Heroes of Newerth (DotA Clone)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kann man dem bw.de clan noch joinen? falls ja sendet mal n invite an mich^^ heiße genauso wie hier

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
Original geschrieben von eike|
Rofl Marina, Dota 2on2 :rofl2: peinlicher bitte

Hab jetzt mal das erste Spiel als Rooftrellen-Clone gespielt, finds doof das die Armor mit Reg weg ist, war ein wichtiger Faktor bei diesem Helden.
naja, dafuer haben die eyes ne hp regen aura von 1/2/3/4. :8[:

Original geschrieben von kingcools
kann man dem bw.de clan noch joinen? falls ja sendet mal n invite an mich^^ heiße genauso wie hier
klar, schimmel halt mal im clan broodwar de channel rum, dann invited dich schon irgendwann einer. :>

Guest
jo hat schon wer gemacht( wer wars eigentlich^^ aber danke :) )

gott die chat funktion spinnt mal wieder, versuche bei zeiten in den channel zu kommen^^

Reaktionen
0
damit net alle leaven weil wir 4 clantag typen im game haben :/

Guest
invite mal wer bog in den clan^^

ah und wies aussieht sind wir ja schon 10 leute oder so, könnten ja n 5 vs 5 spiel starten^^

Reaktionen
0
Ich würd auch mitspielen, aber ohne Clantag

Reaktionen
0
Lasst heut abend einfach paar inhouse games mit autobalance machen.

Dann werden die "Besseren" mit den "Schlechteren" gut gemischt.

Reaktionen
0
nein, interface passt nicht.
goldanzeige minimal zu klein
attribute/dmg/armor/speed zu klein (vorallem wenn ich es beim gegner angucken will, LOL da brauch ich ja n mikroskop)
gegnerische items
gegnerische hp/mana zahlen

sowieso praktisch das ganze zeug vom gegner

ausserdem: wenn man mehrere einheiten gleichzeitig in einer steuergruppe hat wird es sehr unübersichtlich da man keine subgroups wie in sc/wc3 hat, man muss also so oft durchswitchen bis man die richtige unit am start hat, und das is bisweilen sehr stressig. sogar wenns nur 2 einheiten sind, lassen die controls zu wünschen übrig. man kann auch keine einheit mit einem auswahlkreis anwählen, man muss sie immer direkt anklicken, was auch EXTREM nervig is wenn ich mitten im fight meinen dämon steuern will aber direkt draufklicken muss, und wenns nur um kleine creeps geht isses noch schlimmer.

wie gesagt, interface und mouse-selection needs rework

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
nein, interface passt nicht.
goldanzeige minimal zu klein
attribute/dmg/armor/speed zu klein (vorallem wenn ich es beim gegner angucken will, LOL da brauch ich ja n mikroskop)
gegnerische items
gegnerische hp/mana zahlen
kauf dir einfach mal ne passende brille.
ausgenommen items, die sind wirklich schwer zu identifizieren, aber ich denke das kommt, wenn man die icons auch kennt. :>

ausserdem: wenn man mehrere einheiten gleichzeitig in einer steuergruppe hat wird es sehr unübersichtlich da man keine subgroups wie in sc/wc3 hat, man muss also so oft durchswitchen bis man die richtige unit am start hat, und das is bisweilen sehr stressig.
also ich hab noch nicht viel mit mehreren einheiten gespielt, nur enigma, und da musste ich fuer manaburn immer genau zweimal tab druecken, egal ob ich gerade 3, 6 oder 12 von den wassergeistern in der gruppe hatte. und nein, die necros waren in der gruppe nicht vor den wasserviechern.
sogar wenns nur 2 einheiten sind, lassen die controls zu wünschen übrig. man kann auch keine einheit mit einem auswahlkreis anwählen, man muss sie immer direkt anklicken, was auch EXTREM nervig is wenn ich mitten im fight meinen dämon steuern will aber direkt draufklicken muss, und wenns nur um kleine creeps geht isses noch schlimmer.
bis auf das chicken wenn es jemand anders kauft und nur shared kann ich alle einheiten, ueber die ich kontrolle habe, mit nem "kreis" (es ist uebrigens nen rechteck, du schlaumeier. :>) auswaehlen und steuern.

sieht mir mehr aus, als ob hier ein spieler ein rework braucht. :>

Reaktionen
0
bis auf das chicken wenn es jemand anders kauft und nur shared kann ich alle einheiten, ueber die ich kontrolle habe, mit nem "kreis" (es ist uebrigens nen rechteck, du schlaumeier. :>) auswaehlen und steuern.

Je nachdem wie man es zieht kann es auch ein Quadrat sein. /clawg

wo isn die spoiler rfunktion hin?
ich weiß dass nen quadrat nur ein spezielles rechteck ist, trotzdem!

game jetzt jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In welchem Channel hängt ihr immer ab ?

Reaktionen
0
ist es eigentlich praktisch moeglich einen der fuenf nur im Dschungel leveln zu lassen, oder wird der einzelne Held, der zwei andere auf seiner Lane hat dann immer geplaettet? Hab einen schoenen Warbeast Guide gefunden und teste da grade rum, auch wenn Kongor auf Level 8 schon noch ganzschoen haarig ist, ich bin lieber 9 oder 10.

Reaktionen
0
ich muss die ersten zwei Level auf der Lane machen, dann gehts. War aber garnicht meine Frage...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
ist es eigentlich praktisch moeglich einen der fuenf nur im Dschungel leveln zu lassen, oder wird der einzelne Held, der zwei andere auf seiner Lane hat dann immer geplaettet? Hab einen schoenen Warbeast Guide gefunden und teste da grade rum, auch wenn Kongor auf Level 8 schon noch ganzschoen haarig ist, ich bin lieber 9 oder 10.
ja, weil der jungler eh die halbe zeit pullt und der zweite solo held dann immer am tower abschimmeln kann. wenn er irgendnen helden hat, der ne lane easy solo halten kann, dann geht das erst recht.

braucht man halt nen helden im lineup der anstaendig junglen kann und am besten noch wenigstens ein wenig gankpotential besitzt, damit die bottom lane (oder halt top bei hellborn) auch mal genervt wird.

Reaktionen
0
wie gesagt, ich mache das mit Warbeast. Kongor kille ich auf Level 9 das erste mal, das gibt fast zwei Level, Gold habe ich mehr als wenn ich nur auf der Lane bin und ueber den Whispering Helm habe ich dann die schneller Rennen Aura und auch noch 30% Base Dam mehr. Ab level 13 oder so habe ich dann gescheite Waffen und Battle Cry, da sinds dann locker ueber 200 dam, meistens kaufe ich dann noch das Rezept mit Critical. In der Werform gehts dann grob ab.

Reaktionen
0
Man kann auch 2 leute unten postieren, einen direkt in den wald, dann hat man oben und mitte solo. Dann muss man natürlich unten richtig druck machen, viel gangen und früh tower nehmen, weil oben die lane meist weniger chancen hat.
warbeast ist was? :/
soweit ich weiß ist wald kacke weil die helden keinen hero armor type haben und deswegen von creeps verprügelt werden.

wär in so 15min rdy für paar gamez

Reaktionen
0
warbeast ist das Teil, das Woelfe beschwoert und eine Aura hat, die allen Units unter der eigenen Kontrolle + 25 Attack Speed gibt. Mit den Woelfen, der Attackspeed, dem Stun von den Creeps, die ich uebernommen habe und dem Leech vom Whispering Helm ueberlebt man wunderbar, man kommt nur ab und an zum Mana tanken und zum Kaufen in die Stadt.

Reaktionen
0
joa mit dem kannste auch ab lvl1 direkt in den wald, musst nur den unteren spot immer pullen wenn er rdy ist.

Zwurbel

Guest
Scout = Best kill hero ever.

Absolute Sahne das Ding, zwei Games damit gemacht und immer gerockt.

Reaktionen
0
jo scout kann aber nix außer abstauben, war auch das einzige game das ich bisher verloren hab :(

Reaktionen
0
Scout = Best kill hero ever.

Absolute Sahne das Ding, zwei Games damit gemacht und immer gerockt.

koomix2.jpg

Reaktionen
6
scout ist ein noobhero, kann aber von einem profi wie mir z.b. durchaus teamprofitabel gespielt werden.

jo gestern so eine leidliche erfahrung gemacht. valkyrie und scout auf einer lane, scout hat sicht für valkyrie gemacht, dann kamm ein stun, dann kam der scout und dann der tot. mit sicherer regelmässigkeit. aber das war auch ein teamplayer. viele scout player laufen einfach nur rum und glauben alleine ownen zu können und das schlägt in der regel fehl.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
niemand glaubt mit dem scout alleine ownen zu koennen. die glauben, alleine abstauben zu koennen, was ja auch, an fuer sich, so erstmal nichts schlimmes ist.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
aehm jungens die gerade mit mir gespielt haben: der chatserver ist anscheinend down, man kann aber noch spiele joinen. also joint mal haschisch's game. :>

Reaktionen
3
bin dann pennen gegangen, weil eh müde, aber hab auch keinen mehr online gesehen
scheißspiel

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
jo, shabbaza und plueschling habens noch gepackt das spiel zu joinen.
socke kam spaeter auch.
natuerlich hast du keinen online gesehen, weil der chatserver down war.

Reaktionen
0
bin dann auch off gegangen, dachte mir schon dass es serverprobleme gibt.
habe noch geschrieben "hatte grad mein staff of the masters fertig und wollte noch n paar ultis spammen 8("

@zwurbel: kann ich mir schwer vorstellen, hatte bisher keinen einzigen leave wegen serverprobleme.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
wird man die stats eigentlich behalten wenn man preordered, oder gibts nach der beta nen reset?

Oben