Original geschrieben von nie wieder reaver
Gewohnt gut !
Original geschrieben von nie wieder reaver
Gewohnt gut !
Original geschrieben von Gosu-Pinguin
Guter Cast, Gutes Rep. Fallen mir jetzt keine auffälligen Kritikpunkte ein. Weiter so!
Das fiel uns auch auf - ich habe stundenlang, ach was rede ich, monatelang auf ihn eingeredet. Er war dann etwas besser drauf. Dem "großen" IsCream fällt man halt beim ersten Cast nicht ins Wort - komisch, aber so isses halt. I have Respect!!11Original geschrieben von HOAPT
irgendwie kam mardow aber ein wenig schüchtern rüber, möglicherweise auch weil er einfach leiser war -> beim nächsten mal die caster etwa auf eine lautstärke mischen.
Sehr differenziert - das freut michOriginal geschrieben von pR)Eifi
Toll toll toll.![]()
Original geschrieben von IsCream
Das fiel uns auch auf - ich habe stundenlang, ach was rede ich, monatelang auf ihn eingeredet. Er war dann etwas besser drauf. Dem "großen" IsCream fällt man halt beim ersten Cast nicht ins Wort - komisch, aber so isses halt. I have Respect!!11
P.P.S.: An den da unter mir: Werden wir ja sehen, wie des noch so wird!!11einseinseinseinhundertlefeinseins1eins
hmm, müsste ich mir nomma anhören. Der CoCaster könnte sich alternativ natürlich auch melden!Original geschrieben von Gosu-Pinguin
Jop, war ein netter Cast. Habt nur beim ersten Push von F91 bissl viel Unsinn geschwafelt. ^^
Original geschrieben von jean2345
Mach doch mal nen Cast mit Zerush, will hören, was der so draufhat.