- Reaktionen
- 0
ey jungs, seid ihr irgendwie vom Baum gefallen? xD ... Ich wunder mich immernoch wie ihr diese wunderbaren krassen neuen Taktiken faziniert begutachtet.
Also früher als wir noch SC/BW spielten kam auch kein Zerg drauf, außer wenn er hirnlos war, gegen z.B Archons, Units die splash machen, Mutas zu stacken, oder sehe ich da falsch? Würden da die Leute aufschreien wenn plötzlich Jaedong dabei seine Units spreadet, ich glaube nicht. Goons sollte man gegen Tanks auch nicht in einen klumpen drauf schicken oder? Innovative taktiken sind für mich schon was anderes als das offensichtliche :P Also feiert erstmal bitte eine Taktik die man auch als Taktik bezeichnen kann, ich finde die Micrfähigkeiten des Spiels werden imo sowieso nicht genutzt, das wird erstmal nach mehr als 1 Monat release kommen und die heutigen Topspieler wie Dimaga und andere werden sowieso untergehen, von Leuten die das Spiel neu erfinden werden durch ihr Gameplay
Die Theorie ist uralt - die Technik nicht, VERSUCH zumindestens zu verstehen worum es geht.