- Reaktionen
- 0
Eigentlich schon, aber irgendwann wirds auch nervig... Ich frage mich ob der Typ überhaupt noch Spaß an dem hat was er macht.
er ist profi, also nein
Eigentlich schon, aber irgendwann wirds auch nervig... Ich frage mich ob der Typ überhaupt noch Spaß an dem hat was er macht.
er ist profi, also nein
Ich bin froh dass es Idra gibt! Der bringt doch schön farbe ins Spiel.
Besser als irgend ein 0815 Charakter oder nicht?
Zweites Spiel: Terra kündigt an, ihn zu Allinnen. IdrA scoutet eine versteckte zweite Rax, reagiert auf einen Double-Rax-Marine-Allin, (...).Als er dann die zwei Banshees sieht, geht er aus dem Spiel.
Sowas MUSS doch frustrieren...
Hört euch State of the Game an! Da wird Knowledge gedroppt.
Haste da mal 'nen Link zu? Würde meine sadistische Ader sicher befriedigen.Fand's ja gut wie Day[9] ihn letzte (vorletzte?) Woche überhaupt nicht ernst nehmen konnte und ausgelacht hat als er mit seinem Geheule angefangen hat
Haste da mal 'nen Link zu? Würde meine sadistische Ader sicher befriedigen.
großartig! THX und wie tyler sich die ganze zeit amüsiert ^^
Wo sagt denn jemand das Idra kein Recht hat dazu ne Meinung zu haben? Es ist einfach nur in Frage zu stellen, ob seine Meinung auch was auffem Nacken hat ...aber für einige Zerg ist Idra ja wie ein ProphetWarum genau ist Day9 befugter dazu ne Meinung zu haben als Idra?
Und was genau war daran gut?Fand's ja gut wie Day[9] ihn letzte (vorletzte?) Woche überhaupt nicht ernst nehmen konnte und ausgelacht hat als er mit seinem Geheule angefangen hat
###
Dass der gute Shawn doch nich so objektiv an die Sache rangeht wie er uns weismachen möchte is spätestens klar, seit er Blizz angebettelt hat das Khaydarin Amulett unverändert im Spiel zu lassen.
Und was genau war daran gut?
Die Problematik die du gerade erwähnst, die hat jeder Zerg. Wem das zu sehr aufen Senkel geht, der muss die Rasse wechseln. Das ist nunmal das problem als Zerg.
Als Zerg kann man halta uch leicht gegen deutlich schwächere spieler verlieren. Das passiert als Terra oder Tos nicht so leicht.
Wenn Idra sich darüber aufregt, soll er die Rasse wechseln. (btw wenn der andre ihn auf 190 supply bei 15 minuten hat kommen lassen hat der auch was falsch gemacht. Das hat dann nichts mit outplaying seitens idra zu tun.)
Wird gleich gemacht nach dem Boxer Match...aber ich erwarte da eher Tear statt Knowledge Drops wenn Idra wieder dabei is Fand's ja gut wie Day[9] ihn letzte (vorletzte?) Woche überhaupt nicht ernst nehmen konnte und ausgelacht hat als er mit seinem Geheule angefangen hat
Es hät ihn ja wohl nicht umgebracht den Kampf zu nehmen und dann zu verlieren, falls sie echt gewesen wären...ich fand es absolut daneben. Hab denn Livecast sowie denn 1 Day9 Dialy gesehen, wo er sich kaum vor lachen am Anfang halten konnte. Zudem sagte ja Idra selbst nachn Spiel das er kein bock mehr hatte weil er ebend annahm, das sie echt sind. Und jetzt mal ehrlich: Welcher von denn Jungs würde nicht wie Idra handeln!?
Die meisten lachsten weil sie wussten das es Hallus sind, aber auf son Niveau weiss Idra am besten ob er da noch ne chance hat oder nicht.
Haste da mal 'nen Link zu? Würde meine sadistische Ader sicher befriedigen.
Ich find den Typ einfach unmöglich, verdient Geld und Ruhm mit nem Videospiel (ich nenne es zwecks Banalisierung ein VIDEOspiel), und kann damit immer noch nicht zufrieden sein, sondern sammelt selbst dabei noch Frust an.
Ja, ich finde es auch unterhaltsam wenn andere Leute sich zuflamen, ob das Idra macht oder irgendwelche Leute hier im Forum, aber vor allem Idra hätte doch allen Grund, halbwegs zufrieden mit seinem Leben und damit ein bisschen ausgeglichen zu sein.
Aber das kann er anscheinend nicht, und deshalb kann ich ihn einfach nicht ernstnehmen. Wenn er HUK flamet, der sich selbst ja anscheinend als "besten Spieler der Welt" bezeichnet hat kann ich da noch drüber hinwegsehen, aber der kleine Idra ist ja eine einzige Frustbeule, und das ist einfach nur undankbar und kindisch in seiner doch recht privilegierten Position.
aber eigentlich stellt er mit seinen teilweise recht schnellen Quits auch ne totale Ausnahme unter den Pros da...mir fällt eigentlich keiner ein der so fix leaved wie Idra...und so das ein oder andere mal, wirkte es einfach zu frühNö, hätte ihn nicht. Aber er kann sich ausmalen wie der Toss dann reagiert. Ich kann da Idra so verstehen. Und finde, das viele sich mal überlegen sollten wie sie reagieren würden.
Als wenn noch nie jemand in solcher Situation geleavt ist..
aber eigentlich stellt er mit seinen teilweise recht schnellen Quits auch ne totale Ausnahme unter den Pros da...mir fällt eigentlich keiner ein der so fix leaved wie Idra...und so das ein oder andere mal, wirkte es einfach zu früh
grade DAS lässt mich eigentlich an Idras mentaler Stärke zweifeln
###
Dass der gute Sean doch nich so objektiv an die Sache rangeht wie er uns weismachen möchte is spätestens klar, seit er Blizz angebettelt hat das Khaydarin Amulett unverändert im Spiel zu lassen.
EDIT: Sry, zu viel Psych geschaut ^^
das betretene schweigen nacht dem "its broken"-sager hat das problem um up-zerg und das was idra daraus macht sehr schön auf den punkt gebracht.
da konnte man drei gesichtern beim fremschämen zusehn ...
Menschen machen Fehler...es gab schon so oft große Games, wo einer vermeintlich sowas von total tot war...aber dann macht der Gegner 1-2 riesen Fehler und schwupps wird das Game gedreht...klar ist das die Ausnahme und nicht die Regel, aber so wirft man halt Chancen wegWarum? Warum soll er das Game weiterspielen wenn er keine Chance mehr hat/sieht?
Warum? Warum soll er das Game weiterspielen wenn er keine Chance mehr hat/sieht? Nicht falsch verstehen: ich versuche auch erst zu leaven, wenn ich zu 100% weiss, das es vorbei ist.
Aber er laddert soviel und hat soviele Games hinter sich, das er halt gut einschätzen kann, was ihm weiter bringt und was nicht. Und dafür danke ich ihn.
Man sieht soviele Games die sich in die Länge hinziehen weil eine Seite nicht aufgeben will, obwohl man weiss das sie es nicht mehr schaft denn Gegner zu besiegen.
Isses denn nen Wunder wenn Day9 und Tyler Tossspieler sind?