Scumbag hat schon recht, es ist alles sehr subjektiv. Im Vergleich mit allen Spielern die SC2 spielen bin ich vielleicht ganz gut, und bin auch unter den 2% der höchsten Dia Spieler damit, aber trotzdem sind immernoch so viele Spieler besser als ich. Und wenn ich von nem 200 Punkte höheren Spieler einfach übelst gebasht werde, das ich null chancen hatte, dann fühlt man sich, egal wie hoch man spielt, schlecht
man denkt sich, da komm ich nie hin. Jeder andere hat das auch, nur auf einem anderen Skillniveau.
Was mich interessieren würde, um wieviel % man seinen bisherigen Skill mit massgames erhöhen kann, (ich damit wirklich Skill und nicht die Punkte). Idra sagte ja irgendsowas das mehr als 12std. kein Sinn macht.
Aber würd gern wissen ob ich, wenn ich jetzt jeden tag intensiv Solo spiele (6~~std durchladdern), capable wäre im go4sc2 das Achtel/Viertelfianle zu erreichen. Bzw. in die Top 200 in Europe zu rutschen.
Was meint Ihr?! kann man seinen skill mit massgaming um 20% pushen, oder gibt uns unser angeborenes "Talent" eine grenze vor?
Ich glaube ja das, wenn ich mein lerben lang, jeden tag bis zum erbrechen Fussball gespielt hätte, trotzdem niemals 1. Buli gespielt hätte. Will sagen man kann das letzte qäntchen für Highend nur mit Talent erreichen und nicht mehr mit training.