IsCreams-AC-Thread

Reaktionen
252
Moin Moin!

Hier mal wieder ein neues AC von mir. Ich werd ein den kommenden Wochen regelmäßig (ein AC/Woche) veröffentlichen. Dabei werde ich in den kommenden Tagen entscheiden, wann ich dieses veröffentliche. Sehr wahrscheinlich wird es ein Freitag (das hatte ich vor einem halben Jahr auch schon einmal).

Ich habe diesmal ein Replay genommen, wo ich wieder langsam in Fahrt kommen konnte - lange Zeit nichts getan, das merke auch ich. Euch wünsche ich bei dem AC viel Spaß.

AC-Informationen:
Spieler: :zerg: ToT)Naugrim( vs. :Protoss: KD-Gamtja
Match-up: ZvP
Map: Andromeda
Event: ICCup-Ligaspiel
Downloadlink: The Storm is over!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
vielen dank, werds mir morgen geben.

€:schönes replay und guter cast, aber man merkte ein klein wenig, das du noch nicht wieder top fit bist, macht aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
@ Naugrim vs Gamtja, gutes spiel

aber du sagtest da an einer stelle wenn er das mit dem EINEN zergling richtig anstellt, dann kann er den nexus noch kicken, das war ein Versehen von dir oder? ansonsten verstehe ich nicht wie er das hätte anstellen sollen Oo.

Der entscheidene Kampf war echt übel. Kaum zu glauben wieviele hatches er da gleichzeitig einreißen konnte

Reaktionen
252
Jo, das war wohl ein Versprecher.

Da ich nun bemühe, mehr ACs hochzuladen und wieder regelmäßig was zu machen (wöchentlich), hau ich mal wieder was für euch raus!

HYPER, HYPER!!!111

Reaktionen
252
Doppelpost for teh win!

Letztes und ungewöhnliches Game der beiden Kontrahenten im BO3 des Highlander-Turniers. Nur einer kann weiterkommen, aber wer?

Zu den Daten des Audiokommentares:
Spieler: :terran: ToT)Hayder( vs. :zerg: ASL.Machine
Match-up: TvZ
Map: Outsider 1.1
Event: Justin TV Invitational
Downloadlink: Es kann nur einen geben!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
Was denkste denn?

P.S.: Hab mal das Event verändert respektive verbessert. Es ist nicht Highlander sondern das Justin TV Invitational - das sag ich sogar... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Juhuuuu, es geht weiter!

Schön das ich Semesterferien hab, da hör ich mir doch gleich mal das erste der neuen an :-)

Danke schoma, Feedback kommt später als Edit :D

LG Wolf

Reaktionen
252
Und dann verließen sie ihn.

Werde morgen mein neuestes AC veröffentlichen.

Reaktionen
0
Sersn xD

mal wieder ne gute Wahl des Replays und hat Spaß gemacht zu zuhören ;)

Werd mir die Replays denk ich iwann ma nach Taktik sortieren ... :D

Reaktionen
252
Combo inside. It is interesting, isn`t it? Good!

Rahmendaten des Audiokommentares:
Spieler: :zerg: LRM)Pike vs :terran: ESC.Ghosta
Match-up: ZvT
Map: Outsider 2.2
Event: ICCup-Clanliga
Downloadlink: Da ist das DING!!

Reaktionen
252
Mal etwas in eigener Sache.

Der google-Bot spielt uns/mir einen Streich. Dieser Streich sieht wie folgt aus:
Hallo, ich schaue, was es für Dateien bei euch neu gibt und hinterlasse eine Bewertung von 0 Sternen. Damit sich der Google-Bot nicht so böse auswirkt, bitte ich euch (momentan leider sehr magere 12 Downloader) auch meine ACs zu bewerten.

Danke euch.

Reaktionen
252
Mal kurz und knapp.

Lieber spät als nie:
Spieler: :zerg: Duskbin.Sen vs. :terran: Pandemic.Gretorp
Match-up: ZvT
Map: Destination 1.2
Event: FW
Downloadlink: Ein Spiel mit Fantasie!

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
War mal wieder ein anfängerfreundlicher, auch ganz netter Cast. Da ich sehr auf Fehler geachtet habe, werde ich jetzt auch nur darauf weiter eingehen. Die positiven Sachen muss wer anders posten. ;)

1. Du hast erwähnt wie in der T Main die Fac gebaut wird. Nebenbei hat der Z mit 3 Drohnen vs 1 WBF und 2 Rines gemicroed. Das hast du nichtmal erwähnt. Der T zog seine Rines dann zurück, ihm ist wohl selbst aufgefallen, dass die Linge bald da sein müssten. Trotzdem konnte das SCV noch die Z Main scouten. Zu diesen Ereignissen kam halt leider gar nix.

2. Während des Wraith-Harass (relativ früh) hat sen bereits 2 Hyds an der nat. vom T platziert um sie später zu lurkern zu morphen. Das wurde auch erst relativ spät erwähnt.

3. Mitten im Game und nachdem der Terra schon 12346 turrets gebaut hat, erwähnst du dass er eine Ebay für turrets hat. Entweder du lässt es dann weg oder erwähnst es viel früher.

4. Die M&M`s vom Terra wurden viel zu erwähnt, ein kompletter Tech-Switch wars ja auch nich direkt. Der Terra hat so gesehen ziemlichen Murks gespielt. Er war mit 2 Ebays dabei, hatte aber am Ende des Games immer noch erst 1-0 für die Rines. Dazu waren es nur 3 Rax, 2 Fac.
Du hast dann erwähnt, er habe nur 3 Rines, dabei waren es bereits 8 rines, 3 medics.

Joa das is mir jetzt beim Gucken so an Fehlern aufgefallen. Ich weiß aber auch, dass du schon bessere AC`s abgeliefert hast. Die Fehler sind ja im Prinzip alle entstanden, da dir das Rep nicht noch einmal angeguckt hast (denke ich mal). Und wie gesagt, im Großen und Ganzen war es immer noch Ok.

Reaktionen
252
Danke für das Feedback. Zu den einzelnen Punkten möchte ich auch etwas schreiben (wenn man mir schon so detailliert Rückmeldung gibt, dann sollte es auch erwiedert werden).

1. Schlecht. Muss ich in den nächsten besser aufpassen.
2. Immerhin :cool: Allerdings doof!
3. OK
4. Alles klar.

Als kleine Erwähnung am Rande noch: Der Audiokommentar war eins der Ersteren, die ich nahc langer Pause gemacht habe. Vielleicht deswegen die kleinen Auslasser. Sollte nicht weiter vorkommen - das darf es auch nicht.

Ich bitte um weitere Kommentare. Danke euch!

Reaktionen
0
sauge es auch gerade.

€: hat gefallen.
Hast ein paar sachen übersehn, aber in nem TvZ verzeich ichs dir ;D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
sauge es auch gerade.

€: hat gefallen.
Hast ein paar sachen übersehn, aber in nem TvZ verzeich ichs dir ;D

Vielen Dank! :D

Und Freitags grüßt das Murmeltier: AC-Time mit mir und IPS.Zero!

Euch wünsche ich viel Spaß und verbleibe mit einer Bitte. Schreibt, das wisst ihr doch :-/

Nun zu den AC-Fakten:
Spieler: :terran: CJ.Idra vs. :zerg: RoX.Dimaga
Map: Destination 1.2
Event: FW
Downloadlink: Survival of the fittest

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Danke sehr, nachd en ganzen SC2-VOD's musst ich mir wieder mal ein paar bw-AC gönnen :D

Reaktionen
252
Ich hoffe doch, dass die Casts die SC2-Casts qualitativ überboten haben!

Wollte euch mitteilen, dass es zu Ostern keinen AC geben wird. Die Woche darauf aber sehr wohl.

Reaktionen
252
Hallo an alle BW-AC-Interessierten

Ich habe eure Rufe erhört und ein Spiel aus der AFH kommentiert. Das 25minütige ZvP bietet viel. Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer bitte ich um Kommentare und Bewertungen!

AFH-Cast:
Spieler: :Protoss: AOP)woody( vs. :zerg: Soriven
Match-up: PvZ
Map: Python
Event: AFH-Custom Game
Downloadlink: What I have to do?

Reaktionen
252
Tripplepost!!11

Admin vs Staffi. Wer wird gewinnen? Schaut einfach selbst beim zweiten AFH-Cast!

Informationen zum Spiel:
Spieler: :terran: Quint vs. :zerg: taurum
Map: Destination 1.1
Event: AFH-Custom Game
Downloadlink: Staffcontest

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Muss sagen, ich fühle mich schon irgendwie geehrt ^^ :P

Reaktionen
252
taurum fighting!11 :D

Kein Ding, fand das Spiel halt interessant.

Reaktionen
252
Aber schon unheimlich alt :-/ Über nen Monat, fast 2.

Oben