wowbeta
Guest
Nokia N82
McGuider Navi
Alles top!
Nur akku hält nicht lange, also braucht man nochmal ein zigarettenladekabel
McGuider Navi
Alles top!
Nur akku hält nicht lange, also braucht man nochmal ein zigarettenladekabel
Naja, also ein Iphone zu übertreffen ist ja keine große Kunst
lol, was kann das iphone denn nicht ausser flash (was im Januar kommt).
Es kann ALLES.
iPhone users suffering 'Stockholm Syndrome'So siehts aus.
lol, was kann das iphone denn nicht ausser flash (was im Januar kommt).
Es kann ALLES.
naja mit apple-fanboys zu diskutieren war noch nie was sinnvolles ...
wenn man sie stundenlang mit schlagfertigen argumenten bombadiert hat kommt immernoch der standard satz "aber die bedienbarkeit ist vieeeel besser" etc.
schade, hol das mal nach. man wird feststellen, das was usabillity angeht alles auf nem extrem hohen niveau ist - jedoch die oberfläche vom osx noch n bisserl intuitiver ist, der touchsscreen besser integriert. auch das angesprochene "blinde" bedienen klappt bei verdammt vielen programmen. deutlich mehr als beim android - windows lasse ich mal aussen vor. enttäuscht hat bei der intuitivität auch eher das webOS von palm...Ich hätte gerne den ultimativen Vergleich gemacht, aber mein HD2 kam nicht rechtzeitig. Hätten dann hier HTC Magic (Schwester), Iphone (Freund) und ich mim HD2 gehabt
Nein, ich hätte schon lieber nur ein Gerät, leider ist mir kein gutes Smartphone bekannt, das auch im Multimediabereich was taugt. Das N900 sieht vielversprechend aus, linuxbasiertes OS mit hochauflösendem Display, erstklassigen Entwicklerschnittstellen, Multitasking und erweiterbarem Speicher. Ist aber auch nen ziemlicher Klopper und die Akkulaufzeit ist ebenfalls erbärmlich.trilo, du schleppst also ein handy UND einen großdimensionierten mp3 player/multimedia dingens mit dir rum weil du da echt nen sinn drin siehst? bist son hippiehopper mit zuviel taschen oder was genau findest du daran prickelnd?
Naja, man muss halt auch manchmal Kompromisse eingehen. Alle meine anderen Anforderungen erfüllt das Gerät.und du beschwerst dich über mangelnde speichererweiterbarkeit und verweist auf ein gerät ohne speicherkarten-slot?
There’s no simpler way to put it, Google is an engineering company while Apple is a design company. The DROID was constructed to meet a set of features. The iPhone was crafted to meet the exacting tastes and incredible demands of one Steve Jobs. That might sound funny, but it’s the difference between something that sounded usable in the schematics, and something that just works in the real world.
An sich nicht schlecht, wobei es für mich genauso überflüssig wäre wie ein Akku zum auswechseln. Aber ein viel stärkerer fest verbauter, das wäre ne feine Sache.kurz zur akku problematik für alle die den wechselakku vermissen:
http://www.amazon.de/Kensington-Bat...r_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261839661&sr=8-13
gestern ausprobiert und für gut gefunden. Lässt sich am dock connector anschließen und funktioniert auch mit allen anderen ipod / iphone geräten. Bietet eine vollständige akkuladung.
da xedo sich ausschweigt erzähl du mir doch mal welchen rom du aufgespielt hast und warum. ich habe bisher nur welche gefunden die vor allem / unter anderem die google dienste entfernen oder so (so hab ich es verstanden), aber ich mag die ~
das magic hat ja wenn man wlan oder intensive anwendungen (spiele halt, shooter) viel nutzt auch nur so 1,5 tage laufzeit.
aber so akkupacks wie das da ist doch mehr was für outdoor? und da wiederum bringt das doch auch nicht viel, wenn man da das handy braucht dann doch eher für gps und da ist der iphone akku sicherlich genauso rasend schnell innerhalb von stunden leer wie beim magic, da müsste man ja 10-20 battery packs rumschleppen.
und wenn man noch den dock connector dabei haben muß .. ich mein, man kann handy doch eh überall aufladen, strom gibts überall, oder man hat grad laptop dabei, im auto etc pp. und da braucht man ja sicherlich (vermutlich) auch beim iphone keinen extra irgendwas connector für?
finde es interessant wie gregs bewertung den (ok nur) dreien bei amazon zuwiderläuft. das iphone ist schon ein tolles handy, allein schon das gefühl wenn es in der hand liegt. aber blindlings so blindes fanboi getue ständig ist zutiefst ekelhaft. ein gutes produkt hat sowas nicht nötig.