Original geschrieben von TealC12
war nen guter cast, und auch das rep war spitze, vielleicht kannst du ja noch nen paar mehr aus der esl quali casten, da wurden ja nur ganz wenige gezeigt.
Danke und ja, wenn ich noch eins zwei gute Replays finde, mache ich das gerne!
Original geschrieben von horstii
Geil, gogo nächstes...
Danke, aber ein bissle differenzierter!
Original geschrieben von EVAX
[..]2. paar wiederholungen, die leider den ac stoeren :[
[...]
Original geschrieben von EVAX
[...]
ansonsten wieder nen sehr schoener ac!
Danke!
Original geschrieben von WhyDontYouTry
Geiles Rep und guter Cast... kannst ruhig 2 pro Woche raushaun
Uff - 2 pro Woche?!? Also, ich sehe das als Hörer sicherlich gleich (bei anderen castern versteht sich), aber das hat, wie schon oben anklingen lassen, mehrer Gründe:
1. Die liebe Zeit. Ich hab halt am WE meist Zeit, mache zwar ab und an 2, 3 Casts, aber dann fehlt mir an anderer Stelle wieder die Zeit, um dauernd welche zu machen. Dann lieber kontinuierlich anstatt nicht genau für den Interessierten wissend.
2. Die Replays. Es gibt ne Menge Replays, die gut sind - keine Frage. Allerdings is das immer so eine Sache. Dieses hier war ganz gut, nicht zu lang, auch mit ner Map, diejeder kennt und eins aus dem aktuellen Patch. Das sind schon Kriterien, die nicht alle erfüllen. Da geht es schon eher, wie beim letzten zwischen HayprO und Strelok, dass man mal 2 nimmt, anstatt eines. Aber ein langes (oder ultralanges) ist da schwer zu kurzen/es anders zu machen).
Sonstiges, was mir aufgefallen ist. Es haben sehr viele meine ACs bisher heruntergeladen. Allerdings frage ich mich, warum posten hier so wenige ihre Kommentare dazu? Aktuell wurden meine ACs insgesamt über 1400 mal runtergeladen. Dass da immer nur die gleichen posten, finde ich schade (Das heißt nicht, dass ich nicht will, dass ihr weiter postet
). Vielleicht kommen ja bald ein paar weitere dazu, sich hier zu melden. Für alle diejenigen, die folgendes nicht wissen:
Ihr könnt euch mit eurem ingame-account überall anmelden. Das ist ein universeller - ihr müsst euch nicht immer neu anmelden und so :\
So, habe ich das auch gesagt. Hoffentlich kommen weitere Posts von welchen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben.