Ja, und er hat immer noch einen unverschämt amüsanten Beruf. Hast du denn schon mal überlegt dass der Junge mit seinem LIEBLINGSVIDEOSPIEL seine Kohlen verdient?Hast du mal überlegt das er ebend darum, weil er Geld mit dem spielen verdient, rumheuelt?
Ja, und er hat immer noch einen unverschämt amüsanten Beruf. Hast du denn schon mal überlegt dass der Junge mit seinem LIEBLINGSVIDEOSPIEL seine Kohlen verdient?
Gibt noch genug andere Pros die damit zumindest einen Teil ihres Lebensunterhaltes verdienen, und von denen erzählt keiner nach 'nem gewonnenen Spiel wie unfähig der Gegner ja eigentlich ist und dass er innem richtigen Macrogame keine Chance hat etc. pp..
[...]
Wie amüsant der Beruf ist, wag ich zum Teil mal in Frage stellen.
Zumindest um seine Zeit in Korea beneide ich Ihn nichtmal im Ansatz... Jetzt im Amihaus ists evtl. ganz lustig... Aber trotzdem, ich glaub ein echter Traumjob ist das nicht wenn man nich grad am für Turneire rumreisen ist .
Wenn ich mir überlege wieviel Stress mir teilweise schon ein simples 1on1 Laddergame bereitet muss ich gestehen, dass ich mir das Progamerdasein ja eventuell ein wenig zu rosig vorstelle.Wie amüsant der Beruf ist, wag ich zum Teil mal in Frage stellen.
Zumindest um seine Zeit in Korea beneide ich Ihn nichtmal im Ansatz... Jetzt im Amihaus ists evtl. ganz lustig... Aber trotzdem, ich glaub ein echter Traumjob ist das nicht wenn man nich grad am für Turneire rumreisen ist .
Jetzt bring hier nicht den Thread durcheinander, sowas will hier keiner hören. Idra ist overrated, schreibt manchmal kein gg und da die meisten Protoss mit dem gegenwärtigen PvZ total happy sind, ist sein QQ überhaupt vollkommen unangebracht. Außerdem ist er nur durch Zufall #1 GM. Und er ist overrated.... er spielt gar nicht so schlecht :O
Außerdem, btw overrated, weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde... (Spoiler für ein großes Turnier mit weiteren Spoilern drin )
Für mich ist aber der Poll in diesem Thread (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=215215) Grund genug zu behaupten: ja, er ist overrated!
vergewaltigt hat er ihn, cruncher war chancenlos trotz +5 basen als toss =)
win 2 matches vs protoss and bin laden dies. crazy day.
# bester Post in diesem ThreadJetzt bring hier nicht den Thread durcheinander, sowas will hier keiner hören. Idra ist overrated, schreibt manchmal kein gg und da die meisten Protoss mit dem gegenwärtigen PvZ total happy sind, ist sein QQ überhaupt vollkommen unangebracht. Außerdem ist er nur durch Zufall #1 GM. Und er ist overrated.
Außerdem, btw overrated, weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde... (Spoiler für ein großes Turnier mit weiteren Spoilern drin )
IGN Pro League Season 1, aktuell Matches 2-0...
Gesamtergebnis, noch NICHT gestreamt:
#1, Idra hats gewonnen.
Overrated!
wer ist eigentlich dieser empire.happy?? der führt ziemlich lange die GML aber habe ihn bisher bei keinen großen events gesehen?!