- Reaktionen
- 306
witzig finde ich nur das einige meinen das könnte man so einfach adaptieren und nachspielen ... ihr wisst schon das idra 14h am tag zokkt, um sowas so performen zu können oder? ich will euch ja nicht eure ich bin so gosu und in der diamond liga (und kopier mal eben idra) träume versauen aber glaubt mir ihr werdet mit eurem tollen me-idra muta micro ganz schön auf die nase fallen
ach btw und das sc2 im moment noch keinen balance patch braucht sollte eh jedem klar gewesen sein der denken kann....
also findet euch schonmal damit ab das noch hunderte taktiken und strategien kommen werden, die ein so krasses micro als kernelement beinhalten das sie von gerade einmal 1% der spieler (den koreanischen pros *g*) erfolgreich ausgeführt werden können...
ach btw und das sc2 im moment noch keinen balance patch braucht sollte eh jedem klar gewesen sein der denken kann....
also findet euch schonmal damit ab das noch hunderte taktiken und strategien kommen werden, die ein so krasses micro als kernelement beinhalten das sie von gerade einmal 1% der spieler (den koreanischen pros *g*) erfolgreich ausgeführt werden können...
Zuletzt bearbeitet: