sooo, da ich jetzt mir ma "schnell" fast alle 2009er ACs am Stück angehört hab muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Vor allem über Strategie und Szene, kann man bisschen was lernen, was mir als Starcraft-noob sehr schwer fällt, da es doch sehr viele Ligen gibt. In dem Bereich würde ich wenn dann etwas bemängeln, man könnte ja mal sowas wie ein "league-history" AC machen, in welchem ein bisschen die verschiedenen Ligen, Ladders usw. nähergebracht werden. Was national und international läuft würde mich interessieren, auch wenn ich schon die Vermutung habe dass es keine großen nationalen Ligen gibt. Nunja, was mir noch einfällt wäre vielleicht Relationen zu nennen, als Anfänger fällt es ziemlich schwer nachzuvollziehen wenn von "wenig" Zerglings geredet wird zB.
Sicher sind die angesprochenen Punkte nur Lapalien, aber ich versuche von meiner Seite Kritik geben zu können, auch wenn sie sehr Anfängerlastig ausfällt :P
Ansonsten sind die Replays gut gewählt und die Casts sehr solide und strukturiert(Begrüßung->Spielerdaten->Mapinfo->Taktikinfo->Cast)
Mach auf jedenfall weiter so, werde mir immer Zeit nehmen für die ACs auch wenns länger dauert als ein Replay normal zu sehen :P
fG