Idra overrated?!

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
er ist profi, also nein ;)

genau das ist das problem.
ein guter profi bewahrt sich den spaß an dem was er macht.

egal ob er sc2 spielt und nicht mehr nur noch foren managed,
ob er sich vor 80.000 spaniern 90 minuten lang die seele aus den leib rennt,
10.000 untergebene managed oder für einen hungerlohn jugendlichen aus schwierigen verhältnissen perspektiven schafft.

wer mit dem was er macht nicht glücklich ist wird früher oder später gegen die wand fahren.
und aus der entfernung sagt der psychologieexpertenlaie in mir dass idra diese wand schon recht gut sehen kann. schad wärs :-/
 
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Wenn man das mal aus IdrAs Perspektive, i. e. in seinem Stream sieht, kann ich den Frust schon verstehen.

Heute erst wieder gegen einen Terra (Maker) gesehen.
Erstes Spiel: IdrA outclassed ihn vollkommen. Ist bei 15 Minuten bei ~190 Supply, hat zwei Exen mehr und überrollt ihn entschieden.

Zweites Spiel: Terra kündigt an, ihn zu Allinnen. IdrA scoutet eine versteckte zweite Rax, reagiert auf einen Double-Rax-Marine-Allin, aber der Terra zieht die Bit-By-Bit-Karte und IdrA verteidigt wie durch ein Wunder, aber mit größeren Verlusten. Ab dem Punkt lässt IdrA die Ramp nicht mehr aus dem Blickfeld, versucht mit zwei Overlords zu scouten und tut alles, um irgendwie Intel zu bekommen, was aber fehlschlägt. Als er dann die zwei Banshees sieht, geht er aus dem Spiel.

Sowas MUSS doch frustrieren...
 
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Nein, aber IdrA ist wohl der öffentlichste "weiße" Spieler.

Jeder Spieler hat schon mehrere Spiele von ihm gesehen und weiß, worauf er wie reagiert.
Mein Beispiel sollte außerdem einen allgemein recht frustrierenden Teil von Starcraft illustrieren. IdrA hätte natürlich auch einfach zwei weitere Queens bauen und einen Tumor statt inject legen, aber woher weiß er in dem Punkt, ob ein weiterer allin kommt oder der Gegner aufmacrot?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
also das halt ich für recht weit hergeholt, dass Idra jetzt irgendwie ausgerechnet der westliche Pro ist, von dem alle Leute mit Abstand am meisten Spiele gesehen haben...das Problem ist eher, dass Idra halt meist ziemlich berechenbar spielt, aber da ist er ja nunmal selber Schuld...hält ihn ja niemand davon ab auch mal was neues zu lernen
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Die Problematik die du gerade erwähnst, die hat jeder Zerg. Wem das zu sehr aufen Senkel geht, der muss die Rasse wechseln. Das ist nunmal das problem als Zerg.
Als Zerg kann man halta uch leicht gegen deutlich schwächere spieler verlieren. Das passiert als Terra oder Tos nicht so leicht.

Wenn Idra sich darüber aufregt, soll er die Rasse wechseln. (btw wenn der andre ihn auf 190 supply bei 15 minuten hat kommen lassen hat der auch was falsch gemacht. Das hat dann nichts mit outplaying seitens idra zu tun.)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Zweites Spiel: Terra kündigt an, ihn zu Allinnen. IdrA scoutet eine versteckte zweite Rax, reagiert auf einen Double-Rax-Marine-Allin, (...).Als er dann die zwei Banshees sieht, geht er aus dem Spiel.

Sowas MUSS doch frustrieren...

2Port Banshee nach 2 Rax Opening aus 1Base ist ein bekanntes Follow-Up... ;)
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Hört euch State of the Game an! Da wird Knowledge gedroppt.

Wird gleich gemacht nach dem Boxer Match...aber ich erwarte da eher Tear statt Knowledge Drops wenn Idra wieder dabei is ;) Fand's ja gut wie Day[9] ihn letzte (vorletzte?) Woche überhaupt nicht ernst nehmen konnte und ausgelacht hat als er mit seinem Geheule angefangen hat :D
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Fand's ja gut wie Day[9] ihn letzte (vorletzte?) Woche überhaupt nicht ernst nehmen konnte und ausgelacht hat als er mit seinem Geheule angefangen hat :D
Haste da mal 'nen Link zu? Würde meine sadistische Ader sicher befriedigen.
Ich find den Typ einfach unmöglich, verdient Geld und Ruhm mit nem Videospiel (ich nenne es zwecks Banalisierung ein VIDEOspiel), und kann damit immer noch nicht zufrieden sein, sondern sammelt selbst dabei noch Frust an.
Ja, ich finde es auch unterhaltsam wenn andere Leute sich zuflamen, ob das Idra macht oder irgendwelche Leute hier im Forum, aber vor allem Idra hätte doch allen Grund, halbwegs zufrieden mit seinem Leben und damit ein bisschen ausgeglichen zu sein.
Aber das kann er anscheinend nicht, und deshalb kann ich ihn einfach nicht ernstnehmen. Wenn er HUK flamet, der sich selbst ja anscheinend als "besten Spieler der Welt" bezeichnet hat kann ich da noch drüber hinwegsehen, aber der kleine Idra ist ja eine einzige Frustbeule, und das ist einfach nur undankbar und kindisch in seiner doch recht privilegierten Position.
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Dankeschön!
Erstaunlich dass Idra nicht durchdreht bei Day9s Kommentaren ^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
wen man so einen Quark 2 Minuten nach dem Game sagt, kann ich ja verstehen, dass der Frust aus einem spricht...aber mit sowas immer noch zu kommen, wenn man mitlerweile eigentlich Abstand haben sollte, zeigt einfach wie lächerlich Idra sein kann...ich meine das Day9 ihn da so dermaßen in der Luft zerreißt, ist ja wohl nen sehr deutliches Zeichen :D
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.204
Reaktionen
1.026
Warum genau ist Day9 befugter dazu ne Meinung zu haben als Idra?

Ich hab kA ob Idra recht hat, aber in diesem Forum hier gibts vielleicht 2-3 Leute die sich rausnehmen können Ihn für sein Balancegewhine zu kritisieren... Ich bezweifle das Ihr dazugehört.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
jeder einzelne hier darf sich herausnehmen ihn für sein balancegewhine zu kritisieren.

edit: was nicht bedeutet das irgendjemand hier eine sinnvolle einschätzung der aktuellen balancesituation abliefern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
blabla... es geht doch nicht um befugter. jeder ist befugt eine meinung zu haben.

und man muss auch nicht über ein gewissen status/skill/whatever verfügen etwas kritisieren zu können. egal ob sc2 oder sonstwas. wenn ich so einen stuss schon lese...

day9 hat unbestritten eine objektivere sicht auf die dinge und verfügt mit sicherheit nicht über weniger fachkenntnis und erfahrung... daher kann man das schon durchaus ernst nehmen was er sagt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
Warum genau ist Day9 befugter dazu ne Meinung zu haben als Idra?
Wo sagt denn jemand das Idra kein Recht hat dazu ne Meinung zu haben? Es ist einfach nur in Frage zu stellen, ob seine Meinung auch was auffem Nacken hat ;)...aber für einige Zerg ist Idra ja wie ein Prophet :ugly2:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.204
Reaktionen
1.026
Naja, es beschwert sich ja nicht nur Idra.

Ret, Morrow, Dimaga, Lalush...

kA ob der Infestor change was bringt sobald er denn auch "mehr" benutzt wird, aber so allein sinnlos am rumquengeln wies von einigen dargestellt wurde ists halt nicht. Nur hört Idra halt jeder zu, er ist nunmal der bekannteste englisch sprechende Zerg.

Da kann Day9 noch so lang einfach nur lachen und die beiden Protosse schmunzeln, das machts nicht wirklich besser. Ich mein, ne Woche später sinds mehr auf Balance eingegangen... Als kein Z in der Sendung war... War wohl auch "einfacher".


Ich finds bissl problematisch wenn Leute mit offensichtlich weniger Ahnung gewisse Meinungen von besseren Spielern einfach als gequängel abtun...
Er ist ja auch nach Wins negativ eingestellt (nachm Win gegen Socke inner NASL meinte er einfach, er hätte "Coins geflipped" und hatte Glück, er habe nicht gut gespielt oder irgendwas sondern eifnach auf sein Glück gehofft... und das Socke im Game 2 10000 Probes gegen 4 Hydras verliert war wohl trotz Ablenkungsmanöver nicht zu erwarten).

Ich hab manchmal einfach das Gefühl, dass die Leute gar nicht hören was er eigentlich sagt, er könnte die fundierteste Aussage die je ein Mensch gemacht hat treffen und tonnenweise Leute würden es als "lol, Idra whine" bezeichnen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
es geht doch nicht um die Aussage an sich das es mit dem ZvP Probleme gibt...es ist einfach die Art wie Idra es sagt...so Aussagen wie das sein Gegner einfach gar nichts macht und immer nach dem Motto, alles was meine Gegner machen ist super einfach, dass was ich mache ist quasi Raketenwissenschaft...wer sich zu 95% mit dem Ton beschwert, muss sich halt über Kommentare wie "lol, Idra whine" nicht wundern
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
das sich idra benimmt wie ein kind ist ja nichts neues und wer weiß, vielleicht doch nicht nur um bekannt zu sein. imo hat er mit die besten mechanics die ich je gesehen habe (stream) und ist wirklich ein makro,timing monster. ich denke nicht, dass er overrated ist. Wenn idra in seinem spiel ein bisschen mehr variation reinbringen würde, hätte er schon mehr gewonnen. Ich denke ja, dass seine zeit noch nicht gekommen ist, er aber irgentwann wieder ganz oben sein wird. im moment lernt er das spiel zu beherrschen und wenn die strategien in sc2 und die balance erst einmal ausgereift sind, dann hat er vielleicht bessere karten. Aber bm wird wohl bleiben -.-
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
naja aber ich muss sagen hinter dem ganzen gewhine steckt schon irgendwo wahrheit...

und day9 trollt ihn halt einfach^^

€: Naja ich muss sagen, nachdem day9 ihn ordentlich getrollt hat kommt doch einigermassen ne normale diskussion zustande
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Erstmal ein LOL, dass dieser Thread hier noch lebt und mit was für Argumenten hier diskutiert wird...

Idra ist nicht overrated, er ist einer der Top3-Foreigner Zerg, da gibts gar keine Frage, wer soll stärker sein? Er genießt überdurchschnittlich "Fame" in der Community, ja, hat halt mit seiner längeren Geschichte + der Dramengeilheit der Leute zu tun, aber das hat ja mit seinem Skill nichts zu tun.

Und von wegen "ausbleibende Erfolge": Lolz, welche Erfolge soll ein Top-Tier Pro denn nach einem Jahr so haben, um nicht "overrated" zu sein? Es gibt doch sowieso nur eine handvoll Pros, die über die gesamte Zeit konsistent (!) Turniererfolge einfahren - und noch weniger Zergs unter denen (wenn überhaupt)?!

Bedenkt mal sein Spiel und stellt euch dann vor, Zerg wäre balanced - Idra war die Tage btw in NA Grandmaster Rank 1. Total overrated der Junge, würde gegen die meisten Leute verlieren, die hier "lol idra qq" spammen.

Fand's ja gut wie Day[9] ihn letzte (vorletzte?) Woche überhaupt nicht ernst nehmen konnte und ausgelacht hat als er mit seinem Geheule angefangen hat
Und was genau war daran gut?

Day9 hat sicherlich hohen Grad an theoretischem Wissen und viel grundsätzliches Gaming-Know-How, aber ich würde in konkreten Spielfragen Idra 1000x höher als Day9 anordnen. Day9 hat sich doch sogar zu lächerlichen 1.0-Zeiten auf seine "There is no imbalance, zergs just need to [insert random gimmicky play]..."-Position versteift.

Es ist ja in Ordnung, dass Day9 als prominenter Caster Imbalance nicht so krass fokussiert wie es Idra natürlich macht (und er übertreibt natürlich aus eigener Motivation ebenso), aber vorzugeben, sämtliche Zerg-Probleme wären nur QQ, ist genauso unglaubwürdig.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Selbst Lalush flamed nicht so ... dumm ... wie Idra.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0

###

Dass der gute Sean doch nich so objektiv an die Sache rangeht wie er uns weismachen möchte is spätestens klar, seit er Blizz angebettelt hat das Khaydarin Amulett unverändert im Spiel zu lassen.

EDIT: Sry, zu viel Psych geschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
###

Dass der gute Shawn doch nich so objektiv an die Sache rangeht wie er uns weismachen möchte is spätestens klar, seit er Blizz angebettelt hat das Khaydarin Amulett unverändert im Spiel zu lassen.

Ich hab jetzt ewig überlegt wen du meinst bis ich drauf gekommen bin, dass du >Sean< Day9 Plott meinst. :D
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Eins vorneweg, ich will nicht über Balance reden (dazu hab ich als Z Spieler und jemand dem der Mangel an Z in Turnieren durchaus negativ aufstößt meine eigene Meinung) sondern nur Idras Verhalten.

Und was genau war daran gut?



Dass er er ihn überhaupt nicht ernst nehmen kann wegen dem Ausmaß seines Geheule und der Art und Weise wie Idra argumentiert und das vollkommen zu Recht.

Schon allein sich anzumaßen zu behaupten "zergs have tried everything, it's broken" ist eine Frechheit. Patch 1.3 war zu dem Zeitpunkt noch nichtmal 2 Wochen alt und er macht einfach weiter mit seiner alten Leier.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
das betretene schweigen nacht dem "its broken"-sager hat das problem um up-zerg und das was idra daraus macht sehr schön auf den punkt gebracht.
da konnte man drei gesichtern beim fremschämen zusehn ...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.204
Reaktionen
1.026
Im letzten war die kurze ZvP Diskussion btw. ok...

Sie sagen ja auch nicht "it's fine"... Sie sagen nur, dass Sies noch nicht wissen. Ist für Day9 und die P's aber, aus sehr logischen Gründen, auch nicht "so" wichtig wie für Idra.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Problematik die du gerade erwähnst, die hat jeder Zerg. Wem das zu sehr aufen Senkel geht, der muss die Rasse wechseln. Das ist nunmal das problem als Zerg.
Als Zerg kann man halta uch leicht gegen deutlich schwächere spieler verlieren. Das passiert als Terra oder Tos nicht so leicht.

Wenn Idra sich darüber aufregt, soll er die Rasse wechseln. (btw wenn der andre ihn auf 190 supply bei 15 minuten hat kommen lassen hat der auch was falsch gemacht. Das hat dann nichts mit outplaying seitens idra zu tun.)

Ich # dich mal hart! Zerg ist da so anfällig..

Und warum soll er die Rasse wechseln? Was ist denn das fürn Argument?Wär ja wie als wenn du Bodybuilding machst und dann rummeckerst über die Muskelkater und dir jemand rät aufzuhören oder denn Sport zu wechseln.

Wird gleich gemacht nach dem Boxer Match...aber ich erwarte da eher Tear statt Knowledge Drops wenn Idra wieder dabei is ;) Fand's ja gut wie Day[9] ihn letzte (vorletzte?) Woche überhaupt nicht ernst nehmen konnte und ausgelacht hat als er mit seinem Geheule angefangen hat :D

ich fand es absolut daneben. Hab denn Livecast sowie denn 1 Day9 Dialy gesehen, wo er sich kaum vor lachen am Anfang halten konnte. Zudem sagte ja Idra selbst nachn Spiel das er kein bock mehr hatte weil er ebend annahm, das sie echt sind. Und jetzt mal ehrlich: Welcher von denn Jungs würde nicht wie Idra handeln!?

Die meisten lachsten weil sie wussten das es Hallus sind, aber auf son Niveau weiss Idra am besten ob er da noch ne chance hat oder nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
ich fand es absolut daneben. Hab denn Livecast sowie denn 1 Day9 Dialy gesehen, wo er sich kaum vor lachen am Anfang halten konnte. Zudem sagte ja Idra selbst nachn Spiel das er kein bock mehr hatte weil er ebend annahm, das sie echt sind. Und jetzt mal ehrlich: Welcher von denn Jungs würde nicht wie Idra handeln!?

Die meisten lachsten weil sie wussten das es Hallus sind, aber auf son Niveau weiss Idra am besten ob er da noch ne chance hat oder nicht.
Es hät ihn ja wohl nicht umgebracht den Kampf zu nehmen und dann zu verlieren, falls sie echt gewesen wären...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nö, hätte ihn nicht. Aber er kann sich ausmalen wie der Toss dann reagiert. Ich kann da Idra so verstehen. Und finde, das viele sich mal überlegen sollten wie sie reagieren würden.

Als wenn noch nie jemand in solcher Situation geleavt ist..

Haste da mal 'nen Link zu? Würde meine sadistische Ader sicher befriedigen.
Ich find den Typ einfach unmöglich, verdient Geld und Ruhm mit nem Videospiel (ich nenne es zwecks Banalisierung ein VIDEOspiel), und kann damit immer noch nicht zufrieden sein, sondern sammelt selbst dabei noch Frust an.
Ja, ich finde es auch unterhaltsam wenn andere Leute sich zuflamen, ob das Idra macht oder irgendwelche Leute hier im Forum, aber vor allem Idra hätte doch allen Grund, halbwegs zufrieden mit seinem Leben und damit ein bisschen ausgeglichen zu sein.
Aber das kann er anscheinend nicht, und deshalb kann ich ihn einfach nicht ernstnehmen. Wenn er HUK flamet, der sich selbst ja anscheinend als "besten Spieler der Welt" bezeichnet hat kann ich da noch drüber hinwegsehen, aber der kleine Idra ist ja eine einzige Frustbeule, und das ist einfach nur undankbar und kindisch in seiner doch recht privilegierten Position.

Hast du mal überlegt das er ebend darum, weil er Geld mit dem spielen verdient, rumheuelt?

Wenn er 3x besser als der Gegner ist, und dann verliert weil die Lategame Combo nicht ausbalanciert ist, dann ist es das Geld was er nicht bekommt. Und man sieht doch an Tunieren das Zerg derzeit nicht gut wegkommt. Und Toss da ebend stark ist.

Nur so als Beispiel: guckt euch dochmal Darkforce an, wenn er So. an Cups teil nimmt wo Take castet und er ausn Tunier fliegt. Dann ist er auch erstmal ''angepisst''..

Und nun stelle man sich vor das man um 7000€ spielt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
Nö, hätte ihn nicht. Aber er kann sich ausmalen wie der Toss dann reagiert. Ich kann da Idra so verstehen. Und finde, das viele sich mal überlegen sollten wie sie reagieren würden.

Als wenn noch nie jemand in solcher Situation geleavt ist..
aber eigentlich stellt er mit seinen teilweise recht schnellen Quits auch ne totale Ausnahme unter den Pros da...mir fällt eigentlich keiner ein der so fix leaved wie Idra...und so das ein oder andere mal, wirkte es einfach zu früh
grade DAS lässt mich eigentlich an Idras mentaler Stärke zweifeln
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
aber eigentlich stellt er mit seinen teilweise recht schnellen Quits auch ne totale Ausnahme unter den Pros da...mir fällt eigentlich keiner ein der so fix leaved wie Idra...und so das ein oder andere mal, wirkte es einfach zu früh
grade DAS lässt mich eigentlich an Idras mentaler Stärke zweifeln

Warum? Warum soll er das Game weiterspielen wenn er keine Chance mehr hat/sieht? Nicht falsch verstehen: ich versuche auch erst zu leaven, wenn ich zu 100% weiss, das es vorbei ist.

Aber er laddert soviel und hat soviele Games hinter sich, das er halt gut einschätzen kann, was ihm weiter bringt und was nicht. Und dafür danke ich ihn.

Man sieht soviele Games die sich in die Länge hinziehen weil eine Seite nicht aufgeben will, obwohl man weiss das sie es nicht mehr schaft denn Gegner zu besiegen.

###

Dass der gute Sean doch nich so objektiv an die Sache rangeht wie er uns weismachen möchte is spätestens klar, seit er Blizz angebettelt hat das Khaydarin Amulett unverändert im Spiel zu lassen.

EDIT: Sry, zu viel Psych geschaut ^^

Hast du dazu nen Link?

das betretene schweigen nacht dem "its broken"-sager hat das problem um up-zerg und das was idra daraus macht sehr schön auf den punkt gebracht.
da konnte man drei gesichtern beim fremschämen zusehn ...

Isses denn nen Wunder wenn Day9 und Tyler Tossspieler sind? ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
Warum? Warum soll er das Game weiterspielen wenn er keine Chance mehr hat/sieht?
Menschen machen Fehler...es gab schon so oft große Games, wo einer vermeintlich sowas von total tot war...aber dann macht der Gegner 1-2 riesen Fehler und schwupps wird das Game gedreht...klar ist das die Ausnahme und nicht die Regel, aber so wirft man halt Chancen weg
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Warum? Warum soll er das Game weiterspielen wenn er keine Chance mehr hat/sieht? Nicht falsch verstehen: ich versuche auch erst zu leaven, wenn ich zu 100% weiss, das es vorbei ist.

Aber er laddert soviel und hat soviele Games hinter sich, das er halt gut einschätzen kann, was ihm weiter bringt und was nicht. Und dafür danke ich ihn.

Man sieht soviele Games die sich in die Länge hinziehen weil eine Seite nicht aufgeben will, obwohl man weiss das sie es nicht mehr schaft denn Gegner zu besiegen.

Und manchmal sieht man Games, die in scheinbar unmöglichen Situationen noch gedreht werden... gerade das sind dann die richtig geilen Games, die man einfach gesehen haben muss.

Sowas wird man bei Idra dagegen wohl nie sehen und genau deshalb finde ich seine frühe Leaverei einfach nur armselig. Idra kann einzig allein durch sein BM unterhalten, aber sicher nicht durch seine Spiele. Ist doch immer der gleiche Scheiß bei dem.

Solange er so vorhersehbar bleibt ist er auch ganz klar overrated und rangiert halt einfach ne Klasse tiefer als z.B. ein July.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Isses denn nen Wunder wenn Day9 und Tyler Tossspieler sind? ;)

day9 als einen toss spieler zu bezeichnen ist als würde man beckham einen ami nennen weil er ein paar saisonen dort gespielt hat.

mich hats insofern gewundert als dass sie ihn nicht gleich in aller öffentlichkeit für diese aussage in der luft zerissen haben.
aber daran erkennt man dann halt den unterschied zwischen bm und freunden.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Day9 hatte selber mal gesagt das er gerne Toss spielt, weil er ebend alles daran toll findet. War zwar auf 2vs2 bezogen, aber kann man wohl auf 1vs1 reinziehen.
 
Oben