In welcher Liga spielt ihr?

In welcher Liga spielt ihr?(1vs1)

  • Bronze

    Stimmen: 46 7,3%
  • Silber

    Stimmen: 64 10,2%
  • Gold

    Stimmen: 60 9,6%
  • Platin

    Stimmen: 135 21,5%
  • Diamant

    Stimmen: 323 51,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    628
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Demnach bin ich, weil ich in meiner Platin Division auf Platz 1 bin ein kompletter Noob...und was sind dann die ganzen Dia Spieler, die in etwa so viele Punkte haben wie ich und gnadenlos gegen mich untergehen? :D

Also manchmal.....

Ich bin ja auch der Meinung, dass die Punkte, die man hat, nicht wirklich viel aussagekraft besitzen, aber das manche Leute es einfach nicht begreifen wollen, dass auch Spieler in niedrigeren Ligen gut sein können is echt krass.

Natürlich ist es nicht leicht 2000+ Punkte in Diamant zu bekommen, aber unmöglich ist das sicher nicht und dazu muss man nicht Goody oder Dimaga heißen. Mass Gaming + Bonuspool ftw sag ich da nur.

Genauso steigt eben nicht jeder, der mass gaming betreibt automatisch nach Diamant auf. Bestes Beispiel ist da wohl der Typ, der als erster 1000 Zufallsspiele gewonnen hatte, weil er in seiner Bronzeliga immer mit seinem Workerrush eine Ratio von knapp 50% erreicht hatte.

Ich persönlich blick immer noch nicht durch das mms durch (Ist wohl Sinn und Zweck des ganzen^^), aber ich sehe mich selbst schon länger in Diamant, vor allem, wenn ich die absoluten Idioten sehe, die es dort zu 1300+ Punkten geschafft haben und es nichtmal für nötig halten zu scouten und dann flamen, wenn Banelinge ihre ach so tolle Marine only Armee zerreisen. Da sind Platin-Spieler mit weitaus weniger Punkten besser.

Ergo behaupte ich einfach mal so kackenfrech wie ich bin, dass die Ligen, obwohl sie klar voneinander getrennt scheinen, doch irgendwie ineinander übergreifen, denn ein Goldliga Spieler, der in seiner Division zu den punktemäßig besten 5 gehört, wird wohl auch untere Platinspieler besiegen können.

Demnach ist es einfach Schwachsinn zu behaupten ab 1400+ Diamant kann man sich als gut zählen, alles was darunter ist, ist einfach nur scheiße und von niedrigeren Ligen brauchen wir gar nicht reden, weil die sind ja der letzte Abschaum und können halt einfach mal gar nix (Leicht übertrieben, aber ihr wisst, was ich damit sagen will^^)

Du hast recht, du hast nicht wirklich Ahnung, aber ich versuch es Dir zu erklären...
1. Jeder Spieler hat die gleich Anzahl von Bonuspool punkten, der eine spielt mehr und gibt seine Punkte aus und steigt dadurch auf, soweit so gut. Irgendwann ist der Bonuspool leer und wir sind sagen wir mal 1500 Diamand. Du suchst ein game, zack findest eins und verlierst. --> Abrechnung sagt dir even match -13 Punkte.
Nächste Game Du suchst und gewinnst ---> Abrechnung sagt dir +10 punkte. Sind wir also bei 1497....angenommen wir haben eine Winquote von 52%. Das heisst das wir von 100 spielen 52 gewinnen und 48 verlieren. Im worst case Szenario even matches das wir -13 und nur +10 bekommen, hiesse das:

52*10 = +520
48*13 = -624

Differenz = 104 punkte. Wir sind also im schlimmsten Fall von 1500 auf 1396 gefallen.

Ind er Realität kommt das nicht vor, soll aber verdeutlichen das wenn man keinen Bonuspool hat, und an seinem spielerischen/punktemäßigen Cap ist, nicht mehr aufsteigt. Die Punkteratio hält sich dann mehr doer weniger die Waage.

Jetzt bekommen wir aber pro Tag Bonuspool, WIE JEDER ANDERE AUCH. Ca. 15 Punkte?! ka. Da aber jeder diese punkte bekommt, steigt das gesamte Punkteverhältnis linear an.

Um zu sehen wie gut man ist oder ob man besser geworden ist kann man daran messen ob man die die Differenz zu der höchsten Punktzahl (zB. Darkforce mit 2300~~) im laufe der Zeit verringert.

Ich habe bspw. Anfangs immer so ca. 800 Punkte unter den Spielern mit den höchsten punkten gespielt, mittlerweile sind es nur noch 650...ergo werde ich besser.

Dein Argument jeder schafft mit massgaming und bonuspool 2000 punkte mag stimmen, aber dann haben die Pros aber wahrscheinlich auch schon 3000 oder sowas. Also bist du, relativ gesehen immer noch schlecht.

2. Du spielst Platin und basht Leute aus Diamand 1200 rum, ok. Schon mal für möglich gehalten das er gegen dich vielleicht verloren hat weil ihm das Matchup nicht passt, er aber alle anderen Spieler gegen die DU verlierst, schlägt?!
Du bist in Platin und gehörst anscheinend dort hin. Würdest du dauernd(!!) alle Dia spieler bashen und 60%+ ratio haben, wärst du längst Diamand.

Keiner würde behaupten mTw-NarutO ist einer der besten Spieler Europas, nur weil er Socke mal geschlagen hat (soll nicht seine Leistung schmälern, sondern nur verdeutlichen das 1 Win gegen einen besseren nichts konstantes ist)

Anderer guter Indikator dafür Wie "gut" du bist ist die sc2chart.de Seite. Natürlich am besten wenn du diamand bist. Hälst du Dich immer konstant unter den Top 100, dann biste auch nicht so mies.
mit 1417 biste gerade mal Platz 200....also haben die leute die sagen unter 1400 ist man nicht so gut, schon durchaus recht.



mfg JeSter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ich denke man kann aus den Punkten schon einen minimalen Rückschluss auf den Skill schließen, man muss eben nur mit einberechnen wieviele Spiele bereits gespielt wurden, wielang er schon spielt, im Zusammenspiel wiehoch sein Bonuspool atm ist und schließlich noch mit wievielen Punkten er in Dia gekommen ist..

ein 1500 Punkte Mensch vor einem Monat war mehr wert als er es heute wäre, ein Platinheini der mit 2k Punkten nach Diamant aufsteigt hat vrmtl.... u.s.w.

Aber auf so ner Basis kann man halt schlecht seine Schwänze vergleichen... also bleibst einfach bei den Punkten und der Verlierer meckert dass die Punkte nix bedeuten...
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ligen gibt es nur 2, Dia und den Rest, und die sind nur dafür da um komplette Noobs vom Rest zu separieren. Mehr Kriterien gibt's einfach nicht, meine Güte..

Stimmt nicht ganz, es gibt 5 Ligen. Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant.

Diamant ist das Beste, das hast du richtig erkannt. Aber auch in den anderen Ligen ist es so, dass auf lange Sicht Silberspieler besser sind als Bronzespieler. Goldspieler sind besser als Silberspieler. Platinspieler sind besser als Goldspieler. Und Diamantspieler sind besser als Platinspieler.

Das ist so ähnlich wie das Medalliensystem bei den olympischen Spielen, die hast du vielleicht schon im TV gesehen. Allerdings gibt es da natürlich keine Platin- und Diamantmedallie. Deshalb hast du es vielleicht nicht auf Anhieb verstanden, das macht aber nichts!

Hier gibts weitere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Medaille
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
jo genau 2,2k Dia = 300 Dia :D

Ohieses ich hab so wenig Punkte in meiner Diamantliga hnd hab schon welche mit 4x so viel Punkten zerpflückt, schlicht und ergreifend weil ich kaum zum Ladern komme u.a. Und spreche nicht von Ausnahmefällen. Punkte sagen nur wieviel man süchtelt in der jeweiligen Liga mehr nicht, einen verlässlichen Indikator außer 1n1 gibt's einfach nicht wann geht das in die Köpfe
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Die meisten guten Spielern laddern aber zumindest genug um den Bonuspool auf 0/nahe 0 und somit sinds derzeit wohl locker bei 1500+ selbst wenns kaum Laddern.


Sprich:
Im moment ist alles unter sagen wir einfach daumen * pi 1000 Punkten in Diamond genau das gleiche wie 0 Punkte in Diamond.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Und genau das ist totaler Blödsinn.. so aussagekraeftig sind die Punkte eben einfach mal null.
Bestes beispiel.. Clanbewerbung, 1400-1500 Punkte.. ich selbst hab nur 666 (loel) und er ist nicht wirklich besser als ich, infakt hab ich ihn sogar öfter geschlagen als er mich.
Anderer Clanmate von mir, hst sich auf 1200 Punkte hochgespielt, war vorher deutlich schlechter als ich, jetzt ist aber immernoch nicht genauso gut wie ich.
Und ich hab auch schon öfter mal gegen LowDiamant spieler gespielt vielleicht sogar Platin, die auch nicht schlechter, teilweise sogar besser waren als einige 1000-1400 Leute.

l.

und ich behaupte jetzt, dass du entweder extrem wenig ladderst und daher nur 666 punkte hast, oder echt kacke bist, eine von beiden möglichkeiten.

- es ist sehr eifnach wenn man scheiße ist viele punkte zu machen.

- es ist unmöglich, wenn man gut ist nur wenig punkte zu machen.


alles unter dem vorbehalt, DASS MAN ES VERSUCHT. also nicht oder wenig zu spielen hat nichts mit skill zu tun.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
und ich behaupte jetzt, dass du entweder extrem wenig ladderst und daher nur 666 punkte hast, oder echt kacke bist, eine von beiden möglichkeiten.

- es ist sehr eifnach wenn man scheiße ist viele punkte zu machen.

- es ist unmöglich, wenn man gut ist nur wenig punkte zu machen.


alles unter dem vorbehalt, DASS MAN ES VERSUCHT. also nicht oder wenig zu spielen hat nichts mit skill zu tun.

Naja aber wenn du sagst, es ist einfach wenn man scheiße ist viele punkte zu machen.. (denke du meinst massgaming, da man doch eher immer mehr punkte kriegt als verliert, dank bonuspool).

Sicherlich hat es was mit der masse der spiele zutun und stimmt, ich ladder nicht sonderlich viel, eher wenig.
Aber davon gibt es bestimmt viele Leute und daher sind automatisch die Punkte nicht sonderlich aussagekraeftig.

Kumpel z.b. hat bisher fast nur 2on2, 3on3 und 4on4 gezockt.. ist in Platin, spielt jetzt gegen 1200 Diamant Spieler und owned sie hart.. es wird aber bestimmt niemals soviele 1on1 games machen wie die leute aktuell mit 1200 punkte.

Also wie gesagt, imo sollte man die Punkte auf keinstenfall überbewerten.
Das MMS funktioniert gut und sicher gibt es einen hinweiß dadrauf wie skilled jemand ist.. aber zu sagen das jemand mit 400-800 Punkte umbedingt schlechter ist als jemand mit 1200-1500 ist nicht wirklich möglich, ausser beide haben vielleicht die exakt gleichen anzahlen an Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
also ich bin vorgestern auch in Dia aufgestiegen als ich ca. 1300 Punkte in Platin hatte .. In Dia bin ich dann mit ~ 1000 neu gestartet.

Angefangen hats nach den plazierungs spielen vor 2 monaten mit der Goldliga und jetz bin ich halt nach so ~ 250 spielen (etwa 55% win) in dia gelandet. ka ob ich da jetz auf stärkere spieler treffe oder nicht. hab noch kein game gemacht. arbeit war zu anstrengend

Und den Punkt mit "jeder der RTS erfahrung hat kommt leicht in dia" ..... ich hab jahrelang C&C Zero Houre (addon von generäle) gespielt und kam hier am anfang erstma gar nicht klar ...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ach das Ligasystem is leider nich halb so aussagekräftig wie ihr das gerne hättet.
Ich hab schon so einige Leute über 1400 Dia besiegt (Ladder, Custom, Turnier alles dabei) aber auch schon gegen Platinleute verloren, die schon paar Games aufm Buckel haben.
Warn dann zwar Custom Games wo ich breit war und ich sie bisschen unterschätzt hab, aber die haben teilweise definitiv besser gespielt als so mancher 1300er (bin selber 900 atm)

Gold is natürlich wirklich Noob-Niveau, aber alles von Platin bis Diamant ca. 1600 ist ziemlich gleich. Ich z.B. spiele für jedes Laddergame ca. 5 Customgames, weil meine Connection einfach scheisse ist und ich innem Laddergame direkt anfange zu flamen, wenn ich so aus dem Nichts einfach mal 2 Sek Delay bekomme, weil ich das Game dann logischerweise direkt verliere, fast egal wie sehr ich im Vorteil bin.
Dafür hab ich jetzt halt ne stattliche Flist mit genug Trainingspartnern.
Ich hab zwar nicht dick Gosu Ladderpunkte, aber dafür trotzdem mehr Trainingseffekt als wenn ich nur laddern würde, und ich wette, wäre jedes 3. Customgame bei mir ein Laddergame gewesen, hätte ich jetzt allermindestens 1400 (eher noch mehr, soviel hätt ich schon allein wenn ich den Bonuspool draufrechne)

Müsst ihr euch was anderes für euer Ego suchen, aber Ladderpunkte is nicht, tut mir leid für euch :(

edit: und dieses "Platin = Lolnoob" isn peinlicher Witz, is keine Seltenheit, dass die viel mehr Ahnung vom Game haben als so mancher Diamond, aber einfach nicht so schnell mit der Maus sind bzw nich so das Multitasking haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
ich bin in der Silberliga

ich hab Freitag neuen Laptop bekommen und gleich mich auf das Spiel gestürzt mit viel Hoffnung und ehrgeiz
Ich hätte mir echt mehr erhofft
in den 5 rankings games hab ich schlecht gespielt wobei ein Spiel abgebrochen würde..

danach hatte ich noch Hoffnung mit einer sieges serie vlt in die gold liga zukommen aber viele niederlagen folgten...

ich gewinne 1v1 auch mall gegen leute aus der gold liga aber verliere auch gegen welche aus der silber liga

bin schon ein bisschen frustriert hätte mir das einfacher vorgestellt aber naja ich wird mehr 3v3s aus Spaß machen den ich kann mit niederlagen im 1v1 nicht so gut umgehen
 
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Laut Blizzard sind statistisch 5% der Spieler in Diamond. War ja klar, dass es auf Instarcraft 54% sind XD
 

Robb

Guest
hab grad mal 1070 punkte in dia und spiele gegen 1500+ only :( voll gemein
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
die die meinen, dass punkte nichts aussagen weil sie leute mit doppelt sovielen punkten schlagen haben das system nicht verstanden. punkte spiegeln deinen skill wieder wenn du keinen bonuspool hast. durch den bonuspool bekommt einfach jeder spieler jedem tag 12 punkte geschenkt.wenn du mit nur 600 punkten in dia bist aber noch 700 punkte im bonuspool hast weil du wenig zockst dann hast du eigentlich >=1300 punkte
 

Robb

Guest
lol, wie kommt man denn auf son scheiß? der bonuspool kommt halt davon das man nicht spielt und solln anreiz sein nochma zu spielen, meinste jemand der 500 punkte hat und dann nach nem monat nochma spielt und es eigentlich schon wieder verlernt hat spielt dann gerne gegen 1000er weil er ja nen pool von 500 hat?
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
den bonuspool bekommt jeder gleich egal ob er spielt oder nicht. der einzige unterschied zwischen dem 1000er mit 0 bonuspool und dem 500er mit 500er bonuspool ist die tatsache, dass ersterer seine gratispunkte schon abgeholt hat.
 

Robb

Guest
ach echt? o.O wofür denn das? aber deine erklärung macht doch trotzdem nich sehr viel sinn
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
den bonuspool bekommt jeder egal ob er spielt oder nicht. der einzige unterschied zwischen dem 1000er mit 0 bonuspool und dem 500er mit 500er bonuspool ist die tatsache, dass ersterer seine gratispunkte schon abgeholt hat.

Da du dich recht offensichtlich auf mich beziehst (mit dem anderen Post) will ich dir sagen keine Sorge, ich hab das System verstanden. Es ist eher so, dass die Leute die sagen "yea guckt mal ich hab dick 1500" das System nicht verstanden haben, da davon eben ein ganzer Anteil einfach nur eingelöster Bonuspool ist.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
der einzige sinn des bonuspool ist psychologischer natur. in dem allen spielern labgsam punkte geschenkt werden wird jedem spieler ein fortschritt vorgegaukelt. die absoluten punktwerte steigen=>spieler denkt er wird besser. relativ zu den mitspielern ändert sich aber nichts. es kriegen ja alle die punkte.
im bnet 2.0 ist jeder ein sieger

@evilshady
tjo 1500p sind nichts besonderes. und in nem minat haben die dann 1800 dank bonuspool. und der epenis wächst und wächst während der spieler in wirklichkeit stagniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Robb

Guest
find ich auch nervig.. wenn man vergleicht, in wc3 hat man nach ner woche nichtspielen decay bekommen und in sc2 bekommt man jeden tag punkte geschenkt..

ach lol, jetzt hab ich das mit dem 500+500 und 1000 verstanden.. ist aber imo echt super scheiße für leute die nen monat nich gespielt haben
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
nö ich finds super. bin selber gerade im 1on1 bei 600p und habb noch 740p bonuspool. man bekommt so ungemein viele punkte bei siegen und das motiviert.
das feld ist davongezogen aber man holt schnell auf
im gegensatz dazu hab ich mitm kumpel im 2on2 immer kein bock mehr zu zocken wenn der pool leer ist. frustet einfach wenn man ganzen tag zockt und +-0 punkte macht.
mit bonuspool kannste nur 50 gewinnen und machst trotzdem +x punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Robb

Guest
naja, als wenn das das tolle laddersystem von bnet 2.0 find ich es recht armseelig.. da war das ell von wc3 ja 100mal besser
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
is doch alles in butter. die casuals freuen sich über einen aufstieg von silber zu gold, und die erfahrenen können ihren skill an der punktzahl messen. wo ist das problem?
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
das matchmaking system funzt doch gut.
und das punktesystem ist auch gut da sich jeder toll fühlt wenn die punkte steigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0

/sign

Kann man eigentlich nur unterschreiben. So und nicht anders issses.

--------------
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll damit mein Beitrag nicht gelöscht wird, wenn jemand meine volle Zustimmung hat, ich dieses kund tun möchte und nich noch irgendwelches sinnloses Palaver dazukritzeln will.
Machen ja Staffis selber oft genug. (No Offense)
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Naja, es stimmt vermutlich schon, dass es Protoss/Terra Strategien gibt, die öfter funktionieren, als andere.
Ob man immer stur das selbe spielen möchte, das ist einem natürlich selbst überlassen, ich hätte da nicht so den Bock drauf.

Ich spiele zur Zeit Platin, unteres Level (Punkte sind so etwas über 900 glaube ich, weiß aber net) und habe knapp 1 zu 1 w/l Rate.
(ein Loss mehr :ugly: )

Ich habe wenig Zeit zurzeit, ( :deliver: ) aber wenn es geht übe ich fleißig.
Meine Fehler sind mir durchaus bewusst, deswegen sollte es bald bergauf gehen.
(Und wenn ich mir das weiter einrede, kappt's vielleicht sogar wirklich. :D)

Wc3 und Sc:BW habe ich auch gespielt.
Ersteres meistens im Lan und wenig im bnet, in letzteren war ich _relativ_ erfolgreich und in einem (einigermaßen) bekannte Haufen unterwegs. (mit Biersponsor!!!)

Immerhin haben wir in diversen Cups auch Größen verkloppt. :ugly:
(da habe ich aber nicht mitgespielt, sondern stand nur mit meinem Bier dahinter und war "Orga") Höhö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
In meinem Post steht auch eigentlich alles relevante drin.

Nochmal die Kernaussage um seinen "Skill" wirklich zu beurteilen. Haltet Euren Bonuspool nahe null und guckt euch die Differenz zu momentanen Platz 1 Europe an. (Momnetan Darkforce?!). Desto geriner der Wert, desto besser seid Ihr :>
bester Indikator, da ja die Punkte linear ansteigen, oder ihr guckt wie hoch ihr in der sc2charts.de Liste seid.

Die leute die sagen, "ich wäre 1500+ wenn ich mal spielen würde", ist sinnfrei
Wenn man nicht spielt (CW´s/Tours/Ladder) kann man halt auch nichts "erreichen"

Ich sage ja auch nicht, "würde ich Fußball spielen, würde ich längst 2. Bundesliga spielen, spiele nur nicht weil ich keine zeit habe..."
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Falls das auf meine Antwort gemünzt war ... so war das bei mir sicher nicht gemeint. :D
Ich werde sicherlich niemals "oben" mitspielen ... ich meinte damit nur, dass ich da ein bisschen mehr Routine reinkkriegen werde und eventuell ein bisschen besser werden könnte. :)

Logische Sache.
 
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
50
Reaktionen
0
Gestern Nacht von Bronze nach Silber aufgestiegen, nachdem Ich zuvor 3 Spiele gegen Goldgegner in Folge verloren habe, das System hatte wohl erst vor mich direkt von Bronze nach Gold zu schieben, hat's dann aber doch sein gelassen weil ich's verkackt habe =(
Naja die Goldgegner waren auch noch nen gutes Stück besser als Ich, das hat man schon gemerkt, also einfach in der Silberliga hocharbeiten :D
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
In der Fußballbundesliga kann man de Skill auch nicht in Punktzahlen messen.. oder ist Hannover wirklich die bessere Manschaft als Stuttgart, Schalke oder Bayern?

Trotzdem gibts die Tabelle und die Punkte zählen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Die leute die sagen, "ich wäre 1500+ wenn ich mal spielen würde", ist sinnfrei
Wenn man nicht spielt (CW´s/Tours/Ladder) kann man halt auch nichts "erreichen"

Doch das geht super, indem ich einfach meinen Bonuspool auf die Punkte rechne. Du sagst ja man soll ihn niedrig halten, also ist das sinnvollste, ihn halt draufzurechnen lol.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Nein, den Bonuspool gewinnt ja jeder, das is ja das Ding. Deswegen kann man den halt auch so auf die Ladderpunkte draufrechnen.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Also finde das System für mich super ! Habe bis jetzt fast immer gegen Gegner gespielt die ungefair gleich gut waren wie ich.
Und so ist es mir in Platin gegangen und so geht es mir jetzt in Diamant
Gewinne ich 4-5 mal in folge bekomme ich halt dan Gegner die ein Stück besser sind als ich und mich in meine Schranken weisen

Und die die meinen sie sind so gut aber trozdem Platin kann ich nach meinen bis jetzt gespielten spielen nicht verstehen! (Bonuspool hin oder her)

Und es ist nunmal so umso mehr man spielt um so besser wird man
 
Oben