich sehe einfach nicht wie man als gebildeter Mensch nicht sehen kann, wer hier "gut" und "böse" ist. Ich will gar nicht in den Dimensionen denken aber..

Es kommt doch nicht von ungefähr, dass die z.t machen was sie machen.. sondern ist eine Reaktion.


Glaubt doch bitte nicht, dass die Religion da eine so große Rolle spielt. Klar wird sie benutzt. Aber wenn die Lebensumstände und was die Personen zum großteil erlebt haben anders wären.. würden sie die Religion gar nicht brauchen.

Ende der Random Rant die vll gar nicht mehr so viel mit dem themer zu tun hat. srry ;o
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Jo stimmt, werden eigentlich kaum Leute gekillt da unten, IS ist halb so schlimm. Außerdem USA an ALLEM Schuld. Auch die Jihadtouristen aus Europa, die da runterfahren um endlich mal ungestraft Leute abschlachten zu können wurden von den USA quasi dazu gezwungen, so zu handeln. Hat auch nichts mit Islam zu tun. Auch nichts mit den lokalen Streitigkeiten und Hass zwischen verschiedenen Religionsgruppen oder den dort ansässigen Regimen.
Außerdem war 9/11 ein inside job.

Die USA haben alles andere als eine weiße Weste, aber die absolut ekelhafte Barbarei da unten zu entschuldigen und kleinzureden sowie sämtliche Verantwortung von IS-Untermenschen fortzuweisen ist schon ziemlich arm.
 

Gelöscht

Guest
ihr seid beides argumentative hohlbrote. die beteiligten konfliktparteien im nahen osten schenken sich in sachen brutalität und täglich zelebrierter, moralischer bankrotterklärung nun wirklich nix. beim brainfuck-limbo geben die sich alle nacheinander die klinke in die hand. isis köpft, die usa foltern, die israelis machen aus dem gazastreifen nen warschauer ghetto 2.0, assad kocht sein eigenes süppchen, die russen wollen ihren kack flottenstützpunkt sichern, sultan erdogan wurstelt auch fleissig mit und aus europa strömen geistig behinderte kriegstouristen, die ein jahr später rumtweeten: help, i'm a european, get me outta here!!!1!. und warum auch nicht, geheiligter boden, da unten geben sichs christen und muslime schon seit fast tausend jahren, davor die römer und die juden, davor die griechen und die perser und wenn man nur lang genug zurück geht, ein paar stämme australopithecus africanus.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
bastard ich sage nicht, dass es das besser macht was getrieben wird.. aber das man einfach mal fair sein muss und auch sehen muss, dass wir in unsere "eigenen Reihen" die größten Kriegsverbrecher haben (und ich meine nicht A.Hitler.. da würde ich dann auche eher von Banken, IG Farben und bestimmten Lobbies reden.. aber das ist ein anderes Thema)..

Also.. das was da abgeht ist scheiße keine Frage. Aber was "wir" machen und gemacht haben (ja vornehmlich USA) ist einfach kein deut besser..

Aber wer die Macht hat ist halt im Recht und wie die Geschichte zeigt kann man machen was man will (Kriege aufgrund von Lügen anfangen), Kriegsmassaker der übelsten Art durchführen ohne deswegen groß schief angeschaut zu werden usw..

Wir sind ja im Recht..
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.682
Reaktionen
727
man stelle sich mal vor man gehört plötzlich zu Achse des Bösen und die können Dronen über Deutschland fliegen lassen und beliebig "Terroristen" mit "zivilen Kollateralschäden" abknallen.

Ja klingt unwahrscheinlich aber man sollte trotzdem mal ein wenig nachdenken woher (außer pure und reine MACHT) die USA da Recht nimmt, dass zu tun, was sie seit Jahrzehnten tut.

Und dann über die ach so bösen vereinzelten Köpfungen berichten als wären sie der zweite Holocoust. Die Menschen sind so dämlich.

Und Terrorismus gibt es nicht OHNE Grund. Diese IS Bewegung hat Gründe die stark mit dem Westen Zusammenhängen.

Und was genau kann Person XY (z.b ein Kind) dafür in einem Land aufzuwachsen, wo es eine andere Nation für okay hält per KNOPFDRUCK Menschenleben auszulöschen?


Ich finde wir sind da z.t sowas von .. verstörend heuchlerisch.

Diese Terroristen können den Kampf nicht gewinnen, den sie NICHT ANGEFANGEN haben.

Zivilsten durch Selbstmord zu töten ist für mich nicht großartig anders als das was die USA in SO vielen Kriegen auch gemacht hat (ich bitte euch.. vietnam alleine..)

(leaks wie zivilisten und personen die verwundeten HELFEN wollen abgeschlachtet werden usw..)

Ich sehe einfach nicht wie man als gebildeter Mensch nicht sehen kann, wer hier "gut" und "böse" ist. Ich will gar nicht in den Dimensionen denken aber..

Es kommt doch nicht von ungefähr, dass die z.t machen was sie machen.. sondern ist eine Reaktion.


Glaubt doch bitte nicht, dass die Religion da eine so große Rolle spielt. Klar wird sie benutzt. Aber wenn die Lebensumstände und was die Personen zum großteil erlebt haben anders wären.. würden sie die Religion gar nicht brauchen.

Ende der Random Rant die vll gar nicht mehr so viel mit dem themer zu tun hat. srry ;o

hör bitte mit dieser behinderten Absatzschreibweise auf.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
ich verspreche mir mühe zu geben, dass zu lassen. Ich hab keine Ahnung wieso ich das immer mache. Ohne scheiß

o_O
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Du bist halt auch ein hurensohn und lässt deine hurensohnigkeit bei jeder gelegenheit raushängen. Diskutiert habe ich mit dir über die jahre schon oft genug. Ist nur leider sinnlos, weil du einer der größten ignoranten hier im forum bist und der meinung bist dein jura studium befähigt dich über jedes thema schlaue aussagen zu machen. Wenn die dann falsch sind und man dir das aufzeigt wird sich so lange rumgewunden und die ursprüngliche aussage verbogen bis sie mit der anfänglichen aussage nichts mehr zu tun hat um dann zu sagen: ICH HAB DOCH ABER RECHT!!! Da brauch ich auch nicht diskutieren. Du hast keine ahnung von nichts (ausser evtl. jura, kann ich nicht beurteilen) und deine meinung ist üblicherweise dreck wert, da du das selbst bei eindeutiger beweislage gegen deine behindertenargumentation nicht einsiehst gibts halt stattdessen ad hominem ins gesicht.

ahaha echte Gefühle, ist das geil :rofl:
hautpsache du bist so viel besser und nicht ganz genau so ein ignorant und Rechthaber.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich nun mal eben recht habe während du immer falsch liegst und deine ignorante meinung höchstens mit "ist doch offensichtlich" und "bessere gene!" begründest.

Ich hab dir erklärt warum ich mit dir nicht konstrkutiv diskutiere, da du offenbar verwundert über diese haltung warst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das sonst keinen im forum überrascht.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wow, was nimmst du für Medikamente? du hast immer recht, hört sich nach Putin an. Glückwunsch. im übrigen "diskutierst" du genau so mit allen anderen, die nicht deiner Meinung sind. Das witzige Highlight dabei ist, dass du dich genau so aufführst wie "ich" und es nicht raffst :top:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Na dann solltest du doch eigentlich an meinem schwanz hängen und mich anhimmeln. Weiss garnicht, was da bei dir los ist...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hab halt n bisschen Mitleid mit dir, weil leute die ernsthaft Sachen sagen wie "ich hab halt immer recht", meist sehr traurig im Innern sind. Und es ist doch Weihnachten :cry:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
"Heator liegt immer falsch" ist nicht das selbe wie "ich hab immer recht", aber das du solche feinheiten nicht verstehst merkt man ja schnell in jedem topic in dem du deine meinung kund tust.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn du ein topic findest in dem Heator die "höherwertigere meinung" vertritt kriegst du von mir einen keks. :ugly:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie soll das gehen, wenn du nach eigenen angaben nie irgendwo mit mir diskutierst shaosider? :rofl:
und hast du nicht im Rassismusthread exakt dasselbe geschrieben wie ich, warst nur zu borniert einfach eine Raute zu setzen? So raul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wir beide sind ja nicht erst seit gestern hier und da du deine mutation zum unausstehlichen vollassi auch erst in den letzten jahren vollständig vollzogen hast gibt es selbstverständlich genug anschauungsmaterial. Kann mich da an einen thread erinnern wo es um menschliches sexualverhalten und evolution ging, der ist als beispiel für deinen speziellen diskussionsstil bestens geeignet...

€: Den rassismusthread hab ich glaub nicht einmal angeklickt. Aber try more.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und dein diskussionsstil ist ausstehlich? "ich find es gut, wenn der IS militärische verluste einsteckt" "du bist auch so ein kuscheljustiz depp" - HÄ?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.047
Reaktionen
230
lol "und du? und du? kuck dich doch mal an! selber deppert!" wasn hurensohn :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh an touretteyentoh, hier ist nicht das ot, was los mit dir?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
und dein diskussionsstil ist ausstehlich? "ich find es gut, wenn der IS militärische verluste einsteckt" "du bist auch so ein kuscheljustiz depp" - HÄ?

Weiss ja nicht warum du einen post der sich an einen sehr spezifischen post von cosmos wendet plötzlich auf dich beziehst? Liegt vielleicht daran, dass es dabei generell um Jura geht und du dich da dann automatisch persönlich angegriffen fühlst? Muss ziemlich anstrengend sein sowas...
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.047
Reaktionen
230
Dein titel ist nicht aufs ot beschraenkt, die naechsten 12 monate bist du ingame-weit der groesste huso wo gibt (fakt), und immer wenn du denkst, dass du deine grosse schnauze vom umfang einer deutschen dogge aufreissen koenntest, eile ich herbei um dich an deine herkunft zu erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben