- Mein Arbeitskollege hat für die iPhone Navigation 80 EUR hingelegt, im HTC hat die selbe software 27 gekostet.
- Chazam kostet beim iPhone Geld, bei Android 0
Das waren die einzigen "kostenpflichtigen" Apps die ich von vornherein wollte, und da ist mir aufgefallen dass ich da besser dran bin.
- multitasking ist sogut wie nie nötig auf nem HANDY (LOL)
Aha. Tethering ohne Multitasking ist wie ficken ohne titten. skype/multi_im ohne mulitasking ist wie scheißen ohne klopapier. kein multitasking = keinerlei möglichkeit für watchdogs.
und du sagst das iPhone ist leichter zu modden? lol, hast du schon irgendwas in der richtung gemacht? falls nein dann lass bitte bleiben. wir haben für eine sehr rennomierte brillenhersteller eine applikation entwickelt womit man sich direkt am handy alle verschiedenen modelle "aufsetzen" kann wie in einem spiegel.
entwicklung fürs iPhone war ca. 30 mal so verkackt beschissen wie beim android. und modding fürs android ist sowas von einfach. beim verfaulten obst flucht immer das ganze büro wenn der chef wieder was "individualisiert" haben will -_-
- kamera - beide nichts ernstzunehmendes, für schnappschüsse reichen beide
dennoch ist die kamera überlegen.
- google integration: das wär das erste was ich bei nem android phone deaktivieren würde, warte sehnsüchtig auf die spyware freie variante des os
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAha. Allein schon so dinge wie die kommende Google Navigation:
Macht sinn was? Und ist kostenlose