IsCreams-AC-Thread

Reaktionen
0
Es ist Freitag!^^

Wo bleibt der nächste AC? :P

Reaktionen
252
Also ACs gibts nur einmal im Monat - das sollte aufgefallen sein. Und wenn jetzt irgendein "Klugscheißer" (damit meine ich nicht meinen Vorposter Mardow) daher kommt und schreibt:
"Der letzte AC wurde aber am 31.3.2009 veröffentlicht"
dann sage ich ihm:
"Das is mir sowas von egal, alter!"

Also wagt es nicht zu betteln, sonst sehe ich mich im Drang etwas gaaaanz gaanz böses zu machen (und nur Gott allein weiß, was damit gemeint ist!! btw: gibts den überhaupt? :D)!

Reaktionen
0
*bettel*

Wird mal wieder Zeit für einen! GoGoGo!

Zier dich nicht so.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Da schließ ich mich TealC12 zu 100% an ;)

*bettel* *bettel*

Reaktionen
252
Raindrops are falling on your head... 2 PPL who left some Waterdrops on there Keyboards while they cast! Chickenlord and IsCream btw...

Kurzzusammenfassung:
Spieler: :terran: Silhoutte vs :Protoss: Rondo
Match-up: TvP
Map: Destination 1.1
Event: GosuCup Viertelfinale
Downloadlink: Waterfalls

Reaktionen
0
SEHR SCHÖNES REPLAY!!!

Reaver --> wollen wir es mal versuchte reaver action nennen

Goons --> "och ne, standard spiele ich net mehr weiter :D "

Carrier --> zu viele verloren

Storms --> bis auf den letzten goil

BEIDE AC's Kommentatoren waren ultra fluffig!
nice chickenlord
nice rumgerede
nice rumgequatsche

Nur Chickenlord:
Du hättest ruhig mal die toss main scannen können, dann hätteste net so viele tanks verloren :D :D :D !!!

Reaktionen
252
Original geschrieben von CHTopGun
wie ab er mich gewürgt hat 8[
doofe nuss
Leider is das deutlicher, als ich es mir dachte. Wir hatten darüber ja schon (indirekt) gesprochen. Lag auch daran, dass du von außen an das Mic gesprochen hast und nicht von vorn.

Reaktionen
0
Hör grad rein und merk, dass es autiotechnisch ein par Schwierigkeiten gibt...

Einer is lauter als der andere, wenn ihr das beheben könntet wär schön :)

aber möglicherweise nur am Anfang...

€: Iscream is trotzdem ein wenig lauter^^

ansonsten nice game, nice cast, macht mal triplecast!

Reaktionen
0
Wieder ein nettes AC von euch beiden. Nette map vor allem und interessant, wie der Toss von allem ein Stück ins Spiel eingepackt hat, auch wenns letztendlich nix geworden ist. ^^

Falls es hier jemanden interessiert, fände ich es mal spannend, wenn hier mal wieder ein 2on2 commentiert wird, das sieht man nämlich recht selten. (Gibt es mehr als nur eins?).

Ach und mal eine kleine Kritik meinerseits: Wäre nett, wenn du die SC-Version in den Dateinamen schreibst, das erspart mir viel Rumgesuche in der REP-Base, wenn ich mal wieder fünft Reps auf einmal runtergeladen habe.
Ansonsten ... weitermachen!

Nacktnasenwombatzer

Guest
Moin moin!
Netter Kommentar zum Spiel, aber könnt ihr die Übersteuerung nicht rausfiltern? Das nervt teilweise schon.
Ich hoffe auf viele weitere gute Kommentare von euch.

Gruß Nacktnasenwombatzer

Reaktionen
0
Schöner Cast.
Wäre generell dafür die Vorstellung der Map deutlich zu verkürzen. Meistens kennt man sie sowieso schon und es zieht sich zum Teil ziemlich hin (noch krasser aufgefallen bei dem Dark Archon Spiel mit Dimaga, countdown kam nach 7 Minuten). Alternativ könnte man das Rep auch bei 0 starten und dann die erste Minute was zur Map erzählen. Dann hört man automatisch auf, wenns spannender wird.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Der Cast gefiel mir auch recht gut. Den Trashtalk konnte man sich auch ganz gut anhören. ^^
Dennoch wie immer ein Kritikpunkt. ;)
Schöner Cast. Wäre generell dafür die Vorstellung der Map deutlich zu verkürzen. Meistens kennt man sie sowieso schon und es zieht sich zum Teil ziemlich hin (noch krasser aufgefallen bei dem Dark Archon Spiel mit Dimaga, countdown kam nach 7 Minuten).

Rautiert.

...und damit reichts für heute. Mach weiter Matze!

Reaktionen
0
Dieser Thread DARF nicht auf die zweite seite!

rettungs-up mit der hoffung das mal wieder ein schöner cast kommt!

Reaktionen
0
Jo, nächster Monat und es ist Freitag, da muss jetzt ein neuer AC kommen! :D

Reaktionen
252
Mal schauen, was ich auf der Festplatte habe...

Sieht aber nicht mehr unbedingt nach heute aus. Mal schauen!

Im Übrigen: Nur 171 Downloads vom letzten AC is echt etwas mager... :bored:

Maulwurf

Reaktionen
0
Den nächsten AC lade ich 10 mal runter, wenn das jeder macht, hast du 1700 downloads. Also, Gogo for Cast! :D

Reaktionen
252
Ich hab mal dem Verlangen der meisten nachgegeben und gerade ein AC gemacht. Und da ich euch so mag, gleich zwei Replays gecastet. Emotional top und mit dem Spiel mitgehend - wie immer :cool:. Viel Spaß und postet!

Kurzzusammenfassung:
Spieler: :zerg: ToT)ret( vs :terran: fnatic.phoenix
Match-up: ZvT
Map: Sword on the Moon 2.1, Destination 1.1
Event: ESI
Downloadlink: Li-La-Lurker on their way!

Maulwurf

Reaktionen
0
Wie bereits gesagt:

Der nicht erwähnte Main Drop in Game 1 war der Patzer ;)

Ansonsten warens ganz coole Casts. Hast auch recht interessante Reps rausgesucht. =)

Reaktionen
0
Guter Cast. Paar Kleinigkeiten waren dabei wie das von piko angesprochene Vessel und halt der größere Patzer wie von Gosu-Pinguin bereits gesagt. Die Reps haben mir echt gut gefalen, vorallem das erste. Endlich mal wieder nen schönes Lurker Opening.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Auch von mir wieder mal ein großes Danke, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast uns mit einem AC Freude zu bereiten. :thumb:

Auch wenn's als Terra deprimierend war anzusehen ;)

nie wieder reaver

Guest
Was mir noch aufgefallen ist: (Spoiler!)

Die Kasernen, die der T im ersten Spiel in einer der Exen des Z gebaut hat wurden ja gefloated, nachdem der Z sie gesehen hatte.
Eine davon wurde aber nachher wieder gelandet, ohne dass die Linge daneben angegriffen hätten.
War das so nen Trick, der bewirkt, dass die nur aussieht als ob sie gelandet wäre in wahrheit aber noch schwebt ???

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Nein, war kein Trick. Die Kaserne befand sich einfach nicht nahe genug an den Lingen, dass diese sie selbständig angegriffen hätten.

Reaktionen
0
sehr schöner cast.

er hätte mit den cheese-raxen noch bisl weitereprodden und dann erst go machen sollen, waren einfach zur wenige units^^

aber war sehr schön mal etwas cheese zu sehen.
sowas fetzt immer.

BIN AUF DEN NÄCHSTEN CAST GESPANNT!

Reaktionen
0
Dankeschön IsCream, waren sehr interessante Spiele und gut anzuhörende Casts...weiter so, ich freu mich auch schon auf die nächsten. :D

Gruss JC4HNX

Reaktionen
252
Danke für die aufmunternden Worte und das nette Feedback. Werde dann wohl weiter machen (müssen) :D

Hatte ja versprochen, dass es dan das nächste Spiel zwischen ToT und fnatic ist (*versuchtzuhypen*). Also dann ma bite weiterhin kommentieren und/oder den Ac auf der Page bewerten!

Danke euch und bleibt mir auch ja bei der Stange.

Reaktionen
252
Das/der neue AC wird am Anfang des nächsten Monats erscheinen.

Allerdinfgs nicht am 1.6, sondern ein wenig später, da ich sehr stark in Arbeit eingespant bin.

timorous

Guest
sooo, da ich jetzt mir ma "schnell" fast alle 2009er ACs am Stück angehört hab muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Vor allem über Strategie und Szene, kann man bisschen was lernen, was mir als Starcraft-noob sehr schwer fällt, da es doch sehr viele Ligen gibt. In dem Bereich würde ich wenn dann etwas bemängeln, man könnte ja mal sowas wie ein "league-history" AC machen, in welchem ein bisschen die verschiedenen Ligen, Ladders usw. nähergebracht werden. Was national und international läuft würde mich interessieren, auch wenn ich schon die Vermutung habe dass es keine großen nationalen Ligen gibt. Nunja, was mir noch einfällt wäre vielleicht Relationen zu nennen, als Anfänger fällt es ziemlich schwer nachzuvollziehen wenn von "wenig" Zerglings geredet wird zB.
Sicher sind die angesprochenen Punkte nur Lapalien, aber ich versuche von meiner Seite Kritik geben zu können, auch wenn sie sehr Anfängerlastig ausfällt :P

Ansonsten sind die Replays gut gewählt und die Casts sehr solide und strukturiert(Begrüßung->Spielerdaten->Mapinfo->Taktikinfo->Cast)

Mach auf jedenfall weiter so, werde mir immer Zeit nehmen für die ACs auch wenns länger dauert als ein Replay normal zu sehen :P

fG

Reaktionen
252
Aloha Jungs (und Mädels). Heute ist wieder AC-Time! Ich habe das versprochene Ace-Match euch vertont. Das spannende Match zwischen 2 der besten Spieler ihrer Rassen außerhalb Koreas wartet auf euch!

Kurzzusammenfassung:
Spieler: ToT)ret( vs fnatic.never
Match-up: ZvT
Map: Sword on the Moon 2.1
Event: ESI
Downloadlink: I got Balls of Steel

Reaktionen
252
Huppala - da seid ma froh, dass ich noch ne Saison bei meinem Managerspiel drangehängt hab, sonst hätte ich das erst am nächsten Morgen geändert.

Ihr könnts nun erneut/weiter herunterladen - die Datei wurde mit dem Replay ergänzt - und "sorry" an die, die es sich ohne Rep schon runtergeladen hatten!

Reaktionen
0
Sehr geil xD

Das Rep gefiel mir sehr gut und ich frag mich ob du irgendwie "beschissen" drauf warst ^^

Ich mein mich störts ja nicht, aber nen Spieler zu beleidigen is vielleicht nicht so ne nette Art ;)

mfg

Reaktionen
0
sehr schönes replay!!!
sehr schöner AC!!!

meiner meinung nach hätten wenige lurker das spiel noch rumreissen können.

die eco rapes waren auf beiden seiten ja wirklich übel.
mehrfacher vulture drop und später tank drop - beim zerg mass muta harass kurz vor dem push vom terra.

Oben