Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Kain ist in letzter Zeit mindestens genauso nervig wie dieser Imam.
hast du dem knilch auch zugehört oder warst du breit?du meinst kritik wie "kameltreiber" oder plumber relativierungen seiner aussagen? nein, sowas billiges habe ich tatsächlich nicht beizutragen.
im ernst bro, wenn man nur deine posts liest könnte man bei dir echt davon ausgehen, dass du einen derben schaden hast.klar hab ich ihm zugehört. war nichts neues dabei. er wollte halt den weltoffenen prediger spielen. und das hat er dann auch gemacht. gepredigt. lol. im öffentlich rechtlichen.
der hat uns alle hart getrollt
ps: ich nenn den maly künftig "mama"
Also wenn die frühen Suren das sind, was am Anfang vom Koran steht (nehm ich einfach mal logisch an) sind die auf jeden Fall frauenfeindlich (hab mal so grob das 1. Drittel gelesen), was "Gewalt gegen Ungläubige" angeht, empfand ich das noch als extrem auslegbar je nach Lust und Laune
Naja vielleicht hab ich bisher auch nur den "harmlosen" Teil gelesen, kA ob man das verallgemeinern kann ^^Wenn der Koran wie btah meint so recht frei interpretierbar bezogen auf Gewalt wäre
'LOL dude das eine ist nen laster aus mad max, also please.
jetzt fängt die party wohl hart an.Ankara hat sich nach längerem Zögern entschlossen, in die internationale Front im Kampf gegen die Terrorgruppen des "Islamischen Staates" (IS) einzutreten. Das türkische Parlament gab jetzt der konservativ-islamischen AKP-Regierung eine Reihe von Vollmachten. Noch ist zwar nicht entschieden, ob davon auch Gebrauch gemacht wird. In der Großen Koalition in Berlin gibt es aber besorgte Stimmen. SPD-Fraktionsvize Rolf Mützenich befürchtet, die Türkei könnte den Einsatz gegen den IS auch zum Kampf gegen die kurdische PKK nutzen. Das wäre ein "zusätzlicher Konfliktbeschleuniger in einer ohnehin unübersichtlichen Situation", sagt er.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...vollmachten-gegen-terror-gruppe-a-995025.html
jetzt fängt die party wohl hart an.
deso dogg bald auf der Terrorliste, mehr gangsta geht glaub nicht mehr.Berlin - Denis Cuspert, der bekannteste deutsche Dschihadist in den Reihen des "Islamischen Staats", soll auf eine Sanktionsliste der Vereinten Nationen gesetzt werden. Die Bundesregierung will nach SPIEGEL-Informationen in dieser Woche ein Dossier mit den Erkenntnissen über Cuspert beim Sanktionsausschuss der Uno einreichen. (Lesen Sie die komplette Meldung hier im aktuellen SPIEGEL.)
Ich finde die Türken (und somit auch die Nato) sollte jetzt wirklich mal zuschlagen! Die Türkei als 2. größte Armee in der Nato (nach den USA) hat eine hochgerüstete Armee, die können da locker mal durchfahren. Jetzt sollen sie den Menschen die auf der Flucht sind mal helfen und den verfickten Isis Terroristen zeigen wo der Hammer hängt
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/islamischer-staat-kobane-kaempfeVon drei Seiten hat der IS die kurdische Stadt umstellt. Die Angreifer wollen einen strategisch wichtigen Hügel stürmen – das würde die Einnahme Kobanis erlauben.
Ja. Merk ich. Seit Jahren geht hier eine Autobombe nach der anderen hoch. Man kann sich kaum noch auf die Straße trauen. Der dschihadisische Terrorismus ist wirklich überall. Meine Frau muss jetzt schon inner Burka 10m hinter mir laufen, damit wir nicht sofort vor der Haustür erschossen werden. True Story.„Deutschland steht nach wie vor im Fokus des dschihadistischen Terrorismus. Hieraus resultiert eine abstrakt hohe Gefährdung für die innere Sicherheit, die jederzeit in Form von Anschlägen unterschiedlicher Dimensionen und Intensität real werden kann.“
Ohne Operation Eikonal und die NSA lägt ihr schon alle kreuz und quer über die Straße verstreut. Mehr Überwachung macht es aber noch sicherer.
Jesiden sind Kurden, Muslime in Deutschland hauptsächlich Türken, der EINZIGE grund warum die aneinander geraten könnten ist sicherlich weil die Muslime Isis voll geil finden.