- Reaktionen
- 0
Mit LoL hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich beschäftig, aber da mein ehem. Arbeitgeber aka GOA da irgendwie mit drin steckt hab ich leichte Abneigung gegen das Spiel.
Ich kenn' keines der Games. AoS?
Nunja, heute werde ich mich mal näher mit HoN und LoL beschäftigen.
Aber HoN scheint im Forum hier zumindest besser anzukommen, allem anschein nach.
Liegt wohl mitunter auch an S2Games.
ich spiele den wohl besten vodoo jester der welt
gefolgt von meinem slayer ~~ 2012 psr
beat this
@Weasel & miau:
GOA bietet nur die europäischen Server an. Im Prinzip kopieren sie nur das was RiotGames vorgibt + dazugehörige Lokalisierungen.
GOA hat zwar versprochen die Patches zeitgleich mit Riot rauszubringen, aber naja.. man kennt ja GOA.
ich spiele den wohl besten vodoo jester der welt
gefolgt von meinem slayer ~~ 2012 psr
beat this
Ach bog erinnert sich gerade an unser vorletztes gemeinsames spiel
QUADKILL
SMACK DOWN
GG no re
Silencer.. Möchtegern Carrysupport silencer mit mekka und barrier idol finde ich cool
diese auf möchtegern carrier gespielen sucken imho
Hab's jetzt auch mal ausprobiert (danke an Schniko für den Invite).
Allerdings bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht. Hätte gedacht, das Spiel wäre schon etwas weiter fortgeschritten in der Entwicklung. Aufgrund der zahlreichen fehlenden Texte und Tooltips imho so gut wie unspielbar.
Auch wenn mir das Ambiente recht gut gefällt. Aber bis das Ding etwas weiter fortgeschritten ist, bleib ich lieber erstmal weiterhin bei League of Legends...
Hab's jetzt auch mal ausprobiert (danke an Schniko für den Invite).
Allerdings bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht. Hätte gedacht, das Spiel wäre schon etwas weiter fortgeschritten in der Entwicklung. Aufgrund der zahlreichen fehlenden Texte und Tooltips imho so gut wie unspielbar.
Auch wenn mir das Ambiente recht gut gefällt. Aber bis das Ding etwas weiter fortgeschritten ist, bleib ich lieber erstmal weiterhin bei League of Legends...
naja, du kannst v gedrueckt halten (oder wars c?). das spiel ist halt aber ob der herkunft von wc3 eher auf rts-spieler als auf diablo-spieler ausgelegt. die spielen eher selten mit fixed field of view.
trainingsspiele gibt es bislang nicht. du kannst zwar ein "practice" game aufmachen, spielst dann aber alleine gegen creeps. eine AI gibt es noch nicht.