sheth der stärkste zerg weltweit?? das nenn ich overrated
gibt nen extra caster
http://www.teamliquid.net/video/streams/JoshSuth
und sheth der sich selbst streamt, aber das macht er ja immer, seh da keinen nachteil
http://www.teamliquid.net/video/streams/Sheth
ausserdem hat er doch sowieso keine realistische chance
Idra erstmal Mana 2:0 dominiert in der NASL.
kann mir wer spoilern wie das zvz showmatch ausging?
und mana kann kein pvz, das ist altbekannt ..
ihr dürft nicht vergessen Freunde, SC2 ist darauf ausgelegt noch einige Jahre zu halten, und auf lange Sicht fährt man mit dem soliden Macro-Style deutlich besser als mit kreativem Rumgehampel, was vielleicht keine 2 Monate später schon wieder total ineffektiv ist. In den nächsten 2-3 Jahren wird eine ganze Reihe Namen verschwinden, weil sie nicht mithalten können, aber Idra wird da ganz bestimmt nicht zu gehören.
ro32 ro16 ro16 ro32.Und wie ich schon sagte, Idra soll in der GSL live zeigen was er kann. Er soll sich mal mit anderen Zerg wie Nestea, July, Losira, Fruitdealer messen, denn die schätze ich wesentlich stärker ein, als ihn.
aber als solcher wird er ja auch nicht gerated, weswegen er nicht overrated ist~
er wird vielleicht von seinem Fanzirkel overrated (wie jeder Spieler eigentlich), aber nicht vom Standard sc2-interessierten..
Idra hatte gestern knapp 17000 Zuschauer auf seinem Livestream.
Wie er Aufmerksamkeit anzieht, hat er auf jedenfall drauf. ;-)
Ne, die 20k bezogen sich auf eine Wette für SotG, und die hat er schon gewonnen. Deshalb auch die 17k auf dem Stream, er kommentiert diese Woche schon. Die Customs/Trainingsgames waren wohl eher ein Joke, falls er auf seinem Stream auch 20k knackt.IdrA hat ja auch gestern gesagt das wenn er 20k Viewer bekommt würde er analysieren und kommentieren (die ganze Woche). Vllt sogar Custom Games/Trainingsgames zeigen
Er hats auf jedenfall geschafft, dass ich gestern das SotG abschalten musste. Er hat in diesem ausschließlich geflamed und zwar so dumm und unreflektiert, nunja "It made my brain hurt".
War ein unglaublich schlechtes SotG. Aber ich glaube, er hat das wegen den vielen Leuten sogar mit Absicht gemacht, sich nicht zurückgehalten oder so.
(Immerhin könnte es sein, dass man bei ihm, im Gegensatz zu sonst, was auf dem Stream lernen könnte. Schließlich wird er sonst niemals seine Strategien oder Gedanken zum Game aufdecken, wegen der Konkurrenz. Wobei ich denke, dass man auch jetzt nicht allzu viel nicht offensichtliches auf seinem Stream lernen würde, schließlich scheint der NA-Server unglaublich schlecht zu sein.)
Naja beim SOtG hat er das Problem am Zergdesign erklärt, und keiner der Anwesenden konnte seine Argumente auch nur ansatzweise entkräften. Tasteless hat ihm ja dann auch zugestimmt
Müsste das hier sein: http://itmejp.blip.tv/file/5101881/ Ich glaube aber nicht, dass es das auf deutsch gibt.
Ich mein halt nur "Wir können weiterreden wenn Zerg mal ein Game gewonnen hat"
"Äh, du hast gerade IPL gewonnen"
Und dann sind Kiwikaki und Select natürlich 20 Milliarden mal schlechter als Idra und nur deshalb hat er gewonnen.
Ist halt immer das gleiche, er behauptet man könne mit Zerg nicht gewinnen. Ja und dann ... sind die Statistiken zu Zeit leider, dass Z > P und so weiter.
Hab dann bei 45 min abgeschalten, weil ich den dummen Mist den er erzählt nicht weiter ausgehalten hab.
Und bei solchen Dingen wie, dass Zergs nicht gewinnen kann, liegt er einfach falsch, da gibt es 0 Gründe warum er doch recht haben könnte.
Das schlimmste dabei ist, dass viele ihm dabei glauben. Das macht die Starcraft 2 - Community wirklich kaputt. Ich hab keinen Spaß in der Ladder gegen irgendwelche Zergs zu spielen, weil entweder sie gewinnen, weil die irgend eine gute Strategie spielen und mich ausspielen, oder ich gewinn und entweder werde ich vollgeflamed oder der Gegner leaved nicht, bis ich alle Gebäude getötet hab. Und das in der Masterliga, wo man besseres Verhalten erwarten sollte. (Einzelfälle sind zwar immer normal, aber es kann einfach nicht sein, dass es wirklich jeder Zerg ist)
Idra ist halt echt dafür verantwortlich, je mehr ich zocke oder TL lese, denke ich, dass Idra die Community verdorben hat und er sich mal 1. ordentlich entschuldigen, 2. nicht mehr weiterflamen und 3. mindestens ein halbes Jahr Sc2-Pause einlegen sollte.
Es ist scheißegal, wer bei einem Coinflip gewinnt. Ein Spiel, welches zusehr auf Luck basiert (edit: der Hauptgrund, warum WC3 ein grottiges Wettkampfspiel ist), ist nicht kompetitiv und damit nicht zukunftsfähig. Idra ging's gar nicht so sehr um die Balance, sondern um das Spieldesign. Natürlich können Zerg gegen Protosse gewinnen. Das machen sie zur Zeit sogar recht gern. Aber aufgrund fehlender Scoutmöglichkeiten artet es in ein Ratespielchen aus und sowas hat in einem wettkampforientierten Spiel nix zu suchen.Aber auf die Idee, dass der Protoss deshalb verliert, weil er die Gegenseite vom Coinflip-Build gespielt hat, kommt man nicht?