IsCreams-AC-Thread

Reaktionen
0
Was mir persönlich im Cast bissl gefehlt hat, mehr auf die Konsequenzen der einzelnen Entscheidungen der Spieler einzugehen. Z.b. hätte man mehr zur 'citadel anstatt vom stargate' sagen können etc etc.

Sprich Fachwissen hat hier und da bissl gefehlt. Aber ansonsten wieder unterhaltsamer Cast :]

Reaktionen
252
I take my good headset!

Ich muss ma mitm PC schaun... Mag ich ja selbst nicht.

BlackPhoenix89

Guest
Hiho!
Erstmal muss ich sagen schönes Match, so nen Maintausch sieht man nicht häufig.^^

Aber muss sagen, dass der Protoss teilweise bissl schlampig gespielt hat, kann aber auch am hohen Ping gelegen haben.
Der Drop war net so der Bringer, einige Storms hätten besser sitzen können und er hat 2 Citadels gebaut. :D

Als du den Ovispeed mit Bauchbeutel verwechselt hast, hab ich mich schon gefreut nen schönen Kritikpunkt zu haben,
hast dich dann aber selber korrigiert. *grummel*

Die Sache mit Citadel statt Stargate, da ist halt imo der Hauptfaktor, dass man den 1 Corsair als Scout verliert,
(sollte man nicht auf ne Corsair Taktik gehen: Sair/Reaver oder Sair/DT) wobei es bei Speedzeals nicht so gefährlich ist,
da man ja selber auf nen Push arbeitet und genug Units hat. Wobei ich glaube mich erinnern zu können,
dass ihr auf den Scoutfaktor eingegangen seid. :)

Alles in allem schönes Match und ein schöner Cast. Nur weiter so :elefant:

Reaktionen
0
Ich hab diesen Thread hier vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen und wollte deshalb mal die Audiocomments beim ersten beginnend durchgucken :)

Allerdings hatte ich beim 2. und beim 3. AC nen Bug im Replay, da haben die Spieler dann so gut wie gar nichts mehr gemacht, die Caster haben da nachher von nem Spiel gecastet, von dem ich nix mehr sehen konnte.

Ist das in den ersten ACs ne ältere SC-Version (anderer Patch) oder sind das andere Map-Versionen? Was kann ich nun gegen diese Bugs machen?

Edit: Habe BW 1.16.1

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das problem was du hier beschreibst liegt tatsächlich daran, dass die replays aus einer anderen version stammen. du kannst dir die replays trotzdem anschauen, indem du deine starcraftverion sozusagen zurückpatched, möglich ist das z.B mit chickenlords patchswitcher.

http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=990&fid=5206

das müsste der switcher sein

Reaktionen
0
OK vielen Dank!

Wie finde ich denn heraus, welcher AC für welche Version ist?

chinak

Reaktionen
0
Original geschrieben von AnaCoN

Wie finde ich denn heraus, welcher AC für welche Version ist?

da jetzt der gute iscream noch nicht sooo lange casts macht, würd ichs mal mit 1.15.3 probieren, die version war recht lang die aktuellste.
und wenns nicht klappt dann hal ne ältere, vielleicht kann man das auch mit bwchart oder ähnlichen programmen rausfinden, hab mich damit aber noch nie wirklich beschäftigt

Reaktionen
252
Es sind alles Replays ab 1.15.3 - außer es steht 1.16.1 dran.

Für Leute mit Augen reicht da einfach mal in die Replaydatenbank zu schauen. Ich hab für alle Replays die Version dazugeschrieben!

Reaktionen
0
Sorry, nicht gesehen, hab leider nur hier im Thread geguckt, ob was zu den Versionen dabei steht.

Reaktionen
0
Super Spiel. Endlich mal was, was sich von normalen straight games abhebt. Mehr davon.

Reaktionen
252
Habe den Eingangspost mal mit den entsprechenden Versionsnummern versehen. Weiteres/Neues Replay kommen in knapp 2 Wochen!

Reaktionen
252
So, die knappen 2 Wochen sind vorbei und ich präsentiere wieder ein neues AC-Pack. Diesmal stand mir blackphoenix89 zur Seite und wir kommentierten gemeinsam die Replays.

Ja, die Replays, weil es sind zwei.
Das erste erste Replays ist ein Match zwischen einem europäischen Terraner und einem russischen Zergspieler. Im zweiten Replay duellieren sich zwei koreanische semiprofessionelle StarCraft-Spieler. Das MU ist ein ZvP. Wie immer gibts das ganze auch detaillierter in der nun folgenden Übersicht:

Zusammenfassung - Replay.1:
Spieler: :terran: ESC.Strelok vs. :zerg: imba.chingiz
Match-up: TvZ
Map: Tau Cross
Event: Asus.Cup

Zusammenfassung - Replay.2:
Spieler: :Protoss: Nr.Shield vs. :zerg: KT.MGW)Force
Match-up: PvZ
Map: Outsider
Event: FW

Euch wieder schöne Spiele und Kommentare. Herunterladen könnt ihr es wie immer mit diesem Direktlink! HF!

Zuletzt bearbeitet:

Sky-diver

Guest
Bin ein echter Noob, was das zocken betrifft, aber ACs anschauen bzw. Rep. mit ACs anschauen, die gut gemacht sind, macht echt Laune. Also nur zu, lass dich nicht aufhalten, mach ruhig mehr davon.:top2:

Reaktionen
0
Huhu slaviboy, gutes TvZ, ein bisschen komisch aber grad deswegen mal ein wenjig was neues xD

mach weidaaaaa

und blacki passt auch supa

Reaktionen
252
Mohoin an alle. Eigentlich wollt ich ja gestern schon das Ding uppen, aber irgendwie wollte die Seite nicht.
Heute stelle ich einen weiteren Audiokommentar zur Verfügung, welches wieder in Kombination mit einem Co-Caster: Dem :terran: IPS.Zero, wie allgemein bekannt Ger-B-Spieler. Es ist ein Spiel zwischen dem besten deutschen Terraner und dem zergspielenden Ukrainer Lovevichka. Habt Spaß und postet bitte.

Zusammenfassung:
Spieler: :terran: mTw.Horror vs. :zerg: Lovevichka
Match-up: TvZ
Map: diverse
Event: Valorturnier
Downloadlink: Ü-Ei mitohne Schokolade

Zuletzt bearbeitet:

Sky-diver

Guest
War ganz funny moderiert,:top2:
aber für meinen Geschmack ein bisschen kurz.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Hat mir sehr gefallen, die Spiele waren sehr abwechslungsreich. Und man hat nicht das Standardspiel gesehen. Die Kommentare waren auch wieder super.

chinak

Reaktionen
0
jo netter cast mal wieder, besonders die casts mit zero sind immer gut, kannste ruhig mehr machen ;)

Reaktionen
0
SO wiedermal meinen senf dazugeben: ich find das so toll, die Eiscreme fragt immer so schön, wie der Beckmann und Zero antwortet, einfach schön^^

Und Games mit Zero (wegen Terranern) oder auch umgekehrt will ich öfter sehen :D

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Ich muss auch sagen, dass Cast-Duo Zero/Iscream gefällt mir sehr gut. Guter Cast. Auch wenn der Lovechika bissl komisch war. ^^

Reaktionen
252
Vielen Dank für die Kommentare.

Nur eins muss ich noch loswerden: ICH WILL NICHT MIT BECKMANN VERGLICHEN WERDEN!

Danke.

Reaktionen
252
Da meine Links nun momentan nicht funktionieren, werde ich dies bald nachholen (sprich fixen).

chinak

Reaktionen
0
dann mach das mal herr beckmann ;)

Reaktionen
252
Links im Thread ab Post 300, Signatur und alle Links im ersten Post up-to-date.

Werde am kommenden Wochenende neuen Audiocomment veröffentlichen. Macht euch schon mal Gedanken, was es für nen MU sein könnte!

Reaktionen
0
Also es könnten : PvP, ZvZ, TvT sein

oder PvT oder PvZ oder TvZ

stimm das?

Reaktionen
0
Wenn Slave schon so anfängt tippe ich das es ein 2on2 ist! Da gibts mir allerdings zu viele MUs um zu raten.

Reaktionen
252
Na, kein 2on2 - obwohl ich da auch einige tolle auf der Platte habe. geb ja zu, das sich mir das bisher nich getraut habe, da ich nicht so viel Ahnung von habe.

Eventuell wirds ja noch was, wenn ich nne gescheiten Co-Caster hab.

Reaktionen
252
Vielen Dank.
Unsere neue Filebase kann auch Kommentare ab. Wenn sich einer von den nicht registrierten Usern aus mir unerklärlichen Gründen nicht anmelden möchte, dann kann er dort seinen Text schreiben. Ich werde für die kommenden Audiokommentare mal eine neue Formatierung ausprobieren, damit es leichter ersichtlich ist, was auf einen wartet. bisher steht da nur, dass es ein AC ist und, wenn gemacht, mit wem ich es zusammen gemacht habe.

Reaktionen
0
ich bin dafür du machst eins mit mir..
und dann noch ein schönes Tvz... oder pvz....

gogogo

Reaktionen
252
Du warst ja wie von der Bildfläche verschwunden. Aber gerne, schreib mich ma per PM an, dann machen wir was klar. Mal schauen, ob mein PC mich weiterhin mag :-/ Der spackt gerade sehr rum.

Reaktionen
0
Wollt mich auch mal für die ganzen AC bedanken,Kor-Vods sind mir zwar nach wie vor am liebsten,aber ich schau immer wieder gern mal rein,v.a. bei Dual-Casts.

Und da du nach dem nächsten MU gefragt hast,meine Vorlieben kennste ja,obwohl ich mir damit wohl keine Freunde mache :p.Hattest du aber noch nicht im Programm.Und Insel-Maps wärn auch mal toll^^.

Reaktionen
252
2n2 könnte ich dir auch mehr erzählen als in dem 1n1 das wir mal gemacht hatten ^^
n/c
Wollt mich auch mal für die ganzen AC bedanken,Kor-Vods sind mir zwar nach wie vor am liebsten,aber ich schau immer wieder gern mal rein,v.a. bei Dual-Casts.
Danke, werd mal schauen, was ich noch auf der Platte habe. Und was ich noch so machen könnte. Ein 2on2 wäre was, was ich halt noch nicht gemacht habe. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Denn das weiß bekanntlich nur der Wind. :D
Und da du nach dem nächsten MU gefragt hast,meine Vorlieben kennste ja,obwohl ich mir damit wohl keine Freunde mache :p.Hattest du aber noch nicht im Programm.Und Insel-Maps wärn auch mal toll^^.
Never a TvT. Chickenlord hatte sich mal beim AC-Contest dran gemacht und ich fand, dass er hinter sienen Möglichkeiten blieb.

Oben