Heroes of Newerth (DotA Clone)

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hm... nice!

Weiss eigentlich jemand, ob nurnoch soviele neue Heroes kommen wie Icons frei sind?
Ich hoffe ja, dass sie da noch erweitern...

Zocke im Moment auch viel mehr HoN als Dota.
Das einziges was mich richtig krass aufregt ist das Bäume essen. Es ist unmöglich sich schnell durch Bäume zu fressen um sich zu verstecken oder so, weil der Hero einfach nach hinten wegläuft, anstatt den baum direkt vor sich zu fressen. Scheiss Pathing Bug.
 

haschischtasche

Ährenpenis
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hm... nice!

Weiss eigentlich jemand, ob nurnoch soviele neue Heroes kommen wie Icons frei sind?
Ich hoffe ja, dass sie da noch erweitern...
da momentan unter anderem silencer und lion angekuendigt sind wohl kaum, denn mit denen waeren alle int slots voll.
kann man also von ausgehen
Zocke im Moment auch viel mehr HoN als Dota.
Das einziges was mich richtig krass aufregt ist das Bäume essen. Es ist unmöglich sich schnell durch Bäume zu fressen um sich zu verstecken oder so, weil der Hero einfach nach hinten wegläuft, anstatt den baum direkt vor sich zu fressen. Scheiss Pathing Bug.
jup, das heropathing ist in diversen situationen nicht so prall. man kann sich auch 1a 3++ sekunden von nem ally blocken lassen, ohne dass dieser das will. das wird aber garantiert noch diverse male gepatcht.

ansonsten kann ich in hon (mit ausnahme von schnell durch baeume futtern) wenigstens doppelt so gut juken wie in dota, weiss aber nicht wodran es liegt. ich schiebe es einfach mal auf die hurensohnige warcraft3 engine, die bei mir sowieso immer an ~40% der fails in dota verantwortlich war. ;)
manche leute sagen ja, dass der fog in hon schneller wieder da ist, ich glaube aber, das ist mehr subjektives empfinden wegen der spielgeschwindigkeit. zudem muesste ich dann auch schlechter chasen koennen, das geht aber auch besser. das spielgefuehl ist imho einfach viel besser als in der warcraft3 engine, von den momentanen patzern im pathing mal abgesehen.

dafuer ist das creep pathing besser, wie man beim blocken sieht. ;)
das mit den baeumen laeuft btw wesentlich besser wenn man sich vor dem casten des tangos nah an den baum ranstellt.
wobei besser != so problemlos wie in dota
 
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jemand bok auf zocken nun ?

Hoffe sie baun irgendwann noch Sniper und Bradwarden ein.
 

haschischtasche

Ährenpenis
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kannst mal channel clan broodwar de joinen, ich waere verfuegbar, ips.plue und luni haben vor ca. 25 min nen spiel angefangen, geht wohl vermutlich vorbei.

auf sniper kann ich auch gut verzichten, bradwarden waere geil, wobei ich jetzt letztens hoerte, dass der in dota reworked wurde. ich haette lieber den alten bradwarden mit aoe stun, return aura, double edge und str-gain ulti. ansonsten vermisse ich eigentlich nichts grossartig, mit ausnahme von viper, aber da ist arachna ja nen recht netter ersatz, auch wenn die auf der lane wesentlich schlechter ist, als viper es war.
absolut nicht haben moechte ich terrorblade, den helden kann ich nur hassen, egal ob ich ihn habe, der gegner ihn hat, oder irgendwer in meinem team ihn hat.

ansonsten waere mal ne handvoll pusher/summoner mehr angebracht, momentan gibt es in der richtung ja eigentlich nur ophelia, nymphora, tempest, wildsoul und hellbringerk. ich haette einfach mal gerne nen draft, mit dem man das spiel unter 25min beenden kann. ;)
 

haschischtasche

Ährenpenis
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General
- Happy Halloween!
- New Post Game stats screen
- Heroes now be announced in the proper epic voice. Choose Wisely...
- Cooldowns that are ready will no longer show 1s left on the cooldown in the ally info panel
- Players can right click a CC panel notification to close them now
- More restrictive map borders
- Certain abilities will no longer miss stealthed allies
- Hero effects now show up in their 3D portrait (Torturer has a head again)
- Attacks per second now show the correct rounded value in the tooltip
- Fog of war now updates every 400ms instead of every 500ms
- Fix how stunned units affect pathing
- Trees no longer block single target abilities that can't target trees
- Items no longer block neutral creeps from spawning when dropped on the ground
- Right-clicking an ability icon no longer activates non-toggle abilities
- Fix Post Haste minimap ping
- Fixed several abilities including Homecoming Stone and Pyromancer's Stun so they no longer play effects in the fog
- Added Darkwood Vale to icon key
- Fixed Torturer pick sound
- Units will no longer aggro when disarmed or can't attack

OpenGL
- mesh_color_andromeda and mesh_color_unit_reveal shaders are fixed
- Fixed Arcade Text rendering behind the terrain

Banning Draft
- Set up like Random Draft, only with 24 heroes instead of 20
- Top players on either team (Blue or Pink) alternate banning 1 hero each until 4 heroes are banned
- Picking proceedes like a normal RD match after bans, everyone picks their own heroes

Items
- Totem of Kuldra renamed to Kuldra's Sheepstick
- Ring of Sorcery's radius increased to 600 (from 400)
- Slayer's damage increased to 46 (from 36)
- Insanitarius now takes a Steamstaff instead of a Punchdagger. Recipe cost lowered to 500 (from 900)
- Void Talisman no longer lowers Magic Armor
- Bound Eye now only grants the Reveal Sight when held by a hero
- Mana Battery and Power Supply cooldown is lowered to 17 seconds (from 25)
- Charged Hammer cooldown reduced to 35 (from 45)
- Symbol of Rage cooldown reduced to 35 (from 50)

Enhanced Marchers:
- Cooldown time increased to 15 seconds

Steamboots
- Now grants +6 to all attributes and +6 to the active attribute (from +5)

New Heroes
- Vindicator, inspired by DotA's Silencer
- Rampage, inspired by DotA's Spiritbreaker

Heroes

Accursed
- Cauterize range increased to 600 (from 300)

Andromeda
- No longer mute

Arachna
- No longer mute

Blood Hunter
- Hemmorage can no longer be removed

Chronos:
- Attack impact time set to 0.5 seconds (from 0.6)

Devourer
- Any enemy hero killed in a 400 radius of devourer will grant him the +0.9/1.2/1.5/1.8 strength that he normally gains from killing a hero
- Strength gained from creep kills reduced to +0.03/0.05/0.07/0.09 (from +0.03/0.06/0.09/0.12)

Electrician:
- Static Grip's area damage now deals 30/45/60/75 Magic damage per second, increased from 30/40/50/60
- Energy Absorption now deals 40/75/115/150 True damage to nearby enemies, from 75/100/125/150 Magic damage
- Energy Absorption will now hit Magic Immune units
- Energy Absorption now returns 12/16/20/24 mana per charge, from 15/20/25/30

Glacius
- Reworked Glacial Downpour to be more consistant (It's so cool now)

Hammerstorm
- Galvanize radius increased to 500 (from 350)
- Movement speed bonus increased to 14% (from 12%)
- Armor bonus lowered to 3,5,7,10 (from 3,6,9,12)

Jeraziah:
- Righteous Strike bonus damage reduced to 10/20/30/40, from 12/24/36/50
- Righteous Strike now deals 75% splash damage, decreased from 100%

Madman:
- Fixed a bug allowing the Madman to activate items without breaking his stealth from Stalk

Maliken:
- Hellbourne Zeal provides a maximum of +100 attack speed

Night Hound
- Can now Pounce 200ms faster

Nymphora
- Nymph's Call no longer shares a cooldown with Teleport

Ophelia
- No longer mute

Pandamonium
- Increase based str gain from 2.5 to 2.7
- Flurry speed increased by roughly 40%
- Mana cost of Flurry reduced to 30 per hit, from 40
- Cannonball mana cost set to 100 at all levels (from 95/110/125/140)
- Flick mana cost reduced to 65 at all levels
- Smash Face mana cost reduced to 100/175/250 from 100/200/300
- Smash Face can no longer be evaded

Pestilence
- Stun ground effect is now a bit more accurate to the range

Pharaoh
- Wrath of the Pharaoh no longer hits mechanical units

Plague Rider
- Plague Carrier will no longer bounce to the Well structure

Pollywog Priest
- Issuing a move order to the wards will no longer cause them to do nothing
- Voodoo Wards duration increased to 45 seconds (from 30)
- Pollywog's evil cousin, Pollygon Priest, should no longer make an appearance

Predator:
- Armor reduction reduced to -2/-4/-6 from -4/-8/-12
- Attack speed bonus for attacking a debuffed enemy set to +20/40/60 from +30/50/70
- Mana cost reduced to 50/75/100, from 100/150/200
- Cool down decreased to 60 seconds, from 120 seconds
- Predator will now automatically attack the target of his Venomous Leap after the Leap completes

PuppetMaster:
- Fixed a bug preventing Puppeteer's Hold from being dispellable

Soul Reaper
- Strength gain increased to 2.0 (from 1.5)

Treant
- Root will no longer root gadgets such as Pollywog's Wards

Valkyrie
- Yet another great voice added

Wildsoul
- Base movement speed increased to 315 (from 305)
- Base movement speed while in Bear Form decreased to 270 (from 305)
- Armor bonus from Bear Form increased to 4,6,8 (from 2,4,6)
- BooBoo can no longer attack when more then 925 range away from Wildsoul. He longer instantly teleports back.
- BooBoo's Root can now be removed

Wretched Hag
- Flash of Darkness cast point changed to 0.33 (from 0.5)
- Has gained a voice

das wichtigste kurz in der zusammenfassung:
- silencer und spiritbreaker sind drin
- etliche neue soundsets fuer bisher stille heroes
- gestunnte creeps machen das pathing fuer heroes jetzt nicht mehr hurensohnmaessig schrecklich, wenn man dran vorbeilaeuft
- fog of war updated geringfuegig schneller (YEAH)
- marchers leicht generft, steamboots gebufft
- chronos buff
- glacius ulti ist verlaesslicher
- kleiner jere nerf
- maliken nerf (maximal +100 attackspeed durch den passive)
- diverse pandemonium buffs
- predator changes. ulti ist nicht mehr so hart, dafuer weniger manakosten und nur noch 60sec cooldown
- wildsoul nerfs, dafuer etwas mehr base ms
- massiver void talisman buff
- neuer game mode, banning draft. wie rd, vier heroes mehr im pool, dafuer werden jeweils zwei von blau und pink am anfang gebannt.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
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gibts schon den invoker? wenn nicht ist das spiel für mich wertlos :(
 

haschischtasche

Ährenpenis
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nein den gibts nicht. aber das spiel ist trotzdem wesentlich besser als dota in dem zustand, in dem es jetzt ist.
ab und an laggen die server nen bissel, aber es haelt sich in grenzen. ist ja auch noch beta.

die neuen heroes sind allesamt gut und sinnig, auch ausserhalb von pubs.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
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okay, kannst du mal die vorteile aufzählen?
grafik zählt nicht, die interessiert mich nicht und ich hab nen miesen rechner.

eigentlich ist das einzige was mich bisher hellhörig gemacht hat gescheites (nicht-)clipping beim spectre-dolch :|
 
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okay, kannst du mal die vorteile aufzählen?
grafik zählt nicht, die interessiert mich nicht und ich hab nen miesen rechner.

eigentlich ist das einzige was mich bisher hellhörig gemacht hat gescheites (nicht-)clipping beim spectre-dolch :|

Von den kleineren Lagproblemen mal abgesehen:
-Hosting Freiheit durch dedizierte und vorallem stabile Server.
-Reconnecting Feature nach Disconnect.
-Massive Statistiken über JEDES Spiel
-Bessere Oberfläche
-Guter Netcode (=> man kann ohne Probleme mit 200ms auf nem US Server spielen)
-Schnelle Umsetzungen von Community Wünschen
-läuft trotz "geiler" Grafik auch auf älteren / schlechteren Rechnern
-etc.
 

ArT

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Wenn noch jemand nen Key hätte wäre ich sehr dankbar :)

lg

ArT
 

Gelöschtes Mitglied 160054

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Von den kleineren Lagproblemen mal abgesehen:
-Hosting Freiheit durch dedizierte und vorallem stabile Server.
-Reconnecting Feature nach Disconnect.
-Massive Statistiken über JEDES Spiel
-Bessere Oberfläche
-Guter Netcode (=> man kann ohne Probleme mit 200ms auf nem US Server spielen)
-Schnelle Umsetzungen von Community Wünschen
-läuft trotz "geiler" Grafik auch auf älteren / schlechteren Rechnern
-etc.

+ wesentlich verbessertes Itemkaufen(find ich persönlich am besten^^)
+ verbesserte Anzeige
 
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läl wie ich hart faile zur zeit (hab ich auch vorher, aber nicht in diesem ausmaß)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

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die phasen gibts immer, einfahc nicht verzagen und weitermachen^^
 
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Hab den kompletten Thread nun nicht gelesen. Gibts nen BW.de Clan oder channel? ziemlich lästig mit den ganzen random husos in nem Channel zu geiern.
 
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Gechattet wird eh nicht.
Aber zum Thema:

/join clan broodwar de
/join bw.de
 

Memo

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also ich hab noch einen Key!
Aber nur unter der voraussetzung dass ihr auch mal bissle mit mir spielt ^^
Ich hab vorher kein Dota gespielt..und jetzt halt über 130 spiele. macht echt spaß!

also wenn jemand mag, pm an mich
 
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@memo: join doch einfach mal wenn du online bist den channel "clan broodwar de". da sind dann aktive spieler versammelt
 
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Yoyo,
hat vielleicht noch jemand nen Key für nen Kumpel von mir übrig?
Wär nett wenn sich jemand per PM melden würde. ;)
 

haschischtasche

Ährenpenis
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General (Gameplay)
- A new spectator interface awaits those who like to watch
- Victory or Defeat arcade text and announcer yell now plays when a team concedes
- Can no longer give illusions items
- Shops now have all items hotkeyed
- Several heroes now have enhanced visual effects when they hold a Staff of the Master
* Done so far: Thunderbringer, Magmus, Swiftblade, Moon Queen, Nymphora, Pyromancer, Plague Rider

- Banning draft now has a wait time before and after the banning phase
- A kick vote can now only be called by teammates and must be unanimous to pass (needs 9/10 in a full game)
- Lifetime should now show up for allied gadgets
- Fix the 'popping' of heroes on the minimap when they enter or exit stealth
- Control groups of multiple units tweaked slightly including better sight of which unit is selected
- Using a bound hotkey or clicking the hero portrait now selects the hero even when dead
- Right clicking a friendly unit issues a follow_guard command, attacking enemies near the target unit
- Post Game Stats Screen tweaked slightly
- Remake now disbands the game. No stats are recorded. This is a temp fix to some other remake issues until we resolve them.
* K/D/A column will no longer cut off longer numbers
* Should no longer display 0's when a team concedes
* Can now sort by column by clicking the column name

Items
- Fixed Behemoth's Heart to increase the damage of Agility heroes by 10% instead of 20%
- Barrier Idol's passive effect no longer stays around forever
- Doombringer should now clear ownership when someone holding it dies. For real this time. I'm serious...
- Assassin's Shroud now breaks stealth when a spell finishes casting, not when it starts

New Hero
- Corrupted Disciple, inspired by DotA's Razor

Heroes

Devourer
- Devour's max channel range increased to 400 (from 260)

Maliken:
- Sword throw projectile speed decreased to 700 (from 800)
- Life Essence will no longer heal Maliken when attacking structures
- Possession no longer lowers maliken's attack cool down time (previously it lowered from 1.7 seconds to 1.4)
- Possession mana cost increased to 150 (from 100)

Pandamonium:
- Cannonball no longer deals extra damage in a 400 radius. Instead, only units within stun range (200 radius) are damaged. Total damage dealt remains the same.

Puppetmaster:
- Whiplash's bonus damage is now dealt via a critical strike
* This prevents it from stacking with other critical strike items. Note that you have multiple critical strike sources that proc on the same attack, you will automatically use your most powerful critical strike.

Rampage
- Stampede should no longer randomly drop vision on the charged target
- Horned Strike's push now destroys trees
- Casting Favor of Sol no longer stuns Rampage for a second

Scout:
- Disarm's bonus damage is now dealt via a critical strike
* This prevents it from stacking with other critical strike items. Note that you have multiple critical strike sources that proc on the same attack, you will automatically use your most powerful critical strike.

Swiftblade
- Counterattack can no longer proc of spells

Vindicator
- Sage's Lore is no longer removable by Attack Abilities

Wretched Hag
- Flash of Darkness is now 800,900,1000,1150 range (from 700,850,1000,1150)
- Bat Blast will now apply Haunt's Haunted state when cast. The strength of the Haunted state depends on the level of Haunt.

zfsg der wichtigsten punkte:
- maliken ist kein itemunabhaengiges monster mehr
- razor ist drin
- assassin's shroud buff welcher darin besteht, dass man beim casten erst nach der castanimation sichtbar wird
- puppetmasters und scouts passive stacken nicht mehr mit riftshards
- wretched hag buff (hoehere blink range) und swiftblade nerf (counterattack wirft keine spells mehr zurueck. finde ich ja schade, war immer das witzigste wenn beim zeusulti counterattack proct.)
 
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das ganze wochenende waren die server fürn fuß

samstag hab ich sage und schreibe 2 std gebraucht um überhaupt in ein game zu kommen und das spielen war nahezu unmögilch mit lags jenseits von gut und böse.

und gestern sind die server immer abgekackt. grade als ich mit zephyr am ownen war.

hoffentlich wirds schnell wieder besser das spiel macht immer mehr bock
 

haschischtasche

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ja, gerade die eu-server hatten die letzten tage probleme. erst ist nen rechenzentrum mit ~90% der eu-server umgezogen und dann nen paar tage spaeter sind fast alle server bugged und mussten nach und nach restarted werden, daher die probleme gestern und vorgestern.

wenn sowas ist, einfach auf beta.heroesofnewerth.com ins forum gehen. S2 ist sehr gut, was ihre informationspolitik angeht.
 
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wenn ich weiß was los ist hilft mir das aber auch nicht.

wurde ja auch in den channels diskutiert.

trotzdem isses halt banane wenn grad n spiel mal gut läuft auch wenn verdammte franzosen im game sind, und das kackt ab.

vom spielen abhalten konnte mich die laggerei aber nicht *G*
 
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05.08.2002
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ja, gerade die eu-server hatten die letzten tage probleme. erst ist nen rechenzentrum mit ~90% der eu-server umgezogen und dann nen paar tage spaeter sind fast alle server bugged und mussten nach und nach restarted werden, daher die probleme gestern und vorgestern.

wenn sowas ist, einfach auf beta.heroesofnewerth.com ins forum gehen. S2 ist sehr gut, was ihre informationspolitik angeht.

Wenn du was ins S2 forum postest wirst du aber erstmal von den amis geflamed wenn sie merken das du Europäer bist =D
 
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29.04.2009
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der scheiß disciple aka razor nervt hart

im public grundsätzlich win für die manschaft mit dem
 

haschischtasche

Ährenpenis
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achja haschisch: hör mal auf deine nachrichten an alle buddies zu schicken, dat nervt.
k
der scheiß disciple aka razor nervt hart

im public grundsätzlich win für die manschaft mit dem
der wird auch garantiert noch generft. die angriffsanimation ist sowas von ueber.
zum vergleich: bei arachna braucht das projektil 0.175sek bis zum einschlag, was bis dato die schnellste animation im spiel war. corupted disciple hat 0.1 sek, das ist afaik doppelt so schnell wie razor in dota. wenn der disciplespieler auch nur minmal attack animation canceling beherrscht kann man die lane gegen den einfach mal wegwerfen, denn er kriegt nicht nur alle lasthits und denies; er kann damit auch harassen wie kein anderer held im spiel.
da hat es S2 nen bisschen zu gut gemeint beim port.
 
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weder arachna noch shaman können gegen den disciple ankommen in sachen lane domination

wenn der kerl ne solo lane kriegt, was er mittlerweile fast in jedem game bekommt weil jeder weiß das der einfach imba ist, kann man auf lvl 6 schon mit einem lvl 10 disciple rechnen der dir die arschhaare zu locken dreht.

in clangames ist er vielleicht nicht so stark, aber ich spiel halt eher pubs.
 
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vindicator vielleicht noch wenn du ihn aggressiv spielst, für mich im moment eh der nervigste hero den du auf deiner lane haben kannst vor allem mit stärke klassen am anfang mit ihrem riesen mana haushalt.
 

haviii

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ich spiele den wohl besten vodoo jester der welt

gefolgt von meinem slayer ~~ 2012 psr

beat this
 
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ich glaube eher das größte problem ist es die unteren psr bereiche zu verlassen, weil im höheren findet man wahrscheinlich seltener tempest spieler die nicht wissen wie man im wald creeped und die es nicht einsehen warum ein portal key gut sein sollte =/
 

haschischtasche

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tempest wird sowieso so ziemlich immer gebanned, von daher ist das ziemlich wayne.
und es gibt genug spieler mit hohem psr die sowas von 0 spielverstaendnis haben, genau wie leute mit weit unter 1500 die alles abraeumen. psr sagt (vor allen dingen jetzt nach dem reset) nichts aus. dafuer muss das spiel erstmal nen halbes jahr laufen, dass man davon einigermassen auf den skill schliessen kann.
 

Zwurbel

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Hab null Ahnung von den kleinen Tricks und so. Bin trotzdem wohl einer der besten hier im Forum 8)
 
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15.05.2008
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Wie viele DotA Klone gibt es denn mittlerweile schon? HoN, LoL, Demigod... ?
 
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haschischtasche

Ährenpenis
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Wie viele DotA Klone gibt es denn mittlerweile schon? HoN, LoL, Demigod... ?
Wenn du LoL und demigod als dota-klone bezeichnest, dann muesste deine frage "wie viele aos klone gibt es denn mittlerweile schon? dota, mtcc, dotx, hon, lol, demigod?" lauten. evt auch noch savage2 mit rein.
 
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15.05.2008
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Wenn du LoL und demigod als dota-klone bezeichnest, dann muesste deine frage "wie viele aos klone gibt es denn mittlerweile schon? dota, mtcc, dotx, hon, lol, demigod?" lauten. evt auch noch savage2 mit rein.
Ich kenn' keines der Games. AoS? :confused:
Nunja, heute werde ich mich mal näher mit HoN und LoL beschäftigen.
Aber HoN scheint im Forum hier zumindest besser anzukommen, allem anschein nach. :o
Liegt wohl mitunter auch an S2Games.
 
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