IsCreams-AC-Thread

Reaktionen
252
Ok, wenn das nicht funzt, werd ich nomma schauen. Habe das Ding mit TealC12 vor patchen aufgenommen. Es wöäre schade, wenn des nicht gehen würde. Ich schaue mir das Replay heute noch an und sage dann, wenn was nicht stimmen sollte.

Reaktionen
0
ich habs mir gerade angeguckt, und das ist voller fehler. kann man sich dann wohl nur mit 1.15.3 ansehen.

aber bw kann man ja ruhig zweimal auf dem rechner haben, soviel platz nimmt das ja zum glück nicht weg :)

Reaktionen
252
Ich finde das wirklich sehr schade - nuja auch ärgerlich.
Da ich noch 4 weitere ACs auf der Platte habe, die ich wohl demnächst veröffentliche, fragt sich, ob ich da noch was mache, bis zur nächsten Woche Freitag. Ich hab halt nicht immer die Zeit was zu casten (ich caste teilweise vor). Das mit den anderen Casts werde ich alsbald uploaden und verlinken.

Euer IsCream

Reaktionen
252
Eben wurde eine geniale Idee geäußert - warum sie mir nicht sofort einfiel, weiß der Teufel:
Ihr ladet euch die Exe aus unserer Filebase runner und startet darüber bw, dann geht es 1a!
Die nächsten werden mit Exe drin für euch zur Verfügung gestellt.

Zerush

Guest
mit dem neuen patch spielen die beiden gosus wenigstens auf normal-sterblichen niveau die würd sogar ich bashen :angel:

Reaktionen
0
hab endlich gebacken bekommen dass ich die 1.15.3er auch fehlerfrei ansehen kann, hab jetz sc eben 2x druff.

schönes replay, dein audio kamerad war bisl leise, liegt aber denk ich mal am hs.

eigentlich hätte der zerg auch mit ner zweiten evokammer das angriffsupgrade erforschen MÜSSEN, oder wenigstens abwechelnd.
bei so vielen hydras/lurks...
naja, er hat ja auch verloren.

Reaktionen
252
Freitag heißt AC-Tag. Also euch viel Spaß mit dem neuen AC!

Eckdaten des ACs - Dual-AC mit Zero:
Spieler: :terran: CJ.Entus Memory vs. :Protoss: CJ.Entus Movie
Match-up: TvP
Map: Loki II
Event: FW
Downloadlink: Terragaming-Insight mit Zero!

Wie immer: Mit Bitte um Kommentare.

Reaktionen
252
Das wäre gut im AC-Contest-Thread aufgehoben. Aber dann eben hier:
Es gibt Leute, die haben rL. Insbesondere Wombi und meine Wenigkeit sind durch Studium (Klausuren) und Arbeit (viele Stunden mit verbracht, abends kaum/keine Zeit) eingebunden gewesen. Wir haben das gestern zu Ende gemacht und es wird heute noch eine News diesbezüglich erscheinen.

Also, ProToyz, keine Sorge. Es geht weiter!

Reaktionen
0
Auch mir hat dein AC sehr gut gefallen, wie im Übrigen auch die anderen Comments in diesem Thread. An dieser Stellen mal ein großes Dankeschön das du es trotz Schul-, Uni-, was auch immer Stress schaffst mit solch einer Regelmäßigkeit, über einen Zeitraum von bald 4 Monaten (?!), jede Woche nen Cast zu machen. Dafür verleihe ich dir Kraft meines nicht vorhandenen Amtes mal das große Verdienstkreuz für Verdienste um die Community. :D

Am letzten hat mir unter anderem besonders gefallen das du zu Beginn bei nem Makrogame nicht krampfhaft versuchst die Zeit zu überbrücken sondern tolle Analysen was mögliche Strategien und Map angeht anstellst. Da kann so ein Noob wie ich glatt noch was dabei lernen. :D
Warum sieht man bei Pros die Carrier spielen eigentlich so selten ne schield battery? Das tut jedes mal richtig weh wenn der P mit dem halbtoten Carrier aus der Base rausfliegt, und den dann möglicherweise an einen doofen Goli verliert.
Freu mich schon auf den heutigen AC *mit dem Zaunpfahl wink*

Reaktionen
252
Is ja gut, is ja gut!

Hier das neue AC - wieder mit Zero:

Spieler: :terran: KTF MagicNs Flash vs. :zerg: OnGameNet SPARKYZ Yellow
Match-up: TvZ
Map: Python 1.1
Downloadlink: Make love, not war!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
vielen dank!

werd ich mir gleich ziehen.

Zibbl.TBB

Guest
Da schließe ich mich doch glatt mal der Meinung von immerICH an, sehr klasse die Regelmäßigkeit deiner Casts!!!

Dieses war wie immer sehr fachlich sachlich gut (kann mir gar nicht vorstellen, daß Du nicht gut sein sollst ;-) )

Freue mich jetzt schon auf nächste Woche, mach weiter so!!!

Robin-Goodfellow

Guest
hi iscream wo finde ich das Replay von den du in dein Audiokommentar von 12.12.08 gesprochen hast?

Reaktionen
252
Hallo Robin-Goodfellow.

Das Replay befindet sich immer in dem Zip-File, was man herunterladen kann. Im aktuellen Zip-Archiv ist es das Replay mitt dem Namen "By[1][1].FlashVYellow[Name].rep". Dieses musst du in den Replayordner packen und über BW starten. Die Datei "Dual-AC-IsCream-Zero-FlashvsYellow.mp3" ist die Datei, welche dir den ganzen Kommentar zur Verfügung stellt.

Soweit iO?

Ich hoffe doch :D

Wenns weitere Fragen gibt, nur raus damit. (Noch mal so für dich: Das Replays kannst du nur unter 1.15.3 richtig anschauen. Wenn du es mit dem Patch 1.16 anschaust, wird es falsch dargestellt!)

Reaktionen
0
Guter Cast...wie immer!!! :D

Ist wirklich schon ne feste Institution geworden hier....weiter so.
Der Knaller diesesmal war mMn :

"Bombenfest" und "Felsensicher"...lol.

JC4HNX

P.S.: Gratz auch an deinen Co-Caster Zero, ihr seid ein gutes Team.

MrEvil

Guest
moinmoin,

ich schaue mir seit ein paar Wochen immer mal wieder zur Entspannung eines deiner ACs an und nachdem ich am Ende jedesmal inständig darum gebeten werde in diesem Thread meinen Saft abzulassen fühle ich mich langsam genötigt... ;)

Eigentlich gibt es quasi nur Positives zu sagen, die Replays sind schön ausgewählt und das Gelaber ist informativ, oft sehr Unterhaltsam und es nervt nicht, wodurch meine wichtigsten Kriterien für ein gutes AC schonmal erfüllt wären :)
In den ersten Replays hast du manchmal etwas verpeilt (müde?) gewirkt aber das ist jetzt nicht mehr der Fall, läuft immer flüssiger.

Die Dual-ACs gefallen mir im Allgemeinen besser, ganz besonders die mit Zero sind ziemlich gut. Man merkt einfach dass er viel Plan hat und durch deine zur Situation passenden Fragen ("hey das wollte ich jetzt auch gerade wissen!") entwickelt sich immer ein guter Dialog.

Also: bitte eifrig weiter kommentieren und sehr gerne mehr mit Zero!

Reaktionen
0
IScream is wie ein kleiner Oliver Geißen oder ne Britt und lädt Zero o. A. in seine kleine Casting-Show (hahaha) ein.

Und seinen Job als Moderator macht er toll, indem er immer wieder den Partner in ein Gespräch einbindet bzw. was fragt, damit das Gegenüber was von sich gibt.

Und DAS ist es was ich mag bei den DualACs

Und vom Rest will ich nicht reden, das steht eh alles hier^^

gl hf gg

Reaktionen
0
habt ihr alle ac's auf einmal aufgenommen oder wieso ist zero immer so leise?

ansonsten fehlerlos, auch wenn irgendwie nen bisschen wenig los war und auf einmal wars vorbei :D

Reaktionen
252
Die ACs mit Zero sind einmalig aufgenommen worden. Heißt also: Alle Zero-ACs der letzten Wochen (3 oder 4) sind an einem Abend aufgenommen worden.

Wär ja auch doof, dass immer nur für ein AC zu machen - wir haben ja was zu tun!

Reaktionen
252
Die letzten Altlasten werden entsorgt. Heute kommt, versprochen, das letzte 1.15.3-Replay mit Cast! Alleinunterhalter spiele ich. Heißt also, nix mit Co-Caster!

Euch viel Spaß dabei - ihr wisst ja, was zu tun is. Aber zuvor von mir noch die üblichen Eckdaten:

Spieler: :zerg: Lecaf Oz JaeDong vs. :terran: Susa
Match-up: ZvT
Map: Python 1.3
Downloadlink: Has "The Legend Killer" a guarding eye on his match??

Reaktionen
0
hmm kommt mir das nur so vor oder bin ich der einzige bei dem der download der datei endlos dauert?
bzw gar net erst startet...

:edit:
null byte datei :eek3:
der ZIP ordner ist leer, da scheint was nicht in ordnung zu sein.

Reaktionen
0
Nein du bist nicht der einzige, aber anscheinend wird grade am Fileserver geschraubt. Deswegen würd ich sagen, versuchstes später nochmal ;)

sufffer

Guest
Ich habs vor ner stunde schonmal versucht da gings au net...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chickenlord
Nein du bist nicht der einzige, aber anscheinend wird grade am Fileserver geschraubt. Deswegen würd ich sagen, versuchstes später nochmal ;)

Ach desshalb konnte ich mir vorhin nix aus der Filebase saugen^^ (dein AC hab ich schon am freitag gesaugt ;))

good job

timorous

Guest
hmm, wenn wir grade beim Thema "Server-rumschrauben" sind:

weiß eigentlich jemand ab welcher Uhrzeit die ingame server immer vom Netz gehängt werden und wann sie wieder online gehen?

wenn ich zB um 3:15 Uhr noch was saugen will egal ob inwarcraft.de oder instarcraft.de, kann ich die server nicht erreichen :)

ich finde es halt wichtig, weil ich zB gestern bis 5 uhr gewartet hab und trotzdem noch nix los war :D

Reaktionen
252
Dass die Server ausgehängt werden, ist eigentlich nicht üblich (früher gab es immer eine Downtime - das lag eher an den Sicherrungszyklen als an freiwilligem Aushängen, dass da niemand was runnerladen kann). Es kann nur was mit der Downtime des Servers im Allgemeinen was zu tun haben.

Der Filebaseserver ist wirklich ärgerlich, da ich für euch etxtra was für Weihnachten gemacht habe ... :angel:

Edit:
Die Filebaseserver sind atm nicht ansteuerbar. Das ist bekannt und wird hoffentlich demnächst behoben. Aktueller Erkenntnisstand: defekte Hardware. Drücken wir bis Weihnachten mal die Däumchens, dass es bis morgen läuft!

timorous

Guest
danke für die Antwort, jetzt weiß man wenigstens ungefähr was los ist :)

Reaktionen
0
wäre es möglich das AC woanders hochzuladen?
ist ja net groß denke ich, nur mal temporär damit man net jede halbe stunde verzweifelt versucht es runterzuladen...

Reaktionen
252
Das is eine gute Idee.

Leider bin ich nicht daheim und bitte mal die Leute, die das schon runtergeladen haben, sich mal bei mir zu melden!

Reaktionen
252
Sodann:
Da unsere Fuilebase wieder rennt, könnt ihr nicht nur den aktuellen AC herunterladen, sondern auch das Weihnachtsschmankerl für euch!

IsCream - Behind the Cast

Euch viel Spaß damit und gute Vorbereitungen für Silvester!

Reaktionen
0
also die replays waren hammer, saugut und spannend!

das special war ULTRA -GÖTTLICH-FLUFFIG!!!

eine sache hoffe ich dennoch, dass du mal ab und zu noch ein AC reinschieben wirst, auch wenns net regelmäßig unter druck geschehen muss, also zB mal als "neujahrs"-special oder nächstes jahr als "oster"-special oder dergleichen.
ansonsten haben mir deine gesamten AC SEEEEEEEHR viel freude gebracht und ich habe eine MENGE gelernt.
ich bedanke mich für all die goilen AC's und hoffe das du noch viel spass im rl haben wirst.

P.s.:
wie oben schon beschrieben stockte mir fast der atem als ich gehört habe, dass du erstmal aufhörst mit AC's.
ich (und bestimmt alle anderen) würden sich GARANTIERT riesig freuen wenn du mal wie gesagt (wenn auch nur mal "zwischendrin") wieder etwas von dir hören ließest in form eines AC.

DU BLEIBST DER FLUFFIGSTE AC - CASTER VON GANZ STARCRAFT!!

mfg,
light_saber, ein IsCream-fan...

Reaktionen
0
war schon nen ziemlich lustiges outtake, vor allem der teil mit cele...
schade das nichts von dem cast mit mir drin war, aber wenigstens wurde ich erwähnt :top2:

vll sollte man nen poll aufmachen was der beste part des outtakes war?!? wobei der verschattungseffekt vermutlich haushoch gewinnen würde :D

Reaktionen
252
Original geschrieben von Light_Saber
also die replays waren hammer, saugut und spannend!

das special war ULTRA -GÖTTLICH-FLUFFIG!!!
Vielen Dank! (Auch an TealC12.)
eine sache hoffe ich dennoch, dass du mal ab und zu noch ein AC reinschieben wirst, auch wenns net regelmäßig unter druck geschehen muss, also zB mal als "neujahrs"-special oder nächstes jahr als "oster"-special oder dergleichen.
ansonsten haben mir deine gesamten AC SEEEEEEEHR viel freude gebracht und ich habe eine MENGE gelernt.
ich bedanke mich für all die goilen AC's und hoffe das du noch viel spass im rl haben wirst.
Das freut mich zu hören. Mal schauen, ob ich es hinkriege, mal ein AC reinzuschieben.
DU BLEIBST DER FLUFFIGSTE AC - CASTER VON GANZ STARCRAFT!!

mfg,
light_saber, ein IsCream-fan...
:knuddel:
Original geschrieben von TealC12
war schon nen ziemlich lustiges outtake, vor allem der teil mit cele...
schade das nichts von dem cast mit mir drin war, aber wenigstens wurde ich erwähnt :top2:

vll sollte man nen poll aufmachen was der beste part des outtakes war?!? wobei der verschattungseffekt vermutlich haushoch gewinnen würde :D
Das mit dir fehlt, weil ich einfach zu dusselig war und vergessen habe, es zu speichern. Ehrlich gesagt, ärgere ich mich auch ein wenig darüber.
Danke euch beiden für die Rückmeldung!

Zibbl.TBB

Guest
Hi @ all

Ich hab mir grad Euer Xmas-Special angehört und ich muß zugeben, ich hab mich frecktgelacht!!!

Das war der Hammer, scheiß auf irgendwelche blinden Tagesschau-Moderatoren, die sich mal verhaspeln, wir haben ja Euch :elefant:

Echt klasse! Laßt Euch nicht unterkriegen, Ihr macht das super!

Btw bitte mehr davon, das heitert dann doch mal das öde Alltagsgemüt auf.

PS: guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!

Reaktionen
252
Ich hatte mal wieder Lust! Da ich das spontan entschied, isser nur von mir allein gemacht! Es sind zwei Replays gecastet. Das erste ist das Replay zwischen Talpa und smacker! Anschließend erst das nun vorgestellte anhören!!

Euch viel Spaß dabei - ihr wisst ja, was zu tun is. Aber zuvor von mir noch die üblichen Eckdaten:

Spieler: :zerg: RoX.Alf vs :Protoss: Arew
Match-up: ZvP
Map: Athena 2.0
Event: GosuCup #5
Downloadlink: Roxt der Außerirdische oder wird der nun Clanlose die Oberhand behalten?

Oben