Heroes of Newerth (DotA Clone)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.458
ya dann lass doch mal n inhouse machen.
wie wärs ihr besorgt euch alle mal "Mumble 1.2" (http://mumble.sourceforge.net/) - das ist atm der beste voiceclient, ich hab auch nen server und dann machen wir mal schön bw.de inhouse?

ich bin schon seit immer im channel bw.de und es hab da quasi noch nie jemanden ausser ips.plue (und den in den letzen monaten auch nicht, weil keine lust mehr) gesehen. :>

Reaktionen
0
So, nachdem die Larven ankommen mit Reflinks zu HoN etc. push ich den Thread mal hoch:
Derzeit kostet es nur 10$.

edit: Und nein, es wird kein Reflink dafür benötigt, also hört auf welche zu posten. Einfach bei der Erstellung den Punkt wegklicken, dass 20$ in Coins umgewandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Butter bei die Fische jetzt mal:

Wer hat BOck ne Rundew gescheit TMM zu spielen? Me ist 1740 mmr derzeit, n homogenes team wäre nice aber auch kein muss^^

Reaktionen
0
bin bei 1770, spiele also nur mit guten leuten oder <1300

ich add dich die tage mal

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ja, dick mit staddi wären wir dann ja schonmal 3.

Reaktionen
0
Uns fehlt häufig einer im 1800-1900er Bereich für nen 5Mann Stack. Ich add euch 2 mal.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hab wieder angefangen, stehe atm bei ~1700 steigend, kannst mich ja mal adden: BenTheMan

Zar

Reaktionen
0
Bin atm knapp über 1700, Nick Montis.

@ Staddi: das keine Reflinks benötigt werden heisst ja nicht, dass es den leuten nix bringt. Gemeinheit, das einfach zu löschen :(

:P

Reaktionen
0
Würde mir das mal angucken, hab ewig lang Dota gespielt, seit 3 Jahren aber nichts mehr in der Richtung. Kommt man dann klar ?

Reaktionen
3
meiner meinung nach immer anfängerunfreundlicher durch die hohe anzahl an neuen helden, wenn man keinen hat der einen intensiv unterstützt ist das spiel meiner meinung nach sehr frustrierend

Reaktionen
0
Naja, die meisten Heros und Items kenn ich noch von Dota, da kommt man schon rein. Bin jetzt erstmal ne Woche weg, danach bin ich zu Schandtaten bereit.

Reaktionen
0
Ich nehm dich unter meine Fittiche Eike. Pickup Style. Never lost euro!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo ziemlich ^^ hoffentlich kommt bald dota2...

Reaktionen
537
naja so lang hätte man ja noch ein bissl Kohle scheffeln können, wenn Dota2 dann rauskommt, werden die wahrscheinlich eh nen Problem haben...die die nie Zahlen wollten sind ehbei LoL und die die bereit sind was zu zahlen werden sicher in imensen Mengen zu Dota2 wechseln
und irgendwann wechselt ggf dann der Rest, weil es kaum mehr wer spielt

Reaktionen
93
Irgendwie interessant, dass so gut wie alle ehemaligen Bezahltitel, die irgendwann mal Free2Play gehen, einem direkt über die Suchmaschine die Registriermaske förmlich aufzwingen, statt erst einmal die Hauptseite und nur einen dicken, fetten F2P-Button einzublenden.

Hatte vor drölf Jahren LoL ausprobiert und kurz darauf wieder deinstalliert. Bei HoN ist es nun nur blöd für die Leute, die sich das Spiel in den letzten Tagen gekauft hatten - auch wenn die mehr als lange genug wussten, dass es schon längere Zeit auf dem Markt war ;)

Reaktionen
0
Die letzten Tage war HoN eh geschenkt.
10$ und man hatte es. Dafür haben sie jetzt Zeit Lebens nen Legacy Account.

Mich nervt mehr diese "Early Access" Scheissdreckhurensohnscheisse.

Reaktionen
0
Ist auch kein Wunder, dass sie verzweifelt sind wenn man mal die Zahlen vergleicht:

HON:
In just over a year’s time we’ve grown to be a community of 540,000 players – a direct testament to our game’s quality.

LOL:
As of today, 15 million people have registered to become League of Legends players.
und
When we’re at our busiest, over 500,000 people in North America and Europe are in game at the same time.

:>

Reaktionen
0
Deswegen bleibt LoL trotzdem No-Skill-Casual Dreck und HoN ein direkter Evolve von DotA.

Reaktionen
0
Was dem Entwickler nicht viel bringt, wenn sich keiner für das High Skill Game interessiert.

Reaktionen
0
Ist auch kein Wunder, dass sie verzweifelt sind wenn man mal die Zahlen vergleicht:

HON:

LOL:

und

Wat? Ich spiele recht viel HoN, und als die Server mal down waren hatte ich LoL getestet. Nach 1 Game hatte ich die Schnauze voll...

Trotzdem sagen die Zahlen ja nix aus. For free Registrieren vs Bezahlen, klar schneidet da der kostenlose Anbieter besser ab. Umsatzzahlen wären mal interessant.

Reaktionen
87
Das einzig interessante an HoN ist, dass man es modden kann - man könnte also potenziell nen gutes AoS damit basteln.

Reaktionen
0
Trotzdem sind das doch einige Größenordnungen und ich hab zwar keine Zahlen was den Umsatz angeht, aber man schaue sich doch nur mal an, was beide Firmen jeweils an Personal einstellen wollen:
http://s2games.com/careers.php vs http://www.riotgames.com/careers/job-openings-0
+
Riot Games itself is now more than five times the size it was when we released League of Legends back in October of 2009, weighing in at more than 300 employees in four different cities across three continents.

Riot ist eine wesentlich größere Firma als S2 Games -> die haben mehr Geld zur Verfügung -> LoL ist finanziell erfolgreicher.

Reaktionen
0
wie gesagt, trotzdem ist LoL nur so ein Casual Dreck wo man kein Skill braucht.
Wäre mir zu peinlich sowas zu zoggen.

Dota und HoN 4ever

Reaktionen
0
Hab bisher 6 Games gespielt und finde mich an sich ganz gut zurecht. Hab auch Bock auf spielen, ich heiß ingame Hoppala, Headset vorhanden, wer möchte added.

Reaktionen
0
;-)

mein Nick bezieht sich auf mein Outfit !!! :D

Mal ernsthaft. LoL ist einfach lächerlich im vergleich zu Dota/HoN

Reaktionen
0
HoN lässt sich ganz gut so zusammenfassen:

rage64.gif

das spiel macht kein spaß. sobald diablo 3 draußen ist, ein spiel was man daddeln kann ohne sich fast jedes game massivst aufzuregen sage ich: bye bye

Reaktionen
0
In HoN MMR Matches solo zu adden ist auch "leicht" suizidal.

Geht in den niedrigen Brackets noch, weil man da mit einigen Heroes einfach ein komplettes Team rofl-stompen kann, aber schon ab 1650+ geht das halt nimmer.

Wenn du dann eine Pfeife im Team hast und der Gegner keine, isses meist gelaufen.

Reaktionen
0
probiert irgendwer die Realm of the Titans Beta grad aus?
Wollt jetzt keinen eigenen Thread erstellen, aber da es vom Stil her HoN recht ähnelt, wollt ich mal nachfragen ob wer Bog hat es zu testen.

Reaktionen
0
Hab jetzt schon kein Bock mehr auf Random-Spiele. Gibts sowas wie Pickup oder Leute, die jeden Abend spielen ? Oder zumindest oft ?

Oben