IsCreams-AC-Thread

Reaktionen
0
Hallo .. mir haben beide Casts sehr gut gefallen.
Was die Kritik mit dem zulangen Vorcast angeht, fand ich es nicht so schlimm. Man sollte vllt darauf achten und auch unterscheiden, ob du alleine castest oder mit jemanden zusammen, da darfs dann auch mal ne Minute länger vorgeplänkel geben ;)

*auf zum nächsten Cast* :D

Reaktionen
0
Fand die Einleitung auch ein bisschen zu lang. Allgemein hatte ich das gefühl, dass du viele worte brauchtest um etwas zu sagen, bzw. dich öfter wiederholt hast. War aber vielleicht einfach schlechte tagesform, der rest war gut.

Reaktionen
0
noch ne anmerkung :) also es heißt mass und nicht maß :P aber is sowieso funny wie jeder seinen eigenen slang für die units hat :) :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
sehr schoene acs auch fuer blutige anfaenger interessant und hilfreich. paar verhaspler zwischendurch stoeren den cast aber nicht merklich. die einleitung kann man ein wenig verkuerzen und die mapbeschreibung reduzieren, aber dennoch sehr solider ac!

Reaktionen
252
Ein neues Audiocomment ist draußen. Diesmal steht die Frage im Raum, welche Unit hat Arew nicht gebaut, die ein Protoss hätte bauen können?

Wenn ihr es wissen wollt, könnt ihr im Spiel MYM.Arew gegen InControl selbst nachschauen!

Hier die Facts:

Spieler: MYM.Arew vs. InControl
Match-up: PvZ
Map: Blue Storm 1.2
Event: ESL EMS-Qualifier
Downloadlink: Silence! I kill you!

Euch viel Spaß damit!

P.S.: Feedback könnt ihr mir trotzdem noch hier reinposten :D

Reaktionen
0
war nen guter cast, und auch das rep war spitze, vielleicht kannst du ja noch nen paar mehr aus der esl quali casten, da wurden ja nur ganz wenige gezeigt.
ich war über das plötzliche ende übrigens genauso so erstaunt wie du ^^

freu mich schon darauf, dass es nächstes mal nen co-mod gibt, mit ist irgendwie doch lustiger, obwohl du auch so wieder welche drin hattest:

"der spieler oben rechts ist mym.arew vom clan mym"
"der zerg nimmt ne zweite expansion um schneller zu expandieren" :top2:
"er geht straight auf a) eco und b) eco"

und warum die cannons von dem storm keinen schaden nehmen ( falls du die gemeint hast, als du sagtest, dass es dich verwundere das der storm keinen schaden mache): kein gebäude nimmt schaden durch nen storm, lediglich einheiten

Diesmal steht die Frage im Raum, welche Unit hat Arew nicht gebaut, die ein Protoss hätte bauen können?

ich würde mal sagen alle fliegenden kampfeinheiten, ansonsten hatte er glaube ich alle ( beim obs bin ich nicht ganz sicher, aber meine einen gesehen zu haben, aber gebraucht hat er keinen)

Reaktionen
0
Original geschrieben von TealC12
war nen guter cast, und auch das rep war spitze, vielleicht kannst du ja noch nen paar mehr aus der esl quali casten, da wurden ja nur ganz wenige gezeigt.
ich war über das plötzliche ende übrigens genauso so erstaunt wie du ^^

freu mich schon darauf, dass es nächstes mal nen co-mod gibt, mit ist irgendwie doch lustiger, obwohl du auch so wieder welche drin hattest:

"der spieler oben rechts ist mym.arew vom clan mym"
"der zerg nimmt ne zweite expansion um schneller zu expandieren" :top2:
"er geht straight auf a) eco und b) eco"

und warum die cannons von dem storm keinen schaden nehmen ( falls du die gemeint hast, als du sagtest, dass es dich verwundere das der storm keinen schaden mache): kein gebäude nimmt schaden durch nen storm, lediglich einheiten

ich würde mal sagen alle fliegenden kampfeinheiten, ansonsten hatte er glaube ich alle ( beim obs bin ich nicht ganz sicher, aber meine einen gesehen zu haben, aber gebraucht hat er keinen)
dem kann ich nur zustimmen.

1. verwunderung ueber den etwas voreiligen quit
2. paar wiederholungen, die leider den ac stoeren :[
3. ja gebaeude nehmen keinen dmg vom spi-storm^^
4. kein corsair gegen die overlords.. aber obs hatte er mindestens 1. gebraucht hat er ihn nicht, warn ja nichtmal lurker auf der map.

ansonsten wieder nen sehr schoener ac!

Reaktionen
252
Danke und ja, wenn ich noch eins zwei gute Replays finde, mache ich das gerne!
Original geschrieben von horstii
Geil, gogo nächstes... :top2:
Danke, aber ein bissle differenzierter!
Original geschrieben von EVAX

[..]2. paar wiederholungen, die leider den ac stoeren :[
[...]
:8[:
Original geschrieben von EVAX

[...]
ansonsten wieder nen sehr schoener ac!
Danke!
Original geschrieben von WhyDontYouTry
Geiles Rep und guter Cast... kannst ruhig 2 pro Woche raushaun :p
Uff - 2 pro Woche?!? Also, ich sehe das als Hörer sicherlich gleich (bei anderen castern versteht sich), aber das hat, wie schon oben anklingen lassen, mehrer Gründe:
1. Die liebe Zeit. Ich hab halt am WE meist Zeit, mache zwar ab und an 2, 3 Casts, aber dann fehlt mir an anderer Stelle wieder die Zeit, um dauernd welche zu machen. Dann lieber kontinuierlich anstatt nicht genau für den Interessierten wissend.
2. Die Replays. Es gibt ne Menge Replays, die gut sind - keine Frage. Allerdings is das immer so eine Sache. Dieses hier war ganz gut, nicht zu lang, auch mit ner Map, diejeder kennt und eins aus dem aktuellen Patch. Das sind schon Kriterien, die nicht alle erfüllen. Da geht es schon eher, wie beim letzten zwischen HayprO und Strelok, dass man mal 2 nimmt, anstatt eines. Aber ein langes (oder ultralanges) ist da schwer zu kurzen/es anders zu machen).

Sonstiges, was mir aufgefallen ist. Es haben sehr viele meine ACs bisher heruntergeladen. Allerdings frage ich mich, warum posten hier so wenige ihre Kommentare dazu? Aktuell wurden meine ACs insgesamt über 1400 mal runtergeladen. Dass da immer nur die gleichen posten, finde ich schade (Das heißt nicht, dass ich nicht will, dass ihr weiter postet :D ). Vielleicht kommen ja bald ein paar weitere dazu, sich hier zu melden. Für alle diejenigen, die folgendes nicht wissen:
Ihr könnt euch mit eurem ingame-account überall anmelden. Das ist ein universeller - ihr müsst euch nicht immer neu anmelden und so :\

So, habe ich das auch gesagt. Hoffentlich kommen weitere Posts von welchen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben.

Reaktionen
0
was braucht man eigentlich alles für nen ac? außer micro, sc:bw und nem guten rep :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern
*edit*

Hä??

Weiß nix von Wiederholungen, hab nix davon mitbekommen.

Was soll ich differentieren? Ich persönlich hab keine negative Kritik zu veräußern, bin ja dein größter Fan :angel:

Reaktionen
0
Super AC :top2:

"Warum geht der denn jetzt einfach raus?" :eek:
"Der kann doch nicht einfach so rausgehen!"

Sehr unterhaltsam. Wie immer eigentlich. Weiter so!

Reaktionen
252
Hehe. Wird noch - keine Sorge :D

Befindet sich auch schon auf dem Server, ich muss nur noch einen neuen Eintrag in die Replaydatenbank vornehmen. Ich werde dies heute machen, nachdem ich aufgestanden bin.
Also, keine Sorge, Kinners. Es geht weiter!

Reaktionen
252
Um mal meinen Thread nach oben zu holen:

Fakten, Fakten, Fakten:

Spieler: ChinaTTT vs. JiFeng
Match-up: TvZ
Map: Andromeda
Event: WGT 2008
Downloadlink: Her mit dem schönen Leben!

Euch viel Spaß beim AC und: postet bitte!

Reaktionen
0
dann sorge ich auch mal dafür das dein thread oben steht ^^

der cast war gut, das rep auch. was mir ein bisschen gefehlt hat war die eine oder andere komische situation. nach dem "an meiner virtuellen seite" ( was irgendwie komisch und cool klingt :D ) kam leider nichts mehr so lustiges. ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich finde lustige ac's, vod's etc. besser, da sie mir dann mehr spaß machen. lag vielleicht auch an dem deinem co-mod ( nichts gegen dich zero), aber er wirkte ein wenig trocken.

aber: versprecher und wortfindungsstörung for the win!

hoffe das hilft dir! :angel:

Reaktionen
252
Mach meinen Kumpel nicht an! :D

Also, dass man nicht immer ganz der Gute-Laune-Clown ist, scheint selbstredend zu sein. Der Zero is halt durch seine Erfahrung und sein Know-How eben ein ganz besonderer Co-Caster, den ich sehr schätze!

Wichtig ist, dass du das Replay und den Cast insgesamt gut fandest und dir wieder ein AudioComment herunterladen würdest :cool:

Abschließend von mir: Vielen Dank für dein Feedback. Vielleicht wieder einen Cast allein machen, damit sowas vorkommt. :hammer:

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Ich fand den Cast mit Zero ziemlich gut. Manchmal hatte Zero nen paar lange Pausen nach seinen Sätzen, aber das war eigentlich nur am Anfang.

Ansonsten cooles Rep und cooler Cast :thumb:

Reaktionen
0
Naja, gezwungene Komik is doch auch doof, also wünscht euch das lieber nicht, sonst macht ers noch gezwungen...

Also ich fand Cast/Game einfach nur super, mach weiter und Zero is auch kuhl!

Außerdem is TvZ ein tolles MU.

mfg

hwl

Reaktionen
0
Will mich hier nur mal für die ACs bedanken.
Gefallen mir größtenteils sehr gut!

Ich Glücklicher hab noch einiges nachzuholen. :D
Weiter so!

Reaktionen
252
Das höre ich natürlich gerne!

Dann mal viel Spaß beim Nachholen! :cool:

BTW: Wir haben es Mittwoch - in 2 Tagen ist es wieder soweit :elefant:

Sinuc

Guest
einfach top!!

die Dual cast's sind sehr sehr gut gelungen!!

Mehr davon!!!!

Kenney

Guest
Das Game war richtig schön !
Hin und her bis zum Ende.

Genauso gut hat mir der Cast gefallen auch wenn ich hier und da mal das Gefühl hatte als wären einige Situationen übersehen worden.
Aber das war von minderer Bedeutung. :D

Need moar ! =)

Reaktionen
0
Na aber langsam gehe ich hier ein - ich sehne mich nach was ganz bestimmten :D

Es ist ja nicht so dass wir dich drängen würden (mach endlich hinne!!!!!111einseinself), aber ich bekomme langsam hier die starcraft-replay-audio-iscream-entzugserscheinungen.
wenns heute net mehr gehen sollte (gott, lass es nicht so sein), dann reiche es am wochenende nach, ich werde dir verzeihen, wie auch der rest der com denk ich mal^^:D :D :D

Reaktionen
0
Ich glaub er lässt uns zappeln, damit die Commentzahlen größer werden xD

Reaktionen
252
Hmm...

Was ihr immer von mir denkt :D Naja. will ich ma nicht so sein :cool:

Informationen zum neuen Audiocomment, diesmal mit :zerg: Toadesstern:

Spieler: Lyra.Listen vs. RoX.Advocate
Match-up: ZvT
Map: Gaia
Event: Teamliquid StarLeague Qualifikation
Downloadlink: Freude am Hören

Reaktionen
0
schönes replay, auch wenn ich es nicht so spannungsgeladen fande wie die replays davor.
trotzdem, auch ich dachte nach ~15 min dass der terra gewinnen würde, schöne wendung im game.
ich wäre mal gespannt auf das "legendäre" ZvZ was du einmal erwähnt hast.

btw: evtl mal bisl mehr auf die GANZE map gucken, hab den drop oben an der linken 12 uhr position gesehen noch bevor einer von euch was dazu gesagt hat (ok, dafür hab ich aber net den maindrop so ganz mitbekommen :D ).
sollte wenn dann nur konstruktive kritik sein :)

ICH FREUE MICH AUF JEDEN FALL AUF WEITERE REPLAYS MIT DEINEN AUDIOCOMMENTS!!!!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
war advocat nicht mal gut? :8[:

also das war mal wirklich ein mieses spiel seinerseits. was soll das bitte, mit sämtlichen vessels einfach alle zerg exen abzufliegen. er hat glaub ich vllt 10 drohnen erwischt für 6 vessel.
und dann der switch von den 3-3 m&ms auf tanks only. da darf man sich nicht wundern wenn einem die cracklinge alles schnetzeln.

Reaktionen
252
Original geschrieben von Light_Saber
schönes replay, auch wenn ich es nicht so spannungsgeladen fande wie die replays davor.
trotzdem, auch ich dachte nach ~15 min dass der terra gewinnen würde, schöne wendung im game.
Joa, war einerseits gut vom Z gemacht, andererseits schlecht vom T. Zimms schrieb dazu passend:
Original geschrieben von zimms
war advocat nicht mal gut? :8[:
also das war mal wirklich ein mieses spiel seinerseits. was soll das bitte, mit sämtlichen vessels einfach alle zerg exen abzufliegen. er hat glaub ich vllt 10 drohnen erwischt für 6 vessel.
und dann der switch von den 3-3 m&ms auf tanks only. da darf man sich nicht wundern wenn einem die cracklinge alles schnetzeln.
Jo, das war wohl der bedeutenste Fehler. Allerdings hat der Zerg ja auch gut da immer gedropt!
ich wäre mal gespannt auf das "legendäre" ZvZ was du einmal erwähnt hast.
Uff, wann und wo? Bin da gerade etwas irritiert.
btw: evtl mal bisl mehr auf die GANZE map gucken, hab den drop oben an der linken 12 uhr position gesehen noch bevor einer von euch was dazu gesagt hat (ok, dafür hab ich aber net den maindrop so ganz mitbekommen :D ).
sollte wenn dann nur konstruktive kritik sein :)
So soll es sein. Ist ja auch fein, dass du es gemacht hast. Stimmt auch. In diesem Fall nicht alles immer sofort gesehen. Dachte mir trotzdem, ich stelle es zur Verfügung, weil man da schön viel sehen kann. Einerseits das, was wir zum Schluss/währenddessen sagten, aber auch, was man vielleicht erst beim zweiten/dritten Mal sieht.
ICH FREUE MICH AUF JEDEN FALL AUF WEITERE REPLAYS MIT DEINEN AUDIOCOMMENTS!!!!
Gut gut. Verspreche, dass eins noch schneller kommen wird, als sich viele dachten!

Reaktionen
0
langsam wird es schwer kritikpunkte zu finden... diesmal war toadesstern ja sogar voll da und nicht nur leise im hintergrund :D

ok, den ersten drop auf 12uhr habt ihr wirklich verpennt, aber der maindrop war auch wichtiger.

übrigens habe ich letztens mal deine tsl ac's gefunden, und dort benutzt du das wort "fluffig", welches du unbedingt wieder benutzen solltest. welches wort passt denn besser zum sc feeling als dieses?
" hier zieht er ne fluffige exe hoch... und sichert sie durch ein paar fluffige cannons ab..." find ich klasse :top2:

btw: deine werbung ist nicht mehr up-to-date :no:

Reaktionen
252
langsam wird es schwer kritikpunkte zu finden... diesmal war toadesstern ja sogar voll da und nicht nur leise im hintergrund :D

ok, den ersten drop auf 12uhr habt ihr wirklich verpennt, aber der maindrop war auch wichtiger.

übrigens habe ich letztens mal deine tsl ac's gefunden, und dort benutzt du das wort "fluffig", welches du unbedingt wieder benutzen solltest. welches wort passt denn besser zum sc feeling als dieses?
" hier zieht er ne fluffige exe hoch... und sichert sie durch ein paar fluffige cannons ab..." find ich klasse :top2:

btw: deine werbung ist nicht mehr up-to-date :no:
- Werbung: Jo, da sieht man mal, dass die Arbeit wieder überhand nimmt!
- fluffig :D Ja, mal schauen. :D
- Gut, keine Kritikpunkte sind natürlich auch willkommen!

Edit:

Weils so toll ist, gleich noch ein AC :D

- Neues Dual-AC mit Celetuiw im Rahmen des AC-Contest:
Spieler: Idra vs. Yellow
Match-up: TvZ
Map: Andromeda 1.0
Event: BlizzCon 1008
Downloadlink: Surfst du noch oder nerdest du schon?

Viel Spaß!

Reaktionen
0
WIeso switched der Typ auf tanksonly....

Ansonten gute Rep, guter Cast

Immer wieder gern!

Reaktionen
0
kritik gibts diesmal nur von der technischen seite her. cele war ein bisschen zu leise, zudem hat man bei ihm atemgeräusche gehört. und ihr wart ein wenig unsynchron ( zwischen frage und antwort war immer nen paar secs pause). falsch geschnitten? verzögerung? keine ahnung, war aber so. :D

du sagtest ja ( im ac) das du das rep nicht ausgesucht hattest, denn ansonsten hättets du kritik dafür bekommen, dass du das vorher nicht angekündigt hattest, denn ich kannte das rep jetzt schon. hätte ich gewusst das du das castest hätte ich das ausgelassen.

Reaktionen
0
hmm joa - schlecht gespielt vom zerg.
ich selber spiele nur zerg und LIEBE einfach die guardians - natürlich MÜSSEN die als überraschungseffekt kommen, da hat er sich dämlich angestellt den schössling in seiner main zu bauen.
am besten hydrabau antäuschen, abbrechen, bei ner versteckten exe 2 schösslinge bauen und auch schön techen.
dann guckt der gegner doch recht doof wenn 6 wächter bei der main rumfliegen :top2:

btw: das headset vom celetuiw ist - öhm - naja - HÖRT sich jedenfalls billig an.
mal evtl neuer soundtreiber drauf oder ähnliches :D

trotzdem sehr schöner cast.
ich will mal wieder RICHTIG spannende replays sehen, da findeste doch bestimmt noch was denk ich mal.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
tjoa ich müsste mir wohl mal ein andres headset zulegen, aber noja, geld ist nicht immer vorhanden :P

Reaktionen
252
ich will mal wieder RICHTIG spannende replays sehen, da findeste doch bestimmt noch was denk ich mal.

Werd mal schauen. Aber da sollte sicherlich was kommen, was deinem Bedürfnis wohl nachkommt!

Reaktionen
252
Soho. Diesmal castete der liebe Moderator des StarCraft 2-Forums IPS.Zero mit mir ein interessantes Spiel zwischen dem :terran: Hwasin und :Protoss: Blade.

Alle Informationen sind nun zu sehen:
Spieler: :terran: Hwasin vs. :Protoss: Blade
Match-up: TvP
Map: Blue Storm 1.1
Event: FW
Downloadlink: Ist das schon StandART?

Ihr kennt das Spielchen: Danke!

P.S.: Bitte auch noch mal schauen, ob ihr alle AC schon habt :D

Oben