IsCreams-AC-Thread

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
boah nice!
heute ist aber nicht Freitag :elefant:

nein spaß, zieh ich mir morgen früh sofort rein

Reaktionen
0
BOAH DICKES DANKESCHÖN AN DICH!!!!
ich guck mirs jetz noch vorm pennen gehn an - ich hoffe doch die sind beide mitm neusten patch...
BIN SCHON ULTRA GESPANNT!!

Reaktionen
252
Ja, das is der neueste Patch - dem sollte man mal gerecht werden, oder?

Freitag war gestern nicht, nein. War ja auch ne spontane Geschichte!

Reaktionen
0
also beim ZvT replay hat sich der terra auch ein bischen dämlich angestellt, es wurden in einer kaserne 2 marines gebaut und in der anderen gar keiner.
der bunker stand auch net wirklich gut, bzw hätte er schon viel früher eine zweite barrack hinstellen sollen.
aber schöne build order vom zerg, werd ich mal testen :top2:

SEHR SCHÖNE REPLAYS!
nur ein bisl kurz, schade dass beim ZvP der zerg den nexus net downbekommen hat, das wär hammer gewesen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Ja, danke für den Cast, der kam wirklich genau recht!

Schon komisch wie viele eigentlich gute Ps sich in letzter Zeit einem Ling Run-by geschlagen geben müssen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von zimms
Ja, danke für den Cast, der kam wirklich genau recht!

Schon komisch wie viele eigentlich gute Ps sich in letzter Zeit einem Ling Run-by geschlagen geben müssen.

tja, man weiß eben nicht ob der zerg nach den 6 lingen fix auf mutas oder ähnliches techen wird oder ob nach ner minute bereits weitere 20 linge vor der tür stehen.
hab die build order selber auch getestet, klappt super.
9er pool und 8er bzw 9er gas, erst dann ovi um dann so schnell wies geht speedlinge zu haben.

@ isCream :
[/ironie an] ja - du warst ultra schlecht und nur die replays waren gut [/ironie aus]

BITTE MEHR DAVON!!!

FLUFFIGER GEHTS NET!

ich freue mich schon auf das nächste:
moin moin, iscream am mikrofon...

:top2: :top2: :top2:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
@Light_Saber
Wenn man schon "blind" spielt/spielen muss, dann muss man auch in gewissem Maße save spielen. Ein paar Sonden zum Rampe blocken müssen in dem Fall einfach sein.

hwl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Light_Saber
ich freue mich schon auf das nächste:
moin moin, iscream am mikrofon...

:top2: :top2: :top2:

#

Und ich hatte schon befürchtet, da käme nichts mehr.
Wie immer sehr unterhaltsam. :)

Reaktionen
252
Wann der nächste kommt, is ja auch noch nicht klar. Vielleicht lass ich mir mal wieder Zeit. So nen Monat oder so. Bisher ist allerdings die Downloadzahl nicht sehr hoch :8[:

Mal schauen. Ich werd den im Cast am Mittwoch mal anpreisen :hammer:

Reaktionen
0
Reps: schön!

Kommentare: schön!

Langer Zeitraum zwischen den AC's: unschön!

Reaktionen
252
Die Zeit fällt halt nich vom Himmel - in der nächjsten Zeit noch weniger :\ Das müsstest du eigentlich wissen.

Aber nuja, mal schauen.

Reaktionen
252
Ein Monat ist verstrichen. Dieser Cast ist wie das Überraschungsei: Sehr spannend, sehr knapp und ungewöhnlich. Euch viel Spaß bei meinem neuen AC!

Auf gehts mit der Kurzzusammenfassung:
Spieler: :zerg: RoX.DIMAGA vs :Protoss: [7x]High_T
Match-up: ZvP
Map: Chupung-Ryeong 1.2 Obs
Event: na
Downloadlink: How to use a Dark Archon!

Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DANKE

ich guck mirs jetzt noch vor dem live stream cast an!!
[wenns net zu lange ist]

:edit:
SEHR SCHÖNER CAST
SEHR SCHÖNES GAME
dark archon ef teh weh!

HAHAHA - LOS POSTET- HIER - JETZT- und mal mehr als immer nur die gleichen!!
wir wollen doch net schon wieder nen GANZEN monat warten :D

Reaktionen
0
Schönes Spiel und solider Cast....thx dafür.
Lass uns nicht wieder nen Monat warten^^ gogogo

JC4HNX

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
war ansich ein schöner cast, allerdings ist mir so einiges aufgefallen, was du so falsches erwähnt hast:

-Dark Archons können keine Halluzinationen machen (deine verdopplung^^) das können die hohen templer
-Später im Spiel hast du gesagt die speedlings sind noch nicht fertig, meintest sicher aber cracklings weil speed ja schon längst durch war
-Ebenso hattest du gesagt "warum gräbt sich der Hydralisk denn nicht ein." das war aber ein Lurker
-Als der Parasit auf dem Archon gelandet ist meintest du "hoffentlich hat er es nicht gesehen damit er länger vision drauf bekommt" Wenn ein Parasit auf einer Einheit liegt sieht man das wenn man ihn einzeln auswählt oder in einer Gruppe auswählt (die einheit ist dann grün umrahmt)

und auch so hättest du erwähnen sollen das dass 1-0 Upgrade vom Protoss erst sehr spät kam und der Zerg schon längst das panzerungsupgrade hatte (und somit die Zealots wieder 3 schläge brauchen)

aber ansonsten ein recht schöner Cast, diese Dinge haben mich persönlich aber etwas gestört

Reaktionen
0
Habs noch nciht angeschaut/gehört, schreib abe trotzdem rein, weil ich dich so mag :D

Ich freu mich drauf...

mfg

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Im Großen und Ganzen ein ganz schöner Cast, aber was mich doch ein wenig gestört hat:

- Während die Scoutprobe beim Z ist, berichtest du detailgetreu was die probe da so macht und gehst erst auf den 1 gate tech ein, als der P dann schon go auf den Z macht. Ich fänds besser, wenn du erst auf den build eingingest.

- Der eine Parasit ging auf den Archon aber der andere aufs Reaver-Shuttle (hast du nicht gesehen).

Ansonsten hat Telmata bereits alles gesagt und damit auch genug der Kritik. Wie gesagt, war trotzdem ein guter Cast, also mach weiter. ;)

Reaktionen
0
schöner cast und nen klasse rep :cool:
vor allem, dass der toss ne strategie fährt, die nicht so 0815 ist, hat mir gut gefallen

cryzler

Guest
Hey IsCream, wollt dir mal ein großes Lob für deine ACs aussprechen, bist ja irgendwie noch der letzte hier der die ACs hoch hält, nur weiter so! :thx:

Reaktionen
252
Danke danke für das große Lob!

Schon mal vorab: Siehe Signatur :D

Ich denke mal, dass das AC dann bedeutend besser wird, als das letzte!

Reaktionen
0
Ein sehr lustiges TvZ möcht ich meinen, warrte auf nächsten AC :D

Reaktionen
0
Sehr schöne Sache, die du hier betreibst, IsCream. Habe heute extra wieder nach einigen Monaten das SC rausgekramt, um mal wieder Replays anzusehen und ich fands toll, macht fast mehr Spaß als selber zu spielen. Weiter so.
icon14.gif

Was ich mir wünschen würde sind mehr Reps von kürzeren Matches, wo gerusht und Ähnliches wird. Nen schönen Bunkerrush sieht man ja gar nicht mehr.

Reaktionen
252
Danke an euch beiden. Immerhin 2 Rückmeldungen!

Ich werde mal betreff kürzerer Replays schauen. Ich hatte das ganze schon mal bei meinem AC mit den Replays zwischen :terran: Strelok und :zerg: ToT.HayprO (immerhin schon über nen halbes Jahr her).

Reaktionen
0
Ich muss mich auch mal für deine AC`s bedanken, sind alle geil. Feine Sache das du das machst. :top2:

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Danke an euch beiden. Immerhin 2 Rückmeldungen!
Da ich die Replays von der Begegnung alle schon gesehen hatte, hab ich mir den AC halt nicht angehört. Wenn der nächste rauskommt, gibts auch wieder mehr Feedback. =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gosu-Pinguin

Da ich die Replays von der Begegnung alle schon gesehen hatte, hab ich mir den AC halt nicht angehört. Wenn der nächste rauskommt, gibts auch wieder mehr Feedback. =)

dito
ich hatte sogar schon die datei in meinem replay ordner drinne, habs mir aber noch ein zweites mal angetan :D

schönes AC und der chickenlord sollte auch mal bisl wieder casten - bei der stimme :D

ich freue mich schon aufs nächste!

*froi* *froi*

Reaktionen
0
mache er sich keine sorgen, er verbreitet seine kunde direkt beim volke, wenn dieses der kunde denn zuhören mocht

sodann verkünde er spätestens dann, wenn die nacht den mond zur halben verschlungen hat die nächste kunde

möglicherweise über das weit entfernte land im osten, wo man von bizarren jünglingen mit talent in der kunst der taktik und strategie schon hörte...

meist tragen diese hexenwerk an kopf und/oder augen um dem feinde schnell und effektiv einhalt zu gebieten

Reaktionen
252
Wenn ihr wüsstest, wie der Chickenlord aussieht :D:D:D:D

Nein, Spaß beiseite.

Der Chickenlord macht das schon gescheit. Über den AC hin zu viel viel Größerem (wenn ihr mal seine Pläne wüsstet *hüstel*). Und da ich den lieben Chickenlord mal aus seiner AC-Lethargie nun befreit habe, wird wohl in absehbarer Zeit noch eins dazu kommen *indieglaskuelschau*

Abschließend eine Schelte an alle: WTF, UND WENN IHR EUCH DIESES VER***** BE********* UND ABGÖTTISCH GEILE REPLAY SCHON 10 MAL ANGESCHAUT HABT, DANN LADET EUCH DAS ****** DING HALT NOMMA RUNTER!!!111

Alles, klar, das passt gerade zu meiner Siuation :D

Also seid gespannt aufs nächste :cool:

Reaktionen
0
Ich äußere noch ma schnell einen Kritikpunkt, der mir schon öfters aufgefallen ist ^_^:

Z.b. in dem letzten AC (Moonshine vs Mensol) habt ihr über irgendwas "Unwichtiges" (wo der T gescannt hat?) disskutiert und währenddessen hat Moonshine ein Dropship mit 2 tanks gesnipt. Das habt ihr beide leider net mitbekommen.

Damit will ich sagen, dass ihr nicht solange über solch eher unwichtigen Kram disskutieren solltet, während gerade irgendwas Wichtiges im Game passiert^^

Naja, just my 2 cents :/

Ansonsten netter AC! :cool:

CHTopGun

Guest
na Matze, wann kommt denn der letzte AC raus? ;)
war übrigens seeeehr lecker 8]

Vll wird das ja mal was mit dem Triple AC...

Reaktionen
0
WTF das letzte???

Ich hoff du hast dich nur verschrieben :(

Reaktionen
0
Nein horstii ganz ruhig, er meint nur den AC den wir neulich zusammen beim Grillen gemacht haben ;)

Oben